Ich wollte mir das Spiel am 29.04.04, wo es rauskommt, gerne kaufen und wollte da bloß mal fragen was man in dem Spiel macht. Man steuert doch die Zwillinge und die können Tote sehen, nicht wahr? Rennt man da auch von den Toten o.ä. weg, wie bei Forbidden Siren? Wie ist das Spiel aufgebaut?
Man muss mit den Zwillingen, die einem Schmetterling in eine alte Stadt gefolgt sind (daher der Name), durch die Stadt laufen und rausfinden, was dort in der Vergangenheit passiert (irgendwas mit einem Ritual, an dem Zwillinge beteiligt waren).Dabei wird man von Geistern angegriffen (die mittels einer Kamera besiegt werden müssen)und das eine oder andere Rätsel lösen, bei denen die Kamera auch eine Rolle spielt.
Gruselig ist es, aber was verstehst du unter richtig gruselig? Dass man sich gar nicht traut es alleine zu spielen?
Richtig! Genau wie bei SIREN! Da kriegt man auch manchmal feuchte Höschen ... .
Ich kenne das Spiel nicht.Um was genau geht's denn da, außer vor Toten weg rennen?
Ich sag nur eins: das Spiel is reiner Horror! Du hast die Telepatische Kraft dich in deine Gegner, die ganz in der Nähe sind, hineinzuversetzen und du kannst dadurch sehen ob sie dich sehen. Is ein ganz geiles Feature. Man hat auch Pistole und Sniper (vielleicht gibt´s noch mehr, ich spiels ja noch nich lang). Die Level sind bescheiden klein, weil das Spiel wahnsinig Schwer aber Super-, Mega- geil is. Absouluter Pflichtkauf. Eins sollte ich noch sagen: die Grafik der Gesichter sind Notenmässig 3 minus, aber die Atmosphäre und die Grafik der Umwelt is eine 1 plus.
Das klingt nicht schlecht.Project Zero ist auch ein absoluter Pflichtkauf, weil das Spiel einfach sau gut ist. Vor allem, da man mal eine andere Art von Waffe hat. Aber einen kleinen Minuspunkt gibt es dennoch: Miku rennt so lahm (da muss man erst mal dazu sagen, dass das überhaupt rennen sein soll!).
Ich will bloß nochmal darauf hinweisen, dass "SIREN" ULTRASCHWER ist! Es regt oft zu Frust an, weil man sehr schnell stirbt und sich schlecht verteidigen kann und nicht gerade schnell rennen kann. Also, mach mich nicht fertig, wenn es Dir zu schwer ist! Ich glaube, es gibt kein Spiel, dass schwerer ist als "SIREN"!
Kann sein. Aber keine Angst, wenn ich mir das Spiel holen sollte, mache ich dich schon nicht fertig, wenn ich dann nicht weiter kommen würde.Warum auch?
Yeah ich habe mir Project Zero 2 gekauft. es ist wirklich höllisch gruselig. am anfang habe ich echt gedacht da würden geister durch mein wohnzimmer fligen. Dieses spiel ist echt psycho horror und nix für schwache nerven. Jeder der eine PS2 und gute nerven hat sollte sich Project Zero 1 wie auch Project zero 2 zulegen
Hallo Leute, kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin schon am Ende von PZ 2 und weiß nicht, wie ich den Endgegner besiegen kann... BRAUCHE HIIIIILFE ! Danke
Eure Sonja
Eure Sonja
also es lohnt sich das spiel zu holen?
grafik?sound?spielspaß/länge?
grafik?sound?spielspaß/länge?
ich würds mir kaufen!es is länger als der erste teil und man läuft in einem dorf mit mehreren häusern rum, nicht nur in einem haus!
@geppi hol den 90er film oder den zero film!visier ihn an sobald du dich nach der sequenz wieder bewegen kannst! er kommt dann auf dich zu und wenn der kreis rot leuchtet musst du ihn treffen! wenn du ihn getroffen hast musst du immer im kameramodus bleiben und ihn suchen bis er wieder auf dich zu kommt und du ihn fotographieren kannst!du darfst glaub ich nicht aus dem kameramodus und herumlaufen! wenn du ihn immer im kameramodus suchst und fotographierst wenn der kreis rot ist, ist er nach ein paar fotos besiegt!
