Nintendo war ist und bleibt Mist! (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendo war ist und bleibt Mist! (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendo könnte den Kampf gegen die PSX 2 langsam aufgeben, denn gegen die haben die 0 Chance!!!!
naja, wenn es nur eine spielekonsole gibt, is es auch langweilig, weil es keine komkurenz gibt, solange es andere hersteller gibt, wird auf verbessert
Ich bin gespannt auf die X-Box.
Ohne Nintendo hätte es keine PlayStation gegeben ...
@René: Auch wieder war...
@Kolwe Nintendo hatte nichtmal ne Chance gegen die PS one !!!!
ich verweise nur auf rené...
Das N64 ist besser als die PSone.
In einem Test von Computer Bild Spiele nachgewiesen.
N64 ist Müll! Stehst wohl auch auf Pokemon Bass?
Nintendo ist dumm die hätten früher zusammen mit SONY arbeiten können dies aber abgelehnt !!
Tja und dann hat Sony das Snes-System geglaut mit einem Cd-Laufwerk ausgstattet und es Playstation genannt...
zwischen dem SNES und der PlayStation gibt es wohl noch gigantische Unterschiede !!!
genau meine Meinung!!!
Das SNES hat nur 16 Bit, die PSX hat 32 Bit
Trotzdem war die Playstation mal ein Snes, daran lässt sich nix rütteln.
Vergleichst du mal bitte die Absatzzahlöen von Nintendo und Sony ?

Im Bereich Spiele Konsolen bitte den Gameboy nicht vergessen. Mitunter ist Nintendo der letzte der auf diesem Markt einpackt.

*wink* Super Mario Brothers ? =)

Und wer sagt er sähe den Unterschied zwischen 16 und 32 Bit, der sollte sich mal ne Brille holen :D

NINTENDO DOLPHIN KOMMT!
nintendo hat den gameboy. seit wann gibt es den jetzt ? ach egal. die verkaufen den immernoch.

jetzt ist die ps2 draußen und suckt ohne ende. dolphin ist noch net da. da warten die ncoh bis nach xbox und bringen was ganz neues raus. nciht so einen flopp wie dreamcast oder so.

nochdazu gibt es keine vergleichbaren kultfiguren wie die super mario brothers und weiter ion der gesamten psx serie.

"
N64 ist Müll! Stehst wohl auch auf Pokemon Bass?
"

du stehst ganz ofesichtlich auf biliges spielprinzip á la final fantasy XXXIIILLLCCC oder so, was ?

probiers mal mit argumenten anstatt durch die gegend zu prollen.
Final Fantasy RULEZ! Basta!
@3DKing GameBoy ist klasse aber zähl ihn bitte nicht dauernd unter die Konsolen !! Und nichts gegen Final Fantasy !!!! :-#

@Mr.X Erläutere mir das mal !!

fox
ich sage nichts dagegen, jedoch ist es die einzige serie die bei sony lebt im gegensatz zu denen von nintendo.

und der gameboy ist genausoviel konsole wie jede andere auch.

bildschirm, wechselmedien, knöpfe.. nur bei der psx oder dem nes/snes etc in groß.
Was hab da alles gelesen was ihr alles über denn N64.
Wer gegen den N64 ist soll sich von hier ..Schleichen..
und Basta.
Ich finde denn N64 als jede Konsole,besser als PS-PS2-PSone.
Ich kauf mir denn GAMECUBE auch denn finde ich COOL.
PS.Wenn jemend Pokemon mag dann kann man nichts dagegen tun HA!
Ich fine zumpeispiel Pokemon Geil!
@Fox: Sony wollte ursprünglich mal mit nintendo zusammenarbeiten, doch daraus wurde dann doch nichts. dann übernahm sony das snes-system und stattete es mit cd-laufwerk und anderen neuen features aus. dann began der siegeszug der psx.
Wolmer wetten Kolwe? Wenn erstmal das Gamyquiy raus ist dann guckt die Ps2 dumm aus der wäsche wetten???
Ich hol mir auch das Gameube.

PS:Pokemon ist einfach geil.
Pokemon ist eines der schlechtesten Spiele das ich gespielt habe und N64 hat keine Chance gegen Playstation aber was will man von 16bit anderes erwarten
lol, weider einer der nichts gelesen hat.
@Robby Du hast keine Ahnung von guten Spielkonsolen!
@Robby was bitte ist ein Gamyquiy ?????????
Du hast überhaupt keine Peilung wovon du redest !!!!!

@Mr.X ich glaub das war anders !! Sony hat ein eigenes Projekt gemacht weil Nintendo Sony vom geplanten gemeinsamen Projekt abgezogen hat !!
Hey ich hab auch nen nintendo und finde playstion scheiße!! OK ich meine es gibt vielleicht bessere Spiel in Deutschland für PS aber wofür gibs Import??!!
Und kuck dir mal die totale Pixel-Matsche von PS an die haben ja pixel die 5cm groß sind!!! Und jetzt noch was zu Pokemon es ist gar nicht so schlecht ok ich meine serie und so ein scheiß ist scheiße aber das spiel ansich find ich ganz gut!!!!!!!!
mit Längeneinheiten scheinst du ja arge Schätzungsprobleme zu haben !!!!!

fox :-#
NINTENDO VERLIERT DEN KAMPF GNADENLOS!!! HAB MIR EBEN MAL DIE TECHNISCHEN DATEN DES GAME CUBE ANGESEHEN. LACHHAFT!!!
An Nintendo-Feinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nintendo wird die PS,PS2 und SONY niederschmettern!!
Nintendo ist und bleibt die Nummer 1!
N64 ist Super!
@Kolwe: Gamecube wird vielleicht nicht so gut sein wie PSX2 und co aber hast du dir den preis angekuckt Gamecube 250DM PSX2: 850DM!!!!!!
aber thomas niederschmettern kann nintendo sony nicht, weil sony ja nicht nur plastation herstellt(Fehrnseher; viedeo usw.)
Ja stimmt vielleicht. Aber wenigstens PS&Co.
aber locker :D
Der GAMECUBE kostet niemals 250 DM!!!
Das N64 hatte damals schon 399 DM gekostet.
ersten der Gamecube wird sich in dieser Preisstufe befinden(250-350DM höchstens) und zweitens der N64 hat damals 299DM gekostet!!!
ist mir doch egal was ihr von mir haltet
würdet ihr euch auskenne wärt ihr meiner Meinung
die GameCube ist der Playstation 2 in einigen technischen details überlegen
Ach ihr könnt mich alle mal!!!
Null Ahnung von guten Spielkonsolen!!!
Hi. Ich bin noch nicht registriert, aber ich hoffe, meine Meinung wird trotzdem erhört.

Grundsätzlich ist es ziemlich arm, wenn Leute nur zu einem System stehen und ein anderes völlig ignorien, á la "Ich hab ne PS, also ist Nintendo Mist!"

Ich besitze N64, PsOne, SNES und einen Dreamcast. Jeweils mit den Spielen, die mich interessieren. (Alles Origale, ich kann Raubkopierer nicht leiden.)

Mann muss sehen, dass es nun mal für jedes System Spieleperlen gibt. Warum sollte man die sich durch den Lappen gehen lassen? Das Nintendo 64 hat weniger Spiele, die aber qualitativ im Durchschnitt besser sind, während die PS viel mehr Spiele hat. Dort ist aber das Risiko grösser, auch mal in die Scheisse zu greifen, wenn man sich nicht informiert.

Das Nintendo hat AntiAliasing, dadurch sieht man keinen TreppenEffekt (bei schlechter Programmierung tritt aber der gefürchtete "Nebeleffekt" ein), keine Ladezeiten durch Modulspeicher, der aber dadurch keine Videos erlaubt und sauteuer ist. Die PlayStation hat gröbere Pixel, dafür aber Videos, Sprachausgabe, die Spiele sind billiger. Der Dreamcast hat einfch nur Hammergeile Spiele bei brillianter Optik. Die Ps2 wird in einem halben Jahr auch so weit sein, wirklich gute Spiele zu bieten, da erst dann die Programmierer die Hardware unter Kontrolle haben (dauert bei jeder Konsole länger).

Nintendo und Sega habens einfach mit dem Marketing nicht drauf. Sony hat es eben verstanden, die PS als "coole" Konsole hinzustellen, die auf Parties in der Ecke steht und zum Zocken einlädt, wenn man genug vom Feiern hat. Es könnte allerdings auch sein, dass
gerade die einfache Raubkopierbarkeit der Spiele zum Erfolg beigetragen hat.
Bei Sega (GD´s) und Nintendo (Modul) ist das nur sehr schwer möglich.
So ist Sega pleite gegangen, und Nintendo lebt auch nur noch dank Pokemon.

Das Nintendo wird meiner Meinung nach zu Unrecht als Kinderkonsole verschrien. GoldenEye, Perfect Dark, Quake2, Duke Nukem, Conkers Bad Fur Day, Killer Instinct und und und haben alle das FSK 18 Zeichen.
Auf der PS gibts eben noch mehr von der Sorte, aber nicht von der selben Qualität.

Ausserdem zocke ich auch gerne mal Donkey Kong 64, möchte aber auf Metal Gear Solid oder House of the Dead 2 nicht verzichten.

Fazit dieser langen Argumentationskette:

Sony ist scheisse! (War n Witz)

Fazit: Spielt das, worauf ihr Bock habt!

cYa
membran
endlich mal ein vernünftiges statement. danke!
@ 3DKing: thanxx for the flowers, man

Da hatte ich doch glatt vergessen, meinen Senf zu den Next-Gen-Konolen dazuzugeben :-)

Also...

Der Dreamcast ist praktisch tot. Leider. Immer mehr vielversprechende Ankündigungen werden gecancelt, oder nur in Nippon veröffentlicht, da eine Lokalisierung für USA und Europa laut Kosten/Nutzen-Rechnung unsinnig sei. Sega hat die Produktion des DC schon im Mai (?) gestoppt, und entwickelt nun Spiele für die anderen Next-Gen-Konsolen.

Bleiben noch PS2, XBox, GameCube.
Alle drei haben ordentliches Potential.

Die Ps2 ist noch völlig überteuert, was auf die DVD Funnktion zurückzuführen ist (Lizenzgebühren). Aber mal ehrlich. 849 Flocken für ne PS2, die momentan kaum nennenswerte Spiele hat, mit DVD wirbt, aber keine Fernbedienung dabei hat? Und obendrein unterstützt sie nicht mal RGB. Was will ich mit DVD ohne RGB-Anschluss? Da kann ich auch gleich Video gucken.
Einzig und allein Gran Turismo 3 und Metal Gear Solid 2
sind bisher Kaufargumente. Eindeutig zu wenig. Ausserdem kann man nicht so leicht wie bei der PSone Spiele kopieren, ein Rohling kostet etwa 80 DM, ein Brenner 5000 DM. Bad times for burners.
Dafür sieht die PS2 stylish aus :-)

Die Xbox lebt von der einfachen Programmierbarkeit und der einfachen Konvertierung gängiger PC-Spiele auf X-Box und dem geballten Kapital von Micro$oft. Über die XBox hab ich mich nocht nicht so informiert, daher spar ich mir Kommentare, die vielleicht Blödsinn sind.

Der GameCube ist mein persönlicher Favorit. Er wird wohl etwa 250 - 300 US-$ kosten, also etwa 600 Flocken.
Das neue Zelda erwarte ich sehnsüchtig, ebenso wie Banjo, Mario, Conker usw. Eigentlich sind alle Spiele von RARE genial. Ich hoffe mal, dass Big N die Zielrichtung mehr auf Jugendliche und junge Erwachsene von 14-29 legt und nicht auf die Kiddies. Das wär mal nicht schlecht.

Aber was wirklich geht, weiss ich erst, wenn ich alle Konsolen in Aktion gesehen habe, und nicht nur ScreenShots begutachten durte.

Bis dahin spiele ich CounterStrike.

cYa
membran
Auf einem 23-Zöller, unterstützt von einer GeForce 2 GTS mit 64 MB DDR, einem Athlon 1,2 GHz auf ´nem ASUS Board und ´nem Surround-System Need for Speed Porsche zu spielen.........Traum!

Was brauch ich ne Konsole!!!!!!!!!!!!!

