Hilfe!!! Schnell!!! (Stammleser-Treff)

Hilfe!!! Schnell!!! (Stammleser-Treff)

Ich brauche dringend ein PROGRAMM IN DAS MAN EINEN TEXT EINGIBT UND DAS PROGRAMM DIESEN TEXT AKUSTICH WIEDERGIBT!!
DANKE
hui Frag mich was leichteres! SORRY........
Bei der Creative SB Live Player ist so ein Programm dabei. Es heist Text Assist.
Wo kann ich mir das downloaden??
eigentlich bei jedem Sound Blaster... bei den älteren ist es aber nich so gut.

kann man nicht downloaden nur mit der Soundcard von SB kompatibel (soviel ich weiß)
Gibt es sonst kein Programm?
Ja, "Mein Freund" heisst es und zu bekommen ist es hier. Es liest Deine Worddokumente und E-Mails vor....

http://www.cbuenger.de
Danke Big_Mama
Das geht bei mir aber net!!! Gibt es noch was anderes?
Versuch´s doch mal mit ´ner Suchmaschine .
ViaVoice ist das Programm, das Du suchst!
Kenne aber kein Download!
Das geht leider alles net
Wenn Du in ViaVoice einen beliebigen Text (alternativ eine txt-Datei) einliest und Dir anschließend mit dem mitgelieferten Speech-Programm vorlesen lassen willst, aber trotzdem kein Ton aus deinen Lautsprechern kommt, dann hast Du ein anderes Problem: Du must die Lautstärkeregelung für Wave aktivieren und/oder höher stellen.
Funktionieren denn die sonstigen Sounds (z.B. Fehlermedlungen) auf Deinem Rechner?
Das klappt! aber wo krieg ich das Programm her?
Ich habe mal eine ältere Version zusammen mit einem Headset und einer Terratec PCI 128 Soundkarte bei unserem ansässigen H.O.T.-Markt (Tochter von Brinkmann) für nur 60 Schleifen erstanden. Das Programm funzte gar nicht schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.