Was verändern bei Gta San Andreas? (* GTA 1-3 + Vice City)

Was verändern bei Gta San Andreas? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich würde kinder in GTA SA machen.Es sollte auch schneien.Ich hab gehört das die Polizei uns auch mit motorrädern verfolgen wird.Was würdet ihr an neues einbauen in GTA San Andreas?
fahrräder,mehr flugzeuge.
mehr gebäude betreten als in VC.
kauft euch die neue Video Games Aktuell da steht was über GTA SA
Ich kauf doch nicht jede zeitung die es gibt, sag uns doch was drinsteht
Ich finde es sollte dort Skatboards geben!
Man müsste ein richtiges Haus haben wo er lebt,sich Essen machen muss,oder wo er schläft,oder mehr Waffen.
Ich würde einbauen, dass man nicht nur wie in v.c. Helis fliegen kann sondern auch Flugzeuge.
Ich finde es cool wenn man alk zu sich nehmen kan und dann so herum läuft wie bei der einen missi von phil cassidy wo man betrunken autofährt.

@ king

das höhrt sich eher wie "die sims" an. bis auf die waffen :-b
Es sieht aus wie San Diego
Wichtig wäre mir eine Verbesserung des Wettersystemes.
In Vice City herrscht ein Wetter wie in Südengland, es wechseln sich Regen und Sonne ab, mit Übergangsphase "Bewölkt". Hier müsste eindeutig etwas verbessert werden.

Dazu gehört eine Art "Ingame-Datum". Entsprechend dieses Datums wird dann das Wetter generiert. Im Winter hat man größtenteils wolkenverhangenen Himmel und Schnee, im Sommer scheint die Sonne, oder es gibt ein Gewitter.
@Gravedigger:
GTA SA sieht nicht aus wie San Diego sindern wie San Francisco. Der ähnliche Name ist schon bewusst gewählt
oh ja Fehler sry.
wann kommt San Andreas eigentlich raus?
Ende Oktober.Ich glaube am 22.
was ich noch cool finden würde ist ein gewitter mit donner und blitzen und dass wenn man nicht aufpasst vom blitz erschlagen werden kann oder auch die anderen
treker wären cool
cool wäre(obwohl ich nicht glaube,das das passiert),das man mehr schiffe benutzen könnte oder auch mit einem u-boot fahren könnte.
was ich cool fänd,wäre wenn man sich leute einladen könnte wie z.B. in V.C mercedes sprich man sollte Telefone nutzbar machen können!
kauft euch sims :)

Was richtig geil währe wen man mit der gang interagieren könnte (ähnlich wie z.b in "Freedom Fighters")

Oder im HQ der bande den auftrag geben "Raubt die Bank aus" oder so, dann kommen sie mit der beute zurück, so ähnlich
Ja mehr noch mehr Freiheit also Geld eintreiben oder Banken ausrauben, wenn man Bock hat.
auch ein paar neue Kampfmoves wären cool...
geil währe es wenn es eine parkpolizei geben würde die auf pferden sitzt und man die klauen kann
??? Pferde ??? und von denen runterballern??? coool vor allem wen sie dann durchgehen.
ich hab eine idee(das die aller bescheuerste idee,die jemals ein mensch gehört hat).es könnte doch sein,dass man irgendwo in einer gasse,die nicht auf dem radar eingezeichnet ist,eine bombe findet.diese könnte man in einem gebäude,das man betreten kann und nicht sehr wichtig ist,platzieren.dann kann man einen zeitzünder einstellen und dann schnell abhauen.dann würde es komplett in sich zusammenbrechen(ist die aller bescheuertste idee.ich weiß.).
und wie bescheuert.

go-karts oder formel eins autos(natürlich nicht in der stadt)währen auch geil!
Aber die Idee vom gebäude zestören ist gar nicht so dumm.

Mann könnte z.b ein gebäude mit dem Raketenwerfer in die Luft jagen, dan kämmten am nächsten tag eine Bau Firma, schirmt das gebiet ab (so das man das nicht sieht wen sie es aufbauen) Und dann würde das hause, je nach haus in 5-10 Spieltagen wieder stehen
Hat nich so viel sinn...
cheatest dir massenhaft Raketen und dann liegt die Stadt in Schutt und Asche ausser hier und da ein Krankenhaus oder eine Polizeiwache da sie ja wichtig also unzerstörbar sind...
Vielleicht ne Mission wo man mal Terrorist spielen kann -_-
Dies wird garantiert aber nicht passieren.
in einer e-mail von rockstar stand mal das es wirklich formel 1 autos geben wird ( is aber nicht bestätigt)
Ne geschwindigkeitsanzeige wärs!
jo ne Geschwindigkeitsanzeige wär cool und wenn man selbst schalten könnte...
Nee, am besten waäre sowas wie dass man eine geiselnahme machen würde(ist ne kranke idee ich weiss). Oder das man einen richtigen Krieg mit den Banden führen würde also dass die dann z.B. ankommen und in der NAcht das HQ überfallen so ähnlich wie bei Mafia, nur eben dass das dann nicht zur Story gehört sondern das man das frei bestimmen kann
dass man ein paar entscheidungen(in der story)selbst bestimmen kann, und fahrräder

in welchem zeitalter wird es spielen, in den 60gern oder 70gern
es musste anstelle von einem hafen, eine rennbahn geben
jetzt kommt ne kranke idee, mann musse mit einem Shuttle zum Mond fliegen können, und da landen und die Mondoberfläche mit einem mondauto erkundigen
im 2003er sdpielt sa
the prinz:es wird in den späten 90gern spielen.Und das mit dem Mond ist echt krank.
Ich fände es genial das Spiel realer zu machen. Also Man muss essen, trinken und schlafen. Der kann nich mehr als 2 Tage durchmachen. Ich fänds echt schotich.
Kauf sims :) (zu 2 mal)

Die Fahrpysik der autos ralistischer machen. Reale automarken.
Die müssten dann aber erst die Lizenzen von z.B. Mercedes,Ferrari oder Reanault bekommen und das,so denke ich,wird nicht passieren weil das spiel sehr gewaltätig ist,sprich man könnte nach empfinden das sich ein völlig irrer einen Mercedes kauft/klaut und ihn verschrottet(ist sogar schon mal vor gekommen!)!Kurz gesagt:Was soll das den hestelern bringen?
Werbung?
FantaLemon: wer braucht Sims, wenn er VC hat?
stimmt auch wenn vielleicht etwas anders is :)
Richtige Flugzeuge mit rädern die man dan zum landen ausrollen muss das wäre cool
@the prince

