Ich hab grad neu mit nem Barb angefangen, da das mein erster ist und ich noch keine Erfahrung mit Barbs hab, wärs nett, wenn ihr mir da bisschen weiterhelfen könntet. Wie muss ich Skillen, damit ich in Hell noch gut zurecht kommen kann? Und wie soll ich die Atrributspunkte verteilen? Wär nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....
Suchfunktion ist auch mal ganz nützlich;)
Und sonst versuch mal diesen Link:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?75612
Und sonst versuch mal diesen Link:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?75612
für einen raserei barbaren:;
20 schwertneherrschung
20 raserei
20 eisenhaut
20 kriegsschrei
10-15 natürliche widerstände
für einen einhand barbaren:
20 schwertberherschung
20 eisenhaut
20 amok
10 türliche widerstände
denn rest wie du willst
20 schwertneherrschung
20 raserei
20 eisenhaut
20 kriegsschrei
10-15 natürliche widerstände
für einen einhand barbaren:
20 schwertberherschung
20 eisenhaut
20 amok
10 türliche widerstände
denn rest wie du willst
@ich und ich und ich = ICH
Amok und Eisenhaut????= Totaler Schwachsinn, wenn du Amok benutzt haste keinerlei Verteidigung
Natürlich Widerstände= lohnen sich nicht soweit hoch zu steigern ab lvl 5 gibt es ja nur noch ein paar Prozent
Ich würde bei beiden Kampfbefehle steigern, auch anstatt Kriegsschei
Amok und Eisenhaut????= Totaler Schwachsinn, wenn du Amok benutzt haste keinerlei Verteidigung
Natürlich Widerstände= lohnen sich nicht soweit hoch zu steigern ab lvl 5 gibt es ja nur noch ein paar Prozent
Ich würde bei beiden Kampfbefehle steigern, auch anstatt Kriegsschei
Über natürliche widerstände kann man streiten, find ich. Wirbelbarbs sind mit lvl 65 ausgeskillt, wenn man immer Radament, Höhle des Bösen und Izual macht. Der Rest ist dann Geschmackssache. Klar gibt es nur noch wenige Punkte pro Skillpunkt, aber die addieren sich auch. Dann muss man bei der Ausrüstung weniger auf Resis achten und kann mehr auf Verteididung gehen.
Beim Amokbarb auf Eisenhaut zu gehen ist allerdings wirklich nicht grade sinnvoll, aus den oben gengannten Gründen. (Kannst ja mal mit nem Amok-Barb ins Blutmooor normal gehen und dort irgendwas angreifen. Und dann guck mal in Deinen Charscreen auf Deine Verteidigung, solange die Amok-Animation noch über Deinem Kopf ist. Verteidigung=null, trotz aller schönen Punkte in Eisenhaut).
Beim Amokbarb auf Eisenhaut zu gehen ist allerdings wirklich nicht grade sinnvoll, aus den oben gengannten Gründen. (Kannst ja mal mit nem Amok-Barb ins Blutmooor normal gehen und dort irgendwas angreifen. Und dann guck mal in Deinen Charscreen auf Deine Verteidigung, solange die Amok-Animation noch über Deinem Kopf ist. Verteidigung=null, trotz aller schönen Punkte in Eisenhaut).
Und wie sollte man einen Wirbelwind Barbaren jetzt skillen?? BO, Stunschrei, Waffenbeherschung und WW maxen und den Rest wie man will?
1 Schwertbeherrschung
20 ww
20 eisenhaut
20 kriegsschrei
5-7 natürliche widerstände
1 Amok
Rest nach gut dünken. Imo sind Barbaren in der 1.10 auf BOer degradiert und fuer sonst nix mehr nuetze.
20 ww
20 eisenhaut
20 kriegsschrei
5-7 natürliche widerstände
1 Amok
Rest nach gut dünken. Imo sind Barbaren in der 1.10 auf BOer degradiert und fuer sonst nix mehr nuetze.
BO maxen, ich weiß jetzt nicht, ob das Kriegssschrei ist ?