P.S: der schluss hat mich etwas erstaunt! Wer hats denn schon durch?
@geppi hol den 90er film oder den zero film!visier ihn an sobald du dich nach der sequenz wieder bewegen kannst! er kommt dann auf dich zu und wenn der kreis rot leuchtet musst du ihn treffen! wenn du ihn getroffen hast musst du immer im kameramodus bleiben und ihn suchen bis er wieder auf dich zu kommt und du ihn fotographieren kannst!du darfst glaub ich nicht aus dem kameramodus und herumlaufen! wenn du ihn immer im kameramodus suchst und fotographierst wenn der kreis rot ist, ist er nach ein paar fotos besiegt!
P.S: der schluss hat mich etwas erstaunt! Wer hats denn schon durch?
An Kasumi: Danke.
Ich hab den Geist schon fotographiert, aber der regeneriert sich ja immer wieder...aber ich bin immer wieder aus dem Kameramodus rausgegangen. Ich probier´s jetzt mal nach Deiner Version...
Ich hab den Geist schon fotographiert, aber der regeneriert sich ja immer wieder...aber ich bin immer wieder aus dem Kameramodus rausgegangen. Ich probier´s jetzt mal nach Deiner Version...
Hallo Leute wir sind beim 7 Level (Sae) und wir wissen nicht mehr weiter, weil wir unsere Kamera verloren haben und uns die blöde Sae die ganze Zeit verfolgt. :( Wenn einer weiß was wir jetzt machen müssen, dann meldet euch bitte und schreibt uns die Lösung. Vielen Dank !
an NATJESJEN: Ich glaube - wenn ich das noch richtig weiß - muß man vor Sae immer fliehen, eine Treppe hoch, oben tauch Sae wieder auf, ein Stück zurück, Mio läuft beim zurückrennen automatisch in einen Raum. Es gibt jetzt glaube ich 4 aneinaner gebaute Räume. In einem Schrank, in dem sie nachschaut, steht auch eine Puppe. Dort liegt auch ein Schlüssel für die verschlossene Tür. Raus. ACHTUNG: Sae kommt ins Zimmer, ganz schnell handeln. Im neuen Zimmer versteckt sich Mio automatisch wieder im Schrank. Sae haut ab. Raus aus dem Schrank. Rechts um die Ecke, neben der Tür steht rechts eine Art Schalttafel, wozu ihr aber jetzt noch die Puppe aus dem anderen Schrank braucht. Also holen. Sobal die Puppe auf der Schalttafel steht, die Puppe wie schon vorher zueinander drehen. Die Tür zur Verbidnungsbrücke geht auf. Und raus ! (Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe)
AN NATJESJEN: Ich hab ganz vergessen: die Kamera bekommt Ihr wieder, wenn ihr jetzt den weg ins Puppenzimmer sucht, wieder in den Keller verschwindet. Dort könnt ihr die Kamera wieder holen.
@ geppi hast du den endgegner besiegt? wenn ja wie findest du den schluss ?
An KASUMI: Komisches Ende, aber irgendwie logisch, nach der Geschichte...irgendwie müssen die beiden ja die Welt retten....GRINS
Ich hab Project Zero 2 (leider!) noch nicht. Welches ist denn besser? PZ1 oder 2?
ehrlichgesagt als ich bei pz2 noch ziemlich am anfang war dachte ich pz1 ist besser, aber jetzt wo ichs zuende gespielt hab weiß ichs nicht mehr so genau! es ist halt schon mal viel besser dass du in dem ganzen dorf und in mehreren häusern rumlaufen kannst! die story ist auch super! eigentlich wars bei mir bis jetzt bei vielen spielen von denen es einen 2. teil gibt, den ich gekauft hab so, dass ich etwas enttäuscht war, aber pz2 ist echt klasse! wenn du den 1. teil hast würd ich mir den 2. auf jeden fall auch kaufen!