Nach den wünschen die hier einige haben, würde Aus GTA , sims werden
ich fänds gail, wenn ma ne frau spieln könnte.. so candy suxx oda so ;D.
auch gail wär, wenn die das mit den nutten was realer machen könnten, das man mehr sieht von wem was die da machen und auch hört *hrhr
und ich finde es sollte auch tiere (außer halt die meerestiere und möven) geben... so schäfchen oda so *süüüß
auch gail wär, wenn man mit den leuten die so auf der straße rumgehen reden könnte, und in alle (oder die meißten) häuser einbrechen könnte oder das tommy wixen könnte ^.^ *hrhr
Ich würde in GTA SA viel mehr unterschiedliche Leute reinmischen.
@dA lil BaBygirL
was hast du denn für Ideen?
Tiere wären ja cool aber das andere...
ich weiss net...
Ich hoffe du hasts nicht nötig...
naiiin natürlich ned was denkst du von mia o.O.... naya cool fänd ichs aba schon ^^
an dA lil BaBygirL
lern erst mal anständig schreiben jung/mädchen!
mädchen -.-' .... warum ich schreib doch ganz noamal o.O
*haha*noamal=normal!naya=naja!nain=nein!wie alt bist du?
*haha*noamal=normal!naya=naja!nain=nein!wie alt bist du?8 j.?ich hab außerdem noch ein paar infos von der fansite:"
GTA-SA: Erste Infos - vom 15.04.2004, 16:32 Alex

Endlich gibt es mal erste neue Details zu dem langersehnten neusten Teil von GTA: GTA-San Andreas.
Und zwar hatte die Zeitschrift "PlayStation World" in ihrer aktuellen Ausgabe einen kleinen Artikel über GTA:SA, in dem folgendes bekannt wurde:

-der Spieler erhält die Möglichkeit selbst einen Charakter zu erstellen
-der Umfang der Stadt wird erheblich erweitert
in der Stadt werden Schnellstraßen mit eingebunden werden, auf denen auch unter anderem Rennen ausgetragen werden können
-Integrierung des "Stunt-Crater-Modus"
-Radio mit Titeln von Justin Timberlake und 50 Cent"
HmmmzZ ich denke mal wenn Rockstar ALLES verbessern würde was es zu verbessern gibt, und dann wieder ein neues GTA rauskommt könnte man ja da nichts mehr verbessern und es wäre alles das selbe und keiner würde es mehr kaufen ;/
wer sagt denn das sie dann noch nen GTA teil rausbringen?sie können 1. auf ne ganz andere schiene bzw. andere teile wie z.bB. so was in der art wie NFSU oder so was rausbringen!2.natürlich könnte man das noch verbessern!wenn das spiel z.B. erst (sag ich jetzt einfach mal)am 15.7 raus kommt(ist nur ein beispiel!)gibt es in 6 Monaten 100% wieder ne neue engine,andere grafiken alles in allem andere technologien!
ne bessere phisyk engine wär aber echt mal gut! ist aber ein gutes argument damit das man ganz sa dann zerstören könnte! aber wenigstens in einer mission nen wolkenkratzer einstürzen lassen! die gegend sollte außerdem ausgeschildert sein! außerdem sollte man in ballerein richtig mit viel deckung zusammen arbeiten können!dann sollte es noch mehrere verschiedene rennmotorad typen geben , wagen sollten nich allzu schnell kaputt gehen mehr häuser zum kaufen und als letztes: genau oder noch mehr eastereggs als in vc
Oder das man bereits bestandene missionen nochmal spielen kann
Also mal ganz EHRLICH wer glaubt des Rockstar kein weiteres GTA macht ;)
isch net -.-' hey PSXzocker1 ich bin alt genug um zu wissn wie man den fuck schraibt.. aba ich schreib halt alles so wie mans spricht wenn du nen problem damit hast dann verpiss dich... is ya gail man kann seinen charakter einstellen =D
es war ja nur so ein gedanke das rockstar auf ne andere schiene geht!könnte ja sein!irgendein konzern hat das mal gemacht der name fällt mir nur nicht mehr ein!hmmmmmmmm?
es war ja nur so ein gedanke das rockstar auf ne andere schiene geht!könnte ja sein!irgendein konzern hat das mal gemacht der name fällt mir nur nicht mehr ein!hmmmmmmmm
man sollte in SA mit helis und flugzeugen
höher fliegen können, oda etwa nich?
des is nämlich vóll öde, wenn man nich über lle
gebäude kommt
jopp find ich auch... oda zug fahren könn =D und u-boot
man müsst auch so machen das ma das spiel legal auch spielen kann(für leute die nich so auf gewalt stehen aber auf spieler freiheit)
ích finde es sollte mal endlich anständige helis geben(und mehr!)!Es sollten auch noch viel,viele mehr von den Motorrädern geben!Was ich cool fänd wäre wenn man ne` art Cockpit-sicht,also das man zum 1,das lenkrad erkennt und,z.B. beim Taxi nen zähler hat!wo man dann,wenn man z.B. 1km gefahren ist auch das geld für 1km bekommt!Sowas in der art wie bei crazy taxi wäre auch nit schlecht!das wenn man alter omi`s fährt dann auch langsamer fahren muss und dann nen bonus für ordentliches fahren,das heißt ohne unfall/fälle
hi. ich wollt euch nur sagen das ich "gta men" bin. nur das ich meinen nick geändert hab und mich angemeldet hab.

