HALO 2 Wer? Wan? Wie? Was? (Xbox)

HALO 2 Wer? Wan? Wie? Was? (Xbox)

Ich mach hier jetzt mal ein Forum,zu ehren von Halo 2 auf.Hier könnt ihr alle Fragen rein schreiben die euch beschäftigen.Fragen über Fragen die uns in der Nacht nicht schlafen lassen.

Dan fang ich gleich mal an:

Weis jemand jetzt den entgültigen erscheinungstermin? Ich glaube Mai... aber wan genau?
Erscheinungstermin wird in den USA voraussichtlich Herbst sein. Deswegen kannst du den Mai Termin vergessen!
ohje..die lassen sich zeit.... Bungie ich hoffe ihr macht was draus...
das Offizielle XBOX Magazin(OXM) rechnet mit weihnachten04, da der herbsttermin für die usa gelten soll...
Ich muss jetzt mal was zum Leveldesign sagen.Es ist ja schön und gut das das szenario auf der erde spielt. Aber wer vermisst nicht den wunderschönen strand und die saftgrünen wiesen der anderen Planeten? Oder könnt ihr euch MasterChief in Bayern vorstellen?

Mfg Lord der bohsheit
na logisch in Bayern, wo solls den sonst spielen, gibts noch was anderes in BRD? ;-)

Naja es wird doch dann eh wieder (hauptsächlich) in den USA sein und da hasste ja deine Strände oder dann in Ägypten den schönen Sand und im Regenwald, deine Bäume und Wiesen
es kommt frühestens im herbst und wird das beste spiel das je geben wird !!!kannst dir ja schon mal ein paar movies downloaden !!!
Ja,da haste recht...Pyramiden das wär schon geil... Aber das was ich bis jetzt gesehen hab waren nur Häuserschluchten...:-(

Mfg Lord der bohsheit
@ Lord der bohsheit: es wurde nur angekündigt, das ein teil auf der erde spielen soll. es gibt auch andere level auf anderen planenten(hab ich gelesen). außerdem kann ich mir das nicht vorstellen nur auf der erde rumzurammeln...
Ich glaub nicht dass man andere Planeten zu Gesicht bekommt, bei Halo 1 war man doch auch bloß nur auf einem Planeten/Ring.
also
1. es gibt schon genug halo threads -.-
2. kanns gut sein das es mehrere planis geben wird^^
hab mal gehört/gelesen (ich glaub sogar im ersten halo2 thread hier) das man auch auf dem mond zocken wird.
aber ob des stimmt weiß ich ja net ^^
Das ist jetzt das offizielle Thread! Das wird jetzt solange weiter geführt bis Halo2 rauskommt!! Also Leutz,haltet euch ran! Fragen über fragen!

Habt ihr euch das spiel schon vorbestellt?

Mfg Lord der bohsheit
ja, im november 02 o_O
echt?
man du freak^^
na und? lass mich doch Smiley
ich habs auch schon vorbestellt ;-) denke das das auch im November war, wenn ned schon eher, da war ja der angebliche Termin Februar oder März 04. Naja is immer noch am laufen ;-)

Frage: Wird man mehr Spezial Einheiten treffen? OTST, oder Spartaner? Laut Buch sind ja alle gestorben, aber das war ja die erste Generation.
Halo wurde doch zerstört im 1. Teil.
Warum heißt der 2. dann HALO 2?
Wie solls den sonst heissen?? Erde,oder wie?

Stirbt MasterChief in Halo2 eigentlich....?

Mfg Lord der Bohsheit

Ps: Habs auch schon längst vorbestellt..
in halo 2 gibts auch ne ringwelt namens halo, also passt der name.

das böse fusel auf dem bösen osterfeuer hat mich hacken gemacht, aber wen interessierts o_O
Weis jemand mit wieviel Bildern pro sekunde das game läuft??

Mfg Lord der bohsheit
@Lord der bohsheit

Woher soll ich das denn wissen???
Und außerdem hast du gesagt, hier darf jeder fragen zu Halo reinschreiben und ich bin nun mal nicht so ein Halo-Experte Smiley
ich habe gelesen, das man mit dem gedanken spielte, den masterchief sterben zu lassen, aber da halo so erfolgreich ist, soll er überleben.
Wen er sterben sollte wird es schwierig aussehen mit Halo3. Ich denke Halo2 wird mit flüssigen 60fps wie im ersten teil laufen. Der ers´te ingamemovie lässt darauf zurück schliessen.

Was haltet ihr von der coolen art Fahrzeuge zu chartern?(BUngies***)

Mfg Lord der Bohsheit
Oder man steuert in Halo 3 einen anderen Marin...
Oder einen von der Alianz,man darf sich das dann auswählen...
Wo bei wir schon beim punkt weren einen anderen steuern ich fände es mal geil und abwechslungsreich wenn man durch spielen auf höheren schwirigkeitgräden oder level in einer schnelleren zeit neue charaktere für den Multiplayer freischalten kann des fände ich echt gei^^
Beim Multiplayer kann man endlich Com-Bots einstellen!! Yipiiiii
ach echt?
ist auch mal was^^
also ich hab mal bei Amazon.com geschaut, da hat einer geschrieben das man einen 4 Player Co-OP spielen kann (war der 2er schon geil), Menschen gegen Aliens im Multiplayer, besseres Multiplayer (Races, CTF, Oddball usw.) direkt Link http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00008J7NZ/qid=1081771654/sr=8-1/ref=pd_ka_1/102-1517024-2659325?v=glance&;s=videogames&n=507846]
Joa Multiplayer wird rocken! Alle hier im Forum treffen sich dan zu einer Halo2-Lanparty....des wär geil...

Was haltet ihr nun davon das man den BUngie während der fahrt klauen kan?

Mfg Lord der Bohsheit
@ Lord der bohsheit: das klauen von fahrzeugen soll angeblich bei fast jedem offenen mobil gehen, was aber auch die gegner, sprich die allianz, können soll. ist aber extrem fett!

4-spieler co-op? ich glaube ich fall in ohnmacht. ist ja geil...
bei jedem offenen Fahrzeug? Noch geiler...