MfG
Tito
wer behauptet das N64 sei scheiße kann mich mal

die normalen spiele sind zwar fast alle beschissen aner z.b goldeney oder perfect dark sind nichmal schlecht
Ach unser Experte Robby ??!! :-|
ein counter-striker, wie schön =) es wird ja immer besser =)

also, wer kan membran wiedersprechen ??
die x-box ist doch in wirklichkeit n pc in ner anderen verpackung! nur die multifunktionalität fehlt!
@ Yomanda könnte man fast sagen !!
@ 3DKing ich kann membran wiedersprechen !! Die PS2 unterstützt RGB (brauchst nur das richtige Kabel) es gibt viele gute Spiele: Time Splitters, Tekken Tag Tournament, Unreal Tournament, Gran Turismo 3, Red Faction... und es gibt auch viele gute Spiele die demnächst erscheinen: Metal Gear Solid 2, Silent Hill 2, GTA 3, Half Life, Time Splitters 2... ich finde das sind sehr sehr gute Kaufargumente.
Ách und zum Thema DVD: selbst wenn eine DVD "nur" die selbe Bildqualität wie ein gutes Video hätte wären da noch etliche andere Vorzüge oder ?? Denk mal drüber nach !!!

fox
Nintendo ist geil!(gamecube auch!)
Ich frag mich was soooooo toooooool an der PS sein soll
Die laderzeit oder die wackliegen bilder(Tomb Raider,Metal Gear,..........)
Das ding wiegt wie ein Videoreckorder,Toer,inbekwäm!
Gamecube ist besser!Mit tragegrief LOL,bekwäm,pracktisch,E3 grafick und so weiter.
X-Box und GAMECUME machen PS wertig.hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!1
X-Box ist auch geil!
PS:Kauf mir in Februa 2002 Gamecube!
Was solln datt jetzt?? ich finde das rumflaxen um die Konsolen echt Kinderhaft, einer der noch nie Gamecube gezockt hat kann auch nix behaupten, das gleiche gilt für X-Box und PS2 usw.
Bevor Dreamcast draussen war, hab ich darüber zwar auch geflucht aber als ich vor dem Kasten saß und damit gezockt hab war ich total begeistert, naja egal, ich find es jedenfalls langweilig sich nur AUF EINE Konsole zu konzentrieren, Abwechslung muss sein.
Wer Konsole zockt, ist nur zu dusselig, um nen anständigen PC zu bedienen! ;-)

menschmensch - man kann sich soooo doll zoffen! alle, die heute auf die ps2 schwören, verfluchen sie, sobald sie das nachfolgemodell haben. alle x-box-freaks brüllen "scheiss x-box", sobald sie was besseres besitzen. ist doch immer so: das, was man selber hat, findet man am genialsten! warum zofft man sich darum?
Och ich find das kleinkindergezoffe niedlich... bei den Konsolen kommt's nich auf die Hardware an, sondern auf die Games. Und da is jede konsole gut abgedeckt. Das is ja das schöne; bei den Konsolen gibbet keinen (überaus teuren) aufrüstkrieg ;)

Der PC is geil, sag ich nix gegen, pflege meinen ja auch selber gerne, auch wenn die Kohle zum aufrüsten fehlt. Ein bisschen Web Design mach ich auch, und geb ab und an Nachhilfe am PC; also zu dusselig um einen PC zu bedienen bin ich sicher nich ;) Die einfachheit einer Konsole hat nur was für sich. Kleines beispiel vom kauf an:

PC:
Einzelteile kaufen (ca. 2000 Dm w/o Monitor), Online 30 Min
Den ganzen kram zusammenbasteln, 40 Minuten
Lausprecher und co. verkabeln, 10 Minuten
Betriebssystem drauf (WinXP: 80 Minuten)
Treiber installieren (incl. download (DSL), reboots) 20 Minuten
Systemtuning, 60 Minuten
Game installieren, 5 Minuten
Steuerung einrichten 10 Minuten (CS mit Benpsychos Aliases)
Und DANN kann man zoggen. Das is mir Counter-Strike allerdings auch wert. Und dann sind da noch die leidigen Abstürze die man dauernd mal hat weil das eine oder andere nich ganz klappt, ausserdem muss man das system jedes vierteljahr aufstocken damit auch die neuesten games bei 1280x1024, 32bit mit mindestens 30fps laufen, die dann sowieso nicht konstant sind.

Insgesamt: 255 Minuten, also 4 Stunden 15 Minuten für ein game. Kosten: 2000 Dm plus Monitor, viertel bis halbjährliche neukäufe.

Konsole:
Konsole online bestellen, 5 Minuten
Konsole aufbauen und am Fernseher anschließen, 5 Minuten
Spiel einlegen, booten, 1 Minute
Und zoggen! Abstürze sind verschwindend gering im Gegensatz zum PC, die games laufen mit konstanten Framerates (von ein paar seltenen drops mal abgesehen).

Insgesamt: 11 Minuten, Kosten: 200 - 1000 Dm (Dreamcast - X-Box), und man hat die Garantie das man auch die Games der nächsten 2 Jahre (minimum) noch gut zocken kann.

Trotzdem zock ich sowohl am PC als auch an der Konsole. Is halt was völlig unterschiedliches. Ich hab immer noch nen Super Nintendo, ich hatte inzwischen Gameboy, Gameboy Color, N64, Dreamcast (US-Import), Playstation, Game Gear, Master System II. Wobei ich mir die Playstation ausschließlich wegen Final Fantasy 7 geholt hab, den Super Nintendo wegen Secret of Mana und den anderen RPG's, den N64 wegen Golden Eye und Zelda, usw., und am PC zock ich halt Counter-Strike, Comand & Conquer, und arbeite. (Für die jeweils drauffolgende Konsole ging übrigens die vorige drauf um an die Kohle zu kommen, und nachher hab ich mich mancher Games wegen noch geärgert die verkauft zu haben).

Also, sowohl Konsole als auch Pc haben vorteile, und wer nur das eine oder das andere als gut befindet, hat einfach nur einen zu eingeschränkten Horizont; und letztendlich ist es wieder nur eine Frage des persönlichen Geschmackes.

C ya,
ZoNic ONE
Ich wollte das ganze hier mal auffrischen, und bescheid sagen, dass capcom exklusiv für game cube Resident Evil 4 rausbringen will, und alle anderen Teile remaked. Somit hat Sony nur noch Metal Gear, eins der besten Spiele aller Zeiten, jedoch hat Nintendo Miyamoto, und damit genug Ideen für neue Knaller.Ausserdem hat der Gamecube auf... ich glaube auf der E3 den Preis für die beste Next Generation Konsole bekommen. So, damit wär das gesagt, wobei ich sagen muss, dass ich mir auch extra für THPS ne Playstation geholt habe, aber der dritte Teil is in den USA schon für Game Cube erschienen, darum würde sich das für die nächste Generation erledigen.
Sony meinte auch schon mal exklusive rechte an der Resident Evil reihe zu haben. Diese "exklusiv" verträge beziehen sich allerdings meist nur auf ein Jahr; unterdessen wird dann fleissig an "Resident Evil 4X" gewerkelt und dann fristgerecht nach ablauf des Vertrages rausgebracht... ich bewundere nur Square für ihren beistand zu Sony *g*

Und Miyamoto... mhm... Sony hat genau wie Nintendo ettliche andere Spieleentwickler die genausogut sind wie Miyamoto. Der hat nur seinen Ruf weg, weil er das erste Videospielmaskottchen etablierte; Mario... von dem kam seit Jahren nix neues, Pikmin is auch nich auf seinem mist gewachsen; nur immer neue Mario- und Zelda-aufgüsse. Die Spiele an sich sind super, sag ich nix gegen; aber das kriegen auch andere hin ;)
Wow, eine wahnsinnig fundierte aussage... Nintendo is auf seine weise genauso gut wie die anderen *gähn* So ich geh in die heia, n8

Cya
ZoNicONE @ 02:34 Uhr
Wer glaubt denn da das Nintendo aufgeben sollte? Nintendos Gamecube wurde in Amerika 4-5 mal soviel verkauft, als die PS2. Und außerdem hat der Gamecube die besseren Werte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@The blade of matrix: Du nimmst den Mund auch ganz schön voll, oder? Das SNES war die einzige wircklich gute Konsole, alles andere war Müll. Die PS2 bringt nun die ganzen Kracher wie MGS2, FF10, SILENT HILL 2 etc. auf den Markt. Da hat der Game Cube nix zu lachen. Außerdem wird weltweit am meisten mit Sonys Konsolen gespielt.
Spielerisch is die PS2 bis jetzt wirklich besser... kann man nur hoffen das Nintendo mal von seinen seichten games abgeht... selbst die Ego-Shooter waren bisher quietschbunt (so geil Perfect Dark auch war). Vielleicht steht ja im Lizenzvertrag für Spieleprogrammierer irgendwo die Klausel, das die Games für leute mit Farbsehschwäche geschaffen sein müssen. Alleine das Aussehen der GameCubes erinnert mehr an ein FisherPrice-Spielzeug als etwas das man sich neben den Fernseher und / oder die Anlage stellen kann. Aber naja... das Ding is billig, man kann damit zoggen, und die games sind manchmal ganz lustig. Hab ich schon erwähnt daß das Ding billig is? *g* Und ein paar spielerische Leckerbissen scheinen ja auch zu kommen ^_^
Ihr seid alle so dumm! Kauf doch einfach die Konsole die euch gefällt! Wie kleine Kinder: SNES hat nur 16-Bit, die PSOne 32-Bit. (Grunz,grunz,freu,freu)Vollidioten!!!
Und dann auch noch immer: Sony ist besser als Nintendo, Nintendo ist besser als Sony (Blödel,Blödel). Hättet ihr auch nur die leiseste Ahnung von der Börse, so würdet ihr Einiges erkennen. Die Aktienkurse, das Aktienvolumen, Cash-Flow-Verhältnis, um nur einige zu nennen sind die einzig wahren Indizien für den Wert einer Firma. Und nicht so ein blödes Getue! (FisherPrice-Spielzeug... Oh Mann!)
Nintendo warn schon immer
die besten was den Videospielemarkt
betrifft außerdem kann die Ps2 gegen
die Werte des Gamecube einpacken,
auch wen sich der Gamecube nicht so
gut verkauft wie die Ps2 hole ich
ihn mir aufjeden Fall
Endlich mal jemand, der ein wahres Wort spricht! Nintendo hat zusammen mit Sega für den endgültigen Durchbruch der Heim-Videospielkonsolen gemacht. Sony wäre nie alleine darauf gekommen, sie waren eher neidisch auf den Erfolg... und haben zufällig einen Treffer gelandet. Wenn man sich mal Videos von "Star Wars: Rogue Leader - Rogue Squadron II" anschaut, müssten eigentlich alle wissen, was die Stunde geschlagen hat. Da gegen sieht GT3 auf der PS2 blass aus! Ich will die PS2 auch nicht schlecht machen, alles ist zu seiner Neueinfürung logischerweise auch mit der neuesten Technik versehen. Ich hab auch gestaunt, als ich erste bewegte Bilder der PS2 gesehen hab... aber nun ist der Game Cube dran. So ist das nunmal! Getreu nach dem Motto "Alles zu seiner Zeit"!
Trotzdem ist Nintendo einer der Pioniere der Heimkonsolen und wird sich von Sony, die vergleichsweise weniger Erfahrung in dem Sektor haben nicht fertigmachen lassen! Qualität statt Quantität!
PS2 ist ein S******!!!!
Nintendo war schon immer besser.
Das einzige gute Spiel auf der PS ist Final Fantasy,aber das ist ja kein Wunder,das war mal Nintendo.Der GCN ist billiger als die PS2(in Japan umgerechnet 400DM)und besser als die PS2!Der DVD-Player ist nur für solche zurückgebliebenen Leute,die noch keinen guten Computer haben!
Oh ja! Du hast volkommen recht! Zumal die Bildqualität des PS2 DVD-Players überhaupt nicht mit der eines eigentlichen DVD-Players zu vergleichen ist. Jeder DVD-Fan kauft sich doch eher nen guten DVD-Player, als für so einen Plunder, wie er in der PS2 eingebaut ist Geld auszugeben.
Ich habe mir einen Großteil der ganzen Sprüche durchgelesen, und frage mich ob es bei euch auch Objektive Leute gibt. Das N64 war gut aber mit knuddel Ruf nichts für Erwachsene, die Psone ist genauso wie die PS2 mit Technischem Müll vollgestopft, ich habe beide aufgeschraubt und muß sagen das es ein wunder das Sie überhaupt funktionieren. Ich muß persönnlich sagen das ich alles Spiele auf jeder Konsole solange es spass macht, aber alleine die kurzen viel zu leichten PS2 spielen nerven. Ich habe 120 DM pro Spiel bezahlt und meistens 4-10 Stunden Spaß bekommen und dann schon Ende da fand ich selbst das NES, und Mastersystem noch besser, als die PS2. Und da die Playstation sowieso aus einer Nintendo Sony Idee entsprungen ist, wundert mich das PSX fans das immer wieder abstreiten. Dann Dreamcast ist an Schlechten Marketing und zu teuren Spielen gescheitert(Shenmue mit 355 MIO angeblich).
@Klowe X: Nintendos Game Cube hat zwar so geile Spiele noch nicht raus gebracht, aber es sind sehr geile Horror, Action, Fantasy Spiele in Planung (wie z.B. Matrix, Residentevil usw.). Hast du da zu auch was zu sagen?

