Tipps zum zeichnen von Bildern (Anime und Manga)

Tipps zum zeichnen von Bildern (Anime und Manga)

Hi ich wollte mal fragen ob jemand gute
Tipps kennt ??
wenn ja schickt diese Tipps an diese Email :

deywalker_alexander@yahoo.de

Ich bedanke mich jetz schon für eure Tipps

mfg :

Alexander XXX
Tach Alexander leider weiß ich keine Tipps !! Vielleicht suchst du mal bei www.google.de und gibst da ein : tipps zum malen von anime Bildern !!!
Animes kann man nicht zeichnen nur mangas!!!
Ohh sorry dann habe ich mich verschrieben !! ich meine Mangas !!

MFG :

Alexander XXX
such nach "Manga tutorial"...
danke werde ich machen !!! :-)
eins interesirt mich aber mal wie coloriert man Haare mit buntstiften?????ich hab da bei google nichts gefunden!!!!!!
=>Sakura<=
was willst du denn genau wissen? meine freundin und ich sind grad dabei nen Manga zu zeichnen
Also ich will wissen wie man eine Figur zeichnet !!!

Und wie man coloriert mit Bleistiften weiß ich nicht !!! versuch es doch mal mit Adobe Photoshop !!!
oder hast du kein scanner ???

MFG : Alexander XXX
Ich hab keinnen Scanner und Photoshop schon gar nicht!!!@all um genauer zu sein wie man den glanz in die haare bekommt???!!!
Ich glaube man kann nur am PC colorieren !!!
Da bin ich mir aber net sicher !!!

MFG : ALEXANDER XXX
Hi frag doch mal junkazama@onlinehome.de !!!
Ihn habe ich auch gefragt nach Tipps !!!
Er hilft dir bestimmt !!!
Er ist ein guter Maler !!!

MFG : Alexander XXX
Giebt überall Bücher wo man das lernt
ja schon die sind aber da drinne beschreiben die das so doof und die sind so TEUER!!!!
naja teuer sind sie nicht so, aber meistens sind sie auf bestimmte mangas spezialisiert!! wie z.b. dragonball Z!!
naja teuer sind sie nicht so, aber meistens sind sie auf bestimmte mangas spezialisiert!! wie z.b. dragonball Z!!
ich würde es auch gerne mal genau wissen
Hefte sind was blödes !!!
Ambesten entwickelt man seinen eigenen MAL-TYP !!!
Also neue CHars. entwickeln und nicht abgucken !!!

MFG : ALEXANDER xxx
hab ne Frage an Guest12345 warum willst du krampfhaft das dir jemand ne mail schickt .Is ja nich bös gemeint is aber trozdem komisch.Ja und ich krig die Hände einfach nich hin.Da verzweifle ich langsam dran.Und wie kann man das Coloriren lernen das krig ich auch nich wirklich hin,also mit Buntstiften mein ich jetzt,hab ja kein Scanner.
konnte auch erst keine hände malen aber man muss halt viel üben. wenn du eine bestimmte handpose zeichnen willst stell dich einfach vor den spiegel und mach sie nach. präg dir das bild gut ein und versuchs zu zeichnen.oder guck in mangas nach.
zu guest12345 du musst dir halt diene figur die du zeichnen willst im kopf vorstellen und versuchen deine idee aufs papier zu bringen.wenn man net abmalen will muss man ein gutes vorstellungsvermögen haben. im übrigen kann ich/man dir net einfach ne anleitung geben so mal ich jetzt ne figur. man muss viel üben so ne "figur" fällt net vom himmel!
Ok ich versuche es mal und danke !