das wäre cool wenn es mehrere flughäfen gäbe und das man mit den großen passagier flugzeugen fliegen kann und
z.B. flugzeug missionen machen muss und passagiere irgendwo hin fliegen muss. dazu müsste es aber mehrere flughäfen geben und eine viel größere stadt
gibt es ja scroll mal ein bisschen höher dann siehst du die "Auflistung" von der fansite!
es müsste bessere autos geben wie nissan skyline oder hyundai coupe die man auch tunen kann das wäre cool
man könnte auch verändern,wenn man auf die pilotenseite eines helis schießt,das der heli nicht gleich in der luft explodiert.da könnte es doch mal vorkommen,dass der heli es irgendwie schafft schwer beschädigt auf dem boden zu landen und das man ihn noch benutzen kann.
es müsste auch noch eine jacht wie bei einer dieser misionen von GTA VC geben.Die jacht vom colone!Und ein Heli-bezw.Flugzeugträger(im wasser,logisch)!und die idee von bastie902003 finde ich cool!man geht dann einfach zu PAY`n`spray und könnte da Ersatztiele kaufen(so ne auflistung wie bei den anderen shops wie Tools oder Ammunation und so eine kategorie z.B. eine kategorie frontstangen,Heckspoiler andere Lichter,breitreifen(sieht bestimmt bei nem Motorbike cool aus)u.s.w.
Hoi, am besten wäre wenn es einen Dodo einen Skimmer und einen heli IM SELBEN SPIEL GIBT dazu noch eine GROßE STADT, Fahrräder, neue Polizei ( C.I.A Spezialkiller der Polizei usw. ) das alle Waffen wie in GTA 3 gleichzeitig aufnehmbar sind, viele Missionen und am besten bis zu 8 Polizei Sterne bekommen zu können :), dazu LEICHTERE KRANKENWAGEN MISSIONEN und nur 50 Taxi Missionen machen zu müssen.
Was bei GTA nun wirklich fehlt, ist der MULTIPLAYER. Es ist einfach scheisse, sich irgendein MTA-Mod runterladen zu müssen, welches dann erst noch nicht funktioniert.
Aber man stelle sich mal das Vergnügen vor, die Missionen in Gruppen zu lösen, das totale Chaos, wenn grad mehrere Personen von der Polizei verfolgt werden, Rennen gegeneinander austragen, Deathmatches, etc...
Natürlich geht der Spass nur für die PC-Version (Konsole mit Split-screen sucks! ;)
hi leute kennt ihr vieleicht eine seite von dem spiel wo man sich screenshots angucken kann?


danke
KOnsolen gehen auch online!

Hoffe ich konnte deine bildungslücke schliessen.
@FantaLemon

Danke! ;-)
Bitte bitte, ich verteidige die PS2 gerne :)
hey rockstar hat noch 2 weitere gta-teile angekündigt.
Aber für Playstation 3.
ne für psx
es müsste mehr nutten geben
so siehsch au aus bananenquetscher
man sollte ein militär-flugzeug fliegen können.
1. Bessere Grafik.
2. Mehr verschiedene Personen, Kinder und Tiere.
3. Realere Namen für die Waffen und Autos.
4. Jahreszeiten.
5. Man soll eine gewisse Zeit schwimmen können.
6. Mehr Fortbewegungsmittel. (Flugzeuge, Fahrräder, Zug usw.)
7. Größere Landschaft.
8. Mehr Wetter. (Blitz und Donner, Schnee, Hagel usw.)
9. Weniger Bugs.
10. Playersicht. (Wie soll ich es erklären? Wie als ob man die Person wäre, wie bei Counter Strike.)
11. Straßenschilder, Ortsschilder.
12. Wald. =)
13. Geschwindigkeitsanzeige.
14. Mehr Autos, Motorräder, Hubschrauber.
15. Geiselnahme.
16. Mehr und besser Missionen.
17. Mehr Eastereggs.
18. CD Player und dass man CDs kaufen kann.

Habe jetzt nicht nummeriert nach dem was mir am meisten gefallen würde, sondern was mir spontan eingefallen ist.
19. Mehr Gebäude, auch zum betreten.
eine dönerbude
das mann auch einkaufen kann zum beispiel: sammel karten nee anlage und so was
wäre bestimmt auch cool
ich wäre dafür dass man alle gebäude im spiel betreten kann(selbst wenn ´man einbrechen muss)..... und dafür müsste es dann einen bonus geben(was für einen weiß ich net)...einbruchsbonus, geiselnahmenbonus, banküberfallbonus, ...................und das die story vom spieler mit entscheidungen bedeutend verändert werden kann.z.B. dass man sich aussuchen kann für wen man arbeiten möchte, und auch aufträge von anderen gangs annehmen kann. zum Beispiel einen kleinen Auftragsmord zwischendurch.
und wenn man am ende zum großen bandenboss aufgestiegen ist auch aufträge an seine handlanger verteilen kann...
ich könte noch viele dinge aufzählen.. aber dann wäre das board sicher überlastet
^^
also die idee mit dem multiplayermodus ist schon cool. missionen gemeinsam lösen, jeder spezialisiert sich auf etwas, einer fliegt den heli der andere benutzt waffen usw., allein schon die möglichkeit das einer die karte studiert während der andere fährt fände ich super. :-) natürlich muss man dann am anfang der karriere festlegen wie viele leute die sache bestreiten wollen. das gameplay müsste dann entsprechend angeglichen werden. aber warscheinlich würde das bedeuten das mehrere spiele in einem programmiert werden müssten - ich weiß nicht ob das überhaupt bei der komplexität dieses games möglich ist. schön wärs aber.
mm
am bessten mann könnte in jedes Gebäude reingehen und könnte dort die jenigen die drinn wohnen ausrauben hä ne coole idee?
Ich habe Gta San Andreas auf Englisch schon oft gespielt und ich finde es so geil mann kann mit Flugzäugen fliegen und alles ist so geil.
wenn ihr was wissen wollt dann schreibt es hier einfach rein ich werd sie dann beantworten.
ich will gern etwas wissen:
wo hast du dir das spiel(bzw.demo,oder was es ist)runtergeladen hast?
Der lügt doch bestimmt
mann das spiel ist noch garnicht draußen auch nicht in english aber lassen wirs mal
warscheinliche illegal bei (will ich net sagen aber kenntt eh fast jeder!)was ich geil fände,wär wenn man flugzeuge zerstören/fliegen könnte!z.B. un der Statistik von Gta Vice City kann man ja die Statistik aktivieren und sehen,das man Flugzeuge/helikopter zertört hat!
Man kann ne Große Maschine Fliegen.
Mein Freund hats LEGAL runtergeladen und dann hat er mirs gebrannt.Jetzt ihr.
Und dass Spiel ist in America schon draßen.
*lol*
1. Selbst wenn es das Spiel in Amerika schon gäbe, was nicht stimmt, wäre es trotzdem illegal wenn er herunterlädt.
2. Wenn er es dir brennt hat er nochmal gegen das Gesetz verstoßen.