Schau
TheBladeofMatrix
Ihr habt doch keine Ahnung, Nintendo erzählt eine Geschichte,Sony wird einfach nur mit Software überhäuft,ob die Spiele gut sind oder nicht...
Bei Nintendo ist ein character dahinter...
X-box ist ein Pc für arme fuck Bill...
da muss ich ??? recht geben wie kleine kinder!!!
game cube-485 Mhz
x-box-733 Mhz
trots des unterschiedes bin ich für game cube!
ich halte viel von spielen wie SUPER SMASH BROTHERS MEELE.
auszerdem game cube-199 us-dollar
x-box-299 us-dollar
muss x-box killer recht geben x-box pc für arme!!!
wie kann man nur so krank sein
@dummi sword: Da muss ich dir völlig recht geben. Die X-Box soll 800 und die GCN 450(DM) da muss dann warscheinlich der Geldbeutel (oder die Spiellust) entscheiden.
Schon die neueste Horrornachricht gehört??
S***** Sony will ein Handheld herausbringen
das dem GBA den gar aus machen soll!!!!
Nachzulesen in der Playzone.
Wird Nintendo sterben?
Servus Leute!!
Was hier mache für ein scheis hinschreiben ist nimme schön. Ma kann eifach die PS nett mit dem DC oder so vergleichen mann. PS hat z.B 32-bit und ne Pixel Grafik DC 128-Bit und ne richtig fette grafik die meiner Meinung auch noch relativ gut mit der Grafik der PS2 mithalten kann.
Klar Marktekin hat Sega scheise gebaut. Aber fette Spiele wie die Beat m Ups Dead or Alive 2, Soul Calibur. Im verlgeich so zur Tekken hat sich Namco bei Soul Calibur um einiges mehr angestrenkt. Bei Soul Calibur alles gerändert, bei Tekken billiger Bitmap Hintergrund.
Was gabs noch für geile Spiel fürt DC? Ich sag nur Sonic. High Speed Jump n Run der extra Klasse. Shenmue 1+2: insgesamt 200DM für die zwei spiel hingelblättert und knapp 90 Stunden gezogt. Suchfaktor!!!!!!!!

So ich bin euch jetzt wohl ein bischen als DC-Vernatiger erschienen. Aber hey ich sag ja garnett das die PS 2 ein scheis ist, ich stell nur fest was an der DC geil ist.
PS 2 hatt au geile Games. The Bouncer, Gran Turismo 3, Tony's 3 und noch ein mega kontigent was noch raus kommt.
Was so die nächsten Konsolen like XBox u. GC angeht sollte man davor nicht so viel pralen. Mit daten entsteht noch kein Spielspaß u. schlieslich kommts ja bei Konsolen auf den Spielspaß an und nett wie schön sind die Daten von der Konsole.
Nintendo muss dieses Mal auf jeden fall die Konsolen besser vermarkten und auch klar machen, dass es auch Spiele für Jugendlich bis Erwachsen gibt.
Falls sie dieses Mal nämlich so abschiffen wie Sega und dann könnte die Gamecube die letzte Konsole von Nintendo gewesen sein.

Naja ich sollte aufhöhren hier so einen langen Roman zu schreiben.

Cu leute ich werd mich demnächst mal wieder melden.

Nich böse wenn ich etwas Geschrieben hab des nicht eurer Meinung gleicht.
nur mal ne frage:warum regt ihr euch über eine andere konsole auf die ihr nicht habt?kann euch doch(tschuldigung)scheißegal sein was andere spielen.
Stimmt eingentlich scho. Aber ma kann ja mal sagen was einem so gefällt und warum.
Es nervt übrigens, wenn einer sagt jo Nintendo suckt weil die Pokémon rausbringen oder so. Die Leute haben mal Überhaupt kein Plan. Gut schrott haben se auch gebaut aber hey wem die Spiele like mario, Conker, Zelda (wobei Zelda Majors Mask nicht so gut ist, jedoch Zelda: Oricinan of Time absolut geil ist) gefällt. Der peilt scho das irgendwie Nintendo schon was trauf hat.
Ja wenn der jenige mir mal gescheit begründet könnt damit ich verstehen könnt warum. Interesiert mich einfach nur.
Also ich habe einen n64 und für mich muss es nicht ne perfekte Grafik sein,einfach nur das Spiel sollte gut sein.Nach meinem Geschmack lustig aber auch brutal und ohne Gnade! Ein perfektes beispiel für Super Smash Bros! Da dürfen die Nintendo-helden mal so richtig fies und gemein sein!
Mittlerweile habe ich meine Meinung ein wenig geändert und finde der Krieg zw. Nintendo und Sony ist ja schon Tradition. Was derzeit wircklich der absolute Hassgegner von beiden ist, ist Bill Gates!

MFG KOLWE X
Ja wir dürfen uns auf einen Kampf der Titanen freuen !!
ich find sony eigendlich auch nicht schlecht. bill gates ist in gegen satz von nintendo und sony nichts.
So liebe leute sachte. Ich habe ziemlich viele Spielekonsolen. Aber die jetzt alle aufzuzählen wäre etwas zuviel. So nun möchte ich sagen das das SNES oder das N64 kein Scheiss sind. Und auch Sony´s Playstation ist cool. Ich möchte nur meine Meinung sagen und ich finde das N64 spiele mehr auf Spielspass ausgerichtet sind als die Playstation. Ich denke auf der Playstation findet man nie so ein tolles Spiel wie Super Smash Brothers das Spiel macht süchtig. Zu dem hat das N64 eine sehr gute Grafik weil es kaum ecken gibt sondern schöne runde Figuren. Wenn ich da an Tekken 2 denke. Nun gut dafür hat die Playstation tolle Kampfspiele z.b Tekken 3. Aber seien wir mal ehrlich. Wenn man Tekken Tag Tournament für die PS 2 besitzt braucht man keinen der Vorgänger mehr. Da alle Kämpfer vorhanden sind. Ausser eine Ausnahme und das ist Gon. Aber die Resident Evil Spiele auf der Playstation waren auch Super. Ich denke es werden immer wieder Konsolen rauskommen. Ich spiele jetzt noch ab und zu mit dem Sega Saturn und der is uralt. So das wars ich gebe mich geschlagen.
Die PS2 ist nur ein Opfer der Medien. Die "Super-Ultra-Extrem-Fortschrittliche" High-End-Konsole ist sie nämlich überhaupt nicht. Gerade einmal 4 MByte Grafikspeicher machen der PS2 sehr zu schaffen bzw. stellen einen ziemlichen Flaschenhals dar, wenn man bedenkt, dass die CPU dadurch sehr stark ausgebremst wird und Spiele wie GT3 bereits schon das Ende der grafischen Leistung darstellen. Noch verwunderlicher ist, dass sich die Programmierer noch nicht von der (von vielen Seiten bestätigten) schweren programmierbarkeit abschrecken lassen haben...
Also, ich finde dass jede Konsole gut ist!!!!
Ich will mal hier ein paar Plazierungen klarmachen:

Grafik: Hier ist die Playstation2 sehr gut, kann aber mit dem Gamecube noch lange nicht mithalten! Noch besser ist allerdings die Grafik der X-box. Sie hat mit abstannt die beste Grafik von allen. Es kommt allerdiengs auf die Grafik nicht so an, sowieso haben alle eine sehr gute Grafik!!! Jetzt aber mal zu einem wichtigeren Thema.

Der Preis: Hier hat die X-box GROßE Nachteile. Sie kostet 480€!!!! Da ist die preisgesenkte Playstation2
mit ihren 300€ schon viel besser dran. Aber hier hat der Gamecube die Nase vorn: 250€! Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum die X-box untergeht! Entweder der Preis wird gesenkt oder es heißt: "Ade, X-box"

Der Termin: Der Abräumer ist hier ja wohl die PS2! Sie hatte bereits ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft und die X-box kommt am 14. März raus! Da lässt sich Nintendo ja Zeit. Der Gamecube kommt erst am 3.Mai in die Läden. Aber jetzt kommt erstmal das wichtigste Argument.

Die Spiele: Darauf kommt es an! Die Spiele sind es, was eine gute Konsole ausmacht. In diesem Gebiet ist es Geschmack, aber wer lieber die beste Art von Spielen will, die natürlich Spaß ist, sollte sich den Gamecube nicht entgehen lassen. Der Gamecube hat aber auch viele tolle "nicht-Kiddie-Spiele"!!!!! (z.B. Turok Evolution, das auf allen 3 Konsolen erscheint, Resident Evil-Reihe, Extreme-G 3Raceing, Star Wars und viele mehr) Dazu kommt der absolute Spielekracher: Super Smash Bros. Melee (14Standart- + 11 Geheime Charakter, welche das sind, siehe www.smashbros.com) Die Playstation2 hat zwar extrem viele Spiele, aber die meisten machen bei weitem nicht soviel Spaß wie die des Gamecube. Noch dazu kommt, dass diese Spiele nur Kleinkinderspiele wie Tarzan oder so oder einfach gewaltätige Spiele sind und nicht viel Spaß machen sondern mit der "ich bin cool" Masche aufkreuzen. Über die Spiele der X-box hab ich nicht viel gehört. Es gibt aber keinen großen Kracher bei der X-box. Und noch was: Pikmin (nur für den GCN) ist 1. kein schlechtes Spiel und 2. nicht einfach schlecht, weil es auch für eine jüngere Zielgruppe ansprechend ist!

Hier die Zusammenfassung:

Grafik: 1. X-box 2. Gamecube 2. PS2
Preis: 1. Gamecube (250€) 2. PS2 (300€) 3. X-box (480€)
Termin: 1. PS2 (Erhältlich) 2. X-box (14. März) 3. Gamecube (3.Mai)
Spiele: 1. Gamecube 2. PS2 3. X-box

So das wärs! Ein letzter Beitrag: Nach Meinung von Experten macht der Gamecube und ..... wer isses??? Der PC das Rennen.

GAME THE CUBE (oder was euch sonst so gefällt)
Oops!!!!!! Ich meinte bei Grafik Platz 3 für PS2!!!
Game Cube ist das Beste auf der Welt
Da muss ich dir Recht geben, ...
Ich war vor drei Monaten in Japan und habe "Luigis
Mansion" und noch viele andere Spiele gespielt.
Sowohl die Spiele für den Game Cube als auch der
Gamecube selbst sind sehr überzeugend.
Schreibt doch öfter mal!! Ach, übrigens: Ich habe zwar noch nie auf dem Gamecube gespielt, aber schon 2 verschiedene Videos/Gametrailer von Super Smash Bros. Melee, Star Wars, Pikmin, Luigi´s Mansion und Waverace Bluestorm im Internet gesehen. Die Grafik der Konsole ist gut genug, nur die der Spiele nicht immer. Ich finde den Gamecube auch superaffen geil!!! Mir gefallen die Spiele am besten!!!

GAME THE CUBE! Euer Gamefreak10120
Du hast recht!!! Ich bin wirklich zu weitgegangen. Die PS2 is gar nich so gut! Ich entschuldige mich vor allen und bereue, was ich gesagt habe!!!
Obwohl ich Game Cube-Fan bin werde ich mir nicht den Game Cube (und erst recht nicht die X-Box) kaufen. Ich finde das alles viel zu teuer. Denn später, wenn man sich die ganzen Konsolen gekauft hat und sich nicht mehr dafür interessiert, dann bereut man es echt, dass man so viel Geld dafür ausgegeben hat!
Heute ist die X-box erschienen und ich bin sehr gespannt ob sie wegen des hohen Preises floppt oder nicht. Die Grafik trifft einen wie der Hammer wenn man zum ersten mal einen Spiele-Ausschnitt sieht. Nur die Spiele sind nicht gerade der Hammer. Naja, ich bin eben mal gespannt wie´s weitergeht.