Wir brauchen mal wieder Hilfe (Wie peinlich), wir sind in Level 8,waren schon im Baum und wissen jetzt nicht wirklich was wir machen müssen. Haben zwar der Mayu zugehört aber in den Zwillingshäusern finden wir die Wand,die auf dem Foto zu sehen war nich. Kann uns jemand sagen was wir jetzt tun müssen?Dankeschön (Oje, wahrscheinlich sind wir ma wieder zu doof dafür)
An NATJESJEN:
Wenn ich das richtig verstehe, sucht Ihr die geheime Wand und das dahinter versteckte Rad für das Rätsel? Im Haus Kiryu den kleinen Eingang im Norden nehmen, die Treppe hoch. Rechts um die Ecke, da steht ein Geistermädchen. Hier auf dem Foto auch der Hinweis, daß es eine Geheimtür gibt. Jetzt geht einfachin den Raum links, und in der Blickrichtung des Geistes (also nach rechts drehen)ist dann auch die Geheimtür, die man verschieben kann. Ich hoffe, daß Ihr das gemeint habt.
Wenn ich das richtig verstehe, sucht Ihr die geheime Wand und das dahinter versteckte Rad für das Rätsel? Im Haus Kiryu den kleinen Eingang im Norden nehmen, die Treppe hoch. Rechts um die Ecke, da steht ein Geistermädchen. Hier auf dem Foto auch der Hinweis, daß es eine Geheimtür gibt. Jetzt geht einfachin den Raum links, und in der Blickrichtung des Geistes (also nach rechts drehen)ist dann auch die Geheimtür, die man verschieben kann. Ich hoffe, daß Ihr das gemeint habt.
Ich hab mal noch 'ne Frage zu PZ1.An der einen Stelle von der Geschichte stehe ich irgendwie auf dem Schlauch...Also,wer kriegt denn in der 2.Nacht beim Blenderitual die Augen ausgestochen? Das ist nicht Kirie oder?
keine ahnung vielleicht irgendjemand aus den dorf!die is ja auch als geist da! und als geist sind ja noch andere da, z.B. die eine mit dem gebrochenen genick die immer draußen kommt! die hat ja auch keine besondere rolle!
An Geppi: danke,danke,danke,danke wenn wir dieses board nich hätten ....
Gibt es bei Project Zero 2 eigentlich auch wieder einen Kampf- und Alptraummodus?
Kann mir keiner eine Antwort geben? Ich denke, Project Zeor 2 haben einige schon durch?
ja ich habs durch! Jetzt kann man es auch auf schwer spielen und es gibt wieder neue kleidung! und das mit den verschiedenen missionen gibts auch!
Hallo. Ich bräuchte mal eure hilfe zu pz2. Ich bin im Osaka haus und hab die windräder gedreht, dann stand da, dass es irgendwo geknackt hat oder so. jetzt weis ich nicht mehr weiter. der junge hinter dem haus erzählt mir irgendwas von nem keller im osaka haus, aber ich finde nix. wie gehts jetzt weiter?
dort wo du die windräder gedreht hast müsste ne tür sein, drück da mal x an der wand!
@kasumi Danke ich habs gefunden *g* und ich renn durch das ganze dorf und such, obwohl die tür genau vor mir war.
Hy ich brauche euch mal bin in kapitel 7 stehe vor einer Tür die wo 3 Glocken hat und finde diesen scheis Schlüssel nicht . Kann nur zwieschen den beiden Zwiellings Häuser gehen ,und komme nicht aus den häuser
Wer kann mir helfen sonst werde ich mit den spiel kurzen Prozes machen :-((
Wer kann mir helfen sonst werde ich mit den spiel kurzen Prozes machen :-((
im obergeschoss ist irgendwo ein raum, in dem man glockengeräusche hört! geh dort mal hin! wenn du unten an der kleinen schiebetür x drückst kommt ein mädchen das du besiegen musst! hast du sie besiegt taucht sie noch ein paar mal im haus auf! immer in den kleinen schränken! als nächstes ist sie glaub ich beim eingang!irgendwann hinterlässt sie einen glockenschlüssel!
ch habe den Rostigen Schlüssel für Myus Zelle. Ich finde aber die Zelle nicht. Kann mir einer weiter helfen?
wie du findest die zelle nicht? du warst doch dabei als sie eingesperrt wurde und musstest dann den schlüssel finden, oder verwechsel ich da jetzt was? das ist doch im kurosawa haus oder?
