Attacken (* Golden Sun)

Attacken (* Golden Sun)

Hi Leute!
Ich habe eine Frage( an die leute, die über level 70 mit ihren charakteren sind).
Die lezte attacke sie ich erlernt habe is Heilige erde( lv.52) und jetzt bin ich level 72 und habe nix neues mehr erlernt. Ist nach Heilige Erde schluß oder lernt man doch noch was?
Danke schon mal im Vorraus.
Wenn ihr fragen über Attacken und Klassen habt könnt ihr mir welche stellen, ich versuche sie dann so gut wie möglich zu beantworten.
Jop danach gibt es nichts mehr, aber du kannst natürlich noch neue Attacken bekommen wenn du die Klassen änderst
danke auf welchem Level hast du deine Charaktere????
99
ich bin jetzt auf 76. Wo hastdu dich trainiert? ich in der eiland-höhle bei den Wundervögeln.
jo hatter und dank einem speziellen trick(hust von mir *stolzsei* [is doch so chaosx oder?^^) also die wundervöegel mit merkurdschinn besiegen des gibt satte 11000 ep statt den normalen 8000 also 3000 ep mehr!!
Danke Shiek!
bin jetzt level 90.
Weißt du auch dass man den Qual-Drachen mit einem Mars-Djinn besiegen muss damit man Tisiphone bekommt(At+178 entfesselt Vergeltung und zieht etwa Tausend ab)
Was ist das für ein Trick wodurch du mehr Erfahrung kriegst. Wo ist die eiland-höhle nochmal???
Könnt ihr mir das bitte sagen. Hab das Game schon ewig net mehr gespielt
um in die Eiland Höhle zu kommen musst du erst ein Tauschgeschäft abschließen und dann kannst du mit der schildkröte am "Eiland am meer der Zeit" zu ihrer insel fahren, um in den innerren bereich zu kommen brauchst du Teleporter. Du musst die monster mit den Djinns besiegen die das gegenteil von ihrem Element sind.(Bei merkur benutztdu mars und um gekehrt und bei jupiter benutzt du venus und umgekehrt) Das element der monster erkennst du an ihren attacken.
Achja stimmt!
Vielen Dank!
Jezz mal eine andere Frage: Auf welchen Level sind eure Charaktere?
90
meteor drache hab sicher schon 7 tisiphone
meine charas sind alle lv.99^^ ohne cheats und nu muss ich noch ein bisschen rumprollen:
meine charas haben die beste ausrüstung exdtrem hohe werte und dullahan hat gegen einen meiner charas verloren alle anderen getötet und der eine hat den zu brei geschlagen da der auch ohne dschinns 600 hp hnat^^
also wer fargen hat soll mich fragen^^
das wars jetzt staunt ihr oder?
xD
@ Shiek

Also mein Isaac hat ohne Djinns und sonstige Sachen die die KP steigern 1030 KP ! Ist aber auch mein einzigster starker Charakter, aber er ist sowieso meine lieblings Figur.Und kannst du mir hier nochmal die Beste Ausrüstung für alle Chars reinschreiben ?
ich hab auch die stärksten waffen die mann haben kann...
aber jetzt mal erlich schattenstich is doch mehr als schwach, das zieht bei mir 1000 kp weniger ab als helios und excalibur
was sind eure Lieblingsklassen?
@tornuptofreak ich hab zwar mein gameboy erst moren aber ich kann dir sagen das dein issac ohne alle dschinns und ohne ausrüstung nie im lben über tausend hat ich denke mal meiner hat so um die höhstens 800 hp ich guck das morgen nach aber meiner is lv.99 und deiner?

meteor schattenstich ist schon gut so weil es kommt ja nicht immer auf die beschwörung an ich schreib morgen ma alles was ich so habe und die besten waffen....

lieblingsklasse ist ronin und meister....
also hier meine charas:
mit werten...

1 team:
isaac: lv.99
klasse:meister
waffe:helios-klinge
rüstung:xylions rüstung
helm:minervas helm
schild:kosmos pulsaris
sonstiges:wirbel-stiefel,mythril-hemd

werte:
attacke:999
vert.:462
geschw.:830
glück:6
kp:1728
pp:460

jenna:lv.99
klasse:chaos lord
waffe:tisiphone
rüstung:feder-robe
helm:berserker-band
schild:aufstandsfaust
sonstiges:lederstiefel

werte:
attacke:977
vert.:442
geschw.:691
glück:6
kp:1690
pp:325

mia:lv.99
klasse:nekromagier
waffe:lex lachesis
rüstung:erinyes tunika
helm:berserker-band
schild:aufstandsfaust
sonstiges:wirbel-stiefel,seidenhemd

werte:
attacke:774
vert.:409
geschw.:661
glück:8
kp:1339
pp:592

cosma:lv.99
klasse:zauberer
waffe:lex lachesis
rüstung:mysterien-robe
helm:berserker-band
schild:aufstandsfaust
sonstiges:wächter-ring,lederstiefellaufhemd

werte:
attacke:669
vert:397
geschw.:736
glück:14
kp:1251
pp:541
(cosma ist nur so schlecht weil ich keine dschinns für die klasse hexer hatte^^")


