Kein Ninja Gaiden für Deutschland! (Xbox)

Kein Ninja Gaiden für Deutschland! (Xbox)

Kein Ninja Gaiden für Deutschland! 08.04.2004

--------------------------------------------------------------------------------



Microsoft hat auf unsere Anfrage hin bestätigt, dass Ninja Gaiden nun definitiv nicht in Deutschland erscheinen wird. Der Grund dafür liegt in Microsofts Firmenpolitik begründet, in Deutschland nur Spiele bis zu einer USK-Freigabe ab 16 Jahre zu veröffentlichen. Die ungeschnittene Fassung von Ninja Gaiden hat in einer Prüfung durch die USK keine Jugendfreigabe erhalten.
mein herz ich glaube ich werde ummächtig wir müssen ne peditoin machen wir dürfen das nicht zulassen was für ne schweinerei diese meldung haben die von der gamepro rausgegeben und glaubt mir auf die ist leider immér verlass sie haben zu 99 prozent immer recht wenn das auch einen ein dorn im auge ist bitte meldet euch
haha habs schon......löööl***pech gehabt leutz...
Aber in der neuesten Ausgabe des Offizielen Xbox Magazin (OXM) wird darüber nicht berichtet. Und sie gaben auch bekannt in der nächsten Ausgabe einen Test drin zu haben.
Auch wenn das stimmen sollte was Dragone geschrieben hat, ich komm (zum Glück) aus Österreich und da wird es das Spiel sicher geben!! Muhahahahahahaha!!!
@ Dragone
wann ist die ausgabe den rausgekommen?
ich glaube es ist ein aprilscherz!
ich hab mir den import geholt,,,und naja..so brutal ist es eigentlich garnicht...

Mfg LOrd der bohsheit
naja,ich hab die neueste ausgabe von gampro und da ist ein preview drinnen und im nächsten heft kommt ein test drüber, ich glaub da biste falsch informiert bzw. verarscht worden :P

greetz
Ich habe die news von der gampro internet seite da steht es ich hoffe auch das das ein schlechter scherz von denen war aber wenn nicht siehts übel aus für die deutschen falss es passieren sollte holle ich es mir halt in österreich da die keine s.... bmj wie die hier haben
Ja genau! Holt es euch alle aus Österreich! Das kurbelt die Wirtschaft an! heeheeheeheehee! ;)
Diese dummen ........................ Ich fass es einfach nicht. Ich habe mich schon so lang auf das Spiel gefreut.
du wenn es ganz dicke kommt wollen die es vieleicht weis ich nicht sicher gar nicht in europa veröffentlichen und das wäre .........
he gute nachrichten schaut euch mal das an