"Man muss auch verlieren können, Mäusekind"
GTA SAN ANDREAS GIBT ES NOCH NIRGENDSWO IN DIESEM UNIVERSUM.ALSO LÜG NICH RUM DU KLEINER LÜGNER.
Hahaha , das Spiel ist soweit ich weiß nicht mal ganz fertiggestellt!
Und außerdem : Nicht mal die Zeitschriften haben ´ne Testversion!
Wenn du weiterhin nicht aufgibst und meinst das es stimmt , mach aml in deinem Profil ein Bild davon rein (ich mag Limks nicht , man weiß nie wo die hinführen...) und sag mir/uns dann Bescheid!
hmmm, der MULTIPLAYER auf dem PS2 bei GTA5 muss es einfach geben =)) und man sollte mit Leuten reden können... es wierd keine 6 Version geben oder?
20. Man sollte Gebäude/Blöcke mit Raketenwerfer oder
Militärflugzeuge zerstören, dass es riessige Löcher ind denn Wänden gääbe =)) ( Wie bei Red Faction ) *vgg*
Ach ja, Ich finde, wenn man 6 Sterne oder sogar noch mehr hat, das dan die Polizei einen Profi-Killer einsetzen würden =)) und die Polizei sollte auch andern Autos nachfahre(Verhaften) ! Ausserdem, sollte die Polizei viel schneller und exakter reagieren wenn man bei Rotlicht durch fährt! Es were noch geil wenn man Töffe aufmotzen könnte u. auch Autos! Ein U-Boot were auch nicht schlecht..., genial wäre wenn man mit einem "Fallschirm" ab dem Hubschrauber/Flugzeug springen könnte =)) Und die Feuerwehr sollte öffter kommen... es würde so viel geben, aber den rest lasse ich..=))
ämm, noch was, Frauen mit Kinderwägen und Schulkinder und so, Schulhäusser, Schwimmen sollte man eine gweisse Zeit schon können, gibt es bereits einen Link zu GTA5?¨Danke
Stimmt schon, es sollte ein Kreuzfahrschiff geben oder Passagierflugzeuge =))
Also, dass wegen der Autobahn (Schnellstrecke)were ja super, aber der Multiplayer were mir eher wichtiger, oder? =))
Genau, man sollte Passagierflugzeuge überfallen können, und (ist zwar komisch aber egal) explodieren lassen!
=)) ist ja nur so ne Vorstellung..*hihi*
also ich hab in Vice City den Hunter genommen und 6 Sterne bekommen aber es ist eigentlich nicht interresant denn man kann mir nichts machen solange ich drinn bin und ich finde man sollte 10 Sterne kriegen können und sie mit der Zeit freischalten können.... wehre doch fett
joa, also das gailste wär ya das man zu mehreren spielen könnte, das würde mir schon reichen, oder habt so, das man im internet irgentwie spielen könnte, also das man die pcs nich irgentwie miteinander verkabeln müsste o.O naya
Oder es were viel edler wenn es mehrer Clubs würde geben, auch legal Jobs =)) und ja, "Die Sims" kann man gar nicht vergleichen mit dem GTA =))
Tach, hab von meinem Kolleg diesen Bericht bekommen!
Kann ihn nur nicht ganz auf Deutsch umsetzen...
Wer intresse hat kann ihn ja dann entziffern, Danke!




GRAND THEFT AUTO: SAN ANDREAS ANNOUNCED

Rockstar Games is pleased to announce Grand Theft Auto: San Andreas, the next iteration in the globally successful Grand Theft Auto franchise. Developed by world-class designers Rockstar North, Grand Theft Auto: San Andreas will be available exclusively for the PlayStation®2 computer entertainment system and is expected to be in stores in North America on October 19, 2004 and in Europe on October 22, 2004. "In the past couple of years, we have put an enormous amount of pressure on ourselves to ensure we do everything possible to exceed people's expectations with Grand Theft Auto: San Andreas," stated Sam Houser, President of Rockstar Games. "Even though we still have eight months to go, we are starting to become very proud of what we have achieved and we can't wait to get the game into players' hands." Leslie Benzies, President of Rockstar North, stated, "We are extremely humbled by the success of the Grand Theft Auto series and it has made us push ourselves further than ever to create a title in Grand Theft Auto: San Andreas that will hopefully redefine the Grand Theft Auto series and revolutionize open-ended gameplay and video game production values." Over 30 million units of the Grand Theft Auto franchise have been shipped to date, including over 11.5 million units of Grand Theft Auto: Vice City and over 10.5 million units of Grand Theft Auto 3.
Das ist doch das selbe auf English, or?!
cool wär doch wenn die autos echt währen und die polizei bei einem unfall die unfallstelle sichern würde!

ne autobahn wär geil!
socken!

HÄ?
Da wird es vielleicht geben =))
Ich fänds uch ganz gut wenn ein Krig ausbrechen würde und du ein bischen dem Militer unter die arme greifen könntest
will dat jemand ma in deutsch übasetzen oda mal zusammnfassn *liebanschau*
Mit AltaVista:

GTA: SAN ANDREAS VERKÜNDETE:

Rockstar Spiele freut sich, GTA zu verkünden: San Andreas, die folgende Wiederholung im global erfolgreichen großartigen GTA Vorrecht. Sich entwickelt durch Welt-Kategorie Entwerfer Rockstar Norden, GTA: San Andreas ist ausschließlich für das System Unterhaltung des Computers PlayStation®2 vorhanden und wird erwartet, in den Speichern in Nordamerika an Oktober 19, 2004 und in Europa an Oktober 22, 2004 zu sein. "In den letzten paar Jahren, hatten wir eine enorme Menge Druck auf uns selbst, uns sicherzustellen tun alles ausgeübt, das möglich ist, people's Erwartungen mit GTA zu übersteigen: San Andreas, " angegebene SAM Houser, Präsident der Rockstar Spiele. "Even obwohl wir haben noch acht Monate, zum zu gehen, beginnen wir, zu werden sehr stolz auf, was wir erzielt haben und wir die can't Wartezeit, zum des Spiels in players' zu erhalten; hands." Leslie Benzies, der Präsident von Rockstar Nord, angegeben, "We humbled extrem durch den Erfolg der Selbst-Reihe des großartigen Diebstahles und es hat uns Stoß selbst weiter als überhaupt einen Titel in GTA verursachen gelassen: San Andreas, das hoffnungsvoll die GTA Reihe neu definiert und offene gameplay und videospielproduktion values." revolutioniert; Über 30 Million Maßeinheiten des Selbstvorrechts des großartigen Diebstahles sind bis jetzt versendet worden und geschlossen über 11.5 Million Maßeinheiten GTA ein: Vizestadt und über 10.5 Million Maßeinheiten GTA 3.
da steht ya garnich intressantes dring abba danke =)
och wie süüß ich glaub bei san andreas wirdet auch fahrräden geben =) siehe screens ...
ja wird es
(b)Also Ich freue mich schon........(b/)
das wird mit eckigen klammern gemacht mit diesen [ ] hier
gibt es schon einen termin an dem mehr informationen rauskommen?
wann kommt endlich GTA San Andreas?
feu mich schon total[b/]
Es kommt am 22. Oktober.
Wierd es auch einen Multiplayer-Modus geben bei GTA SA auf der PS2 (Getrennte Bildschirme) ? 1 gege 1, oder so? Kein LAND oder Internet...?!?
erstens heiß das lan und net land zweitens weiß das keiner und 3. brauchst das nicht in jeden threand posten
ja und jetzt, häsch öbis zmälde, du häsch so kei ahnig sorry, aber du bisch dus äh =P patsch-up
ey
ich habe nen screenshot gesehen mit nem fahrrad es soll hunde&katzen geben der spieler sieht angeblich aus wie 50cent (wobei der das nur so sagt denk ich mal)
Es soll jedes Haus (!) begehbar sein,Kinder soll es geben.ne größere stadt(irgednwielogisch)
und es kommt 22 oktober
es gibt nen knast (so ähnlich wie alcatraz)
und dann gibt es noch'n paar mehr waffen (steht da)
und in USA komm es am 16. oktober...
und in 2 monaten die test version für die hefte...
es sind zwar schon verdammt viele screenshots da..aber die wiederholen sich stänig is dauernt das gleiche bild....aber das man bmx fahren kann und hunde&katzen hinter einem her laufen find ich coool.
ich denke das hätte man bei VC ruhig auch mal machen sollen
das was ich auch cool finde ist das die polizei inteligenter ist.und sie auch motorrad fahren.
Leider spielt das Spiel in den 90ern und das finde ich net so gut
hätten lieber 70er spiel oder so bringen können...wobei ich immernoch nicht weiss in welchem jahr GTA III spielt...
noch eine idee wäre,wenn man auch lüftkämpfe veranstalten könnte(bsp:militär-flugzeug gegen militär-flugzeug.oder mit dem hunter).
Wäre gut wenn man in GTA San Andreas leute ankotzen könnte
tolle idee!?!?!?!
http://www.take2.de/index.php?p=news&;page=5

Ich sag nur: Reinschauen!
ich hab es schon!
mein onkel arbeitet in den R. Games studios. er hat es mir ge@ die grafik ist nicht so gut weil es noch nicht ausgereift ist.die story stimmt aber!

es gibt mehr alls 200 cars!

mcht voll spaß!
Ich hab gehört dass man Kasinos kaufen kann und das
das Gebiet 3 große Städte hat,echt coooool.
Es Wäre geil wenn man Freunde Hat die zu einer Bande gehören und mit dennen man jeden scheiß machen kann z.b. Banküberfall , Straßen schlachten , Aufstand , Menschen entführen , oder einfach nur so mit dennen mitziehen . Das man nur Anrufen muss . Und Das man sein Auto selbst Aufbauenn kann z.b. Breitreifen , Bassrolle einlegen u.s.w
Bye Smiley
Ich habe gelesen das man sich in GTA:SA ernähren muss um am leben zu bleiben.Ausserdem muss man Sport machen um fit zu bleiben.Wenn du zum beispiel viel isst und nicht läufst wirst du dick aber wenn du viel isst und viel läufst wirst du schlank und sportlich!
cool wäre es,wenn das spiel physikalisch besser ist(ich meine damit,wenn man zum beispiel einen gegner tötet und wenn hinter ihm eine wand ist,verschwindet dort der halbe körper.besser wäre es doch,wenn die(toten)gegner sich fallend an die wand legen(ungefähr wie bei Max Payne2)).
ja das were geil, oder wenn man sie angestossen hätte, das sie nacher nur noch so halb lebendig davon schleiche..
oder man sollte tote lupfen können und so, wie bei Splinter Cell oder wie das heisst *lol*
@pho

Verdammter Scheiss was du da erzählst! Wenn das dein Onkel getan hätte, wäre er schon lange im Knast!

Poste nicht, wenn du nur Scheiss rauslässt.
ALSO!
In GTA-SA sollte man mehr mit seinem Hartverdientem Geld anstellen können, wenn man alle Haupt- Mission fertig hat. Ich fände es geil, wenn man sich entweder größere Häuser bauen kann oder kaufen. Ein oder mehrere Autohäuser sollten es geben und Autos Kaufen können. Oder die Vorschläge die hier schon gefallen sind, mit Freunden etwas anstellen können, mit den Essen und fit bleiben. (DAS SPIEL MUSS AB 18 SEIN). Geil wehre es, wenn man die Bordstein- Schwalben mit zu sich nach Hause nehmen könnte oder ins Hotel und die ganze Geschichte verfolgen kann, (aber dann nicht mit den 0-8-15 Stellungen und viel Geld bezahlen). Man sollte sich pflegen, so duschen und Baden gehen können. Es Sollte die Möglichkeit in Discotheken sich eine Freunden zu suchen und diese dann auch betrügen können.
was man alles was man im richtigen leben machen kan das sollte man im Spiel auch machen können.
Ich fänd es auch cool wenn sie ein paar Splinter Cell Elemente mit reinbringen könnten.Also zum beispiel ein paar moves oder das man sich aus dem dunklen an einen Gegner heranschleichen könnte.*NATÜRLICH* sollten si das nur als Möglichkeit nicht aber als notwendigkeit einbauen (gta ist ja schließlich ne action-reihe)