2team:

Chris(Felix[chris ist mein name^^]):lv.99
klasse:chaos lord
waffe:laevateinn
rüstung:walkürenpanzer
helm:millenium-helm
schild:kosmos pulsaris
sonstiges:drachenstiefel,goldenes hemd

werte:
attacke:999
vert.:502
geschw.:616
glück:5
kp:1874
pp:313

aaron:lv.99
klasse:admiral
waffe:schattenstich
rüstung:dämonen-panzer
helm:helm der furcht
schild:terraspiegel
sonstiges:priesterring

werte:
attacke:844
vert.:456
geschw.:513
glück:9
kp:1658
pp:345

garet:lv.99
klasse:berserker
waffe:excalibur
rüstung:xylions-rüstung
helm:millenium-helm
schild:aufstandsfaust
sonstiges:wirbel-stiefel,mythril-hemd

werte:
attacke:956
vert.:442
geschw.:573
glück:4
kp:1701
pp:280
(ist auch nicht so gut:( siehe cosma)

ivan:lv.99
klasse:hexer
waffe:tisiphone
rüstung:iris-robe
helm:berserker-band
schild:aufstandsfaust
sonstiges:hyperstiefel,mythril-hemd

werte:
attacke:731
vert.:439
geschw.:745
glück:31
kp:1400
pp:590

@turnoptufreak:du bist ein totaler lügner denn mein isaac ha ohne dschinns und ausrüstung gerade mal 860 kp

ps:meine hände tun weh und aufstandsfaust+ berserker-band ist eine tödliche kombination^^
Hey shiek was is das für ne Waffe die dein Felix trägt?
ne ganz gute
angriff irgentwas mit 170...
aber beschwörung 700
hey leute,wo sind den die qualdrachen?
in der eilandhöhle vom meer der zeit....
@Shiek:nein ehrlich der hat 1030 KP ohne Djinns und ohne Ausrüstung das liegt daran das ich ihm alle Sachen wie Keks etc. gegeben hab.

Isaac: Lv:99
Klasse:Dracador
Waffe:Helios-Klinge
Rüstung:Walkürenpanzer
Helm:Kriegerhelm
Schild:Kosmos Pulsaris
Sonstiges:Goldene Stiefel,Goldener Ring,Goldenes Hemd

Werte:
Attacke:999
Vert:578
Gesch:790
Glück:33
KP:1970
PP:417

Meine anderen Figuren sind nicht mal erwähnenswert, weil ihre Werte echt schlecht sind und ich sowieso nur Garet noch auf LV:99 hab.
wie soll ich dir das am besten erklären lügner.
also deine werte sind alle um ungefähr +100 als meiner,wie aknn das wohl sein.... ich hab da ne idee :
1.gecheatet aber dann heftig
2.alles gelogen
eins von beiden sicher,meiner hat ungefäghr die gleiche ausrüstung
dann noch was:
1.alle charas haben ungefähr die gleichen werte da die entwickler nur einen typ gemacht haben dh.:
1.alle haben die gleichen werte außer mit minze etc. das ist aber nicht so extrem ,da es allehöchtens +50 ist
2.mein isaac hat auch ne menge zeugs bekommen
3. der entschidende punkt :
1:mein dracador isaac hat angriff 897 mit helios,chaosX hat sicher auch um die 900 aber es ist unmöglich 999 mit dracador

ist das klar du cheater/lügner?
wieso lügst du überhaupt tut dir hier wer was?
Hallo ich lüge nicht !
1.Seit anfang an wo er noch Level 2 hatte, habe ich darauf geachtet das er immer das Maximum an Punkten beim Levelanstieg bekommt, das heisst das ich immer solange resettet hab bis er KP 8 Angr 4 und so weiter gestiegen ist.

2.Ich hab jedes einzelne Item wie Minze,Keks und so weiter gegeben das ich im ersten und zweiten Teil gefunden habe.

3.Wenn man das Game (Golden Sun 2)einmal durch hat kann man mit seinen Trainierten Figuren ein neues Spiel anfangen sodass ich Isaac alle Items aus dem 2ten Teil nochmal geben konnte.

