Was schafft Deutschland? (Sport)

Was schafft Deutschland? (Sport)

Mein Tipp:

Deutschland-Tschechien: 0-3
Deutschland-Niederlande: 1-2
Deutschland-Lettland: 4-0

Tabele:

1.Tschehien
2.Niederlande
3.Deutschland
4.Lettland
Tabelle schreibt man mit 2L!
Mein Tipp:
Deutschland-Tschechien: 0-2
Deutschland-Niederlande:1-5
Deutschland-Lettland:2-1

TabeLLe:
1.Niederlande
2.Tschechien
3.Deutschland
4.Lettland
Aber ich würde Lettland gar nicht so schlecht einschätzen!
Deutschland-Tschechien: 0:0
Deutschland-Holland: 3:0
Deutschland-Lettland: 1:0

Tabelle:
Deutschland
Holland
Tschechien
Lettland
Deutschland 1:3 Holland (ich hoffe es fällt anders aus...)
Deutschland 2:0 Lettland
Deutschland 2:1 Tschechien

Tabelle:
Holland
Deutschland
Tschechien
Lettland
Deutschland 0:3 Holland
Deutschland 1:3 Tschechien
Deutschland 2:1 Lettland

Tabelle
Tschechien
Holland
Deutschland
Lettland
GER 1:3 NED GER 0:3 CZE GER 2:0 LAT

Tabelle:
1.CZE
2:NED
3:GER
4:LAT
ger-hol 0:4 cze-let 1:1
ger-cze 0:2 hol-let 2:2
ger-let 1:2 cze-hol 1:0

1. Tschechien
2. Lettland
3. Holland
4. Deutschland
D-NL 0:2
D-CZE 1:2
D-LAT 4:1
An hm 2004:
Das glaub ich nicht. Wer sagt, dass Lettland so gut ist und Deutschland so schlecht?
d-nl 1:1 nl-cze 1:1 cze-lat 2:0
d-cze 0:2 nl-lat 4:1
d-lat 3:1

1. cze
2. nl
3. d
4. lat
das läuft so, weil rudi die falschen spieler mitnimmt und weil sie gegen cze sowieso keine chance haben.
Warum schreibt ihr die Namen nicht aus?
Seid ihr zu faul oder was?
jep!
So blöd.
wenn deutschland glück hat, schaffen sie's aus der vorrunde...

über ergebnisse will ich nicht spekulieren.
An master s.:
Du Schisser.
Ps. XBOX istb scheisse.
sorry mit den deutschen rechne ich eigetlich nicht..
Ich auch nicht.
@ skullgreymon:
lettland wird(vielleicht mit etwas glück) die spiele gegen tschechien und holland unentschieden spielen, weil sie einfach eine tolle moral haben und nicht aufgeben. Und deutschland hat noch nicht mal einen stürmer der das tor trifft und die abwehr verteilt geschenke an die gegnerischen stürmer, wie der nikolaus den kindern.
@ Skullgreymon: ja, ich habe dich auch lieb...
Deutschland - Holland 0:2
Deutschland - Tschechien 1:4
Deutschland - Lettland 0:0
@hm 2004:
Hey ich habe ja nie gesagt, dass Lettland so schlecht ist im Gegenteil oben habe ich gesagt, dass ich Lettland nicht so schlecht einschätzen würde.
Und vorhin habe ich auch gesagt das ich nicht damit rechne, dass die Deutschen sehr weit kommen.
@master s.:
Du bist schwul oder?
"An hm 2004:
Das glaub ich nicht. Wer sagt, dass Lettland so gut ist und Deutschland so schlecht?"

da hast du aber noch was anderes geschrieben.
Den Abschluss deines Eintrages check ich nicht:"da hast du aber noch was anderes geschrieben."
Was meinst du damit?
du hast vorhin noch geschrieben("an hm 2004..."), dass lettland schwächer ist als deutschland und später schreibst du zitat:"Hey ich habe ja nie gesagt, dass Lettland so schlecht ist..."

mein "da hast du aber noch was anderes geschrieben" war auf deinen ersten beitrag bezogen.