Ich bin echt langsam am verzweifeln und brauche wiedermal eure Hilfe. Ich weis leider nicht in welchem Kapitel ich bin. Auf jeden fall suche ich nach dem Schlüssel mit dem ich Mayu befreien kann. Ich hab schon den ganzen Keller im Osaka-Haus durchsucht, aber da liegt nur ein Stein den ich nicht mehr aufnehmen kann. Den Geist dort habe ich zu spät gesehen um ihn zu fotografieren. Habe mir im Projektorraum die Filmrolle 7 angesehen, weis aber nicht wo diese Tür sein soll die man dort sieht. ARGH, das ist doch zum Mäusemelken *g*.
ich weiß es auch nicht mehr so genau? müsste im keller nicht ein geist kommen, der, wenn man ihn besiegt, den schlüssel hinterlässt?
Ich glaube, wenn ich mich nicht total irre, dass wenn du die Filmroole mit Chitose hineinlegst und zu dem Ort gehst wo sie auf der Filmrolle zu sehen ist, kommt sie aus dem Schrank und wenn du sie erledigt hast, hinterlässt sie einen Schlüssel, wies aber nicht ob es der ist den du brauchst ^^!
kann uns jemand helfen,wir kommen bei PZ2 nicht weiter
wir müssen durch das Tor und dafür brauchen wir noch
ein Schlüssel und den finden wir nicht.
HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE
wir müssen durch das Tor und dafür brauchen wir noch
ein Schlüssel und den finden wir nicht.
HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE
@ chitose
chitose hinterlässt den glockenschlüssel für mayus zelle oder?
@sonja
meinst du am anfang das tor zum kurosawahaus in das mayu gegangen ist? wenn ja brauchst du 2 schlüssel die du bei den kleinen statuen findest, die immer am wegrand sind! der eine ist auf dem platz, an dem du ganz am anfang bist, von wo aus du aufs dorf gucken kannst und wo der andere ist weiß ich nicht mehr so genau! ich glaub der ist bei einer statue auf dem weg zu dem schrein!
chitose hinterlässt den glockenschlüssel für mayus zelle oder?
@sonja
meinst du am anfang das tor zum kurosawahaus in das mayu gegangen ist? wenn ja brauchst du 2 schlüssel die du bei den kleinen statuen findest, die immer am wegrand sind! der eine ist auf dem platz, an dem du ganz am anfang bist, von wo aus du aufs dorf gucken kannst und wo der andere ist weiß ich nicht mehr so genau! ich glaub der ist bei einer statue auf dem weg zu dem schrein!
Bittebittebittebitte helft uns!
Wir sind am Anfang vom Schlussteil und finden nicht Mayu
Wir sind am Anfang vom Schlussteil und finden nicht Mayu
Ihr müsst mir helfen bitte ich weiß nicht wie ich die windräder drehen soll ich hab schon alles versucht aber oich komm nicht weiter kann mir bitte einer helfen das sind die windräder bei dem familienaltar kapitel "das opfer"
Ich habe das Spiel durch auf
leicht, Normal, Schwer und Albtraum.
Ist voll cool. Habe alle Enden gesehen und bla bla bla. es lohnt sich.
Jetzt muss ich meine Geisterliste vervollständigen...aber das ist garnicht so einach. 4 mal durchspielen und nur 72%. Hat jemand vielleicht die geisterliste irgendwo?
leicht, Normal, Schwer und Albtraum.
Ist voll cool. Habe alle Enden gesehen und bla bla bla. es lohnt sich.
Jetzt muss ich meine Geisterliste vervollständigen...aber das ist garnicht so einach. 4 mal durchspielen und nur 72%. Hat jemand vielleicht die geisterliste irgendwo?
wir ham ein problem!
wir hängen im 7. kapitel im haus fest und irren schon stunden durch die gegend und die eingangstür ist verschlossen. ab und zu tauchenmal die zwillinge auf und es fallen frauen von da decke, aber des wars auch scho.
wir ham was von einem foto und geheimtür gelesen, finden aber nix.