An Fantasy: Bist du ein Streber oder ein Weichei, oder bist du nicht gerade reich? Sorry, aber was du da sagst muss ich kritisieren, denn das Geld ist der Gamecube voll und ganz wert weil man einfach in den Laden gehen kann und sich ein neues Spiel kaufen kann, wenn das alte langweilig wird. Aber Spiele wie Super Smash Bros. Melee werden fast immer Spaß machen. Also das ist aber nicht gerade glaubwürdig: "...nicht mehr interessiert..bereut man es...so viel Geld..." Ich will ja nicht ablässtern, auch wenn 250€ + mehr für Spiele schon´n hübsches Sümmchen ist, aber so klingt niemals ein "Game Cube-fan" (Man schreibt: "Gamecube-fan")!
Ach, nochwas an "rich boy": Du gibst voll an, weist du das? Außerdem glaub ich, das diese 2 Computer nicht dir alleine gehören! Meine echte Meinung darf ich ja nicht sagen, da ich sonst aus dem Forum fliege, aber du solltes nicht so herumschleimen!
NEWS: Der Preis der X-box wurde von deutschen Händlern von 479 auf 399€uro gesenkt! NEWS
He, nur mal langsam! Ich möchte mal hier was aufklären:

SNES hat 32-Bit, PS1 hat auch 32-Bit und das N64 hat wie der Name schon sagt, 64-Bit!
ich glaub ihr vergesst punkte viele finden nintendo scheisse z.b. es gibt nur kinderspiele.

1.sagt mir nur ein einziges game das NUR von Sony gemacht wurde.

2.einige von diesen kinderspielen machen mehr spass als viele ps spiele.

3.final fantasy gab es ursprünglich auf nintendo konsolen.

4.der gamecube is was ganz anderes als das N64 es gibt nicht mehr viele Kinderspiele.

5.wo is den nun die resi reihe wird nur auf dem gamecube umgesetzt und net für ne andere konsole.

6.die xbox finde ich besser als die ps 2 weil Microsoft auch selbst spiele entwickelt.

7.die Xbox und das Gamecube sind um einiges billiger als die ps2 am start.

8.selbst die snes spiele machen hundertmal mehr spass als die ps-games bzw ps2-games.

9.die werbekampange von xbox is besser als die von der PS2(is eigentlich kein entscheidener grund aber wollte ihn mal aufzähle:) )

10.die einzigen guten spiele auf der ps2 sind Metal gear solid 2,silent hill und vieleicht Final fantasy X.

Kurz gesagt die ps2 hat sich nur gut verkauft wegen der ps berühmtheit.
zusatz ich verweise mal auf diesen link

http://www.gamecubexl.com/new/dailynews/fullnews.cgi?newsid990062097,73383,
http://www.gamecubexl.com/new/dailynews/fullnews.cgi?newsid990062097,73383,]

Bitte immer Eckige Klammer davor und dahinter machen. *g*
sorry wusste ich net thx
Kein Problem.
ich hab da ein gelesen der hat doch gesagt das der snes 32 bit hat.ich denke der hat nur 16bit.achja rich boy nur weil du viel geld hast bist du nicht gleich der beste.auf den charakter kommt es an.
@ShacBH: Die Punkte 2,4,5 und 7 wollte ich schon immer irgenwie formulieren, aber dir ist das Super gelungen.

PS: Auf www.nintendo.de kann man nun eine deutsche Seite rund um den Gamecube, die Spiele und noch viel mehr anschauen. Und Videos zu den Spielen gibt es auch noch!

GAME THE CUBE!!!!
Ich kann nur sagen Nintendo hat dazu gelernt (z.B. Controllerform) und die X-Box finde ich wegen ihres Controllers nicht so toll !!! Denn der Controller ist nunmal ein sehr sehr wichtiger Punkt, da kann ein Spiel mit nochsoguter Grafik und sonstwas überzeugen aber wenn ich es aufgrund eines "verkorksten" Controllers nicht ordentlich spielen kann habe ich nichts davon !!!!
Ich geb dir zwar recht dass der Controller nicht "verkorkst" sein darf, aber aller Controller der Next-Generation-konsolen sind gut (Vor allem der des Gamecube!). Und es ist toll dass du gemerkt hast, dass der Gamecube sich total von allen bisherigen Nintendo-konsolen unterscheidet. Aber leider weiß dass kaum jemand.

GAME THE CUBE!!!!
apropo controller ich kenn einen der kommt mit voll vielen ps spielen nicht klar weil er die steuerung nicht hinkriegt(die des N64 aber auch nicht).der hat soger manchmal mit NES spielen probleme... .
Ich kenn auch so einen. Er ist ein Schleimer, Streber und hat ne Schraube locker! Er kann auch kein bischen Super Smash Bros. oder Mario Kart spielen, obwohl er einen N64 hat und er hatte sich die Spiele schon ein paar mal von mir ausgeliehen. Ich meine, man kann es oder man kann es nicht. Manche sind einfach keine Profis und brauchen erst mal ne Zeit, bis sie den Dreh raus haben. Andere sind aber einfach nur zu dumm zum Konsolen zocken. Er ist eben ein wenig gestört, aber sonst ganz normal.

An alle: Ich meine es nicht so, wie es klingt! Ich habe nur keine Ahnung, wie ich dass sonst beschreiben soll, dass es am Charakter liegt ob man es kann oder nicht! Das liegt an einer bestimmten Charaktersorte. Aber wenn ich wüsste, wie ich es sonst in irgendeiner Form beschreiben könnte dass man sich vorstellen kann was ich meine, würde ich es ja hinschreiben! Ich hoffe, dass das hier nicht gelöscht wird und man versteht, dass ich es nicht so meine! Sorry!!!!
Der Xbox controller is ok is nur halt en biscchen zu dick geraden ansonsten gefällt er mir besser als der von der Playstation
Ich hab auch schon auf ihm gespielt. Er ist nur zu groooooooooooß! Aber sonst ist er gut gelungen.
hallo Leute .
ihr vergisst alle den Erfinder der spielkonsolen
->>>>>NINTENDO<<<<<- war alls Erst SPIELKONSOLE AUF DEM MARK ,(UND WIRD DIE immer die ERSTBESTE BLEIBEN ,)(MEINE! MEINUNG!)

ok es sind neue spielkonsolen raus gekommen und es werden immer neuer'e raus kommen .

Ich Kaufe mir keine
XBOX,Playstation(2!) DREAMCAST,SEGA,NEOGEO,und alle anderen spiel konsolen.
Weil
1.XBOX (MICROSOFT) USA ist fast wie ein PC ,und die spiele sind auch nicht die besten .Weil MICROSOFT (XBOX) SEHR VIELE STRATEGIE UND ROLLENSPIELE HERSTELLT DAVON GIBTES MEHR ALS VON SHOOTER ODER FIGHTER SPIELEN ..
2.Play station JAPAN. ist meiner meinung nach ein nachmacher von ->>>>NINTENDO<<<<<-
3.Dreamcast ist ja nicht so schlecht aber hatt kein lieblings spiel dass mir gefählt ok es gibt eins TAXI DRIVER aber das wars auch .
genau so wie alle anderen spielkonsolen.

Ich meine ->>>>>NINTENDO<<<<<- Stellt coole spiele her aber das macht auch sehr viel spas diese SPIELE ZU ZOCKEN z.b ALLE MARIO SPIELE ,DONKEY KONG, .....
1990 NINTENDO _1992 SNES (Super NINTENDO) _1998 N64
2002 GAMECUBE .
ALSO DIE NINTENDO TRELOGI WECHST IMMER WEITER . :-D
Was intressirt micht ob PLAYSTATION MEHR VERKAUFT WÜRDE ALLS NINTENDO oder alle anderen spielkonsolen .
Aber man darf nicht vergessen das ->>>>NINTENDO<<<<<-
im JAHR 1990-1991 Sehr viel verkauft wurde und GELD IN MILIARDEN HOHE VERDINT HATT . ok im jahr 1997-1998 hatt man die playstation viel verkauft .Und die spiele SONY Hat auch geld zu ferdint .
Aber man kan jetzt nicht sagen dass ->>>>NINTENDO<<<<- §SCHLECHT"MÜLL"SCHEISE" Sei
[ok im jahr 1997-1998 hat NINTENDO fast keine SPIELEHERGESTELLT Hatt eine pause gemacht ,natürlich dadürich haben menschen playstation gekauft weil NINTENDO KEINEN NEUE SPIELERAUS Gebrach hatt.
>>>>>NINTENDO<<<<< hatt PAUSE GEMACHT UND GOTT SEI DANK HATT SICH >>>>NINTENDO<<<<< in DIESEM JAHR ZURÜCKGEMELDET UND EINEN NEUEN NAMEN GEKRIGT
GAME CUBE ;-O ;-D ;-)
UND WIRD FILEICHT WENIGER KOSTEN ALLS PLAYSTATION ODER XBOX ich weis es nicht genau .
Aber NINTENDO IST (BACK) ZURÜCK UND ES WIRD WIEDER HAMMER TOLLE COOLE HAMMERSTARKER MEGAGEILE SPIELE RAUSBRINGEN ZU DER GAME CUBE==>>>NINTENDO<<<

Also ich will jetzt nicht angeben und sagen ich kaufe mir Alle Spielkonsolen .Aber das werde ich nicht machen wozu dass sie in der ECKE RUMSTEHEN .
ich KAUFE MIR MEINE LIEBLINGS KONSOLE
->->->->NINTENDO<-<-<-< (=GAME CUBE=)
UND WERDE ABWARTEN WAS FUR HAMMER MEGA GEILE SPIELE RAUS KOMMEN .>))))'>

Meine INFORMATIONEN
HABE

>>>>NINTENDO<<<<< aller erst Spiel konsole aus dem jahr 1990

Super NINTENDO

N64

Und werde mir GAME CUBE !!!!KAUFEN!!!.
-------------------------------------------------------
DIE XBOX HABE ICH AUCH ;-)
Meine XBOX IST MEIN PC .

natürlich ist das ein witz eine XBOX HABE ICH NETT UND KAUFE ICH NETT weil XBOX=COMPUTER ist .

Quote: PLAY your Fovorite Game And habe BIG FUN :Quote
Schätzchen, Nintendo hat nicht die erste Spielkonsole entwickelt. Sie kamen mit dem NES gut zehn Jahre später als die ersten Konsolen wie Odyssey.
ich bins nochmal .
WER Lust hatt N64 SNES oder nintendo spiele auszupropieren und sich keine SPIELKONSOLLEN KAUFEN WILL KANNN SIE AUF SEINEN PC DIE SPIELE SPIELEN.
hir parr LINS :
www.romspace.de.vu da kriegt ihr SPIELE UND EMULATOREN HER.

www.qbay.de oder qbay.de grösse sammlung an spielen und emulatoren etwa 950 spiele zurzeit .

P.s geht auf google.com
und tippt bei suchen
EMULATOR UND ROMS DOWNLOADEN ODER
N64 ROMS DOWNLOADEN .

Dan findet google über 500Seiten mit guten LINKS.

Quote: OLD SCHOOL GAMES ARE THE BEST :Quote
HI René
JA OK DU HAST RECHT DIE Odyssey WAR
("die Erste Spielkonsole) Aber die Odyssey hatte eine begrenzte anzahl an spielen und es gab keine tollen spiele nur Rollenspiele......in der richtung .
aber sie würde nicht viel ferkauft sehr wenig .
Aber alls NINTENDO Raus kamm verdinter er 5 x mal soviel Knete wie Odyssey.
von der verkauft rate und belibtheits rate kent man alls erstes NINTENDO .hatte früher selber odyseesy habe aber dan im verkauft .natürlich gab es auch C-46
COMANDORE .AMIGA ATARI NEO GEO ,u.s.w

hi René weist du ob GAME CUBE EIN LAUFWERK HATT ODER EIN DVD LAUWERK . ODER WIE BEI N64 So welche Spiele.

P.S IST ECHT SUPERR DAS IHR VON MOGELPOWER NOCH ONLINE SIND . So SPÄT 4:33
Wir schlafen nie.

Genau genommen, war das Atari 2600 die erste Blockbuster-Konsole. Anfang der 80er Jahre brach der Markt zusammen, und Nintendo eroberte ihn.

