Kreaturen (Art / Name) (* Black & White)

Kreaturen (Art / Name) (* Black & White)

Hi!
Ihr redet da "dauernd" von den Arten und Namen eurer kreaturen.
1. Wie kann man den namen der kreatur verändern?

2. Ich hab mir zusätzlich das Pferd, den leopard und den Mandrill runtergeladen. Wo zum Henker gibs Wolf, Schildkröte,Eisbär,...
Gibts da auch das Krokodil, das man zu so ner Feuerechse oder dem blauen Vieh werden lassen kann?
Aber dazu brauch ich ja erst mal ein "normales" krokodil! Wo gibts denn die krokodile, Wölfe, Bären,...?
Ich hab nur Mandrill, Pferd, Gorilla und Leopard gefunden.
den wolf und den bären bekommst du im 4. (wolf) und 5. (bär) level. du kannst bereits im 1. level den Ziegenbock erhalten wenn du den schäfer wirklich "ALLE" schafe bringst usw.
hä? bitte auf deutsch!
wie ist das jetzt? bekommt man manche kreaturen, wenn man quests löst? z.b. nashorn, schaf, wolf, löwe, bär, krokodil, schildkröte,... oder wobekomt man diese viecher???

Smiley Smiley
Penisbär!
danke!

Smiley
wie kann man jezt seiner kreatur einen anderen namen geben???
sobald du ein neues spiel startest, kannst du einen namen eingeben. das ist zugleich der name deiner kreatur. wenn du bei deinen spiel jetzt zb. den namen flederschatten eingegeben hast, heist deine kreatur auch so!
DANKE!, aber irgend jemand hat mal was geschrieben, wie seine verschiedenen Kreaturen heißen.
Den Namen der Krea zu ändern ist ganz einfach... Du brauchst nur ins Menü zu gehen dann auf Optionen und dann auf Spieler. Dort steht dann "Name der Kreatur:..."
@ vamp: VIELEN DANK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.