*dummschwätzermodus an* und wie findest du den dann?
ich mein ich weiß ja nicht aber die Fragestellung allein ist ja schon dumm, weil ich den Mod gar nicht finden will, weil mich der Mod nicht intressiert, aber viell. versuchst du es mal mit einer Suchmaschine? Google?
ich mein ich weiß ja nicht aber die Fragestellung allein ist ja schon dumm, weil ich den Mod gar nicht finden will, weil mich der Mod nicht intressiert, aber viell. versuchst du es mal mit einer Suchmaschine? Google?
Wuste doch das ihr nur D2LoD Noobs seid, die Frage war so gemeint was ihr Tr***el von diesem Mod haltet (WWBaba un Elodrin)!?
Bei "Eastern Sun" sind die Monster viel stärker als die normalen (z.B. mein Paladin ist auf Stufe 60, trägt zwei komplette Sets, hat alle Wiederstände auf 75, macht 800-2800 Schaden, hat 1600 Verteidigung und 2200 Angriffsrate) die Uranen in Alptraum machen ihn mit einem Schlag fertig.
MaW Prob!
MsGaaNuT KB_Shadow (Muss nicht verstanden werden aber wer zockt der müßte es wissen)!
Dem Rest:
MfG KB_Shadow
Bei "Eastern Sun" sind die Monster viel stärker als die normalen (z.B. mein Paladin ist auf Stufe 60, trägt zwei komplette Sets, hat alle Wiederstände auf 75, macht 800-2800 Schaden, hat 1600 Verteidigung und 2200 Angriffsrate) die Uranen in Alptraum machen ihn mit einem Schlag fertig.
MaW Prob!
MsGaaNuT KB_Shadow (Muss nicht verstanden werden aber wer zockt der müßte es wissen)!
Dem Rest:
MfG KB_Shadow
Gibt es jetzt eigentlich schon diesen Mod, mit dem die Monster auch bis /players 128 gehen oder so? Also ich meine für 1.10...
Das habe ich noch nicht ausprobiert aber bei der Stärke der wäre das dann warscheinlich nicht mehr zu schaffen.
Sag bescheid wenn ich es probiert habe (versuche es auch mit Seven)
Sag bescheid wenn ich es probiert habe (versuche es auch mit Seven)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.