4 Spieler co-op muss echt der Hammer sein aber nicht splittscrenn...viel zu klein...


Mfg Lord der bohsheit
4 Spieler Coop muss geil sein, obwohl man dann auf die höchste Schwierigkeit stellen muss, zu viert wär´s ansonsten zu einfach!

Das mit den offenen Fahrzeug klauen hab ich schon in einem Video gesehen. Cool!
Das einzige was mich an Halo 2 stört sind die langen Wartezeiten bis es endlich rauskommt...
@ Lord der bohsheit: 4spieler co-op splitscreen wär doch auch noch dick! zu klein? nö, das geht schon. kauft man sich halt ein plasmafernseher dazu *gg*

@ gta-master: das klauen von fahrzeugen wurde doch bisher nur bei gohsts (und indierekt bei warthogs) gezeigt oder? na ja, hoffen wir's, dass es auch bei den anderen fahrzeugen geht...
was ich gut finde is, das man nicht mehr campen kann, da die gegner Suchtrupps bilden, das sollte es bei jedem Spiel geben ;-)

Auf die neuen Waffen werde ich mich auch freuen und vorallem auf neue Fahrzeuge
Jetzt gibt´s auch schon Actionfiguren vom Master Chief und Fahrzeuge soll´s auch geben.
Es gibt auch den Originalen Anzug vom Chief er soll glaub ich umd die 2000-2500 Euro Kosten.
Ich hoffe wirklich das Halo2 auch mit so qualitativ hohen texturen....guter weitsicht und noch besserer steuerung kommt.Wenn Bungie irgendwas verpatzt,dan bin ich echt entäuscht. Aber man Kan an Bungie ja hohe anforderungen haben*g*

Ich habe gehört es soll onlinemaps geben für bis zu 62 Spielern! Stellt euch das mal vor! Massenschlachten,wie geil!


Mfg LOrd der bohsheit
62? das sind ein bisschen viel, wäre aber genial! ich habe mal was von 32 gehört...
was hat man shcon davon, wenn man kein xbox live hat, weils auf einem gewissen dorf kein dsl gibt...
ja...ich glaube das war eine falsche angabe...das würde ja nur noch in einem riesigen kaos enden... Aber lustig wärs schon!

@master s: kaufst du mir einen plasmafernseher?*g*

Mfg LOrd der boshheit
max 32 Leuten. Das wird bestimmt ne Gaudi Spartaner gegen Allianz, neuer CS killer? ;-)

Neue Gegner wirds auch geben ich weiss von einem der so schnell is wie ein Elite und so stark wie ein Jäger. Kennt ihr noch neue?
^^^Die Gegner die du meinst sind die Brutes! Es soll auch noch die Propheten geben: Die Propheten sehen fast aus wie friedliche Elite, nur haben die Propheten einen violetten Umhang und sitzen in einer Art fliegender Stuhl. Und der wird dann auch wahrscheinlich die Propheten mit ein paar eingebauten Plasmagewehren verteidigen können.

@ Saber Rider: Ich hab das gleiche Problem wie du! :(
tut mir leid wenn ihr kein DSL habt, habs seit 1 Monat, aber dafür keine Kreditkarte ;-(
Die Propheten werden auch im Buch erwähnt, sind das die?
@ Damarius: vieleicht, ich habe das buch nicht gelesen, aber das sind sicher die selben. die brutes sind muskulöse haarige elites(mal stupide ausgedrückt) *g*

@ gta-master: was die sitzen auf einem stuhl? muss ich nochmal schauen, ich dachte die schweben nur so duch die landschaft und beteln darum blei zu fressen. haben die telekenetische kräfte? nur mal so 'ne frage...
Auf www.gamefront.de hab ich neue, interessante Neuigkeiten gelesen!
Folgendes wurde erwähnt:

1."Die Kampagne wird sowohl auf der Erde als auch auf einem zweiten Halo-Ring handeln."

2. Wird man im Multiplayer mit Elite Soldaten der Allianz spielen können.

3. Man kann jetzt mit dem Ghost auf hohe Geschwindigkeiten beschleunigen können. Dazu müsste man bloß die L-Taste betätigen.

Weitere Informationen über Halo 2 findet ihr im Link oben!


(Aja! Nur so nebenbei: Es wurde erwähnt, dass Microsoft ein Gran Turismo-artiges Spiel produziert, genauso wie eine Art neues GTA!)
Eine zweite Halo-Ringwelt? Die erste wurde zerstört und jetzt gibt es eine neune? Ich bin echt auf die Geschichte gespannt....


Mfg LOrd der bohsheit
In der Art wie GTA und wie Gran Turismo, wie geht das ?
cool, man kann die elites spielen...*g*
@ master s. das Buch is recht interessant, leider genauso toll im Deutsch wie unser Freund Halo2 http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74766 hier.
Freu ich mich schon auf das zweite Buch.


Achja, ein Wiedersehen mit den Flood is auch drinnen ;-(
Nachtrag:

die ganzen Bilder von dem Link sind ja vom ersten Teil.....
ich würde es gerne lesen, aber ich bin so'ne art anti-bücherwurm. mir ist das zu langweilig(egal ob die story fesselnt sein soll oder nicht). ich kann mich da nicht wirklich reindenken und es langweilt mich schnell. deswegen habe ich bisher nur bücher gelesen, die von schule etc. vorgeschrieben wurden und solche bücher schreckt auch nochmal ab *g*

die bilder sind vom ersten teil? von halo(1)? nein, das ist schon neu.
die welten guck sie dir mal genau an, sind evlt 1-2 neue dabei aber die andere sind alt.
Ich hab nebenbei trainiert (Fahrrad) da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe, das Buch war auch recht schnell durch hat ja "nur" ca 400 Seiten. Dauer ca. 2 Tage, aber man kann ja keinem zum lesen zwingen ;-)

Hab mir gestern die Trailer/Making OFs von [www.Bungie.com] geladen, bin wirklich begeistert davon, obwohl der E3 Trailer etwas dunkel war. Habt einer von euch noch irgendein Movie, Vorstellung etc.? Sammle auch Screens.
klar, es handelt sich dabei doch um die multiplayer maps und die wurden vom ersten teil übernommen und nochmal ausgebessert/überarbeitet. es kommen aber auch weitere dazu.
Die Floods kommen wieder? Neeeeeeeeein::::____(
Ich zock grad ma wieder Die Bibiliothek auf Legendär durch....spassig spassig....Wird es in Halo2 auch wieder 4 Schwierigkeitsstufen geben?

