Ich suche Cheats für das Spiel.
Kennt jemand welche ?
Bitte sagt mir wo es die gibt ?
Kennt jemand welche ?
Bitte sagt mir wo es die gibt ?
...........ich geh morgen in ein autohaus und frage"wo finde ich autos
:-)
musste sein
:-)
musste sein
gibts schon ein Patch zu diesem spiel . ich hab gehört das man sich noch andere tiere runterladen kann. wenn ja dann welche??????
danke für die antworten
danke für die antworten
Schau mal auf http://blackandwhite.gamesmania.de
Da findeste einige Kreaturen, und einen Trainer, mit dem man unendlich Rohstoffe bekommt.
Da findeste einige Kreaturen, und einen Trainer, mit dem man unendlich Rohstoffe bekommt.
ich hab schon 5 trainer und auch cheats zum beispiel das die kreatur 30m gross wird
wie geht der das die kreautur 30 meter gross wird bei mir geht dernet!!!
Dito. Das mit der Kreatur ist der grösste Schwachsinn, den ich jemals gehört hab. Hab nämlich schon alle Internetseiten, die mit Black and white zu tun haben abgegrast. Als Beweis sollte lalelu uns doch mal ein Savegame aus dem 1. oder 2. Level mit einer 30m Kreatur schicken. Wenn das klappt, glaub ichs ihm.
Ich glaube lalelu hat voll die meise.ich habe 2 tage am rechner mit kaffee gesessen und nach cheats und alles mögliche gesucht und es gibt überhauptnichts.
Hat überhaupt schon jemand eine figur die ungefähr 10m groß ist.wenn ja schickt mir doch mal ein bild.
Der Cheat funktioniert nicht. Die Beitrage, in denen der Cheat bestätigt wurde, hat "lalelu" unter verschiedenen Namen selbst geschrieben. Ich habe die beiden Threads darüber gelöscht, um nicht noch mehr Leser zu verwirren.
Ich will nur gerne das vierte Level überspriengen !!!
Ich komme nicht weiter!!!
Ich komme nicht weiter!!!
Ich hab nen Programm mit dem MAnn die Kreatur sehr groß machen kann und außerdem noch andere Sachen wie gesinnung und stärke verändern kann!!
ICh selber habe es aber nur einmal ausprobiert und dierekt wieder rückängig gemacht, da ich meine kreatur selber aufziehen möchte!!!!!!!!!!
ICh selber habe es aber nur einmal ausprobiert und dierekt wieder rückängig gemacht, da ich meine kreatur selber aufziehen möchte!!!!!!!!!!
Was geht denn hier ab? Ich will ejtzt wissen wo's hier Cheats oder sonstiges gitb!!! Trainer sind auch OK!!! Tschööö und danke im voraus!!!
Was geht denn hier ab? Ich will ejtzt wissen wo's hier Cheats oder sonstiges gitb!!! Trainer sind auch OK!!! Tschööö und danke im voraus!!!
Trainer, Maps usw. bei uns: http://www.mogelpowerclan.de/BW
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.