Mfg : Alexander
Bitte Das Thema Schließen !
wiso hier können sich doch auch andere tipps geben (bitte nicht schließen!)zum Beispiel:zur beratung bei bildern was man an dennen verbessern kann!
=>Sakura<=
manche leute glauben halt, dass themen nur für sie selbst da sind wenn sie sie erstellt haben...
Mit Buntstift Haare auszumalen ist eigentlich recht einfach ô.O' halt nicht überall gleich dick auftragen und drauf achten, dass man die richtigen Stellen heller lässt X_x' Wenn man es netkann, geht s ja immer noch, den Tipp-ex-stift zu nehmen und haarglanz reinzuschmoieren. (Muss ja nicht immer PC-colo sein und Photoshop ist auch nicht das einzigste Programm...)
stimmt, oder man malt mit zwei braun tönen( ist nur ein beispiel).
Allerdings wer photoshop hat, der hats richtig gut, in meinen augen das beste programm auf den markt
yup das ist es ! ich habe nur Photo Delux das kennt keiner von euch hab ich recht!?Smiley
=>Sakura<=
doch, aber meiner meinung nach ein bischen veraltet.
kann mich natürlich auch irren. aber gegen photo shop kommt kein anderes programm ran. es sei denn, man hat die programme die z.B squarsoft benutzen.
Ich weiß das es schon uralt ist hab aber kein geld vür ein neues Progi und Downloden darf ich nüx (leider)
=>Sakura<=
Ich habe mal eine frage was fällt euch zu dem Thema "Wild Wild East" ein? Smiley
~*#Mizu-chan#*~
photoshop finde ich persönlich zwar praktischer und bin es mittlerweilöe gewöhnt, jedoch finde ich z.b. Painter-Classic-Bilder eigentlich schöner.
Also wenn man ohne Computer colorieren will würde das am besten mit Holzstiften gehen weilich will da wirklich ganz sicher gehen weil ich hab schon n paar gute bilder gemalt.Und das will ich nich versauen.(will nich hochmütig wirken)
Schade hir kann mir wohl auch niemand weiter helfen!
~*#Mizu-chan#*~
Hallo (mogelpower team)
schließt das tema nicht andere wollen auch noch schreiben also schließt es in ein par jahren *gg*

Mfg : Alexander
@Mizuno: Was hat deine Frage denn mit dem thema überhaupt zu tun? ô__O

@andeg: Jeder mag seinen Favoriten haben. Bei Handcolos mag ich Buntstifte aber auch sehr gerne, genauso aber auch Copic Marker. XD Und damit es egal ist, wenn dabei etwas schief geht, coloriere ich immer Kopien...
das thema ist doch tipps zum malen von Bildern und ich brauche einen tipp was ich zu nem thema malen soll das gehört auch mit dazu (so komisch es klingen mag u_u)
~*#Mizu-chan#*~
copic maker sind aber so derbe teuer. ich persönlich bevorzuge ölfarben, oder einfach nur buntstifte.
@ mizuno: willst du tipps haben wie man anfängt, oder was für motive?
was für Motive ich hab null planung zu dem thema!(ihr könnt mich ruhg Mizu-Chan nennen ist kürtzer ^____^)
~*#Mizu-chan#*~
Ich würde als erstes abmalen, damit du ein gefühl für charaktere kriegst, und dann fallen dir auch die motive von ganz alleine ein, und wennn dass nicht hilft, nehm dir mal ein modekatalog( Quelle) und dann malst du daraus einfach was( nur natürlich nicht die models, sondern dann halt die charaktere).
da kannst du dann halt auch kombinieren
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich Personen im Seitenprofil am besten zeichnen kann? Hab schon vieles ausprobiert aber irgendwie gelingt es mir nicht so. Am meißten Probleme habe ich mit den Armen und männlichen Profilen.
Wäre nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte.
du könntest es mit dem gitter probieren, das geht eigentlich am leichtesten
Ich hab schom ne idee was ich dem Madchen auf dem Bild anziehe aber ich weis nicht wie ich den Hintergrund mache (soll ne art Großstadt(mit vielen lichtern)bei nacht sein)
~*#Mizu-chan#*~
@Kikiyo: mal am besten am Anfang einen Bogen, wobei der obere Punkt für die Stirn, der mittlere (am weitesten außen) Nase und untere etwa Kinn ist, sodass es keine Form wie eine Hundeschnauze bekommt ^^ Sorry, mir fiel keine bessere Formulierung ein, aber das fiel mir bei vielen Zeichnern auf, was ich grausam finde. o_O
@ mizu-chan: da können dir die kataloge wirklich hilfreich sein, da dort auch meistens hintergrund dabei ist.
im übrigen, habe ich mir sogar erotik kataloge bestellt, weil die heufig richtig geile nachtbilder haben, sowohl vom schlafzimmer als auch städte oder dörfer bei nacht
Es gibt bestimmte stifte für Mangas!
Die sind aber auch nicht billig und sehr schwer zu kriegen!
Tip : Schultern nicht eckig malen!
guter tipp.niemals mit dem bleistift fest drauf drücken und nen dünnen radiergummistift zu besitzen ist bestimmt auch nicht verkehrt!
mit den stiften meinste wohl copic maker? die sind viel zu teuer ein starter pack, kostet zwischen 30-60 euro, man nimmt besser ölfarben die sind fast genauso gut
Soviel ich weiß, zeichnen Japaner auch nur mit Bleistift vor und dann mit Feder nach... (einige sogar mit sehr dünnen Finelinern)... bestimmte Stift also...

