D.N.Angel (Anime und Manga)

D.N.Angel (Anime und Manga)

Wie findet ihr denn manga und weis einer ob der Anime auch in deutsch nach deutschland kommt?
Der Manga ist gut... aber als Anime in Deutschland ist er glaubig nicht geplant... schade
hi ich bin ein großer fan von d.n.angel habe bisher alle bände ^^. der manga ist einsame spitze ^^. ich habe gelesen das ein release für den anime nicht geplant ist. aber es müsste ein ps2 spiel von d.n.angel rauskommen ^^. bis dann euer dark ^^
Jou, ich hab fast alle Mangas von D.N. Angel. Ich finde es voll supi.
Ich fand die Stories toll,als die das Märchen "Eis und Schnee" in der Darkversion aufführen sollten! Bei der Aufführung hab ich mich so was von weggelacht(Jogginghosenprinzessin)!
Kann mir jemand das übersetzen?
Can you see the darkness of heart?
I want to keep it Dark . He is Dark Mousy

Danke
Wortwörtlich übersetzt müsste es heißen:
"Kannst du die Dunkelheit des Herzens sehen?Ich will,das es dunkel bleibt.Er ist Dunkel/Düster Mousy
Danke..In welchem Band verliert eigentlich Riku ihren Kuss an Dark?
im ersten oda zweiten^^
Ich find Dark voll cool! Am allerbesten kommen aber alle in Band 9! Der Schluss ist so klasse,ich bin mich echt nur am weglachen,wenn ich den lese! Mann, ich freu mich schon wahnsinnig auf Band 10!
ja aber das wird immer tiefgründiger find ich
Ich hab noch nich angefangen muss Geld sparen wenn ich mir die Banzai auch holen will..
Ich hab erst den5 Band gelesen hat eigentlich jemand n Bild von der Bettpartneri Hiwataris?Würd mich interessieren wie die aussieht.
an Leena:
Ja,du hast Recht...als Daisuke in dem Bild gefangen war und sein Vater über die wahre Geschichte von dem Märchen "Eis und Schnee" berichtete,hab ich voll nix mehr gerafft...
Riku verliert ihren ersten Kuss im ersten Band!
Find den Manga auch cool , hab aber gar keinen Band *nerv* , muss mir die aus der Bücherei ausleihen!
Hi na wie gehts?Was glaubt ihr wie das Ende wohl ist ich glaube ja das Riku und Daisuke sich endlich mal küssen und das Dark dan leider geht.Könnte aber auch sein das Riku alles rausfindet und dan voll geschokt ist.Was meint ihr?
Nun ich glaub das Dark Daisuke irgendwie in eine Dimension verbannt damit er entlich mit Riku zusammenkommen kann ...oder so irgendwas.
*verwirrung*x.x
WIE KOMMST DU DEN AUF SO WAS?
-.- hmmm
Habt ihr schon das Art book gesehen.Voll hammer die Bilder hab ich mir direkt gekauft.An alle die nicht wissen wie das heißt : NATURAL.
dat wollt i mir noch holn
Der 10 Band ist garnicht der letzte hab den gerde gelesen.
@ Racemaus:
echt nicht? wie viel gibt es denn? *neugierig frag*
Momentan 10. Wann der 11. in Japan rauskommt... keine Ahnung.
man wen die noch net ma wissn wann der in japan rauskommt dauert das bestimmt jahrhunderte eh der hier ist......
danke @Klopfer
Hat es nicht geheissen, der 10 Band wäre der letzte?
Sagt das net mir voll der mist gerade wo es so spannend ist ist Ende was soll das? Ich krieg die Kriese.
Tja,was wahr ist, ist leider wahr.Ich selber bin auch ziemlich enttäuscht.Aber vielleicht ist es in Japan auf DVD`s fortgesetzt worden (hoffe ich zumindest).
ich hab gelesen das es einen 11 band gibt nur der ist noch nicht mal in japan draußen weil die sich da zu sehr auf die filme etc konzentrieren

gruß leena
Das ist ja ne tolle Nachricht! Wo hast Du das den gelesen?
ich war auf ner messe!dort kann man sich erkundigen!die müssens ja wissen

gruß leena
Cool,Leipziger Messe,zufällig?
ja da auch!und die animagic!

gruß leena
Danke für die Auskunft!
moah ich frage mich ob dark sich in die eine schwester da verknallt^^"(sorry ich merk mir die namen nie)
oder vielleicht hiwatari°.0
ob der je eine abkriegt

gruß leena Smiley
ich schätz mal das ist er schon(Dark in Risa(i denke die hast du gemeint)).

Bei Hiwatari ist es ja so, dass er (fast) jede haben kann.....tja,nicht jeder(eigentlich gar keiner)ist so
moah ungelöste fragen°.°

gruß leenaSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.