Auch gut fände ich es wenn man schwimmen könnte und nicht bei jedem spritzerchen wasser absauft!
@ Hegonano

Man wird eine gewisse Zeit schwimmen können.
alles was WIRLICH neu ist hier:
1 manh kann schwimmen
2 es gibt kinder
3 es gibt hunde,katzen,ratten...
4 es gibt fahrräder(BMX),skateboards,cityroller...
5 es schneit und es gibt unwetter
6 man muss essen.und zwar das richtige ist mann nur dönner,pommes und so wird man fett und mann wrd langsamer und du kannst einige missionen nicht schaffen.dann muss man ins fittnessstudio.
7 mann muss mehr mit seinem geldkaufen (casinos,püffe...)
8 ES GIBT mehr missionen wie postbote,politesser
9 man kann sich seine kleider aussuchen
10 mann kann sich CDs selber mach mit liedern wie we will rack you und so
...
Cool!
hahaha... .
@SonnyForelly

Ab 18 sollte das spiel nicht sein sobald geschossen wird ist ein Spiel ab 16,die Spiele find ich OK und gut weil es mwine meinung nach übertrieben ist, aber in ab 18 spielen gibt es haufenweise unnötige und übertribene Gewalt die nun wirklich nicht sein muss
gibt es einen multiplayer?
Ich will doch hoffen das das Spiel schön blutig gemein und Gewalttätig ist sonst macht es doch keinen sinn ein Spiel zukaufen das sich hauptsächlich um Gewalt und Kriminalität kümmert.

Ps.: Nätürlich muss es dann ab 18 sein.

Aber an alle die keinen sinn für gute Spiele haben es wird eh nich passieren das GTA blutig wird denn das Deutsche Jugendschutzgesetz verhindert das. Was ich bescheuert finde denn nur Idioten kennen den Unterschied zwischen Realität und Ficktion nicht.
Korekt.
treker oder ein wald
Was auch gut wäre wenn sie Hunde machen würden die man abknallen könnte
Mordgeil?
cool währen mehr Panzer und auch ein paar andere militär fahrzeuge wie helies,flugzeuge,boote u.s.w.
es währe cool wenn mann mit einer straßenbahn fahren könnte aber am coolsten wäre es wenn mann mit einem monstertruck über die kleinen autos brettert oder?
mann sollte viel joggen oder fahrradfahren denn dann kriegt carl muskeln . Es sollte halt wie im echten leben sein . Alles was es gibt sollte ins Spiel eingebaut werden alles was menschenmöglich ist
Falls nach San Andreas noch ein GTA Teil rauskommt sollte der gta Deutschland heißen
am besten wär wennse verhaftet wirst im knast abhauen musst oder warten bis du rausgelassen wirst und net abgeknallt wie bei vice city und gta 3
ich weis das man ein eigenes kassino habn kann und wenn man viel ist kann man voll fett werden kann!
du meins wohl isst .
Ein geiler Multiplayermodus müsste sein, um gegen andere gute Zocker zu fahren etc.
Beim Multiplayermodus sollte man Missionen zu mehreren
machen können, wie mehrere V.I.Ps an verschiedenen Orten zur gleichen Zeit abknallen, sich gegenseitig jagen, oder so etwas wie Fahneklauen: Zwei Mann schaften bekommen Gebiete und müssen ihre Fahne o.ä. verteidigen, aber zugleich versuchen die der anderen
Mannschaft zu stehlen und zu ihrem Stützpunkt zu bringen.
Weiteres: zug o.ä. fahren; mehr Häuser und Räume, die man betreten kann; eine Fussgängerzone ohne Autos mit vielen Fenster zum Einballern; mehr Durchschlagskraft damit die person hinter der Scheibe gekillt wird;
das mit den Hunden wär auch gut; wenn man auch in (Privat und geschäfts) häuser dass man Einrichtung zerstören kann: Vasen zerbrechen, E-Geräte sprühen Funken, federn fliegen aus Betten usw.; eine Art "Land",also ich meine Felder, Bauernhöfe, Scheunen;
die feuerwehr und Polizei sollte auch in der Umwelt eingreifen (Häuser Brennen usw.)
Ausserdem stört mich in VC, dass man sich entscheiden muss Raketenwerfer, m60 oder minigun;Mollis oder Fernlenkgranaten. Entweder sollte man alle Waffen auf einmal tragen können oder es sollte eine art inventar wie in Diabolo gegeben werden:man hat eine Anzahl von feldern und Jede Waffe nimmt ihrer Größe nach welche ein z.b.Raketenwerfer 6 felder Molli 1 feld usw.
Allerdings sollten z.b 2 Mollis keine 2 felder einnehemen sondern nur 1 also Munition keine extra felder
die anderen Vorschläge sind auch sehr gut
Aber von Vc sollte man nichts streichen nur verbessern
P.S.: Es sollte erweiterte Polizeimissionen geben, also nich nur Gangster so Plattmachen sondern auch zum Beispiel mit einem SWAT Team eine Bank stürmen usw.;
Die Polizei sollte ab einer bestimmten Stufe Gebäude stürmen mit Rauchbomben usw. wie in der Mission Der Coup(Banküberfall)
für multimodus dein Partner sitzt auf dem Beifahrersitz und kann mit allen Waffen ballern
P.P.S: Ich fänds gut wenn es extra Bewegungen geben würde wie z.b. (ich glaub so heißts in Splinter Cell)
Swatdrehung, auf dem Boden Rollen und ballern oder
sich wie in Max Payne zur Seite Springen und ballern.
weiter Waffen (vieleicht ein wenig verrückt): Elektroschocker, Heckenschere(nicht Elektrisch gibt ja schon Kettensäge), Wurfmesser- beil/axt, Bogen/Armbrust, Gewehre oder Pistolen mit Taschenlampe dran oder so einfach Taschenlampe wobei man zusätzlich aber noch ne Pistole halten kann, Kamera
Beruf: Reporte man muss Fotos von Unfällen machen oder so
ich fands cool wenn man Kettensägen benutzen könnte. Aber es wäre auch cool wenn man Leute missbrauchen könnte. Aber das ist sehr unwarscheinlich das das klappt!
Es gibt da so ein Berg, Mount Chiliad in GTA: SA.
Mit dem Hubschrauber hat man 2-3 Minuten bis man auf der berspitze ist und mit dem BMX dann etwa viel länger, dann muss man ja einen ganzen Nachmittag dran sitzen bis man die bergspitze mit dem Fahrrad erreicht hat =))

> Drei gross Städte: San Fierro, Las Venturas und Los Santos + die 12 Kleindörfer!