GameCube arbeitet mit einem optischen 3"-Laufwerk, das Mini-DVDs liest, die kleiner sind als normale CDs/DVDs.
GENAU SO WIE ICH ICH SCHLAFE AUCH NIE ;
IHR HABT HIR EINEN SEHR GUTEN 24 STUNDEN SERVICE ;-)

MINI DVD'S GIBT ES SIE ÜBERHAUPT IN DEUTSCHLAND??
UND SIND DIE SPIELE AUCH AUCH MINI CDS
Ja sicher, sonst würden sie nicht in das kleine Laufwerk passen. ;)

PS: Du mußt nicht so SCHREIEN, wir lesen Dich auch in normaler Schrift laut und deutlich.
Obwohl ich ein PS-Freak bin finde ich , dass Nintendo die spielewelt regiert !!
Playstation-freak du hast RECHT
Also ich habe immernoch am liebsten am alten Amiga 2600 gespielt. Und leider (war ein großer Fehler) vor nem halben Jahr verkauft.
Hm jeder macht Fehler.
hi Rumpelstilzken wen du lust hast atari spiele auf deinen pc zu spielen downloade dir doch den atari emulatro und dan parr spiele von der SEIT:

http://www.qbay.de/

KREIGST DU AUCH EMULATOREN UND SPIELE Für >>>>NINTENDO<<<<< SNES SEGA N64 ATARI MEGA DRIVE
DREAMCAST UND VIELE MEHR VIEL SPASS BEIM ZOCKEN
@Evenflow=Nirvana
Bitte immer in Eckige Klammern setzen.
http://www.qbay.de/
SNES ist ein Super Nintendo!
Weiß überhaupt jemand, was SNES heißt?
Super Nintendo Entertaiment System
Schlechte nachrichten für kolwe(nicht kolwe x)
die vorbestellungen des gamecube betragen schon 140.000
alleine schon in deutschland
bei der ps2 waren es glaub ich 82000.
hammer spiele kommen für gamecube raus der controller is super und sie ist am billigsten von allen anderen.
Nintendo hat bessere chancen als die Playstation 2 wie du siehst.
und nur nebenbei nintendo hat an der herstellung der Playstation eigentlich mitgeholfen als sie die zusammenarbeit mit sony aufhörten für en snes cd-laufwerk.
so jetzt sag ich euch mal was.Der gamecube hat zwar ein paar geile spiel wie resitent evil.Weil leide kommen nur mehr alle tele für cube.Und ausderm ganecube wird bald gleichn so viel kosten wie die ps2.Weil sony die preise sehr stark senken wird.Und nintendo min dvd´s sind um die hälfte kliene als normale aber viel wenoger speicher platz.Und deswegen wird es nie besonders lange spiele geben.Und sony will jetzt eienm pixel booster auf dem markt bringen mit dem teil soll die grafig viel besser werden.Und der gamecube controller is gleich schwul wie der vn der xbox.Ausderm gibst für dem gamecube fast alles kinder spiele.Aber die keine kinder spiele sind halt geile spiele aber wird es viel zu wenig geben.mfg chris
Das ist alles Müll was ihr hier erzählt!
Ich habe mir von einigen Wochen den GameCube (Import)
gekauft und ich muss sagen,das ist die beste Konsole mit der ich jemals gespielt habe!Sowohl Prozessor und Graphik sind viel höher getakt,wer das nicht glaubt kann ja selber nachschauen unter www.nintendo.com.
Also geht einkaufen!
See ya!
(unreal)warum haste unter deinem beitrag chris geschrieben?und nochwas nur weil der cube minidiscs hat sind die spiele nicht kürzer.hab unabhängigen test gelesen.das wird gar nicht aufallen.und haste schon mal mit einem cube controller gezockt?ich zwar auch nicht,ich bild mir wenigstens kein urteil drüber so wie du unreal oder chris oder so.
Vielleicht ist unreal nur sein Benutzername und Chris sein richtiger Name.
Nintendo 64 ist voll cool.Dieses bescheuerte PS2
ist mir voll schnuppe!
Hey Folk..............Heyseer TIP>
Die Game cube spiele kann mann nicht Bren....
Die XBOX Spiele kann mann auch nicht Brenn....
Die Playstadion 2 Spiele kann man mit der SOFTWARE Primio DVD 1zu1 Kopi...... erstellen.

Also ich holle mir doch keine Game cube da man da keine Games Brenn... kann.Und der Controller ist so Abgefakt mit dem kann man gar nicht spielen .Genau wie der Controller von Der Amerikanischen BOX (XBOX)Auch shit controller .
NUr die Play'sy (Playstation hat einen ;Megageilen controller .
Also ich kaufe mir ne Play'sy (Playstation da man Spiele Brenn.... kan und der controller ist geil.
(unreal)
was redest du da der gamecube is besser von prozessor und co und hört endlich auf zu sagen der gamecube wäre ne kinderkonsole das ist alles sch... gerede.es kommenzwar noch kinderspiele raus aber diesmal sind diese in der minderheit .das sind wieder die leute die keine ahnung haben und nur müll dahinlabern.
Game cube ist was für kinder ,dass ist ne kinderkonsolle.

Spielen nur kinder damit ,und Ich blehe Fürze auf das game cube
also nintendo 64 ist vielelicht keine konkorenz für ps2 aber der neue game cube wird es sein mehr als die x-box. den nach meine meinung ist x-boy ist ihr geld icht wert da kaufe ich lieber game game cube und habe die gleiche grafik und habe auch nochdazu mini discs!!!! ich werden den game cube hollen!!!!!!
@starfitherm
-Geht es auch in Deutsch?
Der Cube ist eine sehr gute Konsole!
Spiele wie Star Wars Rogue Leader wirken schon jetzt optisch besser als der Film(Bin gestern auf Pro 7 bei der Todessternszene fast eingeschlafen,die ist im Spiel viel aufregender).Resident Evil ist wahnsinnig realistisch und übertrifft alle bisher erschienenen Horrorspiele bei weitem.Was kommt noch?Factor 5 z.B. bringt bestimmt noch ein Spiel zur Episode 1/2 raus.
Wer den Trailer zu Episode 2 und den Klonkriegern gesehen hat kann sich ja schonmal darauf einstimmen sowas in 1-2 Jahren auf dem Cube vielleicht selber spielen zu können.Die Konsole ist zusammengenommen etwa gleichstark wie die X-Box nur das letztere hierzulande viel zu teuer ist.Für Kinder ist der Cube zwar auch,aber genauso für Erwachsene.
Ich bin übrigens 23 und hole mir die X-Box erst wenn gute Spiele da sind(Halo ist ein Witz und DoA ist nicht so mein Fall ausser den Frauen im Spiel natürlich).
Und wer Sonic Adventures,Star Wars sowie RE-Fan ist,und vielleicht auch noch die Turricanreihe mag,die auf dem Cube fortgesetzt werden soll dann holt euch die Kiste im Mai.Es lohnt sich.
Der Controller von Nintendo ist mit abstand der beste überhaupt!!!!!!
@unreal: Weißt du, das du nur Müll laberst das niemand was lesen kann?!? Außerdem nur weil die Gamedisc von Nintendo 8cm Durchmesser hat heisst das nicht das nix draufpasst! 1,5 GB passen drauf!
und das macht gar nichts aus(nachtrag zu gamefreak)
damit eins klar ist ! in sachen Technische daten kuckt die PS2 im gegensatz zur gamecube aus wie deine Oma von unten!

außerdem überzeugt sie mit Spielen die sich noch jahre halten werden oder hast du noch nie was von "ZELDA","DONKEY KONG" u.s.w. gehört? JETZT BEGINNT DER SIEGESZUG DER GAMECUBE! JETZT BEGINNT DER SEGESZUG NINTENDOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. was ich damit sagen will ist das Nintendo noch lange nicht weg vom fenster ist! Und außerdem glaube spätestens nach der PS3 is schluss. Dann is Sony weg vom fenster!!!!!!

DANN BEGINNT DER SIEGESZUG DER GAMECUBE! DANN BEGINNT DER SEGESZUG NINTENDOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube da hat peacmaker nicht ganz recht:ich glaube nicht,dass sony untergeht.die haben viel zu viele andere sachen(z.B.fernseher),die hergestellt werden.und außerdem hat die ps2 eine gute chance anzukommen,da sie als erste konsole erschienen ist.achja und sony ist bei allen schon von vornerein beliebter wegen der spiele,die auf der psx erschienen sind.trotzdem hat der gamecube ne gute chance zu überleben,gerade wegen der technischen daten.
Ja ich rede aber nur von konsolen und da wird sich Sony nicht mehr lange halten können.
und ich habe auch gründe genannt warum die ps2 sehr gute überlebenschancen hat.
ich denke jede Konsole hat ihre Anhänger und jede hat genügend davon woraus man entnehmen kann das keine Konsole untergehen wird !! :-)
ich will es hoffen.
Ich glaube aber das Nintendo sich in sachen konsolen noch länger als sony halten wird
Beide Konsolen werden sich gleich lang halten.
beide haben wohl eine gut gleich große anhängerschaft,nur die X-box hat wohl sehr wenige...
microsoft gehört meiner meinung nach nicht in die konsolen brange
ich persönlich würde sagen, dass das N64 besser als die PS1 aber die PS2 kann keiner schlagen...keine X-Box und auch kein Gamecube

PS2 ist einfach geil...

...außerdem hat Nintendo nicht so geile Spiele wie Metal Gear Solid 2 oder GTA3
tja,da die konsole noch nicht au dem mark ist,wirst du wohl nur von spielen hören die angekündigt sind,und vieleicht kommen darunter sogar tolle spiele.oder unter den nichtangekündigten kommt so ein hammerspiel,dass es alle anderen spiele überbietet(könnt auch sein,dass sowas bei anderen konsolen passiert).
nur zu info laut gerücht kommt auch mgs 2 für den gamecube und gta 3 gibts auch für den pc.
Nintendo is aber eine pure Konsolenfirma.Nicht wie Sony.
@ShacBH laut GERÜCHT wer sagt denn das es wirklich passiert? ...und außerdem geht es hier um Konsolen und nicht um PC's....und zu MGS2 der Ursprung ist bei Sony!!!

@Peacmaker Sony hat aber auch eine eigene Abteilung für ihre Playstation...da kann auch nicht jeder alles
@RichardSandrak warum hängst du du den so verkückt an der ps2 kannst dir wohl keine andere konsole leisten oder was??? Und zu MG der ursprun liegt am ende doch bei nintendo aber das weisst du sicherlich!!!
wiederspricht sich hier irgendwas?

Peacemaker schreibt:
Nintendo is aber eine pure Konsolenfirma.Nicht wie Sony.

und richardsandark antwortet:
@Peacmaker Sony hat aber auch eine eigene Abteilung für ihre Playstation...da kann auch nicht jeder alles.

@RichardSandark:
mach net so als ob gta 3 nur für ps2 kommen soll das is fakt und net irgendeine diskkusion es geht hier nicht um pcs.gta 3 kommt für ps2 und PC.

und ausserdem hat MGS2 Konami gemacht und net Sony.
wenn du Sony und die PS2 hochmachen willst dann poste vernünftige gründe.
und wie schon gesagt meinte ich mit gerücht VIELLEICHT
kommt es für GCN.
RichardSandrak meinung unterstütze ich total und metal gear ist das beste spiel auf dem merkt was es bis jetzt gibts da könnt ihr soviel rumschätzten was ihr wollt!!!! und bald kommt finale fantasy 1 raus und dann will ich euere fressen sehen mit euren game coub. ihr könnt euch ihn kaufen der ist ja 15cmX15cm und genau die richtige grösse um sich es im den arsch zu stecken und die mini-discs knnt ihr gleich mitreinstecken.
@starfiherm also das mit dem besten spiel ist ja wohl ansichtssache oder?? jeder hat seine meinung. aber eine konsole zu verhackstückeln die bei uns noch nicht mal auf dem markt ist und des weiteren sowieso noch nicht so viel zeit auf dem buckel hat wie ps2 ist ja wohl ziemlich breithirnig oder. also lass dich überaschen und wenn die ps2 dann in einem jahr noch markzführer ist dann freu dich einfach und wenn nicht wirst du deine meinung schon noch ändern.

cu
Ach ja ne frage seit ihr alle hellseher,marktforscher,oder seit ihr der meinung das euer meinung ausschlaggebend für weiter millionen menschen ist? ob die konsole steht oder untergeht wird sowie so nicht von uns entschieden sondern von japan und den usa aber das ist ja ein alter hut nicht war.
wenn ps2 nicht so erforgleich wäre würde es auch kein ps3 gebe das im jahr 2004 rauskommt und gamecoub wird wahrscheinlich das letzte was man von nintendo hört den kuckt mal game advance leuft echt beschissen
super Final fantasy 1 is nur ne umsetzung von dem Super nintendo vorgänger(oder war es NES?).