WIE GEHT ES WEITER?
wir hängen im 7. kapitel im haus fest und irren schon stunden durch die gegend und die eingangstür ist verschlossen. ab und zu tauchenmal die zwillinge auf und es fallen frauen von da decke, aber des wars auch scho.
wir ham was von einem foto und geheimtür gelesen, finden aber nix.
WIE GEHT ES WEITER?
is das nit da wo im obergeschoss ein mädchen steht und in eine richtung starrt! wenn ja müsst ihr sie fotographieren! da erscheint dann eine tür! das is neben dem Kimono da wo das mädchen hinguckt! dort muss man x drücken! war das die stelle?
also. ich sage jetzt mal was man alles in dem Haus machen muss wo du drin bist Nadienchen.
Du gehst in das haus. gehst immer gerade aus. dann musst du irgendwann nach rechts und du kommst in das Zwillingszimmer oder so. da gehst du durch. du kommst in eine Art Flur. eine Sequenz kommt und du musst gegen die beiden zwillinge kämpfen. Nach dem Kampf gehst du in das Puppenzimmer, welcher Eingang in dem Flur ist, in dem du dich gerade befindest. Am ende des Puppenzimmers sind 2 Puppen (die Zwillinge) Einer Puppe fehlen Kopf und Arme. Von der machst du ein Foto. Auf dem Foto erscheint ein Raum.... Wie kommst du zu dem Raum? ganz einfach. Du gehst wieder durch den Flur und das Zwillingszimmer bis du wieder fast am anfang bist. Du bist jetzt in diesem komischen Raum (Gott das ist schwer zu beschreiben....) wo so viele Türen sind....an einer Wand sind 2 Türen nebeneinander. Eine ist verschlossen und die andere nicht. geh durch die tür, die offen ist. Nun bist du in einem Raum, wo ein Altar steht. In der Wand in dem ist ein Loch. Gucke mit der Kamera durch und mache ein Foto von dem typen dahinter. Warte ein bisschen bis ein Geräusch kommt das sich anhört als wenn eine Tür knallt. dann verlasse den raum, und gehe durch die Tür die vorhin noch verschlossen war. (Der geist den du durch das loch fotografiert hast hat die tür geöffnet). Auf dem Tisch findest du Notizen. Jetzt musst du den fehlenden Kopf und die fehlenden Arme der Puppe im Puppenzimmer suchen. Ein Teil ist in dem großen Raum, wo die blöde Frau immer runterplumst (treppe oben) das andere Teil ist da wo es zur Himmelsbrücke geht (wo man auch das erste mal gegen die gebrochenes-genick-kuh kämpft)(treppe unten)und das 3. Teil ist in dem Flur wo du das erste mal gegen diese Zwillinge kämpst. Jedesmal wenn du in der Nähe eines Teiles der puppe bist schlägt dein Geisterradar aus und leuchtet blau. wenn du alle Teile hast, gehe wieder in das Puppenzimmer und setze die Teile an die Puppe. Es fehlt noch ein Teil...und zwar die Augen. Geh wieder zurück in den Raum neben dem, wo du durch das loch geguckt hast. hinten rechts in der Ecke kannste n Foto von sonem Typen machen.Ich weiß jetzt nicht...ob du noch eine Notiz bekommst....na egal. verlasse den Raum und du hörst jemanden reden. Mio dreht sich automatisch zu einer voher verklemmten Tür, drch die du nun gehen kannst. es beginnt ein kleiner kampf mit nem gesit. nach dem kampf lässt der typ die Augen der Puppe fallen. nimm sie auf, geh ins puppenzimmer, setzt die augen rein und fertig......nun musst du die puupen noch so drehen das sie sich anglotzen....
Gott es ist schon etwas her seit ich das Spiel gespielt habe....wenn etwas nicht stimmt oder du nicht weiter weißt, dann frage. Ich spiele das spiel dann nochmal durch.