Genau so und nicht anders hab ich das hinbekommen, ohne cheaten oder so.Kannst das ja selber ausprobieren, es stimmt !
sorry Tornuptofreak, aber ich glaube dir auch nicht so ganz. Du hast auf sicher keine 999 Angriff mit Dracador ! Ich muss es wissen , denn ich habe Isaac auch alles gegeben und ich weiss das er keine 999 auf Dracador hatte. Und Shiek hat recht, da kann wirklich kaum was stimmen. Sorry aber entweder bist du ein kleiner Cheater oder ein noch kleinerer Lügner.
XD
der kleine lügner;)
Glaubt was ihr wollt soll mir egal sein aber es stimmt wenn du immer wieder neu mit deinen Trainierten Figuren anfängst kannst du ihnen soviele Items geben bis sie auf LV.99 ohne Djinns und so alles auf 999 haben, aber wenn ihr zu faul seit es auszuprobieren, selber schuld da merkt man das ihr keine Ahnung habt sonst würdet ihr es ausprobieren ehe ihr über jemand urteilt.
aber es gibt nur einen gewisse anzahl von Keksen usw. Ich habe alle Kekse (und den anderen zeug) die es in GS1 und in GS2 gab Isaac gegeben.
jaj so viele items jeder wert 999 klar sicher auch glück dein isaac hat doch sciher glück 520 oder?
XD
und ich denke wir beide ham wohl um einiges mehr ahnung über gs als du...
chaos kommst du mir eigentlich immer zuvor?^^
Nein beim 2ten Teil wenn du die End Daten gespeichert hast kannst du ja wenn du ein neues Spiel anfängst aussuchen ob du ein leichtes Spiel oder ein schweres Spiel machen willst. Beim leichten spiel startest du mit deinem Level das du bei den End Daten zuletzt hattest bsp:Jenna hat am Ende LV:77, dann fängst du mit LV:77 auch beim neuen speicherstand an und wenn du ihr Kekse und so bei dem End Daten speicher gegeben hast kannst du ihr die wenn du neu angefangen hast auch wieder geben, musst sie halt nur wieder suchen. Es geht probier es doch aus es klappt zu 100% !
man das wussten wir ja noch garnich......aber es gibt trotzdem nicht unbegrenzte kekse...
Wer hat den auch was von unbegrenzten Keksen gesagt ? Du kannst immer wieder wenn du neu anfängst die gleiche Anzahl von Minze,Kekse etc. finden. So hab ich das mit meinem Isaac auch hinbekommen, ausserdem ist mein Glück 33 und nicht 520.Das doofe an dem immer neu anfangen ist halt das man seine Waffen und so immer wieder neu finden muss.
ich bin auf level 90 und mein Isaac hat ne Atk von 950( mit ausrüstung)ich weiß garnicht was ihr euch streitet...?!(ok ich spiel es jetzt schon zum dritten mal durch)
man es geht um die klasse dracador....
und immernoch müsste man das spiel sicher 5 mal durchspielen um ne atk von 999 zu bekommen...
Ich will mich ja nicht streiten aber die glauben es mir nicht und ich weiss das es stimmt und auch nicht gecheatet hab. Also Shiek und Chaos X ich will kein Streit probiert es doch mal aus es geht.
wie wird man nekromagier?
Ich hab ja gesagt das ich immer darauf geachtet hab seit LV:2 das Isaac immer 4 Punkte im Angriff steigt und dann mit den ganzen Äpfeln und dem zweimal Teil 2 durchzocken hats geklappt.
wie wird man Stufe nekromagier?
ich glaub dir tornuptofreak, weil ich auf level 90 bin und ne attacke von 950 auf stufe dracador hab.
Danke Meteor Dragon ich wüsste aber auch gerne wie man Nekromagier bekommt ?
irgendjemand hat mir grad gesagt, das buch geben und drei arten von djinns(aber nicht die dazugehörige art(bei jenna kein feuer, bei felix kein erde und so weiter.
Ahh muss ich mal ausprobieren.
hast du ihn Tornuptofreak?
man man man ich erklärs nochmal ganz ausführlich:
wasserdept:3 venus 3 feuer 3 wind +buch
marsadept:3 wasser 3 venus 3 wind +buch
jupiteradept:3wasser 3 feuer 3 venus+buch
venusadept:3feuer 3 wind 3 wasser
ich hab ihn doch
@ Shiek:
welche spiele hast du auf game cube?
-.-
frag nicht 2 mal einmal reicht...
Jo hab ihn auch, ist echt gut jetzt meine Jenna wesentlich besser wie vorher *freu*
Hallo ?!?! T.Freak.
Du weisst wenn du auf leicht nochmal anfängst musst du das PW nochmal neu eingeben ... und auch wenn würden die Punkte die du mit dem Keksen etc. wieder zurück gesetzt ...
Das hab ich auch erst gedacht aber wenn du leicht machst nimmt er die Werte vom den Golden Sun 2 Speicherstand also die mit Kekse usw. aufgepowerten.Das Passwort ist dann nur für die Waffen und Gegenstände aus dem ersten Teil.Ich hatte nähmlich die Goldenen Stiefel erst nicht und musste beim ersten Teil noch was erledigen, dann hab ich auf leicht nochmal angefangen und hatte dann Level und Werte vom GS2 Speicherstand aber trotzdem die Goldenen Stiefel bekommen.
Hallo?
Jemand da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.