Mfg LOrd der bohsheit
puh schön wärs, wobei hoffentlich die Marine KI an die schwierigkeitsstufe angepasst wird, denn die vielen schon nach einem Treffer um. Legendär rockt ;-)

Kann man die Schwerter der Elite auch nutzen?
argh
Die Flood müssen weg :D
diese vieher verderben einen völlig den spielspaß^^
In Halo2 kan man ja im Multiplayer mit den Elites spielen,also wird man bestimmt auch deren waffen benützen können...

Wan kommt das Spiel den nun raus?

Auf was freut ihr euch am meisten?


Mfg LOrd der bohsheit
auf die wohl beste Story eines Games ;-)
Ansonsten die sehr hochangepriesenen KI, mal sehn ob die Marines auch wieder so schnell umfallen auf "Legendär" falls das gibt
es gibt noch immer kein termin.

auf was ich mich besonders freue kann ich eigendlich nicht wirklich sagen. vieleicht ein grafikwunderwerk und die spitzen gameplay elemente. eigendlich auch auf den multiplayermodus, aber ohne xbox live machts dann warscheinlich nur halb so viel spaß.
JA JA ^^^
WIE GEHTS EUCH DEN SO
? (HOFFE GUT) KANN JEMAND´VON EUCH COOLE TRICKS UND TIPPS FÜR HALO1
?DAS WER SCHON COOL
†
@ schnee:
Versuch´s mal mit: http://xbox.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=XBOX&;onlytitel=Halo Da gibt´s bestimmt was für dich!
Ich hab mir mal alte Halo 1 Pics angekuckt...dort war Master Chief in einem Wald (Wald=viele Bäume*g*) zu sehen...aber nix War!
Hoffentlich kan man in Halo 2 entlich mal richtig durchs Gestrüp das wär geil....

Mfg LOrd der bohsheit
@ lord der bohsheit
das ist das guility spark 347 level (oder wie der kack heist^^ zumindest das erste lvl. wo man diese flooder trifft^^)
Beim 2. Level (Halo) gibt´s auch ein paar Bäume!
ja "ein paar".....
Wie siehts den mit den neuen Warthtogs aus,ich habe gehört es wird verschiedene geben.Also einen für schnee levels einen für wüstenlevels...usw... Weis jemand darüber was?

Was denkt ihr,wird Halo2 grafisch noch irgendwan durch ein anderes Xbox1 Game zu topen sein.Oder hatt Bungie mit Halo2 das absolute Limit erreicht?

Mfg LOrd der Bohsheit
auf der neuen gamepro gibts video von irgendnem spiel, was für xbox 2 und/oder ps3 erscheinen soll und das sah shcon recht fett aus o_O
? glaub' ich nicht. bist du abonnent und meinst die ausgabe 06/2004? denn in der 05 steht nichts.

ich glaube, das halo2 nur schwer zu toppen ist, aber man muss dann warscheinlich erst auf sowas wie far cry warten, was halo2 vieleicht gefährlich werden könnte. na ja. aber es stimmt: es wurden verschiedene typen des warthogs angekündigt(combi, snowmobile, jungle...) und auf screenshots veröffentlicht. ob sie ins spiel kommen ist meinermeinung nach vieleicht noch fraglich, obwohl...nee, das packt bungie!
jo bin abonnent und die neuste is heute angekommen o_O
Doom 3 ist (finde ich) grafisch unschlagbar. Ich hab schon ein paar Screenshots von der Xbox-Version gesehen und ich finde die Grafik unbeschreibbar gut, doch ob´s dann spielerisch mit Halo 2 mithalten kann wird sich zeigen...(ich glaub schon)
ja, die screens von doom3 sehen atemberaubent aus, aber bei doom ist ja vieles dunkel, was leichter zu programmieren ist, aber deswegen ist doom nicht schwach. na ja...
Na dann stell dir doch mal ein helles und buntes Doom vor...
Das wäre dann wirklich angsteinflößend, wenn da auf einmal ein Zombie mit Schrotflinte und einem pinken Bauchfreileibchen und herumlaufen würde! HILFE!
*lol* nein, so war das nicht gemeint.
Was gibt es den so für technische erneuerungen? Ausser das man zwei Waffen gleichzeitig aufnehemen kan?

Mfg LOrd der bohsheit
@ Lord der bohsheit:

Man kann jetzt mit den Marines Waffen tauschen! Sodass man sie jetzt nicht mehr erschießen muss um ihre Waffen oder Munition zu bekommen.(Gehört zwar nicht zur Technik, is aber trotzdem eine sehr sinnvolle, neue Fähigkeit des Master Chief´s)
Die KI der Marines wurde/wird stark verbessert. Die können jetzt nämlich u.a. mit Warthogs fahren und der Master Chief darf das Blei verrauchen. Und man kann außerdem (endlich),wie ich schon oben geschrieben habe, die Umgebung zerstören, wobei die kaputten Teile einer Mauer oder teile eines zerstörten Autos etc. einen sehr realistischen Schatten werfen.
Ansonsten wurden zu den Neuerungen des 2-ten Teils schon sehr viel weiter oben erwähnt. Doch lassen wir uns überraschen, was Bungie noch für so Überraschungen für uns Halo 2-Wartenden parat hat.
Was zwar ne kleinigkeit ist,aber mich im ersten teil stört,ist das Wasser.Wen man mit dem Warthdog im Wasser rumgecruist ist sah das übelst scheisse aus.



Mfg LOrd der bohsheit
Genau, die Marines sind da nicht mal ertrunken!
Jo,neue UMFRAGE!

WAS HAT EUCH `BEI HALO 1 AM MEISTEN GESTÖRT?
SCHREIBT ALLES WAS EUCH ANFÄLLT! DAN SCHICK ICH ES AN BUNGIE...

MFG LOrd der bohsheit
lol das willste wirklich machen?

Der Multiplayer modus, bis man das das richtige rausgesucht hat vergehen wichtige zock Minuten anstatt das es ein Menü ist wo man nur wählt wieviel Kills, Zeit und welcher Modus es sein soll.

