Torschützenkönig:Ronaldo oder Ailton (Sport)

Torschützenkönig:Ronaldo oder Ailton (Sport)

Beide haben gleich viele tore.Aber ich meine Ailton könnte am ende die nase vorne haben.Was denkt ihr?
Nein, weil Ronaldo in Spanien spielt (also 38 Spiele) wird er mehr Tore machen.
falsch, die haben noch gleich viele spiele weil die spanier haben keine winterpause und da haben die gespielt!
natürlich wird der toni das machen!!
^^

uns nächstes jahr wechselt er als torschützenkönig zum besten verein der welt
awas, kommt der jetzt nach Dortmund ;)
die drecks dortmunder sollen ma froh sein wenn se mit ihren 30 mios schulden überhaupt ne lizenz kriegen
ailton wechselt zu schalke...
^^

sag nich sowas!!!!
natürlich wechselt der zu schalke
ja, war aber anscheinend hier nicht wirklich bekannt...
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.Und der heißt Roy Makaay Smiley
RRROOOYYY MMMMAAAAKKKKAAAAYYYY!!!!!
Eindeutig Ailton.
Scheiß Bayern,diese drecksge********,Ar********* und ************** ****** gewinnen dieses Jahr nicht die Meisterschaft!Bremen macht das Ding.Smiley
O.k. ich ändere meine Meinung ich sage nämlich keiner von den beiden sondern:
Henry von Fc Arsenal London!
Maakay....huhu juhe(die schale seh ich auch schon)^^
Idiot
1.Bayern wird AUF KEINEN FALL Meister
2.Makaay wird NICHT TORSCHÜTZENKÖNIG
3.Torschützenkönig wird weder Ronaldo noch Makaay, sondern Henry von Arsenal London!
Ewerthon wird Torschützen-König ;)
Gegen Bayern morgen macht der 24 Tore beim 38 zu 4 Sieg :-X
Genau. BVB ist viel besser als Bayern.
Skullgreymon du hast doch echt 'n' paar kleine schäden nicht weil du bvb fan bist sondern weil du denkst das du immer recht hast und glaubst du wärst der king was fußball angeht!

ailton hat 2004 erst 9 tore geschossen!
der sackt immer mehr ab genau wie bremen dei letzen beiden spiele waren oberschwach!
ich will jetz nicht behaupten das ich immer recht habe! IM gegensatz zu dir!
naja 9 tore sind nicht wirklich wenig, aber es sind weniger als in der hinrunde, das stimmt.
Und ich denke auch(muss ich eigentlich auch als bayernfan) dass bremen schwächelt(s. Köln-Spiel, Frankfurt-Spiel) und die jetzt mal endlich verlieren werden und die bayern dann doch noch meister werden.

@Topic:
Ist das nun ein vergleich zwischen ailton und ronaldo oder eine frage wer in europa die meisten tore schießt? Da gibt es doch sicher noch andere spieler in anderen Ländern die auch viele tore schießen, oder?
Der elfmeter war nicht echt sie hätten gegen frankfurt unentschieden gespielt!
@xdark-flityx:
Wann sage ich denn, dass ich immer recht habe?
Ich hab dich auch lieb.
Henry!
Henry is leider nich bester europäischer Torjäger sondern Kezman vom PSV. So'n Drck aber auch. Henry hätte es echt mal verdient:-(

can you dig that sucka? T-Mac
Mateja Kezman ist ja wohl der Superstürmer überhaupt in den Niederlanden. Den muss sich sofort ein Topclub holen(vielleicht ManU).
ronalda is besser als aillton aber naja bayern bekommt die schale
Häh? Bayern....? Naja......egal.

@ hm 2004

Also Manu kann sich ja nun nich alle holen. Außerdem reichen V. Nistelrooy und Saha (der hat mich nach seinem Wechsel sehr überrascht) doch völlig. Kezman sollte meiner Meinung nach beim PSV bleiben und wenn seine Zeit vorbei is bei irgendeinem Popelverein seine Karriere beenden (z.B. bei Ancona...man waren die schlecht *g*).

Can you dig it? T-mac
@steven-mcripp:1.Es heißt ronaldo und nich Ronalda!
@steven-mcripp:2.Bremen ist meister und nich bayern!
@t-mac:Kezman wird eindhoven nach der saison verlassen und nach italien wechseln.Hat er selber gesagt.
Echt? Oh....ja ich kann ja nun nich alles wissen. Wo hin wollte er denn?

Can you dig that? T-Mac
Inter mailand oder juventus turin
Schon mal an Ottmar Walter gedacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.