ahm
http://worldofgothic.de/gothic2/
Piranha Bytes hat das lang ersehnte Gothic II MDK veröffentlicht. Damit ist es möglich, für Gothic II eigene Modifikationen zu erstellen. Um es benutzen zu können, sollte man entweder Gothic II + AddOn auf die Version 2.6 gepatcht installiert haben oder einfach die Gold-Edition von Gothic II (Enthält Gothic II + Addon in Version 2.6) installieren.
Das Gothic II MDK gibt es in zwei unterschiedlichen Versionen. Eine kleine mit 7,3 MB, bei der die Rohdaten der Welten und Meshes fehlen und eine große mit 63,2 MB, die diese Rohdaten enthält.
http://worldofgothic.de/gothic2/
Piranha Bytes hat das lang ersehnte Gothic II MDK veröffentlicht. Damit ist es möglich, für Gothic II eigene Modifikationen zu erstellen. Um es benutzen zu können, sollte man entweder Gothic II + AddOn auf die Version 2.6 gepatcht installiert haben oder einfach die Gold-Edition von Gothic II (Enthält Gothic II + Addon in Version 2.6) installieren.
Das Gothic II MDK gibt es in zwei unterschiedlichen Versionen. Eine kleine mit 7,3 MB, bei der die Rohdaten der Welten und Meshes fehlen und eine große mit 63,2 MB, die diese Rohdaten enthält.
Für dich vielleicht nicht, aber ich mein bei uns normal Streblichen. Wie funzt das ganze überhaupt? Is das so ähnlich wie das CS von MW oder wie?
Überhaupt nicht im G2 dndr Modkit sind nur die Stammdaten von G2 addon enthalten und das kann jeder installieren. Was du dann weiter machst ist dir selbst überlassen. Stehe für weitere Fragen zur Verfügung.
Okay da du ja gerade erst hier reingeschrieben hast: Ich hab Diccuric aus der Pc Action aber das ding funzt net. Wenn ich den/die Mod starten will sagt er immer das die CD nicht eingelgt sei. was mach ich falsch?
Leg die CD ein. Nein im ernst da habe ich echt keine Ahnung. Frag mal die Leute auf WOG.
P.S: Mit ich stehe für Fragen offen habe ich gemeint für Fragen im BEreich scripting und Moddeling für Gothic.
P.S: Mit ich stehe für Fragen offen habe ich gemeint für Fragen im BEreich scripting und Moddeling für Gothic.
Weiß ich ja! Geht jetzt auch. Aber ich dachte mir da du sonst immer alles weißt kann fragen nix schaden! =)
Dafür das du erst 3 Jahre alt bist hast du's voll drauf! HARHAR ;)
Ham deine Lehrer nen Mail Adresse?
Ham deine Lehrer nen Mail Adresse?
Erst? Ich dachte du wärst irgendwie 19-21 odersowas in der Art. Dann bist du auch ein jung Modder! Haha es gibt noch mehr von unserer Sorte!
Könnte man sich nen bissel unterhalten! nd ich könnte mehr fragan zum Modkit stellen.
Für was glaubst du habe ich den THread aufgemacht. WEnn du fragen hast frag doch.
Mir ist schon klar wofür der Thread ist. Baer das dauert immer ein bissel bis man hier antworten bekommt und deshalb Schade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.