Und Nintendo wird noch weitere Konsolen rausbringen und warum sagst du der GB Advanced würde beschissen laufen schon mal die verkaufszahlen gelesen.
tja man kann nix machen das sind die die nur von der ps2 infomiert sind und dann glauben se könnten bei anderen sachen mitreden.
2004 ist noch lange hin und sagen kann man doch viel.
Und ich stelle mir das ganz anders vor grade weil die ps2 so Toll lol lol ist kommt die ps3 so schnell raus klingt doch einleuchtend oder ??
also ich habe das spiel du musst min. 5 stunden an den spiel rumsitzten und schon mal die verkaufszahlen on ps2 gesehen ich habe auch gelesen das es das meist verkaufte konsole aller zeiten ist und was will jetzt nintedno dagegen machen??? und euer TOLLER gamecoup hat niocht mal internet zugang also kann man immer nur gegen computer gegener käpfen und das macht ja auch spass und vorallem ist nintendo nur was für kinder den kuck mal

*waverace
-spielspass 3stunden dann wird es langweillig

*super mario
-etwas für kinder wo man rumhüpfen muss und das ist doch echt was für kinder

*zeld
-naja die rätsel sind manchmal schwirig und das ist das messer für das besser wenn man nicht weiter kuckt, kuckt man gleich bei mogelpower.de und hollt sich cheats und das macht ja auch dan spass denn die spiele sind so gemacht das es spass machen soll

das warennur 3 aber nintendo was iommer was für kinder denn was ist mit pokemon??? ist es nicht für kinder ???
und was willst du uns jetzt damit sagen ??? auf der PS2 gibt es bis jetzt vieleicht mehr spiele aber man bedenke das sie auch schon 2 jahre auf den buckel hat und auserdem sind die meisten spiele der PS2 auch schlecht verlieren auch nach 3 stunden ihren spielspass wenn nich sogar noch weniger ausser dem sind für den CG viele Top tietel ankündigt mehr als auf der PS2 ....
okay fangen wir mal an

gta3,grand tourismo 3,metal gear2, headhunter,final fantasy10,..... das reicht schon oder??
nein das reicht nicht nach 2 jahren schon so viele spiele die topklasse sind ist ja toll da kannst du dir ja auf die schenkel klopfen. auf gt3 kannst du auch vergessen denn 2 ist sowieso besser und meistverkaufte konsole der welt ist immer noch der game boy. davon mal abgesehen natürlich verkauft sich eine konsole wie die ps2 ganz toll wenn es keine andere konsole zu dem zeitpunkt gibt die besser ist. ach ja und sehen wir uns mal die geschichte an die erst neue konsole pro genaration ist immer untergegangen und die letzte die rauskamm hat immer den markt beherscht

das ist nur rein zur info ich finde die beste soll gewinnen und auf allen konsolen gibt es gut spiele und so soll es auch bleiben das belebt nähmlich den markt

P.S. auf fast allen konsolen gibt es immer nur fortsetztungen von alten spielen und nur die grafik wird besser darauf kann ich persönlich verzischten
ich will innovationen aber die gibt es ja nicht mehr...
also wenn der gamecoup so ein spiel wie metal gear 2 rausbringen will müssen sie gleich etwa 7 oder 8 mini-discs pressen denn metal gear hat 7 GB und von game coup jede mini disc passen 1gb drauf und das ist kein problem für nintendo das zu machen aber dafür dürft ihr mehr zahlen und ein ps2 lacht euch tot wen er mit dem gleichen spiel mit einer cd den laden verlässt und ihr mit 7 stück also wer klug ist der kauft sich ps2

und brustbauchkoenig willst du dir game coub kaufen??? sieh mal n64 an das gleiche wird auch mit game coup passieren den n54 hatte nie eine chance gen ps1 und so ist auch jetzt
hast du schon mal drübernachgedacht das ein anderes system auch andere daten hat un vieleicht nur vieleicht braucht der game cube weniger daten weil die halt anders verarbeitet werden.und mit dumm oder klug hat es auchnicht zu tun wenn man z.b.auf technische daten guck hat die ps2 keine chance aber das ist ja auch egal den software sells

aber wenn man die sache von der anderen seite sieht kein medium ist vorm kopieren wirklich geschützt das ist wohl klar. wir beide wissen wenn das kopieren so ausufert wie bei der psx dann ist die ps2 und jede andere konsole dem untergang geweit.sony hat ja schon zu psx zeiten ne menge verluste gemacht und der dreamcast ist ja wohl unteranderem daran kaputt gegangen weil er keinen kopierschutz hatte
wie ich das jetzt sehe ist im moment in dem zusammen hang der game cube wohl noch besser dran

p.s. dumm ist nur der der nur eine meinnug zuläst und sich nicht ein bild von allem macht was es gibt.

ich persönlich werde mir keine konsole kaufen weil mir die spiele bis jetzt nicht zusagen meine zeit ist vorbei und ich werde mir erst wieder eine kaufen wenn es ein für mich tolle spiel gibt. aber nur wegen besser grafik in der 1000. neuauflage ganz bestimmt nicht ok

cu
tortzdem hat ps2 so einen riesen vorteil zu den kleinen dreck da und zwar ist der vorteil

IHR KÖNNTE KEINE DVD GESCHWEIGE VON CD'S HÖREN

und keine dvd spiele spielen tja und dan hatves mkeinen internet zugang das tut mir auch leid
@starfitherm

der cube wird aber einen griegen genauso wie die PS2
und auserdem soll der cube nur zum spielen da sein ...
ja genau kauft euch den mist aber seit dan nicht entteuscht wen sie nach 2 monate das nintendo pleite geht.

und das ist eine kinderkonsole

mario ist doch der grösste dreck der welt
und du bist der grösst depp den ich je getroffen habe du bist echt arm dran wenn du dazu nicht fähig bist auch auf anderen konsolen spass zu haben und wenn es für ps2 nicht so läuft wie du denkst was machst dann nie wieder eine andere konsole kaufen oder was ??
schaffst du es nicht über deinen kleinen tellerrand zu schauen oder was ist mit dir los
p.s. und vonwegen internetzugang der steht bei uns ja wohl auch noch in den sternen zumidest die offiziele variante
5 Stunden wer es glaubt wird selig
Wie ist überhaupt die Überschrift gemeint???
Nintendo war, ist und bleibt Mist....
oder...
...Nintendo war Mist und bleibt Mist
Gamecube ist ne Kinderkonsole?
Ich glaub da muß ich was berichtigen!

-Residend Evil 1,2,3,4,Code Veronica,Zero
-Die Hard Vendetta
-Perfekt Dark Zero
-Nightmare Creatures 3
-Bloody Ryane
-Eternal Darkness
-James Bond: Agent im Kreuzfeuer
-Bloody Roar Extreme
Laut Gerücht auch GTA3

Alle diese Spiele werden 100% auf dem GCN erscheinen!
Was hat die PS2 scheiße dagegen zu bieten????
@jackass:
Perfect Dark Zero rult ich hab den Vorgäger iss schon sau geil!!!!
Find aber die PS2 einfach besser!!!!.....bis jetzt
vielleicht ändert sich da ja noch was
jackass kommt aiuch alles auf ps2 :)))))))

aber was bestimmt NICHT für den game dreck nicht kommt ist ff10 *SABER*

oder metal gear 2
gott ihr beschwert euch über mario es gibt auch andere spiele und ausserdem was hat den euere geliebte ps2 für only helden zählt doch mal auf ich bin gespannt .ich wette da kommt gar nix.
besser en berühmter kinderheld von ner konsolenfirma als gar kein held.ps2 wäre doch entgültig ruiniert ohne die dritt hersteller.nintendo könnte sich dann noch wenigstens was bieten.

und ausserdem euere ps2 hätte es niemals gegeben ohne nintendo.Ihr sagt Nintendo is mist. toll und was wäre nun wenn nitendo damals das project SNES-CDRom laufwerk umgesetzt hätte heute überhaupt ne ps draussen? NEIN! aber wäre es so gekommen dann hätten alle gesagt Nintendo wäre die beste firma die es gibt.also lasst den quatsch mit kinderkonsole und so wenn ihr die firma runtermacht die die ps1 und 2 überhaupt möglich gemacht hat.
So so so ...

da möchte ein Playstationliebhaber gute Argumente gegen BigN bringen, naja dann las mich mal loslegen :

Die Playstation war doch nur ein Abfallprodukt Nintendos Zusatzgerät für das SNES ! Also, wer was gegen Nintendo hat hat auch was gegen seine ach so heilige Playstation ! Außerdem, war das SNES, wie ich finde, die absolut geilste Konsole ! Da Nintendo es schon immer verstand nicht einfach nur Sinnlos Spiele auf den Markt zu schmeißen, die zwar hübsch aussahen, aber ablsulut Müll waren !

Die PS ist doch nur berühmt geworden weil man die Spiele brennen konnte, und die Entwickler sehr billige Spiele (CD) entwickeln konnten !

Der N64, meiner Meinung nach der größte Fehler Nintendos, da so wenig Entwickler für den N64 entwickelten, kamen fast nur Spiele von Nintendo selber ! Und wie man BigN eben kennt waren das zum großen teil nur Kinderspiele. Somit bekam der N64 ein Kinder-Image !

Und hier in Europa zählt eben Image mehr als Spielspaß !
z.B. MetalGearSolid 2 --> wenn man sich alle Videos wegdenkt bleiben gerade mal 3St. Spiel !
Zelda64 hatte alleine schon min. 60 St. !
Aber was wurde hier in Europa mehr gekauft ?
Natürlich das mit besserer Grafik, und mehr Blut !

Das ist übrigens in den USA nicht so !

Gamecube rulez... oh man ich freu mich auf "Metroid Prime"
RE Starfitherm:
Final Fantasy ist auch für Gamecube und GB Advance angekündigt und von Resident Evil gibt es auf
PS2 nur Code Veronica, es wird auch kein neues
herauskommen,denn Resident Evil geht auf dem Gamecube
exsklusiv in Serie.
Hi Dj britt, wir sind der selben Meinung!
Hi jackass

Bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mir mal die "geistigen Ergüsse" der PS2-Spieler hier durchgelesen und ....naja !!!

erstaunlich finde ich, dass hier schon seit 05.04.2001 diskutiert wird !!
ich glaube ich werde mal öfters hier vorbeischauen.

@ alle nintendo-hasser
Ach übrigens, der Gamecube läuft in den USA sowas von gut, das kein Ende an Software für den Cube zu sehen ist !

I WANT MY GAMECUBE ! ...now !!

PS. nennt mir doch mal Spiele für die PS2, die richtig gut sind..?
nachtrag !

bitte nur Spiele, die EXKLUSIV sind !!!!
alles andere wäre ja sinnlos ! (ha)
Die Ps2 sackt ab. Anfangs kamen tolle Titel raus und schon langsam sieht es lam aus bei der Ps2. Zwar rutscht jetzt das neue Final Fantasy an aber trotzdem befürchte ich das es mit der Ps2 auch bald den bach runter geht. Ich bereue den Kauf zwar nicht aber ganz ehrlich würde die Ps2 kein DVD Laufwerk haben würde ich sie herschenken. Ganz ehrliche Meinung. Denn richtig gute Spiele gibt es kaum. Aber ich warte dafür noch gespannt auf den neue Gamecube dort kommt mein Lieblingsspiel raus. Super Smash Bros.Melee.
ihr könnt alles reden was ihr wollt aber die zeit wird es zeogen wer besser ist!!!!! in 2 jahre wird niemand den quadrat reden den kuckt bloss ps1 an es ist das erfolgreichste konsole AUF DER GANZE WELT was man von n64 nicht sagen kann

KÖNNT DAN AUCH POKEMON SPIEL :))))))

und resident evel kommt auch für ps2 raus ich habe mich erkundigt
ich will ja echt nicht wissen wo du deine Infos her hast !
aber Alle, wirklich Alle, Magazine schreiben das die Resident Evil Reihe EXKLUSIV für Gamecube ist !

Außerdem wer Resident Evil nichtmal richtig schreiben kann glaube ich eh nicht !

Die erfolgreichteste Konsole auf der "Ganzen Welt" ist immer noch der Gameboy. Und ich glaube, das das SNES auch sehr gut abgeschnitten hat. (Platz 2)

aber darum geht es nicht, der Spielspaß muss stimmen.
Und ich glaube von den meisten PS1 + PS2 Besitzern, hier in diesem Forum, hatte nie jemand mal die Gelegenheit richtig ...

-Metroid,
-Zelda,
-Mario,
-Goldeneye,
-Perfect Dark,
-Smash Brothers,
-Waverace,
-Donkey Kong,
-Starfox,
-usw.

...zu erleben. Man muss das mal so sehen, wir Nintendospieler sind doch ein viel besseres Gameplay gewohnt als ihr. Was ich meine ist, das die meisten mit Playstation angefangen haben und einfach nie in den Genus eines wirklich guten, ausgefallenen Games gekommen sind. Miyamoto ist nicht umsonst das weltweit beste Spielegenie, oder?