Gestört haben noch die Flood ;)
Zu wenige Gegner(-vielfalt), zu wenige Level(-vielfalt), zu wenige Transportmittel, der Coop-Modus geht bloß zu zweit, einige Bugs und Ruckler...

Vieleicht fallen mir noch ein paar ein, dann schreib ich sie hier rein. (<hey, das reimt sich)*gg*
Ja,wen genug zusammen kommt schick ichs an Bungie. Ist nur schwer bei Halo was zu finden...

@ gta-master
ruckler? bei mir nur wen ich den elites den letzten Tropfen Blu aus quetsche!

Also das mit dem Wasser hat mich gestört,und ich denk mal größtes Mank waren wirklich die Innenlevels.

Mfg LOrd der bohsheit
Da wären noch zwei Mängel von Halo:
Die (manchmal) strohdoofe KI der Marines und der Gegner und der warscheinlich größte Minuspunkt ist, dass der Scorpion nur in EINER (!) von zehn Missionen vorhanden ist.

Und Ruckler kommen auch z.B. im Multiplayer auf , wenn man zu viert spielt und alle vier treffen aufeinander und ballern was das Zeug hält. Doch das kommt auch eher selten vor (bzw. man merkt es kaum), ich hoffe nur dass bei Halo 2 die Ruckler auch so minimal gehalten werden.
Neue News über Halo 2 von www.myxbox.at:

"Die einzelnen Levels sollen in Halo 2 insgesamt fünf Mal grösser sein als im Vorgänger (!). Die Entwickler planen mehr Effekte wie etwa dynamisches Licht in das Spiel zu integrieren und die Welt bewegter und nicht mehr so statisch wie in Halo 1 ausfallen zu lassen"

"Das amerikanische Official Xbox Magazine vermeldet neue Details zum Ego Shooter Halo 2. Demnach soll die Steuerung der Warthogs völlig überarbeitet sein, wobei sich Entwickler Bungie Rat von anderen Studios des Microsoft Game Studios-Labels, die bereits Erfahrung mit Rennspielen sammeln konnten, geholt haben. Die Vehikel verfügen nun über verschiedene Gänge, in die sie – je nach Beschaffung des Umfelds – von selbst schalten. Weiters verfügen die Warthogs über eine Notbremse und es sind Powerslides möglich.
Die Ghost-Gleiter verfügen über einen Zusatzschub, wodurch das Fluggerät zwar doppelt so schnell, aber zugleich auch schwieriger zu kontrollieren wird. Solange man diesen Schub einsetzt ist es unmöglich zu schiessen, dafür kann man seine Gegner aber überfahren. Insgesamt können die Fahrzeuge Schäden nehmen. Dies wird man auch optisch wahrnehmen können (zB. Qualm aus dem Vehikel oder Absplittern der Panzerung). Die Spielstrategie ändert sich dadurch, ob man in einem Fahrzeug sitzt oder gegen ein solches kämpft."
@gta-master

danke das du mit mir das Forum hier am leben erhälst!
Hier ist zurzeit echt wenig los,

Wie sieht es den nun mit dem Fahrverhalten aus? Wird das auch beeinträchtigt`,wen das Fahrzeug einen Schaden nimmt?

Mfg LOrd der bohsheit
was genau is mit dem powerslide beim warthog gemeint? o_O
@ Lord der bohsheit:

Ich weiß auch nur das was hier steht, doch ich glaube dass mit dem Satz "Insgesamt können die Fahrzeuge Schäden nehmen" beschrieben wird, dass auch das Fahrverhalten beeinträchtigt werden kann, und/oder dass man nun auch den Warthog zu Schrott fahren.

@ Saber Rider

Willst du jetzt sagen, dass du nicht weißt was ein Powerslide ist?! Oder meinst du was anderes...
Naja,irgenwie wen ichs nicht so toll wen das fahrverhalten beeinträchtigt wird.Kan man icht mehr so fette stunts wie im ersten teil machen...*g*

Ist was an dem Gerücht dran das Halo2 am 31.mai rauskommt.
Kan ich mir nicht vorstellen...

Mfg LOrd der bohsheit
Nein, das kommt mit einer Wahrscheinlichtkeit von 9999999999999999999999999999999999999999999999999:1 am 31. Mai. Der Release am 31. Mai wäre trotzdem eine fette Überraschung.
Doch ich würde es eher glauben wenn du sagen würdest, dass es am 31. Mai 2005 rauskommt, doch Bungie ist sehr zuversichtlich, dass es noch heuer (zumindest in den USA) in den Handel kommt.
Ich hab mal in nem Onlinegame mit Amis gechattet und ned mal die haben nen Offizielen Erscheinungstermin, auch die habens schon seit September geordert ;)
Halomania einfach ;-p

Ich hoffe das die die Steuerung ned zu kompliziert machen, Abwechslung ja aber übertreiben sollte man ned. (z.b. zum fahren eines Fahrzeugens rot und grün gleichzeitig drücken, zum drehen 2 mal links einmal kurz blau halten, dann wieder links....)
hoffe ihr wisst was ich meine ;)
@gta-master

ja genau, ich hab null plan, wasn powerslide is o_O
Meinst du das ernst?

Naja, weißt du was ein Drift ist? Ist nämlich genau dasselbe.
Warum auf einmaldoch wieder 31.05?
kann mir jetzt BITTE mal jemand erklären, was ein powerdrift is und wie der im bezug aufn warthog aussehen soll o_O
Zieh die Handbremse wenn du in die Kurve fährst, sollte man aber ned zu oft machen, vorallem auf ned zu viel befahrenen Straßen ;)
Aber auf Amazon.de ist das als Realesdatum angegeben.Das sind solche Spackos,die wollen nur das so viele Leutz wie möglich vorbestellen....


Mfg LOrd der bohsheit
ja aber das haben sie ja schon mal geändert kappt. Vorbestellt hab ichs ja schon lange ;)
ich auch aber trotzdem....socle schmarotzer!


Mfg Lord der bohsheit
Wenn man Amazon.de glauben könnte, dann würde Fable erst am 31. Dezember rauskommen. Naja...



http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50M/ref=pd_bxgy_text_2/302-4602250-7576819
einfach ignorieren und auf bungies statemant warten :)
außer die bringens heimlich raus^^
genau das spiel ist so gut das sies garnicht verkaufen wollen*g*


Mfg Lord der bohsheit
Wie bitte was?
"das spiel ist so gut das sies garnicht verkaufen wollen"?

höchst rätselhaft...
Jeap...bungie wills für sich allein behalten!*G*
Wie siehts eigentlich von der technischen seite von Halo2 aus?
Hat jemand ein paar aussagekräftigen Aussagen?