Ninja Gaiden kommt doch! 14.04.2004

--------------------------------------------------------------------------------



Entgegen ersten Ankündigungen von Microsoft, wird Ninja Gaiden doch in Deutschland erscheinen. Wie wir soeben erfahren haben, wurde Ninja Gaiden von der USK mit einer »Ab 16«-Einstufung versehen. Über eventuelle inhaltliche Veränderungen des Spiels schweigt sich Microsoft zum jetzigen Zeitpunkt noch aus. Ninja Gaiden soll Anfang Mai in den Läden stehen. Sobald es etwas neues zu dem Thema gibt, erfahrt ihr es auf unserer Website.
Jipeeeeeee, das sind gute Nachrichten.
Na hoffentlich wird es nicht mega-zensiert! Dann machts ja auch keinen Spaß mehr. *g*
Das versteh ich nicht,erstmal sperren und nicht herausbringen,und dann sogar ab 16 und nicht ab 18?
ÜBER zensierung hatt microsoft nichts gesagt aber ich denke schon das es etwas enschärft wurde allerdings ist es auch sehr gut möglich das wir ne ungekürtzte vesion kriegen aber das werden wir sehen wenn es soweit ist spätestens am 30 april da die gamepro einen exclisive test von ninja gaiden gemacht haben und da wird alles drinn stehen also geduldet euch (hoffe aber auf eine ungekürtzte fassung)
natürlich gibt es das game in dutschland ich habe es auf der xbox siete und in der gamepro gelesen das es ende april anfang frühling kommt also ich hole es mmir
an alle das spiel wird in ganz europa geschnitten sein auch also in österreich
Kennt ihr jetzt den genauen Termin ?!
16.Mai!
nein es soll offiziell am 3 mai zum verkauf stehen
Na gut, wie du meinst!
ne es ist sicher die meisten händler im internet haben diesen termin bestätigt und er ist offiziell bestätigt worden
Nur noch 6-mal schlafen dann ist die Warterei vorbei (hoffentlich). 60 € hab ich mir schon beiseite gelegt. :)
nur noch 3mal schlafen dann ist auch meine warterei vorbei *g*
endlcih mal wieder geburtstag^^
hmm...würde echt gut kommen wenns am 3. erscheinen soll *fg*
sorry schlechte nachrichten der realese verschiebt sich auf den 13 mai
Ahhh! Neiiiiin! Sch****! Verdammt!...
Sag mal. Machen die das für extra oder was ? Das ist einfach unverschämt die Leute immer länger und länger warten zu lassen.
Ahhh! Neiiiiin! Sch****! Verdammt!...

Ninja Gaiden kommt erst am 15. Mai!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009Q80S/qid%3D1083597294/302-4602250-7576819

Ahhh! Neiiiiin! Sch****! Verdammt!...
Herzlichen Glückwunsch Mischi nachträglich!
plastation 2
no only X-BOX
@ boogie
danke^^

hmmm....ich hab kein geld mehr für game *fg*
aber was machts schon vom 13 zum 15 mai zu warten?
ist doch net so schlimm^^
gute nachrichten es kommt früher raus und zwar in 2 bis 3 tage zumindest meine vorbestellte version aber denke die wird dann auch woanders zu kaufen dann zu geben sein
@ Dragone:
Hast du schon Ninja Gaiden?
Ich hab´ nämlich gerade in einer Makromarkt-Werbung gelesen, dass Ninja Gaiden ab 14. Mai erhältlich ist.

Ist zwar eh nicht mehr lange bis zum 14. 5. hin, wollte aber trotzdem nachfragen ob du es schon hast. ;)
ne die bei amazone de aber machen es gerade versandtfertig für mich schätze habe es morgen oder samstag das problem war das microsoft nicht genügend ninja gaiden hatt so kamm es zur verspätung
an alle habe es gerade gekriegt und ich sage nur eins wer keine x box hatt verpasst das geilste spiel des jahre es ist der wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Ich krieg´s morgen! (Vielleicht)
Jetzt hab ich Ninja Gaiden! Und es ist obermeeeeegaaaageiiiiil!
Die Kamera ist (nach meinen Bedürfnissen) optimal und alles bleibt übersichtlich da man sie zentrieren kann. Doch der Schwierigkeitsgrad ist wirklich etwas zu hoch, da man fast am Anfang des Spiel´s gegen den Meister (Murai) von Ryu Hayabusa kämpfen muss. Und der hat´s in sich! Doch der Kauf lohnt sich allemal!
yeah!ich hab ninja gaiden auch und muss sagen:ich finds cool!^^aber das spiel ist sackeschwer!schon beim ersten endegegner versagt man mehrere male.also ich bin grad im kapitel 6 und muss so nen blöden knochendrache besiegen.(ich mach da jetzt schon 3 Tage an dem rum)Also:Grafik:super!Spielspaß:perfekt!Schwierigkeitsgrad:BESCHISSEN!
hi,

schaut mal hier www.gametrax.de

cu

gijoe
@ gijoe:
Cool! Ich weiß zwar nicht was diese Seite mit Ninja Gaiden auf sich haben soll, aber auf der Seite steht ein Termin von Sudeki! Hoffentlich stimmt der wirklich...
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.