wo finde ich alle blutkelche?könnt ihr mir bitte schreiben in welchen häusern ich sie finde?
Blutkelche
1. in Valentinos Truhe - im oberen Stockwerk an der erloschenen Lampe ziehen und es wird ein Versteck unten mit der Truhe freigegeben
2. Richter Haus - zieh am Schild im Obergeschoß und die Truhe wird im Versteck unten zu sehen sein
3. in Lehmars Truhe (zwischen 2 und 4 Uhr morgens die Truhe knacken)
4. in Gerbrandts Truhe
5. im Obergeschoß vom Rathaus (Lord Hagen)
6. in Truhe im Bürgerhaus neben Salandril
1. in Valentinos Truhe - im oberen Stockwerk an der erloschenen Lampe ziehen und es wird ein Versteck unten mit der Truhe freigegeben
2. Richter Haus - zieh am Schild im Obergeschoß und die Truhe wird im Versteck unten zu sehen sein
3. in Lehmars Truhe (zwischen 2 und 4 Uhr morgens die Truhe knacken)
4. in Gerbrandts Truhe
5. im Obergeschoß vom Rathaus (Lord Hagen)
6. in Truhe im Bürgerhaus neben Salandril
neben bei erwähnt brauchst du für valentinos truhe den schlüssel also einfach valentino verhauen wie du es sicherlich immer mal schon machen wolltest schlüssel nehmen strafe bezahlen weil der heuler püetzen geht und dan bei ihm einbrechen lampe ziehen und truhe knacken und für den kelch von dem lieben herr richter musst du taschendiebstahl können und eine geschicklichkeit von mindestens 30 haben dann dem richter den schlüssel klauen mit taschendiebstahöl also einfach ansrechen ;) und truhe knacken :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.