Bayern-Bremen: Wer gewinnt am ende die Schale? (Sport)

Bayern-Bremen: Wer gewinnt am ende die Schale? (Sport)

Ich meine bremen wird es am ende nicht schaffen die schale zu holen.Die müssen ja noch gegen Bayern,Stuttgart und Leverkusen spielen.Bayern wird Bremen schlagen und einholen und dann werden sie leider meister
Die Bayern können den SVW nicht mehr einholen. Zu viele Punkte Unterschied -.-
am sonntag werden's nur noch 4 und dann schaffen die bayern das locker!
Ich würde es mir auch wünschen, wenn Bayern es doch noch schafft...aber ich glaube eher, dass sich Bremen das nicht mehr nehmen lässt (die haben übrigens schon gegen Stuttgart gespielt ^^).
Bayern spielt noch in Dortmund und in Stuttgart...aber wenn sie den Titel noch holen wollen, müssen sie auf jeden Fall Bremen zu Hause schlagen.
NEIN, das darf niemals passieren. Wenn die Bayern wieder Meister werden, dann wander ich aus!
Bremen gewinnt mit großem Abstand
@hesse Das find´ich auch
BAYERN IST LANGWEILIG!!!
ich bin zwar bayern fan *stolz sein*, aber ich glaube, dass bremen verdient meister wird.
Wenn die Bremer gegenüber den arroganten Assis aus München überlegen wären wär das geil. Bayern ist seit meiner Geburt mein HASSCLUB No.1
Natürlich wird Bremen Meister
Bremen, WER sonst !?
SCHALKE
tja, ist ja wohl klar , das bremen meister wird! scheiß bremen. scheiß bayern.

es lebe der vfb.
so arm, wenn man stolz drauf ist, Fan vom grössten (oder zweigtgrössten) Bronzeclub zu sein.
So, da warens nur noch 6.
Bayern mal wieder mit einer mittelwertigen Leistung, ebenso wie Bremen. Aber heute hatten die Bayern mal wieder etwas mehr Glück gehabt.
Also, es wird nochmal spannend
Ja kann schon sein Bayern muss nächste Woche in Köln und Bremen daheim gegen Hamburg. Kann schon noch spannend werden!
Hat wohl noch keiner dran gedacht das Stuttgart Meister wird? hehe v v vfb
VFB ruuuulezzz
bayern ist hassmanschaft nr1

^^^^

vollkommen richtig

bremen wird voellig verdient meister und bayern loost ab. HAHAHHH. muhahahah. hähähähä. scheissbayern
@Checkaah:
DU HAST VOLLKOMMEN RECHT BAYERN IST SO SCHEISSE MAN BEHINDERTER WIE GEHTS NIMMER!
Hoffentlich wird Bayern NUR 3.!
Am besten wäre noch schlechter!
So wärs am besten:
1.BVB
2.Stuttgart
3.Bremen
4.Leverkusen
.
.
.
.
18.Bayern München
Ge wer stimmt mir zu?
Ich! ^^
Bremen schafft das schon!
NIEDER MIT DEN BAYERN!
Wie "Ich!"?
Ohoh, jetzt wirds hart! Bremen führt momentan 4:0 und bei Bayern stehts noch 1:1, wenns da kein To mehr gibt, wirds nicht mehr wirklich schaffbar :)
6:0 und 1:2. Echt geil!
Bremen hat nen Vorsprung von 12 Toren und 6 Punkten. Es sind noch 3 Spiele, eins gegen Bayern!

Bremen wird Meister!
Denk ich auch!
YEAH Bayern loooooooooooooooooooooooost ab WHOA Smiley!
JUHU!
ENDLICH IST ES GESCHAFFT! Bayern ist nur weiter! Ist das geil.
Da musste ich losschreien.
YEAH Bremen! ist Meister!
OléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOléOlé!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!
AILTON OHOH AILTON OHOH
Ein bisschen verrückt seid ihr schon alle gel?!
Thema kann ja jetzt geschlossen werden Bremen ist Meister!
:-)
Bin keinen Bremen-Fan aber.
BAYERN IST NICHT DEUTSCHER MEISTER. *JUBEL*
sorry,das ich gescreit habe
ich bin auch kein wirklicher fussballfan aber trotzdem HASSEN ICH BAYERN ÜBER ALLES.
wii kann man die nur gut finden. aua.

Ich bin zwar für keinen Verein(außer St. Pauli) aber ich bin IMMER GEGEN BAYERN. SCheiss BAyern.
Scheiß Bremen
Scheiß Unknown12.
Bremen ist Deutscher Meister! *jubel*
bremen ist jetzt meiser.. und nu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.