Auf einer Website habe ich gelesen:
Die Fortbewegungsmittel

Was die Fahrzeuge anbetrifft, gibt es abgefahrene Lowrider und 90er Versionen einiger GTA3/VC Autos
Spezial-Autos müssen freigeschaltet werden
Autos können dreckig werden
Eine weitere technologische Neuerungen wird die Fahrzeugphysik-Engine sein, in der Hoffnung, beide festigen die Kernelemente wie das Autohandling, was die Möglichkeit für vollständig neue Modi des Transportes eröffnet.
Es wird kein Rennspiel sein, was bedeutet, es wird ein Cruising- and Chasing-Game sein aber wir sind gerade dabei alles zu Überarbeiten und zu Verzerren. In Vice City reichen die Fortbewegungsmittel vom Moped bis zum Flugzeug und die Vielfalt ist an beiden Enden viel größer, dieses mal.
es gibt Fahrzeuge mit Hydraulik (Lowrider)
Eine völlig neue Fahrzeugart, ist nicht von der motorisierten Sorte. "So wie Vice City Motorräder zum Fahrzeugmix hinzufügte, steuert San Andreas eine andere Art Zweiräder bei. Es wurden massig neue Fahrzeuge hinzugefügt.
Diesmal wird es Ihnen möglich sein Fahrrad zu fahren, was wirklich sehr viel Spaß bereitet. Man muß beim Fahrradfahren die X-Taste drücken. Das Fahrrad fährt langsam wenn man sie gedrückt hält und wird schneller wenn man schnell drückt und wieder los läßt
Trucks mit abkoppelbaren Anhängern
Benutzbare Flugzeuge. Um die Steuerung zu vereinfachen wurde ein künstlicher Horizont eingebaut.
Hot-Dog Verkaufsfahrzeug
Man soll diesmal sogar Waffen in beide Hände nehmen können und was noch besser ist am 22.10.04 ist es da.
Ja mann kann Waffen in Beide Hände nehmen aber am 22.10.04 kommts für die playstation Raus warscheinlich kommts für komputer kurtz vor Weihnachten Raus
Ich hab auch gelesen dass man mit nem Quad fahren kann
Hey geht mal auf www.gtaplanet.de oder auf www.gtareactor.de dort findet iher alles über GTA.SA..*heh*
Sorry,
Aber ich begreiffs ned ganz....
Es ist noch nichtmal draussen und ihr diskutiert schon was man verbessern will? Das is ja LOLIG!
Freut euch besser mal darauf und wartet bis es kommt und ihr es GEKAUFT habt dann könnt ihr sagen was gut oder shclecht ist....

Greeez
Halt smaul gtagamer, gta Sa wierd so geil, das man gar nicht sagen kann was chlecht ist..looossserr...
Stimmt. Und wenn du denn möchtegern raushängen möchtest das ziehe leine !
ohne Altersbeschränkung? das wäre cool...
Also um nen paar fragen zu beantworten GTA SA
San Andreas ist ein staat mit 3 städten und higways kleiner bauern höfen usw es ist 3-5 mal so groß wie vice city man kann schwimmen autos aufmotzen es gibt flugzeuge große flugzeuge mehr boote usw. insgesmt so 250 neue fortbewegungsmittel man kann banden kriege anzetteln mit seinen leuten rumlufe banken ausrauben und so und man kann nachts in häuser einbrechen es gibt so nen ghetto hubschrauber der in der nacht rumfliegt wenn man erwischt wird kommt man in den knast man kann viel meehr häuser besichtigen und kaufen hat einer von ecuh schon die demo die ersten 2 missionen ich habe die lösungen für die ersten 2 missionen und es gibt auch solche moves man kann sich zu boden rollen und dann schießen usw. also das spiel is so hammer zum glück hab ich es schon vorbestellt! ^^
Hat wer die neue Computerbildspiele?Weil da steht drin das es schon am 22 September für PS 2 rauskommt oder ist das ein druckfehler
das ist schon richtig.könntest du dir auch vorstellen,wann das spiel für den PC rauskommt?
@ Nitro und Maba

Lest euch meinen Post nochmal ganz langsam und genau durch.... und dann lest nochmal den Topic... und dann überlegt euch nochmal ob das wirklich gercht zu meinem post war was ihr wieder rausgeleiert habt...
Ohh... sorry GtaGamer bin gerade im stress..aber ist okey..
Ich habe auch die Computerbild Spiele und bei mir steht auch, dass es am 22.September raus kommt.
Vielleicht ist es ja eine Überraschung und es kommt wirklich schon am 22.09
Ich finde es cool wenn die Panzer keine Reifen mehr haben sondern Ketten und das man kleine Mauern niederfahren kann oder Säulen.
Es wäre cool wenn die Leute mit Hunden gassie gehen und das Katzen frei rummlaufen.
Es wäre cool wen es Katzen gäbe und das man sie stehlen kann und man muss sie dann auch Füttern muss.
Es wäre cool wen es Katzen gäbe und das man sie stehlen kann und man muss sie dann auch Füttern.
Wen es für den Pc früher rauskommt.
Wen man unendlich lange schwimmen kann.
Wen man einen Auto-, Flugzeug- oder Motorradführerschein machen muss und dich die Polizei auf der Straße anhaltet weil du zu schnell gefahren bist oder andere sachen, und deinen Führerschein sehen will.
P.S.:Auser bei Flugzeug.
Wenn die Polizei dich anhält wenn du zu schnell warst, oder über ne rote Ampel gefahren bist geht doch das prinzip von Vice City verloren. Das ist doch gerade das geile das man bei Vice City nicht nach Verkehrsregeln fahren muss.
unter www.gtareactor.de findet ihr ALLES was bis jetzt veröffentlicht wurde
Es wäre auch cool wen man im Auto den Blinker per Knopf druck einsezen.
Wen es eine Mission gäbe wo man in einen Zoo (wen es einen gibt) einbrechen muss und man darf von den Wärtern nicht gesehen werden und muss in ein Haus einbrechen aber zuerst muss man Löwen befreien damit die Wärter die Löwen mit einem Beteubungsgewehr beteuben und man kann dann in das Haus hinein gehen kann um etwas stehlen muss und es jemanden bringen muss.
Wen es eine Mission gäbe wo man in einen Zoo (wen es einen gibt) einbrechen muss und man darf von den Wärtern nicht gesehen werden und muss in ein Haus einbrechen aber zuerst muss man Löwen befreien damit die Wärter die Löwen mit einem Beteubungsgewehr beteuben und man kann dann in das Haus hinein gehen kann um etwas zu stehlen und es jemanden bringen muss.
Es wäre cool wen man einfach so die Waffen per knopfdruck ablegen kann.
Es wäre cool wen man eine Frau zu sich nach Hause einladen könnte und sie dann zu tode ficken kann.(olala)
Das wäre echt krass.
Ihr seit doch echt Krank.(aber krass wäre es, geht aber höhst wahrscheinlich nicht.PECH).
WICHTIG WAS IHR ÜBER SA WISSEN SOLLTET !