Du gehst in das haus. gehst immer gerade aus. dann musst du irgendwann nach rechts und du kommst in das Zwillingszimmer oder so. da gehst du durch. du kommst in eine Art Flur. eine Sequenz kommt und du musst gegen die beiden zwillinge kämpfen. Nach dem Kampf gehst du in das Puppenzimmer, welcher Eingang in dem Flur ist, in dem du dich gerade befindest. Am ende des Puppenzimmers sind 2 Puppen (die Zwillinge) Einer Puppe fehlen Kopf und Arme. Von der machst du ein Foto. Auf dem Foto erscheint ein Raum.... Wie kommst du zu dem Raum? ganz einfach. Du gehst wieder durch den Flur und das Zwillingszimmer bis du wieder fast am anfang bist. Du bist jetzt in diesem komischen Raum (Gott das ist schwer zu beschreiben....) wo so viele Türen sind....an einer Wand sind 2 Türen nebeneinander. Eine ist verschlossen und die andere nicht. geh durch die tür, die offen ist. Nun bist du in einem Raum, wo ein Altar steht. In der Wand in dem ist ein Loch. Gucke mit der Kamera durch und mache ein Foto von dem typen dahinter. Warte ein bisschen bis ein Geräusch kommt das sich anhört als wenn eine Tür knallt. dann verlasse den raum, und gehe durch die Tür die vorhin noch verschlossen war. (Der geist den du durch das loch fotografiert hast hat die tür geöffnet). Auf dem Tisch findest du Notizen. Jetzt musst du den fehlenden Kopf und die fehlenden Arme der Puppe im Puppenzimmer suchen. Ein Teil ist in dem großen Raum, wo die blöde Frau immer runterplumst (treppe oben) das andere Teil ist da wo es zur Himmelsbrücke geht (wo man auch das erste mal gegen die gebrochenes-genick-kuh kämpft)(treppe unten)und das 3. Teil ist in dem Flur wo du das erste mal gegen diese Zwillinge kämpst. Jedesmal wenn du in der Nähe eines Teiles der puppe bist schlägt dein Geisterradar aus und leuchtet blau. wenn du alle Teile hast, gehe wieder in das Puppenzimmer und setze die Teile an die Puppe. Es fehlt noch ein Teil...und zwar die Augen. Geh wieder zurück in den Raum neben dem, wo du durch das loch geguckt hast. hinten rechts in der Ecke kannste n Foto von sonem Typen machen.Ich weiß jetzt nicht...ob du noch eine Notiz bekommst....na egal. verlasse den Raum und du hörst jemanden reden. Mio dreht sich automatisch zu einer voher verklemmten Tür, drch die du nun gehen kannst. es beginnt ein kleiner kampf mit nem gesit. nach dem kampf lässt der typ die Augen der Puppe fallen. nimm sie auf, geh ins puppenzimmer, setzt die augen rein und fertig......nun musst du die puupen noch so drehen das sie sich anglotzen....
Gott es ist schon etwas her seit ich das Spiel gespielt habe....wenn etwas nicht stimmt oder du nicht weiter weißt, dann frage. Ich spiele das spiel dann nochmal durch.
@Mio&Mayu
das haben wir alles schon gemacht, wir haben ja auch scho die kamera verloren & wiedergefunden, gegen das sae ding gekämpft, nur jetzt kommen wir net mehr raus aus dem haus, ab und zu tauchen mal wieder die zwillingskinder auf gegen die ma kämpfen oder es fallen frauen von da decke die machma dann auch hin... aber mehr bekommen wir nicht. und die ausgangstüren sind verschlossen.
naja aber obergeschoss wo ein mädchen steht ham ma glaub ich noch net gesehn... müssma mal suchen...
immer an die leichten stellen bleiben wir hängen, die schwierigen sind aber kein problem... komisch...
das haben wir alles schon gemacht, wir haben ja auch scho die kamera verloren & wiedergefunden, gegen das sae ding gekämpft, nur jetzt kommen wir net mehr raus aus dem haus, ab und zu tauchen mal wieder die zwillingskinder auf gegen die ma kämpfen oder es fallen frauen von da decke die machma dann auch hin... aber mehr bekommen wir nicht. und die ausgangstüren sind verschlossen.
naja aber obergeschoss wo ein mädchen steht ham ma glaub ich noch net gesehn... müssma mal suchen...
immer an die leichten stellen bleiben wir hängen, die schwierigen sind aber kein problem... komisch...