Was ich mir noch wünsche wären neune Gegner.Hab da eine neue rasse erfunden:
Floods die Spartan II soldaten infiziert haben! Das wären mal richtige gegner!

Mfg LOrd der bohsheit
.
Die Brutes sind ja anscheinend harte Kerle. Über die Propheten ist noch nicht viel bekannt.
Interessante Neuigkeiten zum Halo2 Multiplayer,ist echt der hammer:
Halo2 der Multiplayer!
LEST EUCH DEN FOLGENDEN TEXT GENAU DURCH!



copied form ign.....

"just got mine in mail today!

10 page halo 2 multiplayer exclusive with plenty of new ss's, for those of you drooling over the lone one bungie jusr released (the one on bungie's site is not one of the 8 new ones in GI)

I haven't even read the article yet but so far from the pictures I can tell that

* you can play with more than two teams! Like I said I haven't read the article yet but one pic CLEARLY shows 2 pink MC 2 light green MC 1 Red MC and 1 Green MC!

* the enviorments are AWESOME!

* they have a pic of a flamethrower turret!

I'll post more about it once I read it.
SINGLE PLAYER

* Bungie confirmed the campaign will take place on both earth and a 2nd Halo Ring.

* Peaking and destructable envoirments are likely but not confirmed.

* Brute and Prophet confirmed, likely to be atleast one more covenant added.



MULTIPLAYER

* Online 5 week Alpha test has been completed. The test was available only to 1000 M$ employees.

* Elites WILL be playable in atleast 1 multiplayer mode

* New multi modes confirmed, (only one described)
Assault - offense carries bomb into defense's base to score a point, roles switch after a point is scored

* "ONLINE COOP LIKELY"

* Interactive envoirments
In alpha version objects could be moved by being shot or by pushing them, could be pushed off ledges.
Final version likely to contain quite a bit more interaction with envoirments.

* Ghost and Banshee will have a new addition - Holding the L trigger will cause engines to flare and cause you to move across the map at unheard of speeds

* New "energy elevator contraption" - stepping into the swirling energy beam lifts the player up like a strong air current. Players CAN fire will being elevated (unlike when using a ladder)


EDIT: For the non-believers


HEFTIG!


Mfg LOrd der bohsheit
na ja, soviel neues ist nicht dabei...
das ist doch genial....mehr als zwei teams im multiplayer......juhuuuu


Mfg LOrd der bohsheit
Wenn man genau ist, dann waren in Halo (1) auch schon 4 Teams im Multiplayer, wenn jeder gegen jeden gespielt hat. ;)
US-Termin für Halo 2 ist der 9. November 2004!
Genau 3 Jahre nach der Veröffentlichung von Halo 1.
wer sagt das? wo steht das?
das will doch nicht etwa heißen, dass es bei uns auch 3 jahre nach halo 1 kommt? bitte nicht...
Auf http://www.xbox-zone.de/?article_id=311760 steht wieder dass es WELTWEIT am 9 Nov. 04 kommt. Doch auf http://www.xbox-magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=29051 steht dass es am 9. Nov. 04 NUR in den USA kommt.

Also jetzt bin ich total verwirrt...
Halo 2 erschein am : 11.9.2004 !
Sagt die GamePro und die hersteller von Halo !
( Auf der E3 )
jo, klingt nicht übel...*g*
ich bezweifle so langsam das es dieses jahr noch raus kommt!
Wer hat es von euch schon vorbestellt?
wer hat dan bock gegen mich zu zocken(xbox connect)*g*

Mfg LOrd der bohsheit
Paar Fragen:

1. Habt ihr schon die E-Mail an Bungie abgeschiegt?
Wenn nei dann mach doch noch dazu das der Scorpion ein sehr schlechtes design hat....!

2. Kommen neue Flugzeuge/(Helikopter) ins Spiel

3. Wie viele Level wirt es geben?

Mfg FREDSCHEN
Ich kümmer mich drum....

Ja die Mail hab ich an bungie geschickt,mal sehn was zurück kommt*g*


Mfg LOrd der bohsheit
Hallo,nicht einschlafen hier.... Halo2 lässt nicht mehr auf sich warten...und die zeit wop wir warten müssen,sollten wir mit gesprächen Verkürzen. Wie Findet ihr das Ingamevideo von der E3?


Mfg LOrd der bohsheit
Endgültiger Erscheinungstermin:

Halo2 soll weltweit im November für alle Xboxler erscheinen.
damals fande ich das video beeindruckend, jetzt ist's eigendlich nicht mehr all zu besonderes. aber ich habe schon einige neue spielszenen gesehen dich mich wieder umgestimmt haben *g*
@ master s
hast du die ingame scene gesehen,wo master chief mit dem raketenwerfer den warthog zerstört hat? das fand ich ziemlich beeindruckend!

Mfg LOrd der bohsheit
JUhuu,habe gerade erfahren das es in Deutschland doch die Special Edition von Halo 2 raus kommt..... Danke `Bungie.......


Mfg LOrd der bohsheit
@ Lord der bohsheit: jepp, habe ich gesehen. geil!

special edition, geil, warum? was ist so "special"?
Bei der Special Edition sind z. B. Making of-Videos und Kommentare der Entwickler.
Doch der Preis steht noch nicht fest.
Joa...entlich kriegen wir auch mal ne extra Wurst*g*.... Es tud mir leid das ich mich hier nicht mehr so oft Melde...bin Moderator in nem anderen Forum geworden...Aber ich versuche so oft wie möglich noch hier her zu kommen... Ist doch schön hier....

Back to Topic:

Wie werdet ihr die Möglichkeit nutzen zwei verschiedene Waffen benützen zu können?


Mfg LOrd der bohsheit
Linke Hand Schrotflinte - Rechte Hand Nadelwerfer! Und der Spaß kann beginnen! Muhahahahaha!