also was ich über SA gelesn habe ist echt krass.ich werde euch mal da von berichten also: man kann zum ersten mal schwimmen und tauchen, man kann seine karre tuinen wie bei pimp my ride und man kann es in die Waschanlage fahren und man kann sich auch tätowieren und so achja man kann sogar sich lachgas ins auto bauen und beim aktivieren, soll die grafik wie bei NFS Underground wirken,und vor allem es gibt nicht 2 oder 3 städte nein es gibt gleich einen ganzen staat in dem man zocken kann und da stand noch wenn man durch wälder oder die wüste fährt kann das schon mal 15 bis 20 min. dauern in echt zeit.vor allem müsst ihr auf passen bei eurer figur.denn euer charakter meldet sich wenn er hunger hat.aber ihr verdind euch nur respeckt wenn ihr rag und schlang seit.wenn ihr aber zu fett seit werdet ihr aus gebuht und verspottet.also wenn ihr zu viel kilos drauf habt müsst ihr euch das abtrenieren. z.b paar mal um den block laufen oder fahrad fahren oder ihr geht ins fitness studio und macht da euer fett weg.wichtiger tipp wenn ihr euern charakter nicht füttert verliert er lebens energie und er kann nicht mehr so schnell laufen und wenn er fett ist eben falls nicht rennen.und vor allem könnt ihr verschiedene kurse besuchen wobei ihr was lernt über euren nah kampf und könnt sogar ein kong fu training absolvieren.wenn ihr euch z.b ein bmx nehmt könnt ihr nicht nur damit fahren sondern auch tricks machen aber da muss man das auch erst üben.in der zeitung stand auch wass über einen berg der mount chilling der ist 2km hoch und mann braucht mit dem heli 2min bis man oben ist und wenn man zu fuß oder mit dem mountenbike da hoch fährt braucht man natürlich länger.was auch cool ist ist das wenn man in eine andere stadt fährt gibt es diese scheiß ladezeiten nicht mehr.aber wenn man in ein gebäude geht dann dauert die ladezeit etwa ne sekunde.aber das stört ja nicht.und wenn man auf land raus fährt gibt es da einen truck der ne vierradlenkung hat.und im späteren spielverlauf lernt ihr wie man mit 2 knarren rum rennt oder mit einer knarre und einer maschienengewähr.und wenn die cops einen heli einsetzt dann sucht er euch mit einem such scheinwerfer.aber man kann sich vor dem heli ambesten mit einem motorad verstecken qweil ihr seit damit schneller als der heli.also da muss ich wirlich sagen respeckt san andreas über steigt alle gta games.wenn ihr das nicht glaubt was ich schreibe dann lest es in der Playstation nach.und es kommt

am 22 oktober raus. zumglück habe ich mir das spiel schon vorbestellen lassen so habe ich das game schon sicher.das übrings schlage ich euch auch vor das vorzu bestellen.bevor es weg ist...

gruß euer President
An Alle Rockstar wird sicher nicht nur 10x GTA SA anbieten,warum also online bestellen?oder kommt es dadurch am 22.Okt 2004 um 0.00 Uhr daheim an dann währe das ein grund,ansonsten die geschäfte sperren eh um ca 9.00 Uhr auf.
Auf www.gtaplanet.de stehen alle features.
Manche sind auch noch nicht veröffentlicht
Ich weiß dass es einen ganzen STAAT gibt mit drei Städten und dass sie mit Highways verbunden sind.
Es soll auch ausserhalb der Städte, Dörfer neben den Highways geben. man kann alle Häuser begehen und sogar einen WOHNWAGEN!? Alles weitere findet ihr auf der Seite!
nein das mit dem vorbestellen geht anders da bekommst du das nicht um 0:00 zu geschikt sondern es wird dir zurück gelegt.überlegt doch mal um 9:00 machen die läden auf und alles stürmt ein um sich das spiel zu kaufen und dan kommst du ACID und kein spiel ist mehr da weil du nicht vor bestellt hast.so siehts aus.
Auf jeden Fall eine Werkstatt wo man Auto auftunen und tiefer lege kan so wie bei Need for Speed Underground
Die Poliziste sollten ein auch Geldstrafen geben können und nicht gleich losballern
was redet ihr da geht einfach auf www.sanandreas.de
man kann frisör gehen kasino kaufen mehr missionen mehr autos aber tunen kann man nit (schade) lol
Tunen kann man doch ? Schrieb wieder einmal..
natürlich kann man tunen.sogar mit lachgas einspritzung
und es soll beim nitro sogar verwischungseffekte geben
Kann mir jemand sagen wo ich mir die GANZE Karte von gta san andreas angucken kann?
Man wird auch von Polizei Hunden Verfolgt GEIL was
Ich hab ein Magazin da steht was man machen kann :
Das Auto wirt Dreckig Dann kann man zur waschstrasse
man kann essen Wenn man zu viel isst wird man Dick
Man kan Skateboart,Inleiner,BMX, und normale Fareder Fahren
Man kann tauben abknallen wenn sie aufs auto geschissen haben
muskeln kann man treniren und zwichen 4 verschidenen Kampf stilen entscheiden tatoos kann man auch machen lassen
hört auf! das macht nur noch mehr spass
man kann auch ins fitness studio gehen oder mit einem mähdrescher fahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.