Ich arbeite ne weile mit dem Editor, aber ich hab bis heute nicht herausgefunden, wei man dieses Licht bekommt. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber in TR4 (erstes Level mit der jungen Lara) an dem Ort, wo sie ihren Rucksack findet scheint ihr dieses Licht entgegen!
Hat jemand Rat?
Hat jemand Rat?
du meinst sicher die sonne. unten links gebts nen button mit "sun". WICHTIG: aktivier den "show light meshes" button und dreh den strahl in die richtige richtung, sonst siehst du eventuell gar nichts...
und da wir schon beim thema sind: wie kriegt man eigentlich diese schönen horizonte hin? hab nen wad mit nem horizont und himmeltexturen, in der script.txt ist der horizont auch enabled aber ich seh trotzdem nur schwarz...
und da wir schon beim thema sind: wie kriegt man eigentlich diese schönen horizonte hin? hab nen wad mit nem horizont und himmeltexturen, in der script.txt ist der horizont auch enabled aber ich seh trotzdem nur schwarz...
Danke für den Tipp, ich kann dir auch helfen: Klicke auf Transperent und dann nimmst du diese Schwarze Farbe aus der Farbpalette (ganz unten in der Mitte ist die Farbpallette) Wenn du damit die Stellen antextuieren wo du den Himmel sehen willst.
Was für durchsichtige? Meinst du Texturen oder die weiße Farben aus der Farbpalette?
Hey edit, hast du vielleicht eine Ahnung, wie man ein Pferd und sein Reiter dazu bringt das sie sich beide bewegen? Meist steht bei mir das Pferd nur dumm rum und verschwindet sobald der Reiter k.o. ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.