Naja, Schwertbeherrschung, je nachdem ,was Du für ne Waffe nutzen willst. Ich persönlich bin ja eher der Hammerfan (knüppelklasse). Eisenhaut würd ich nciht maxen und Natürliche Widerstände halt so viel, dass Du gut mit hinkommst.
Und zum Bo-er ist meiner nicht grad degradiert - auch nciht in LoD.
Naja, Schwertbeherrschung, je nachdem ,was Du für ne Waffe nutzen willst. Ich persönlich bin ja eher der Hammerfan (knüppelklasse). Eisenhaut würd ich nciht maxen und Natürliche Widerstände halt so viel, dass Du gut mit hinkommst.
Und zum Bo-er ist meiner nicht grad degradiert - auch nciht in LoD.
Nimm ik-set mit dem ist hell pustekuchen. Und natürlich resis 0. mit ik-set hast auf hell alle 75. Ich sprech von ww-barb übrigens.Mit Amok mach ich immer die endgegner. Was Eisenhaut betrifft: Entweder max block oder max eisenhaut. In Meinem Fall Eisenhaut. Dadurch brauchst du nicht so viel dex und hast mehr für Vita und Stärke. Bei max block hast dafür 20 skill punkte mehr.
Block mit dem IK-Set? Also mit'm Hammer blocken die nciht, dafür musst Du ihnen schon ein Schild geben. Und dann können sie den IK-Hammer nicht mehr tragen.
Du checkst es nicht. Mit max eisenhaut und nem lv 1 schrei (mit boni gute dauer) haste locker 15k def. Da wirst eh nicht getroffen. Darum sag ich ja ENTWEDER max block ODER max eisenhaut. Du solltest mehr nachdenken wenn du etwas sagst.
Doch, aber du begreifst nicht, was du schreibst. Man kann mit dem IK-Set nicht blocken, da es keinen Schild hat. Ergo hat man mit dem IK-Set auch nicht die Wahl.
Du begreifst nicht das das mit dem block natürlich OHNE ik set gemint war. NATÜRLICH hat man mit dem set keine wahl. Ich hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt aber jeder der nur wenig verstand hat weis das ich den max block OHNE ik set gemeint hab. Wobei ich nie mit schild kämpf entweder botd oder ik.
Wenn Du es meinst, schreib es dazu. Ich gehe einfach nicht davon aus, dass jeder Anfänger das weiß, dass man mit einer Zweihandwaffe nicht blocken kann. Was Dir hier vielleicht nicht klar ist, dass manche Fragen in erster Linie von Anfängern gestellt werden, und "Wie skille ich meinen Barb" ist so eine Frage. Da muss man soch dann so unmissverständlich wie möglich ausdrücken und so wenig voraussetzen wie möglich.
Stimmt das hab ich nicht beachtet. Aber die Frage ist ja jetzt geklärt. So und jetzt die frage mit der skillung falls du zweihandwaffe benutzt:
WW 20
Bo 20
Eisenhaut 20
Waffen beherrschung 20
Bei Kampf mit zwei waffen:
WW 20
Bo 20
Eisenhaut 20
Waffen Beherrschung 20
Raserei 10-20
Bei kampf mit Schild alles gleich wie bei kampf mit zweihand nur das du eisenhaut nicht skillen brauchst (aber genug dex dann für max block mit dem schild das du tragen wills.) Mein Vorschlag für Schild wäre Storm (so 150 dex dann). Falls dir das nicht zur verfügung steht am besten eins mit +x zu skills und anständiger blockchance (resis waren auch nicht schlecht).
WW 20
Bo 20
Eisenhaut 20
Waffen beherrschung 20
Bei Kampf mit zwei waffen:
WW 20
Bo 20
Eisenhaut 20
Waffen Beherrschung 20
Raserei 10-20
Bei kampf mit Schild alles gleich wie bei kampf mit zweihand nur das du eisenhaut nicht skillen brauchst (aber genug dex dann für max block mit dem schild das du tragen wills.) Mein Vorschlag für Schild wäre Storm (so 150 dex dann). Falls dir das nicht zur verfügung steht am besten eins mit +x zu skills und anständiger blockchance (resis waren auch nicht schlecht).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.