Was haltet ihr von einen Freudenhaus in einen Mod (Mein Mod) für Gothic 1?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man das ist die ideeeeeeeee und mach auch nen anstädiges S** vidio alter das wäre so geil!!!!!!!!!!!!!!
Könnten bitte ein paar mehr Leute ihren Senf dazu geben ich will hier keine Koalition bilden.
hey, das wäre doch mal was anderes! wieso denn net?
gibt es ja bei G2 auch!!!!!
gibt es ja bei G2 auch!!!!!
hmm nur wenn du es aktiv in deinem mod mit drin ist und nicht das man einfach weiss ahja da ist ein raum mit ein paar frauen drin... das bringt dann ja rein garnichts!
Nein es währe dann in einem Quest mit eingebunden. Ich stelle mir das so vor ein Schatte betreibt es und sagt so zu dir: "He, super Ware eben erst frisch von Gomez eingetroffen willst du mal?"
P.S. Nichts gegen Frauen.
P.S. Nichts gegen Frauen.
würd doch reichen wenn man die tussi auf dem gomez seinen simmer f...... könnte
"Hey, was ist denn hier los?"
"Ach, ich hab mir mal deine Nute ausgeliehen. Hast du was dagegen?"
"WAS? Wer bist du, dass du es wagst, so mit mir zu reden?"
"Ich habe leider keinen Namen. Meine Mum hat vergessen mir einen zu geben."
"Ach so. Na dann, viel Spass noch. Inner halben Stunde bin dann aber ich dran, ja?"
"Ach, ich hab mir mal deine Nute ausgeliehen. Hast du was dagegen?"
"WAS? Wer bist du, dass du es wagst, so mit mir zu reden?"
"Ich habe leider keinen Namen. Meine Mum hat vergessen mir einen zu geben."
"Ach so. Na dann, viel Spass noch. Inner halben Stunde bin dann aber ich dran, ja?"
stimmt,der würde einen in Stücke hauen.Ach übrigens:das ist ein scheissidee.
@ Söldner 1
Da könntest du recht haben. Wahrscheinlich würde aber vorher Raven einen schon angreifen. Der ja ach so tolle Handlanger. Ach, Die Nacht des Raben, Ein Tempel voller Blut eines ehemaligen Erzbarones.
Ich? Das Blut höher gestellt? Nein, nein, nein. Ich doch nicht.
Zum Glück kriegt dieser blöde Penner mal so richtig eins aufs Maul.
Ähm, naja zurück zum eigentlich Thema. Ich finds wie gesagt gut, wenn du das reinbaust. Ich würde sowieso eher einen lustigeren Mod machen. Nicht so was verkrampftes wie Die Bedrohung (Ok, da gab es das Kick-Me-Schild. Das wars aber auch schon an einigermaßen lustigen Dingen.) oder Diccuric. Es kommt besser rüber und man hat mehr Spaß.
Da könntest du recht haben. Wahrscheinlich würde aber vorher Raven einen schon angreifen. Der ja ach so tolle Handlanger. Ach, Die Nacht des Raben, Ein Tempel voller Blut eines ehemaligen Erzbarones.
Ich? Das Blut höher gestellt? Nein, nein, nein. Ich doch nicht.
Zum Glück kriegt dieser blöde Penner mal so richtig eins aufs Maul.
Ähm, naja zurück zum eigentlich Thema. Ich finds wie gesagt gut, wenn du das reinbaust. Ich würde sowieso eher einen lustigeren Mod machen. Nicht so was verkrampftes wie Die Bedrohung (Ok, da gab es das Kick-Me-Schild. Das wars aber auch schon an einigermaßen lustigen Dingen.) oder Diccuric. Es kommt besser rüber und man hat mehr Spaß.
klar is das ne gute idee! aber ich würde sowas einfach mit rein basteln und hätte ganz sicher kein voting dafür gestartet !?! wo is da noch der witz ? Oo
@ Söldner 1
ich wollte ja nur wieder auf das Thema zurückführen. Nicht, dass wir jetzt darüber diskutieren, ob Gomez uns in 100e von Teilen schneidet oder ob Gomez gleich 'ne Orgie draus macht.
ich wollte ja nur wieder auf das Thema zurückführen. Nicht, dass wir jetzt darüber diskutieren, ob Gomez uns in 100e von Teilen schneidet oder ob Gomez gleich 'ne Orgie draus macht.
Ich lasse die Umfrage noch bis morgen Mittag (12 Uhr) dann erstelle ich das Freudenhaus oder auch nicht.
ich finds doch nich so schlecht?aber eine blondine muss es schon sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun ich fände es mal geil wenn jemand auf die idee kommt mal krieg zu machen neue gegen alte lager oder umgekehrt nen extra schlachtfeld truppen ki und ein paaar hundert männer sollten es schon sein nätürlich soll man mitkämplen das wär ein geiles mod außerdem soll extremo gegen metallica oder wizo ausgetausht werden
Also die Wahl ist vorbei und fest steht es steht 10 gegen 2 also kommt das Freuden haus in den Mod hinein.
Der Mod hört sich aber viel besser an. Auch wenn ich meistens selber die Mod schreibe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.