Ich hoffe jetzt hast du es einigermaßen verstanden.
Ja.
Also ich würd Deutschland als schlecht bezeichnen. Bei der WM hatten die einfach nur leichte Gegner: Wer ist Irland oder Arabien oder gar Kamerun. Die müssten sich da mal mit den Tschechgen oder den Türken hätten messen müssen. Aber mein Tipp:
Ger-Hol O:3
Ger-Tch 1:5
Ger-Let 1:1 oder 2:1 auf jeden Fall Tschechien 1.,
und Holland 2. 3. vielleicht Deutschland oder auch Lettland! Was sagt ihr zum Vize bei der WM! Können oder Glück? Schreibt mal
Halb Glück halb können.
Glück.Meine Fress guckt euch doch nur mal die gegner an.Irland,Kamerun,Saudi-Arabien,USA,Südkorea.Wenn die mal was schaffen dann scheiß ich mir in den Hut.Dann kam Brasilien und haben die deutschen abgeschlachtet.
Stimmt eigentlich.
O.k. wenn die Deutschen die Holländer oder die Tschechen besiegen dann scheißt du dir in den Hut O.k.?
Es zählt natürlich auch wenn sie noch stärkere Gegner besiegen z.b. Frankreich.
Ich will dann sehen wie du dir in den Hut scheisst.
Natürlich waren die Gegner der Deutschen nicht soo stark (wenn man mal mit Brasilien vergleicht, im Viertelfinale England und im Halbfinale die Türkei), aber es ist nun mal nicht richtig die Leistung keineswegs zu respektieren. Denn
1. waren die Saudis zu dem Zeitpunkt Asiencupsieger
2. war Kamerun zu dem Zeitpunkt Africacupsieger
3. sind die Iren nur knapp im Achtelfinale an Spanien gescheitert
4. hat Deutschland gegen Brasilien sein bestes Turnierspiel gespielt, sie waren über weite Strecken des Spiels absolut gleichwertig, schade dass Kahn den Fehler gemacht hat...

Über Südkorea kann man sich streiten.Die haben zwar Italien und Spanien rausgeworfen, aber nur mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters...mit einem anderen Schiri wäre Südkorea wohl früher rausgeflogen...
Der 2. Platz war bei Kahn Können, bei den anderen war es Glück. Hätte der Kahn nicht alles gehalten, dann hätte Deutschland gegen Kamerun, Irland, USA und Südkorea verloren. Das Chancenverhältnis gegen Irland war 5:6, gegen Kamerun 6:5 für die Deutschen (die klareren Chancen hatte Kamerun), gegen die Amis war das Verhältnis 5:7, gegen Korea 8:6 (aber wieder die besseren Chancen für Korea). Naja Korea wurde eindeutig ins Halbfinale beschissen.
Sehe ich irgendwie genauso.
Ja, ohne Kahn wären wir nicht so weit gekommen.
Und ein Torwart zählt zur Mannschaft wie die restlichen 10 Spieler ^^
Hat Deutschland in den letzten zwei drei Jahren auch nur ein Spiel gegen einen grossen gewonnen?
Nicht? Was für eine Überraschung...
@S.T.A.R.S.:
ICH SAGE OHNE KAHN HÄTTEN SIE DAS FINALE AUCH NOCH GEWONNEN!
Ps.Das meine ich nicht nur an ihn, sondern an alle!
Ps.2 Lehmann ist VIEL BESSER ALS DER AFFE KAHN.
Das kann man nicht behaupten.Wie schon gesagt wurde, ohne Kahn wäre Deutschland erst gar nicht bis ins Endspiel gekommen, von daher kann man ihm den Fehler eh nicht übel nehmen.
Und wenn du so was sagst wie Lehmann ist VIEL BESSER ALS DER AFFE KAHN bringt dir das genauso wenig wie dem Lehmann, als er den Kahn attackierte.Kahn hatte in dieser Saison einige Patzer (die man nicht von ihm kennt), aber Lehmann ist auch nicht fehlerlos, wie zuletzt gegen Chelsea und kam da von Kahn irgendwelche Häme? Nein.Also sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt...
Deutschland wird Vize hinter den Franzosen.
Das glaube ich jetzt nicht.
Brauchst du auch nicht, das war nur gejoked.
Da...Sag ichs doch.Wenn die bei der EM tatsächlich was erreichen dann scheiss ich mir auch in den Hut!
Ich auch.
Das ist sowas von dämlich.....Völler nimmt einfach nur die falschen Leute mit....
Es gibt keine besseren in Deutschland ^^
da hat Hesse leider recht :(
schau dir mal holland an:
das ist so ein kleines land aber immer wieder kommen neue stars hervor(Makaay, van Nistelroy, Kluivert und jetzt van der Vaart) und in deutschland gibts nur Neuvilles, Bobics und Ramelows, einzige Ausnahme Kahn und vielleicht ein paar junge spieler.
Genau!
Ihr habt Davids vergessen >.<
Ja haben wir.
Ich finde die schaffen nich viel! Wenn alle Stammspielerfit sind zur EM, dann siehts besser für(feur) ,,UNS,, aus.
Aus Deutschland kommen immer noch die besten Spieler: Liebrich,Janes u. F.Walter z.B.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.