@ Lord der bohsheit:
In welchen Forum bist du Moderator geworden? Vieleicht guck ich dann auch mal rein!
So, damit ihr auch den heiligen Tag wißt.. ;o)
Es wird der 9.November sein...
Also dick anstreichen...

Und auch so alle Infos aus ofiziellen Kreisen wißt..

Also mal Infos zur Special Edition findet ihr hier..
http://www.xbox-forum.at/showthread.php?s=&;threadid=608

Infos zum spiel hier:
http://www.xbox-forum.at/showthread.php?s=&;threadid=609

Mfg Andy
------------
XFA
www.xbox-austria.de
wow da bekommt man ja ne Wonne wenn man das sieht
Weiß wer wo Lord der bohsheit Moderator geworden ist?

Ich weiß es...Smiley
@gta-master:

hast du das hier gelesen?

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=786628

dann solltest du eigentlich wissen, dass dein letzter beitrag sinnlos is. ob es jemanden interessiert, wo er moderator geworden ist, weiß ich nich. und falls doch, dann is das hier mit sicherheit der falsche ort...

O_o
Ich weiß zwar auch nicht ob es jemanden interessiert, doch wenn es doch jemanden interessieren würde: www.bungie.de

Und wegen der Anspielung ob ich das auf http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=786628 gelesen hätte, ja das habe ich, doch der Chat funktioniert (aus mir nicht erklärlichen Gründen) bei mir nicht. Ich wollte nur mal kurz mitteilen, was mit unserem "Jünger" geworden ist und bin natürlich einverstanden dieses Thema auf sich beruhen zu lassen!
wie hasst du das rausgefunden @ gta master?


Mfg LOrd der bohsheit
@ Lord der bohsheit:
Ich bin fast jeden Tag auf bungie.de! Ich bin sogar registriert (unter greatX).
hier schreiben!
Ich weiss auch nicht recht. Aber wenn es stimmt interessieren mich die Bilder schon!
bei amazon steht aber das hal2 am 31 mai kommt oder kann mann das vergessen?
sorry ich meinte halo2
eh...ja kannste vergessen: 9.nov'04 ist release.
Ja...und das ist auch offiziell.....es wird nicht früher und auch nicht später raus kommen...Später vielleicht*g*...

Mfg Lord der bohsheit
wollen wir's nicht hoffen, aber ich kann's mir auch nicht vorstellen...
Auf Bungie verlasse ich mich schon lange nicht mehr...
Doch ich denke auch, dass dieser Termin nicht mehr geändert wird, da Bungie zum ersten Mal ein genaues Datum bekannt gab!

Passt zwar nicht zum Thema, aber weiß wer wann Sudeki und Fable rauskommen? Überall behauptet man nämlich was anderes!
Die einen sagen dass Sudeki am 11. Juni rauskommt, die anderen am 18. Juni und wieder andere vermuten dass das Spiel erst im Juli herauskommt! Und bei Fable sagen die einen Oktober, die anderen 3. Qu. und Amazon.de behauptet dass es am 31. Dezember (was aber nicht stimmen kann, da am 31. Dez. Feiertag ist und kein Laden offen hat) rauskommt!Smiley
danke dann hat amazon ja überhaupt keine ahnung und ich hatte mich so sehr drauf gefreud aber danke an euch
Halo2 hat fünf game awards abgesahnt! Und darunter war "The best console game" .......muaaahaaa
Bungie! Weiter so......
@ Lord der bohsheit:
Ähh...soweit ich weiß hat Halo 2 von 4 Nominierungen (Best of Show, Best Consol Game, Best Action Game und Best Online Multiplayer Game) 3 Preise einheimsen können. Diese waren dann letzendlich: Best Consol Game, Best Action Game und Best Online Multiplayer Game. Den Preis für "Best of Show" hatte sich die Sony PSP geschnappt! Doch Halo 2 hat mit Splinter Cell 3 am meisten Auszeichnungen bekommen! Auch von mir aus ein großes "Weiter so" an Bungie!
Diese Awards wurden von der E3-Jury verliehen, vielleicht hast du ja eine andere Preis-Verleihung gemeint! ;)
ja...hab es mit was anderem verwechselt.. wer von euch holt sich das bonus package?

Mfg Lord der bohsheit
+
Wenn es nicht allzu teuer ist, dann hol ichs mir!
Hier rein posten...was ihr als Halo Konkurenz seht!
Gibt es überhaupt eine?!

Mfg Lord der bohsheit
ein direkt vergleichbares/konkurenzfähiges game fällt mit spontan nicht ein.
Man könnte höchstens Killzone mit Halo vergleichen.
Doch Killzone ist ja (glaube ich) auch nicht gerade das beste Game...
Ansonsten fällt mir auch nichts konkurrenzfähiges zu Halo (1&2) ein.
Das ist der Beweis! Das wollte ich hören! Es gibt also keine guten Egoshooter für das xbox spielesystem.... Ausser HALO.... denkt mal drüber nach...

Mfg Lord der bohsheit
das sehe ich nicht ganz so...es gibt auch gute andere ego shooter für die box, aber ich dachte du sprichst von inhaltlich vergleichbaren und nicht von allgemeinen ego shootern. ist ja auch egal...
Na wenn das so gemeint war...,also Max Payne 2, Rainbow Six 3, XIII, Red Faction 2, Deus Ex: Invisible War(<obwohl es nicht gerade zu der Kategorie "Ego-Shooter" gehört)...doch ansonsten fallen mir auch keine gute Shooter mehr ein.
Weiß irgendjemand wie viel Halo 2 kosten wird?
aktuell 57€
na ja, das wird sich von anbieter zu anbieter sowieso ändern...
Kann zwar sein das hier jemand das schon geschrieben hat^^ aber es kommt 9.November.2004 raus Smiley (Angeblich-.-)
Ach nöö... Hätt ich nich gewusst!
*lol* endlich haben wir ein release datum...*gg*
Kann irgendwie sein...
Boahahhhhaa ! Am 9 november...... ich hab gedacht das kommt erst nächstes Jahr! Woher hast du diese absolut neune und geheime Information den her? Das hab ich ja noch nie gehört!
Juhu am 9.November...Goil ;)

Max Payne 2 ist das einzigste Game das mich sagen wir mal beinahe "genauso" gefesselt hatt wie halo... aber sonst ist das alles doch nur rotz auf xbox...Mal kicken was mit far cry und painkliier wird...

