Kann mir Irgendjemand sagen welchen Code man in der Kanalisation eingeben muss wenn man Ian als Charakter hat um den Genarator einzuschalten?????? ^^
hallöle, kann mir jemand sagen wie der code für den generator heißt.da hat der eine tyb(hab seinen namen vergessen)im raum einen opa gefunden der einen zettel in der hand hatte und da standen irgentwelche zahlen drauf.
Hey, ich hab auch ein problem...wenn man hisho spielt und in diesen gängen versuchen soll zu fliehen,nachdem man diesen copmuter eingestellt hat,was soll man dann machen?ich komme da voll nicht weg!
ich bins nochmal,falls man nicht erkennen kan wo ich meine:wo man Computer einstellen muss mit diesen Farbcodes.Ich glaube in diesen raum bei der obersten Ritterrüstung ist ein Ausgang...(lieg ich richtig?wenn ja wie komm ich da durch?)
Brauche dringend Hilfe!Bin in der dunklen Höhle mit Hisho.Dort wo die Tonleiter und ein Zettel mit der Aufschrift"Der fiese Hund fraß die Fliege"Welche Passwörter muss man in die Maschienen eingeben?
Du musst einfach die makieten Buchstaben notieren, das sind alles welche von der Tonleiter nun musst du von der untersten note abzählen z.B. e=3
bei dem opa mit dem zettel muss man glaub ich 00651 eingeben ich bin mir nur net sicher ob dat jetzt der richtige vonn den vielen ist müsste aber stimmen!
ja oben bei dem ritter ist ein ausgang da gehst du einfach durch das loch und kommst in nen andren raum!
@Shiva
Da steht aber diese Ritterrüstung vor! Ich komm da ja nicht durch..das ist ja mein problem!
Da steht aber diese Ritterrüstung vor! Ich komm da ja nicht durch..das ist ja mein problem!
achso das ist mir auch passiert! ich hab da neu geladen weil der auch net weg ging als man den raum verließ
@Shiva
im moment hab ich gar keinen tod,weil ich in der kanalisation festhänge...bei diesen schlangen die hinter einem harlaufen... hab so wenig morphium!
im moment hab ich gar keinen tod,weil ich in der kanalisation festhänge...bei diesen schlangen die hinter einem harlaufen... hab so wenig morphium!
dann musst du ganz viel kaufen obwohl es besser ist im kreis vor den teilen wegzulaufen das hab ich auch gemacht hab da nämlich auch voll lange gesteckt!
@ Shiva
Mein Problem ist das ich nicht genug Punkte habe um mir was zu kaufen, das kotzt mich so an..... *heul*
Mein Problem ist das ich nicht genug Punkte habe um mir was zu kaufen, das kotzt mich so an..... *heul*
geil,wenn ich diese viecher wegbekommen habe, dann weiss ich immernochnicht wie ich weiterkommen soll...ich weiss ich bin ein hoffnungsloser fall...
du bist noch in der kanalisation?
bei den schlagen waren doch so gitter da war doch auch was dahinter oder net? warst du denn schon wieder bei dem mädel? da musst du ja wieder hin und dann rennt ihr weg soweit ich mich erinnern kann.
sag mir mal genau wo du net weiter kommst!
bei den schlagen waren doch so gitter da war doch auch was dahinter oder net? warst du denn schon wieder bei dem mädel? da musst du ja wieder hin und dann rennt ihr weg soweit ich mich erinnern kann.
sag mir mal genau wo du net weiter kommst!
kann mir jemand sagen was hier man eintippen soll 4,9,7,21,16,23,27,25
was mus man bei dem ersten rätsel von noah eintippen dort ist dieser rick noch
hey @ bahamut kannst mir sagen welches rätsel dat is und worum es geht?dann kann ich vielecith helfen!
wen man bei dem motel ist und dann ganz links oben geht kommt so ein typ dann sagt der wir müssen uns verstecken und diese ganze zombies kommen und dann bei dem versteck mus man bei der pflanze den zalter betätigen und dann in den raum gehen und die zalen folge zuende füren
Schade ich muss gehen bitte sagt mir wen ihr den code kennt.BITTE ich geh nacher mal wieder rein tschöö
hallöle kann mir irgendjemand sagen wie ich aus der irrenanstalt raus komme
hey @ alex haste denn code gefunden für die kanalisation?
also ich hatte auch helden tod hab mich für die rebecka oder wie die hieß geobfert! war dat bei dir auch?
also ich hatte auch helden tod hab mich für die rebecka oder wie die hieß geobfert! war dat bei dir auch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.