Thorben und Vatras (* Gothic 1+2)

Thorben und Vatras (* Gothic 1+2)

Thorben verlangt den Segen der Götter, den er gerne haben soll. Aber wenn ich Vatras zweimal falsch geantwortet habe, kann ich spenden, wie ich will und erlange seinen Segen nicht mehr. Gibt es keinen anderen Magier, der mir anstelle dessen seinen Segen verabreichen kann? Der Quest wird bei mir jedesmal nicht erfüllt. :(
(Ich höre nämlich immer auf Xardas' dummen Spruch: "Sag niemandem, dass ich hier wohne, ganz besonders keinem Magier!")
Antworte auf Vatras Fragen zuerst falsch und gib dann die richtigen Antworten. Auch wenn du Xardas erwähnen musst, wird nichts passieren, da Vatras sagt "dass er eine Schweigepflicht hat".
Sein Problem ist ja, dass Vatras nicht mehr mit ihm darüber reden will, weil er gelogen hat.
Dass er Schweigepflicht hat, weiß ich ja, aber es klingt mir immer zu verführerisch, dann gleich alles über Xardas auszuplaudern.
Warum soll ich ihm aber zunächst falsch antworten? Habe ich letztes Mal auch gemacht, mich danach einmal verklickt und das war's dann auch schon. :(
Ihr habt mir aber immer noch nicht gesagt, ob es einen Ausweichmagier gibt. :) Laut Thorben soll ich mich von einem Feuer- und einem Wassermagier segnen lassen, aber er nennt keine Namen.
Du kannst es ja mal probieren, insofern du das AddOn hast, und zu Saturas gehen.
Rede mit Mattheo und lass den Auftrag von Thorben links liegen, vier von fünf reichen aus...

Mattheo ist sozusagen dein As im Ärmel und gibt dir auch einen Auftrag (beharre auf seine Hilfe)
ich hätte einfach den spielstand geladen!
vielleicht hat das auch auswirkungen auf den späteren spielverlauf, da vatras dir nicht vertraut!
eigendlich nciht, es sei denn, du willst ihn mit auf draconis island nehmen, weiß ich aber nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.