noch ne andre frage.... hat jemand von euch forbidden siren gespielt (das es jemand durchgespielt hat kann ich kaum glauben) das is ja der oberhammer! ich weiss grad net in welcher mission wir sind, aber wir sind son alter knacker mit jagdgewehr in so ner stadt wo ma so gleise umlegen müssen, aber grad wenn ma alles erledigt ham stehen die viecher wieder auf und bringen an um... kann mir da auch jemand weiterhelfen? :)
und wenn euch langweilig sein sollte.. schaut euch mal www.nadinchen.com an =)
und wenn euch langweilig sein sollte.. schaut euch mal www.nadinchen.com an =)
Ok also seid ihr schon im 2. Teil des Zwillingshauses. In diesem Großen Raum wo die Uhr steht mit der Treppe. da ist oben ein Raum, wo mayu eingesperrt ist. klickt die tür an und ein mädchen in einem purpur kimono erscheint und rennt vor euch weg. rennt hinterher und dann müsst ihr gut hinhören. dort wo man glocken klingeln hört, müsst ihr die schränke untersuchen. da versteckt sie sich.
du meinst des mit der sae, wo ma sich so verstecken muss, des ham ma ah scho gmacht
achja ihr müsst den glocken schlüssel finden, um mayu zu befreien, wie es oben steht!ihr müsst in schränken nach diesem mädchen suchen und ein paar mal gegen sie kämpfen bis sie den schlüssel hinterlässt!wart ihr in dem raum irgendwo im obergeschoss wo man die glocken hört?
wir finden kein mädchen das in eine richtung starrt wo ma fotographieren müssen wo dann a tür erscheint....
hey ma mags kaum glauben aber wir hams langsam geschafft...
sind grad dabei die ganzen windräder zamzusuchen...
eine andere frage:
wieviele Enden gibt es? Und wann verändern sie sich?
sind grad dabei die ganzen windräder zamzusuchen...
eine andere frage:
wieviele Enden gibt es? Und wann verändern sie sich?
Ich habe ein Problem beim 3. Kapitel (die Reue). Mio hat eine Vison von vielen Toten auf dem Boden und Sae steht in der Mitte und lacht. Ich bin dann geflohen und habe irgendwo weiter oben einen Hinweis gefunden, dass ich einen Schlüssel brauche (in einem Raum vor dem Blut an der Wand ist) um dort oben weiter zu kommen. Ich weiß wo der Raum ist, aber wie komme ich an Sae vorbei?
Danke für den Tipp, aber das ist leichter gesagt wie getan, denn Sae klebt bei mir quasi an der Wand. Na ja, ich probier's noch mal.Gilt das selbe auch für den Rückweg?
normal is dieser geist in der mitte des raumes und du kannst an ihm vorbei laufen! auch auf dem rückweg!
Ich hab's jetzt geschafft und das Spiel durch. Aber jetzt habe ich wieder neue Fragen:
1. Wie bekomme ich das zweite Ende?
2. Was passiert, wenn man am Anfang vom letzten Kapitel mit Mio ohne Mayu flieht? Ich habe dummerweise, den Spielstand überschrieben, bei dem ich es ausprobieren könnte!
3. Kann mir jemand einen Tipp zur 16. Mission im Kampfmodus geben? Das ist die, in der Mio ganz wenig Lebensenergie hat und man gegen drei Männer im Dunkel mit bloß einem Bild kämpfen soll.
1. Wie bekomme ich das zweite Ende?
2. Was passiert, wenn man am Anfang vom letzten Kapitel mit Mio ohne Mayu flieht? Ich habe dummerweise, den Spielstand überschrieben, bei dem ich es ausprobieren könnte!
3. Kann mir jemand einen Tipp zur 16. Mission im Kampfmodus geben? Das ist die, in der Mio ganz wenig Lebensenergie hat und man gegen drei Männer im Dunkel mit bloß einem Bild kämpfen soll.
@silvia:
ich hab einfach so lang dran rumgedreht bis es geklappt hat, denk dran du kannst auch ein 2 mal drehen! eines musst du 2 mal drehn das weiß ich und ich glaub du musst mit dem links oben anfangen
ich hab einfach so lang dran rumgedreht bis es geklappt hat, denk dran du kannst auch ein 2 mal drehen! eines musst du 2 mal drehn das weiß ich und ich glaub du musst mit dem links oben anfangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.