Hi Leute!
Hab leider ein dickes Problem mit meinem NFSU.
Folgendes: Installation klappt perfekt, ich komme auch ins Spielmenü rein, kann Karriere starten, etc., ABER: sobald ich bei der Karriere ein Drag Race machen muss, kommt lediglihc der Ladebildschirm und dann mein Desktop-Hintergrund.
Ich bin am Verzweifeln!
Alles andere läuft einwandfrei... Btw, wenn ich im Quick Race modus versuche ein Drag Race zu starten, tritt dasselbe Problem auf...
Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schon mal im vorraus!!!
MFG - Gollum
PS: Ich hab 2,4Ghz Pentium 4; Win XP Pro; Geforce 4 ti 4200 (64MB) Grafikkarte
Also am system dürft es eigentlich ja nich liegen...
Hab leider ein dickes Problem mit meinem NFSU.
Folgendes: Installation klappt perfekt, ich komme auch ins Spielmenü rein, kann Karriere starten, etc., ABER: sobald ich bei der Karriere ein Drag Race machen muss, kommt lediglihc der Ladebildschirm und dann mein Desktop-Hintergrund.
Ich bin am Verzweifeln!
Alles andere läuft einwandfrei... Btw, wenn ich im Quick Race modus versuche ein Drag Race zu starten, tritt dasselbe Problem auf...
Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schon mal im vorraus!!!
MFG - Gollum
PS: Ich hab 2,4Ghz Pentium 4; Win XP Pro; Geforce 4 ti 4200 (64MB) Grafikkarte
Also am system dürft es eigentlich ja nich liegen...
liegt an der strecken datei hatte das gleiche problem. entweder probierst du die strecken aus deinem track ordner auf der cd auf die festplatte zu kopieren, oder die lässt dir von einem der auch nfsu hat die tracks aus seinem track ordner brennen.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.