Fazit:
In sachen Gamplay werden die Nintendozocker einfach verwöhnt, was man von der PS2 nicht sagen kann !

und nun zu Pokemon
Das Spiel ist einfach geil aufgebaut !
So viele Ideen, tranieren der Figur, tauschen auf Gameboy, laden in das N64, fighten... usw.
DAS SPIEL IST PERFEKT !!!!!!

nun gut ich bin etwas alt (20) für diese kleinen süßen Kampfmaschinen, aber das macht doch das Spiel, und die Idee die dahinter steckt, nicht schlechter, oder ?

und noch was, ich weiß es ist schon spät und ich sollte echt ins Bett gehen(komme gerade von ner Party, war echt cool) aber, Nintendo hatte die besten Ideen und Sony hat wirklich geklaut, was das Zeug hielt...
-das Rumblepack
-der Analogstick
-die R und L-Tasten
-usw.

und jetzt muss BigN sich sagen lassen, sie sind und wären Mist?

Ich sage : "NEIN !"

Just play a cube !!
starfightern sage uns doch die grosse Quelle wo steht das Resident evil für die PS2 rauskommen soll.dann kann ich grad mal mit den capcom bosse hinfahren und diese "quelle" mal aufklären.und ich stimme dj-britt voll und ganz zu.lasst mal das gcn mal 6 jahre draussen dann is et der selbe erfolg wie die ps aber die meistverkaufteste konsole die es je gab war halt das NES.die ps hat es nur übertroffen weil sie ziemlich lange auf dem markt war und jetzt merkt man schon das der Sony hype schwer nachlässt.Nintendo wird wieder thema nummero uno und net mehr sony.

lasst nintendo nur zeit dann sehen wir wer hier der bessere ist .
die spieler müssen nur mehr kontakt zur neuen konsole haben.
und ich glaube seine quelle is nur en aprilscherz.
cool über 200 beiträge.komisch,dass nur im nintendo forum sohne threads gibt die was gegen eine konsole sind.und die sind dann gegen nintendo(überschrift).im ps forum gibts sowas nicht.tschuldigung,x-box forum vergessen.da ist es genauso.warum gehen eigentlich leute in ein forum über eine/mehrere konsolen,die sind nicht besitzen oder nie besitzen werden.nur um unruhe zustiften?ich kapier,dass nicht.und es sind wohl nur fast sony spieler,die sohne threads aufmachen.
du weichst vom thema ab.......
na gut aber über 200 beiträge... .gut was soll ich denn posten?
@ dj-britt du vergleichst weiter oben MGS2 mit Zelda ist das nicht ein bischen falsch ??
vergleichs doch mal mit FFX das würde schon eher passen, oder ??
Wenn man nur das schlechte in einem Spiel sehen will (in deinem Falle MGS2) dann ist es auch schlecht !!
versuche doch mal die PS2 als ebenbürtige Konkurenz anzusehen und nicht als besser oder schlechter !!!
Jedem das seine halt !!!!
Ich z.B. bin absoluter PS-Fan aber der GC wird mit Sicherheit auch ein großer erfolg werden !!
Ich bete dafür das auf dem GC Kirby wieder neu aufgelegt wird denn das ist wirklich megagenial !!!
aber wenn du die PS2 mal an dich rankommen lässt ohne gleich zu sagen das kann ja nur Misst sein dann wirst du erkennen das es da auch tolle Spiele gibt !!!
Diese ganzen Exclusiven RE Teile sind alle die bisher auf der PSone und auf der PS2 rausgekommen sind nur neu aufgelegt mehr ist da nicht und da brauch kein Nintendo-Fan damit zu Protzen sondern er soll sich lieber freuen das es die Serie nun auch auf dem Nintendo gibt !!!

mfg fox
das finde ich auch wenn ich drei (ps2,game cube,x box) konsolen habe kann ich auch mehr gut oder sogar spitzen spiele haben. ich finde es nur ein bischen unnormal das so viele ps2ler auf dem cube rumhacken müssen obwohl sie den bis auf ein paar ausnahmen nicht kennen
@ fox warum sagst du das nur dj-britt .ich glaube hier sind noch mehr als nur er.
Hey ich bin foll deiner Meinung. Die Nintendo Consolen sind voll dir Kinderconsollen.
foll?na egal.consolen?es wird immer verrückter.der letzte satz ist auch ein bisschen abgedreht.naja jeder macht fehler(so wie ich,ganz viele sogar).ich bin keinem spiel oder konsole abgeneint,nur weil sie ein schlechtes image hat.jede konsole hat vor- und nachteile.
Ich will hier die PS2 nicht runterziehen, auf gar keinen fall (ich liebe die GT-Reihe)!!!

Aber wenn ich so ein Blödsinn von z.B. Hannebampel lese ...bla bla bla Kinderkonsole... !!!
(Was kein Argument sondern völliger Schwachsinn ist)

Das NES und das SNES waren keineswegs Kinderkonsolen, okay das N64 schon eher.. aber auf diesen Grund hab ich ja schon angesprochen!!

FÜR ALLE :"DER GAMECUBE IST KEINE KINDERKONSOLE !!"

Jeder soll spielen was ihm am meisten abgeht, aber dann auch gefälligst nicht so ein Müll hier rein schreiben, denn wir Nintendo-zocker sind es nicht die hier pöbeln, sondern ihr !(siehe Überschrift)

Also, was bleibt uns anderes übrig, als euch in Grund und Boden zu argumentieren, und da habt ihr keine Chance! Oder Hannebampel :-) ?

Viel Spaß noch beim Zocken ! (an alle !)
PS.
Hallo fox !

Du hast völlig recht, mit diesem Vergleich lag ich etwas daneben, wußte aber nicht welches Spiel auf dem N64 besser passen würde!

War aber sowas von entäucht über MGS 2! ich meine, wir hatten das Spiel in 3-4 St. durchgespielt, und ab der Mission auf dem Tanker, war das Spiel eh langweilig !

MGS 1 war um Längen besser !
eine frage an kowle
der thread heisst "Nintendo war ist und bleibt mist"
ich wette du kennt ja noch net mal das snes geschweige das NES.

und nun zum thema gamecube is ne kinderkonsole:mir platzt bald der kragen wenn ich sowas noch mal lese das geht echt zu weit.
die p hochmachen und den gcn als kinderkonsole beschimpfen schaut euch doch mal die psone an schaut sie euch an . da kam croc galub auch barbie und noch en paar kindergames und da wird nix gesagt.
dürfte ich mal wissen warum da nix gesagt wird. WARUM WIRD DA NIX GESAGT?
Wahrscheinlich weil ihr zu dumm seid um das zu schnallen.nur weil die psone einige vorteile hatte wie einfach zu programmieren CDs und und und heisst das net das die psone auch kinderspiele als erwachsenen-games dargestellt wird.
He niemand ist dumm Ok. Nun solche Kinderspiele werden halt überall und für jede Konsole produziert damit auch die jüngeren in unsere Gesellschaft was von Computerspielen haben. Man kann nicht nur immer wilde Actiongames machen. Ein Spiel muss schließlich Spass machen und das ist das Ausschlaggebende oder nicht.
Nintendo Nintendo sind die besten.Nintendo Nintendo hat es geschafft. 50000 vorbestellungen alleine schon in UK.Da schaut ihr wohl in die röhre ihr Nintendohasser.
Mir ist das so ziemlich egal wie sich ne Konsole verkauft. Hauptsache ich bekomme den Gamecube alles andere ist wurst. Ich achte nicht darauf was sich andere Kaufen. Den jeder selbst weiss was ihm gefällt.
ICh denke das ihr alle reif genug seid zu entscheiden ob ihr lieber Sony oder NINTENDO zocken wollt!
Und wenn manche von euch glauben ich lasse zu wie Nintendo in den Dreck gezogen wird , hat er sich geschnitten!
Und außerdem kann dieses bescheuerte MGS2 es noch lange nicht mit Zelda dem Mythos aufnehmen.
Ich zocke zum Beispiel schon zum X-ten mal Seasons und Ages durch, denn das liebe Nintendohasser ,das sind ware Games!!!!
Außerdem wen Interessiert schon RE ? Is eh viel zu langweilig ich will lieber Baller Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!

TUROK EVOLUTION KOMMT!!!!!!!!!!!
Dj-brit bist du echt schon 20.
Gut zu wissen das es auch ältere Nintendo Fans gibt
Turok ist scheiße!!
Ich wart lieber auf Perfect Dark Zero!!
Perfekt Dark ist ja bekanntlich der beste Ego-Shooter
der jemals auf einer Konsole erschienen ist.
Ich hab das Spiel jetzt schon seit 8 Monaten und
es langweilt mich noch kein bisschen. Wisst ihr
wann PD Zero rauskommt? (Ich kanns kaum erwarten!!!)
habt ihr den mist schon in der CBS gelesen.
die machen den ngc voll runter und geben total falsche daten an.die behaupten sogar die bildqualität der PS2 wäre besser als der der NGC.
keine macht nintendo! gibts beim gamecube auch n spiel? wenn ja hol ich ihn mir...
So wie es im Moment aussieht, kommt der Game Cube für € 149.- in die Geschäfte und dann wird mit Sicherheit kein Spiel dabei sein.
mmh,dann mit 200€ euro kriegste bestimmt auch ein spiel dazu.warscheinlich irgendein mariospiel... .
Joe ich kann mir das mit 149€ echt schwer vorstellen. Ich weigere mich ja schon fast nicht zu glauben das er 200€ kosten wird. Würde er aber nur wie du sagst 149€ kosten würden sie mit so einen Preis niemals einen Gewinn erzielen. Schließlich hat der Gamecube auch seine Qualität und ich bin mir sicher das er nicht unter 200€ zu haben sein wird. Ausser in nen billigen Geschäft z.b. ALDI.
Keinen Gewinn,aber im Gegensatz zu Microsoft auch keinen Verlust.Daher ist es egal wie teuer das Dingen ist,selbst bei 149 Euro macht Nintendo keine Verluste.Was für die zählt ist eine Hardware die günstig herzustellen ist und sich sehr gut verkauft,und das wird bei 149 Euro definitiv der Fall sein.
Gerade bei SWRL werden auch viele Erwachsene(wie ich)schwach werden.
noch 2 tage
bald bekomm ich mein Game cube *sabber* *sabber* kanns nicht erwarten... schade nur das ma Metroid Prime und Resident Evil noch nich kaufen kann
na wer hat RTL2 news gesehen die verkaufszahlen sprechen eine eindeutige sprache
die zahlen zum start ähneln denen der ps2 und lassen die x-box in den regalen verstauben
es wird sich noch zeigen wer sich den größten erfolg erkämpft, aber meiner meinung ist die x-box genau wie die dreamcast definitiv k.o.
wenn es bign genauso geschickt anstellt kann sie die ps2 schlagen.die chancen jetzt nach dem eu-launch stehen sehr gut.

und an alle BigN hasser
der Gamecube is die geilste konsole und is überhaupt net kindisch.
Oh man, Gamecube rulez !!!!

Jep, bin 20, und spiele seit Start des NES !!

Hab meinen sofort am 3. sichern können, leider war das kein Problem ! Denn hier (Trier) verkauft sich der Cube nur sehr schleppend.

Wie sieht es bei euch aus ?
______________________Hey________________________

GameCube 485 Mhz - PlayStation2 300 Mhz

NGC 40Mb Arbeisspeicher - PS2 32 Mb
davon 16 Mb für Grafik davon 4Mb für Grafik
und Sound (das ist schlecht

NGC 162Mhz Grafik - PS2 150Mhz

NGC 200 € - PS2 €

NGC 64 Sound-Kanäle - PS2 48 Kanäle

_____________________Extras_______________________

NGC: 4 ControllPad Anschlüsse, kompitabel mit GBA

PS2: DVD und Audio CDs(!!!)

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

Hab selber den GameCube, aber ein Freund von mir hat
die X-Box, und eins kann ich euch sagen:

DIE X-BOX MACHT PS2 UND NGC TECHNISCH GESEHEN PLATT!!!
-----------------------------------------------------
sorry aber es wäre net wenn du die xbox daten auch posten würdest für die unwissenden.
jap x-box hat 740mhz, eine spezial entwickelte geforce 3 grafikkarte drin, festplatte,dsl modem,dvd player (muss man fernbedinung kaufen)

naja ber x-box hat keine guten spiele ausser halo und ich bereue es ach das ich mir x-box gekauft habe hätte ich lieber game coub gehollt

SORRY WAS ICH ÜBER GAME COUB GESAGT HABE TUT MIR LEID
ICCCHHHH HHHHAAAAAABB IIIIIIHHNNNNNN!!!!!!!!!

soory die gefühle(yeah)
du auch?einfach geil.
Der Gamecube hatte ja einen SUPER-START, sogar hier in Deutschland !?

