Als ich Mempisto gekillt habe hinterlies dieser einen
blauen Edelstein was hat es mit diesem aufsich ?
Hat der 4. Akt wirklich nur 3 Quests oder gibt es noch irgendwelche Unterquests ?
Außerdem erhielt ich beim Ableben von Memphisto eine goldene Rüstung, ist diese vielleicht ein
Unique Item ?
blauen Edelstein was hat es mit diesem aufsich ?
Hat der 4. Akt wirklich nur 3 Quests oder gibt es noch irgendwelche Unterquests ?
Außerdem erhielt ich beim Ableben von Memphisto eine goldene Rüstung, ist diese vielleicht ein
Unique Item ?
also den blauen stein musst du im 4 Akt zerstören ist also ne eigene Quest!
Unique Items haben einen goldenen NAMEN!!!
wenn die rüstung gold ist hat das nix zu sagen!!
schau dir den namen der Rüstung an!
ja der 4 AKT hat nur 3 Quests!!
1. du mußt jemanden finden und töten (der rennt irgendwo herum)
2. zerstöre den blauen Stein mit nem besonderen Hammer (den Hammer bekommst du von nem Schmied den du killen musst)
3. TÖTE Diablo (sehr leicht!! nim aber aufjedenfall regenerations Tränke mit!!! und mach dir sobald du die fünf portale offen hast ein Gate falls du stirbst bist du dann schneller bei der Leicht!!
Diablo kämpft ganz alleine gegen dich also dürfte der kein Problem sein!)
Unique Items haben einen goldenen NAMEN!!!
wenn die rüstung gold ist hat das nix zu sagen!!
schau dir den namen der Rüstung an!
ja der 4 AKT hat nur 3 Quests!!
1. du mußt jemanden finden und töten (der rennt irgendwo herum)
2. zerstöre den blauen Stein mit nem besonderen Hammer (den Hammer bekommst du von nem Schmied den du killen musst)
3. TÖTE Diablo (sehr leicht!! nim aber aufjedenfall regenerations Tränke mit!!! und mach dir sobald du die fünf portale offen hast ein Gate falls du stirbst bist du dann schneller bei der Leicht!!
Diablo kämpft ganz alleine gegen dich also dürfte der kein Problem sein!)
Diablo ist sehr leicht? beim ersten Mal bin ich mehr als 20 mal gestorben! (Necromancer) Naja dafür war es beim zweiten um so leichter. (multiplayer mit einem Magier zusammen). HIHI der Magier hat ihn gefrostet und ich habe immer druff gehauen. Das erste mal das meine Golems null Chance hatten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.