Mfg Lord der bohsheit
Half Life 2 könnte auch das Zeug haben, Halo 2 zu bezwingen!
sicherlich, half-life2 wird ein epos! bei halo2 bin ich mir da eben noch nicht 100%ig sicher.
Der Halo-Entwickler Bungie hat den Release-Termin von Halo 2 nochmal verschoben!
Doch es ist nicht schlimm, da es sich nur um 2 Tage handelt! Also kommt es am 11. Nov. 04! In den USA allerdings kommt es trotzdem am 9. Nov. 04!
Bungie hat allerdings nicht bekannt gegeben, worum es sich bei dieser Verzögerung handelt.

Quelle:
http://www.myxbox.de und http://www.gamefront.de
mh, wer weiß, aber wenn's nur bei den 2tagen bleibt habe ich nichts dagegen. vieleicht liegt's an der synchro oder so...
Ja, 2 Tage sind wirklich nichts Schlimmes. Doch ich bin mir sicher, dass sich diese 2 Tage, wie ein Kaugummi ziehen werden...
Ich finde das schrecklich! Scheiss Amerika wird immer beforzugt! ;)

Ich weis wo ich demnächst mit meiner xbox urlaub mache... sagen wir von 8 bis zum 10 november... muahaha
zockerurlaub muss sein.... ;)

Mfg Lord der bohsheit
Nimm mir was Schönes aus Amerika mit....*gg*
Nein der wirkliche Erscheinungstermin ist der 9 November!
wenn du meinst...
Die X-Box 2 kommt spätestens 2005 Februar raus.
quatsch!
Die möglichkeit ist das sie nicht raus kommt 35% und das sie raus kommt 65%.
@ gta king:
Sie kommt frühestens im Sommer 2005, aber bestimmt nicht im Februar!

@ Halofreak666:
Nee, es kommt erst am 11.11.04!
Woher wollt ihr den das wießen wann die X-Box kommt?
das gleiche könnten wir dich fragen...tja, wir haben eben quellen...
Tja, dass habe ich auch.
Hey Leute ich habe gelesen das X-BOX 2 später als 2005 Juni kommt
Man soll nich alles glauben was man ließt
Und wen`s doch stimmt was dan.
{Coole Unterhaltung}

@ gta king:
Hast du etwa die E³ verschlafen?
Nööö!
hmm wieder mal was los im Xbox-Forum :D
naja also ich bezweilfe das dei Xbox so früh kommt ... ich könnte es noch ein paar Jahre ohne sie aushalten ...
Halo2 wäre schon möglich das es im November kommt aber solange warten da habsch kein bock druf :D
Warum Halo isch doch cool und dann wird Halo 2 natürlich au cool sei
Du hast recht Halo 2 wird auch cool sein.
Schreibt mal!
@ Gta master geh auf die Seite www.Halo2.com da steht es gaaaaaaanz groß!
fergesst halo2 den ------>>>>FABLE<<<<<<-------
Kommmt
@ Halofreak666:
Das ist aber der amerikanische Release!
also, der Termin ist der 11. september, an diesem tag wird Halo 2 erscheinen! Punkt 12 in der Nacht wird in den Usa bei der grossen MUO-Börse der Verkauf gestartet, auch in den anderen ländern!der startpreis ist in den USA 59.95 Dollar, in deutschland 57 euro und in der schweiz wahrscheinlich 94.00Fr. das problem is, hat microsoft gesagt, wenn halo 2 raus is, wird man die anderen spiele nich mehr xbox live zocken, also wird es, wenn halo 2 raus is kein shooter vorläufig mehr geben , also keine fortzetzung von splinter cell oder rainbow six 3 oder counter-strike! dafür haben wir dann : HALO 2!
Ich hoffe der masterchief stirbt nicht und ich denke es wird sehr viele gute xbox liv e spieler geben in halo 2 , also üben üben üben! denkt ihr es gibt cheats für halo 2?
Was gibt es alles neu, neue waffen , neue fahrzeuge?
danke
es is der 9. oder 11. november!
auf jeden fall wird es in allen ländern gleichzeitig starten!?!
Nein, wird es nicht!
Der amerikanische Release ist 9. 11. und der europäische ist 11. 11.!
Und wenn du es noch immer nicht geschnallt hast dann kauf dir die OXM, wo folgendes drinsteht:
Nach dem US-Termin gibt Microsoft nun auch den Europa-Release für Halo 2 bekannt: In Europa soll der heiß erwartete Ego-Shooter zwei Tage später, also am 11. November, in den Läden stehen.
Was gibt es für neue Waffen und Gegner und Fahrzeuge und Flugzeuge?
danke
Es gibt 4 verschieden Arten des Warthog´s!
Das Sturmgewehr wird auch durch ein neues ersetzt, und dass man zwei Waffen auf einmal tragen kann, sollte inzwischen jeder wissen...
natürlich, aber was für neue monster gibt es , habt ihr da bilder?
Die neuen Gegner sind die Brutes und die Propheten. Doch Bilder von denen hab ich bisher nur in der OXM gesehen. Einen Link kenne ich leider auch keinen... :(
willst du mal en bild von nem prophet sehen, kein problem:

http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://halo.ogresnet.com/screenshots/albums/h2_game_screens/Prophet_up_close.sized.jpg&;imgrefurl=http://halo.ogresnet.com/screenshots/h2_game_screens/Prophet_up_close&;h=624&w=700&sz=60&tbnid=g58FG3guxXEJ:&tbnh=123&tbnw=137&start=1&prev=/images%3Fq%3Dhalo%2B2%2Bprophet%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8
süß, da freu ich mich schon, deren mobil unter den füßen wegzubomben *lol*
Kann der MC eigentlich auch mit diesen Fahrzeugen fahren?
*lol* ich stell mir das gerade bildlich vor, wie der masterchief seinen fetten metallhintern in das kleine ding reinpresst *totlach*
Wäre aber bestimmt cool!
sicher Smiley

vorallem wenn er dann damit durch die gegend düst *lol* das auch im multiplayermodus *lol*
Es sieht eigentlich aus wie ein ein verbautes Geschütz (vom ersten Teil) welches fliegen kann. Also wäre es bestimmt lustig mit dem herumzumetzeln! Vorallem im Multiplayer muss es Spaß machen... *träum*
Bevor ich´s vergesse:
In einem Bericht von IGN gehen zum ersten mal die negativen Seiten von Halo 2 an die Öffentlichkeit:
-langer Wartezeiten
-schlechter Spielmodus(!)
-schlecht eingestellte Controller
-extrem kurze Spielzeit (wieviele Opfer werden an dieser "Krankheit" noch erleiden...)