Hätte ich ja nicht gedacht !

400.000 von den 500.000 für Europa, wurden gleich in der ersten Woche gekauft !!!(Das hat X-Box bis jetzt noch nicht) wahnsinn !

Best Verkauftes Consolen-Game in Deutschland : "Star-Wars Rouge Leader"
Das läßt auf mehr Software hoffen (geil) !!

Durchschnittsalter der Käufer : 23 ??
Das läßt auf mehr geile Software hoffen (noch geiler) !!!

Und jetzt auch noch "Episode2" im Kino und "Spiderman" und "Matrix2-Trailer".... WAS WILL ICH MEHR !!!!

THE CUBE.... RULZ.

Was habt euch eigendlich für Games dazu gekauft ?
Star wars
star wars
ich habe LEIDER star wars und das gefählt mir nicht :o( ich dachte es wäre gut aber lugie.... (hab vergessen wie es weiterheisst :o) ) ist besser als star wars du hast 3 leben verreckst du fängst du vin neu an und das find ich LANDWEILLIG den ich verrecke schon in den 1 leven in den 3 abschnett >:o(
sta wors
melee kommt bald
und an die ps leude> gebt es doch zu, technisch ist der cube besser und nur weil unter den starttiteln keine vor Blut triefenden spiele dabei sind ist der cube doch noch lange keine Babykonsole.

nennt mir doch ein babyspiel das unter den starttiteln dabei war. warum sollte luigis mansion ein babyspiel sein? nur weil keine gewalt vorkommt?
@ starfitherm: Für Luigi brauchte ich 13 Stunden!
Das Spiel ist zu einfach! Bei Star Wars häng ich im 6ten Level fest!
Also jetzt muss ich auch mal was sagen !!!

Ich hatte schon alle Konsolen und von einer bin ich wirklich enttäuscht des isch die PS 2 !!!

- Spiele so kurz 1 Tag durch gespielt
- massen Spiele nur Scheiß ( bestes Game GTA3 )

Ich hatte Ps2 dann wieder PS 2 dann Game Cube Jap dann X-Box ( finde Game Cube Grafik 1000 mal besser ) und jetzt wieder Game Cube Pal!!
Muss sagen war auch noch nie so ein Cube fan weil ich auch immer dachte Kinderkonsole aber es kommt nicht jedes Spiel sondern nur gute Spiele die sich auch lohnen zu Kaufen !!!
das gilt auch an die xboxler.im gigaforum sind die dreimal so schlimm wie die ps2ler .oder besser gesagt kommt von den ps2lern nur gute argumente.
haha.blöde ps2 innerhalb von einer woche fast der gesamte lieferumfang weg.400.000 Konsolen.
in england in den ersten zwei stunden 10000 Konsolen das ist die gleiche anzahl wie die der xbox innerhalb des ersten wochenendes in ganz europa oder nur in england *lol*
ich weiss is jetzt schon alt aber ich glaube es gehört einfach hier in den thread.

lifes a game
Was ist los mit den Leuten ?
Meine gesamten Kollegen sagen: "Sony geil, Nintendo scheiß !"
Die lachen mich wegen dem kauf des Cube´s aus, und fragen sich wieso ich mir so en scheiß zugelegt habe ?
Mir ist das eigendlich scheiß egal, hauptsache ich hab Spaß mit dem Teil (und das hab ich, oh man ist "Waverace" geil !)
sehen die Leute nicht, das Nintendo weg vom Kinderimage will, und das der Cube "besser" ist ?

ist das bei euch auch so, und habt ihr ne Ahnung wieso das so ist ??????
Ich find den Cube einfach nur geil! Is auf jeden Fall KEINE Kinderkonsole! Kommen auch noch viele gute Titel!
James Bond ist am 64er geiler als es auf der Ps2 ist also motzt nicht so blöd!!!!!!!
Nintendo ist genauso gut wie die PS2!!
habt ihr schon einmal Pokemon Stadiun oder Pokemon Stadium2 oder auch meinen 2000 Hit Nagano winter Olympiks 98 gesehen he?
Sony VS. Nintendo??
Nintendo ist 9000x cooler als z.B. die Playstation1/2(<- *würg* ->)
Der GameCube ist die coolste Konsole die es gibt!!!!
Nintendo ist cooler!!!
NINTENDO VOR!!!
der gamecube is doch gut was wollt ihr?
Na toll. Morgen habe ich Konfirmation. Und ich hab ne psone. jez will ich ne neue konsole. abba es gibt 3 stück. und ich kann mich net entscheiden. Xbox fällt weg wegen der wenig spielen. Gamecube odda Ps2. Was ist bessa. nennt mir bitte gründe. ich steh mehr so auf racespiele. welche konsole at die besseren racespiele. wo sind die vor und nachteile beim gamecube. wo bei der ps2?
ÐÅÐÐYVÅÐY
DADDYVA kanns von mir heraus. Solltest du noch keinen DVD Player besitzen und auch noch nicht GTA 3 dann kannst du dir die Playstation 2 kaufen. Ich habe sie allerdings nur noch bei mir zuhause stehen da sie DVD Filme abspielt ansonsten hätte ich sie schon längst verkauft da es mit dem Spiel GTA 3 nicht mehr recht hinhaut stänig Spielabsturz naja. Die Spiele sind derzeit auch eher Matt einzig gutes Spiel derzeit Fanal Fantasy 10. Wenn du eher kostengünstiger einkaufen willst empfehle ich dir den Gamecube. Denn habe ich auch. Super Smash Bros. Melee ist derzeit der angesagteste Titel beim Gamecube. Jedoch kann der Gamecube weder DVD´s abspielen noch kannst du dir Musik anhören. Wie du siehst hat alles seine Vor-und Nachteile.
Aha,
Ich hab sie mir vorhin angeschaut. Ich find die Spiele bei dem Gamecube irgendwie bessa. SuperSmashBrothers, Burnout, etc. Und wie ist es bei dem rest so. Welcher der beiden Konsolen hat die bessere grafik. wessen spiele machen mehr spaß. wo sind die vor und nachteile bei der software. Z.B. schnelligkeit beim starten. usw. welches hat die besseren spiele. Daddivadi
Gamecube ist die beste Konsole überhaupt!!!!!!!!
ich hab ihn jez auch
gamecube vor, noch ein ähhhhhh spiel ??? also ich finde die gc einfach geil. sie hat den besten sound, die beste grafik und ist technisch einfach überlegen. gc-rulez
Also für die wo sich von irgenswelchen Mhz Zahlen oder von in massenprozierten billigspiele Blenden lasen hier mal eine Kleiner aufklärungs kurs über Spielekonsolen. Die PS2 is ein veraltereter scheißdreck der sich nur noch durch seine wenigen Spitzentitel übewasser halten kann z.b Tekken, Grand Tourismo und Final Fantasy (is Ja schon ein wenig in die Jahre gekommen). Die Ps2 ist einfach zu schwer zu programmieren besonders der Antialasing Filter. Die x-box lebt auch nicht lange da Microsoft sowieso einen Nachfolger angekündigt (warum wohl?!). Die X-box könnte die Gamecube in Punkto Grafik schlagen aber die Super tollen Grafikeffekte mit dennen sich Microsoft brüstet können nur über Assembler Programiert werden. Für nicht Programmierer einen Kleine erleuterung Assembler ist direckt Programmierung über Maschinen Code. Um damit diese achso tollen effekte zu Programmieren braucht man unmengen an Programmzeilen. Erst in DirectX 9 werden diese spezial effekte mit einer hochsprache Programmier bar sein z.b Perpixel Schadering.

So jetz kommen wir zur Gamecube

Die Gamecube hat den riesen vorteil das mann die Spiele wirklich nicht kopieren kann. Dadurch trauen sich viel mehr Hersteller auf der Gamecube zu Programieren.
Für manche MHz Freaks scheinen die 485 Mhz gegen über der X-box mit 733MHz ein riesen unterschied zu sein.
Aber MHz sagt nichts über die leistung von zwei unterschiedlichen Prozesoren im vergleich zu eineander aus. Bestes Beispiel AMD zu Intel.

Die absolute leichte Programierbarkeit der Gamecube ist auch ein riesen vorteil. Sagen auch die Spiele Produzenten.

Die Grafik der Gamecube ist auch konkurenz fehig zur X-box da die Gamecube Pro Takt 8 Texturen und die X-box nur 4 Texturen auf das drahtgittermodel Kleben kann!
die X-box kann dieser Krafikpracht dann nur parole bieten durch diese aufwendig programierbaren spezialeffekte z.b nur Halo.

So jetz meine Persönlichen vorzüge für die Gamecube.
Sie sieht einfach nur geil aus.
Ein wichtiger grund ist auch Miyamoto ( der beste ideenreichste Programierer der Welt).

Zum vergleich die Top titel

X-box: Halo,Dino Crises 3, Turok das wars auch schon

PS2: Grand Tourismo, FinalFantasy Reihe, Turok und Tekken

Und Jetzt zur Gamecube

Metroid, Zelda, Perfect Dark, Finalc Fantasy (12)
Exclusive Resident Evil serie, Tales of Fantasia, Turok, Mario Sunschine, Mario Kart, Starfox Adventure,
und noch viel viel mehr

Ich weiß das der Nintendo Konsole der ruf einer Kinderkonsole anhaftet. Aber was solts wer spielt den spiele 45 Jährige alte schachteln oder 6-20 Jährige.
Auser dem klaube ich nicht das Resident Evil und Mortal Kombat kinder spiele sind.

wer sich zu alt für ne richtige Konsole Fühlt soll sich nen ordentlichen PC Kaufen und die Schnauze halten über Konsolen

So das Wars ihr Furznasen (gilt nicht für Gamecube Fans)
Endschuldigt für den ausdruck alter scheißdreck aber manchmal tut die warheit weh. aber die PS2 ist nun mal ziemlich alt.
ich hab den gamecube jez auch. burnout is cooooool. lol. und jez kauf ich mir supa smash bros meleee.
yeeeeha
Ich find man kann den Gamecube, die Playstation 2 und die XBox nicht vergleichen.
Der Gamecube ist eine reine Konsole zum Spielen ohne irgendwelchen extras.
Die Playstation 2 hat viele Gewinne weil sie eben so viele extras wie dvds, songs etc. hat.
Die XBox ist schon fast ein normaler Computer. Da fehlt nur das Startmenü und das Mousepad.
Bisher wird die playstation 2 am öftesten verkauft, weil sie am meisten in den schlagzeilen steht. da tuen sich die anderen konsolen schwieriger, weil jeder weiß wie gut die ps2 is. und schließlich wird die ps2 so oft verkauf, weil sie so viele spiele hat. abba dafür is da auch viel mist dabei. während die gamecube is ne ganz andre spielrichtung.
PS2 ==== Action, Blut, Kampf, NoFun

Gamecube ==== Fun, Spaß, Lust, (einfach gut)

XBox ==== Nachmacher von der ps2 (bis auf software)
Punkt
So is es
basta
Ich stimme dir zu DADDYVA
man kann die Konsolen nicht vergleichen.Nintendo finde ich speziallisiert sich mehr auf die alters Gruppe 6-15 und die X-Box und PS2 auf das höhere so das sich auch Altere Leute eine Konsole zu legen.
Doch es wird nie ienen Siegre geben bei den Konsolen. Die PS2 läuft am besten, das ist klar die gibts auch schon siet 2 Jahren. In 2 Jahren wird die PS2 die letzte sein und die XBox und der Gamecube die ersten das ist ganz klar. Sony hatts halt gut angestellt immer wen von nintendo oder jetzt auch microsoft eine konsole kam (kommt) habe sie zwei jahre gewartet und ihre Konsole mit mehr Leistung verkauft. Trotzdem die PS2 wird untergehen.

Tschau
THE LIFE IS TO SHORT - PLAYE MORE
so is es
Hey Leute ich hba da mal ne frage zum thema: Spiele für den Gamecube. Ich gehe mal davon aus dass ihr alle Mario Kart vom nintendo 64 kennt. ich hab gehört dass mario kart auch für den gamecube rauskommt. stimmt das??? und wenn es stimmt kann mir dann einer sagen wann des rauskommt.
p.s.: gibt es auch ähnliche spiele wie mario kart für den gamecube, außer cell damage. wann kommt so was ähnliches raus.
servus
Ich habe alle eure Berichte gelesen par sind gut und par sher schlecht. Der beste Bricht ist von THANATOS enfelich jeden zu lessen.
DADDYVA.Mario Kart wit für den GameCube rauskommen. F Zero ist auch ein renspiel von nintendo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.