Hoffentlich bleibt es dabei, denn wenn noch mehr Schattenseiten auftreten, dann siehts wohl auch schlecht für Halo 2 aus...SmileySmileySmiley
letzte hoffnungen für halo2 sind gefallen! buhuuuuuuuu, trauert mit!
extrem kurze spielzeit? schimmel.....hoffentlich nich kürzer als bei halo 1....
Sorry...
Bei diesen Kritikpunkten handelte es sich nur um eine Testversion auf der Londoner "Games Stars Live" von Halo 2 und nicht um die Vollversion!

Lest selber: http://www.halouniverse.de/home/index.php?act=news&;id=335 (< wegen Serverproblemen könnte es etwas dauern bis etwas angezeigt wird!)
mh, lange ladezeiten sind vieleicht denkbar...

schlechte controllereinstellung sicher nicht -.-

schlechter spielmodus...mh, wohl eher nicht

kurze spielzeit, vorstellbar, aber denke wohl kaum, dass bungie halo2 kürzer als den ersten teil macht.
ja wegen der kurzen spielzeit wohl kaum da man noch nichts über den singleplayer weiß. und multiplayer verspricht schon einiges
ja, ich spiels dann wahrscheinlich eh nur xbox live und gegeneinander und kooperativ! Smiley
Du willst kooperativ spielen?!
Du tötest doch deine eigenen Leute, und dann machts keinen Spaß mehr, dann werden weniger Leute Xbox Live spielen und Microsoft kriegt kein Geld mehr und muss den Laden dicht machen! Und das ist alles deine Schuld!Smiley *lol*
?,was, ich meinte mit meinem freund kooperativ, und es is sicher nicht meine schuld, du kleiner Rabauke!

Smiley
MEINE MEINUNG KOMMT JETZT HALO 2 KOMMT DIESES JAHR AM 11 11 2004 RAUS UND DAS WIRD EIN KNALLER
ICH KAUFE ES
WIE ES WIRD ES WIRD GEIL GEIL GEIL
WO ES RAUS KOMMT AUF UNSEREM PLANETEN
mh, natürlich :-/
Hab ich recht? Natürlich hab ich recht
Ich habe immer recht.
Jaja... Du bist ja der weise Xbox Spieleprofi!Smiley
Aber könntest du bitte aufhören die ganze Zeit mit breiter Schrift zu schreiben?!
Ja,lass das!
Ok, war ja nur spaß.SmileySmiley
Ich bin schwul sag nur scheiße und bin ein Hacker aus Polen! *traurigsei*
Ich glaub da hat sich wer als Xbox Spielepfofi ausgegeben, das hat man davon wenn man sich nicht anmeldet!

MfG Junge

@anderer Xbox Spielepfofi:
so was ist nicht lustig!
Tja, lieber Junge, und das warst Du. :(

PS: Muss ich Dir noch sagen, dass Du gesperrt bist?
Also das finde ich schwach...
mh...Arsc...Anuskarte *lol*
Ich bin eigentlich der Xbox Spieleprofi hab mein name falscheingegeben dann hieß es pfofi... sorry.
@ [mogelpower] warum habt ihr mich dann gesperrt wenn der ''junge'' mit meinem Namen dummes zeug geschrieben hat. weil ich bin auch gesperrt worden?Smiley
das war einer meiner freunde er hatte mein passwort gehackt und schrieb so was.
ich möchte mich bei Xbox Spieleprofi entschuldigen hab mein passwort übrigens schon geändert.

PS: Mein freund macht das öfter.Smiley
Ok, ich verzeih dir.SmileyDu wurdest doch auch gesperrt junge wie lange war dass?
ne woche oder so aber jetzt sind wir alle wieder glücklich!
Wenn ihr weiter über solche Themen quatscht, dann werdet ihr beide wieder gesperrt!
ok bleiben wir beim thema ich habe gehört das am 09.11. nur ein schätz termin war es soll schon ne woche vorher fertig sein!(auch getestet und so!)
aber wieso steht dann auf meinem tollen halo-poster 11. november drauf? o_O
naja das is allgemein so das die spiele fertig sind und nicht unvollendet(mit bugs, deswegen auch oft patches kurz nach dem releas) auf den markt kommen soll daoch halo2 war das in etwa so das man immer weniger vertrauen in bungie steckte da sie es so oft verschoben hatten und man forderte von pete parson nen termin da soll er gesagt haben "wie wärs mit anfang november"
Hoffentlich wurden nicht deswegen die Bots herausgeschnitten!
ja sonst bring ich pete parson eigenhändig übern jordan!
Das game Halo2 hat doch keine bots oder?...
leider!
mh, keine bots? das ist mir neu...
hab ich von gta-master bei diesem link http://www.halouniverse.de/home/index.php?act=poll&;poll=27&koobisess=4f1
0a8c15fe5fece8b8ca3ed52b13235
es is zwar nicht eindeutig aber ich geh immer vom schlimmsten aus!
Bots waren geplant, haben es aber dann schließlich doch nicht mehr ins Spiel geschafft! :-(
warum eigentlich?
weil gewisse fans zu ungeduldig sind und halo 2 unbedingt so schnell wie möglich spielen wollen, egal wie viel qualität dabei verloren geht o_O
Sehr schade.
sehr schlimm aber ich weiß nicht ob ich noch länger gewartet hätte!
Ich hätte gerne noch länger gewartet,dann wär es echt unschlagbar Smiley
naja mann kanns drehen wie man will es kommt nie das raus was alle wolln die einen wolln n gutes spiel die anderen nur nen guten multiplayer und die anderen wolln das spiel einfach nur so schnell zocken wie geht auch wenn die qualität dabei sogar die xbox zu grunde treibt!
Für das letzte sind aber die wenigsten Smiley
geht in den neuen HALO 2 thread!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.