Ölfarben wirken dennoch anders als Copics und letztere sind außerdem leichter zu handhaben ^^
natürlich sind copic maker leichter zu hand haben, sind ja auch stifte, aber öl farben kann man auch als srifte kaufen, und das ist wesentlich billiger( und richtig, geile, kräftige farben, das war ein glücksfang:))
nee echt, das wusst ich garnicht.Ja dann nix wie hin zum Laden danke,danke,danke clare .Aber mal ganz am Rande copic maker kenn ich garnicht.Ich hab halt erst jetzt angefangen mangas zu malen,und vorher hab ich halt praktisch überhaupt nichts gemalt.
Ich male Mangas eigentlich auch nur mit Bleistift!
Bin mir mit dem Colorieren immer ein bisschen unsicher!
Wie heißen denn diese ölfarbmalstifte?
Kosta Quanta?
Malt ihr gerne Mangas?
Ich mag den Gohik Stile total!
*verrücktdanachbin*
mann jetzt muss ich halt schon wieder so sau blöd fragen was isn der Gohik Stile kenn mich halt nich sooo gut in der Szene aus *huestel*
naja und zu AceGirl ich mal zwar noch nich lang aber dafür sau gern.
ich kann nur abzeichnen und das sehr gut, aber ich kann
mir keine eigenen figuren ausdenken weiß net warum .
kann mir jemand helfen
ich träum immer von meinen zukünftigen Figuren also ich stell sie mir immer bevor ich einschlafe im bett vor und das dann halt so lange bis ich sie dann halt auf Papier bringen kann.Aber das is von Mensch zu Mensch verschieden das kann ich dir mit Sicherheit sagen.
musst halt allesmögliche ausprobieren.
ok, danke
@andeg
Gothik stile ist z.B. der Stil von Kaori Yuki ( Angel Sanctuary, God Child/Count Cain, Neji, Boy's Next door)
der Stil ist besonders düster. Die Linien sind feiner und dünner als normal.
Ich mag den Stil echt gern und vorallem die Klamotten wirken echter und schöner!

Ich hab auch manchmal Probleme mit dem ausdenken von figuren aber dann beobachte ich ein bisschen die Leute in meiner Umwelt und dann kommen mir meistens haufenweise Ideen!
GEH MAL BEI gOOGLE AUF mANGAXX
Perves......... aba Geil
Es gibt die ölstifte z.B. von Pelikan( sind aber ein bischen teuer), andere firmen stellen die auch her.
@ andec: Copic maker findet man nur in richtigen läden, wo man zeichen material herkriegt.( japanische läden haben die auch)Allerdings ein stift kostet um die 3 Euro und das startapack um die 40- 60 Euro,.
Copic maker benutzen halt die leute die richtig profesionell arbeiten, da man z.b. Schatten damit ganz gut zeichnen kann.
danke! aber die sind schon billiger als copic marker oder?
um einiges, ich hab für mein set ( 24 Ölstifte)15 euro bezahlt
gut, dann werd ich mal schauen ob ich die in München oder in anderen größeren Städten finde!
aber als anfänger lohnt es sich ja dann nich wirklich copic maker zu benutzen
morgen!?
Weiß jemand wie man Wind attacken gut Zeichnen kann?

Kaiko Flarana
na es gibt doch copic ciao, die sind ja für anfänger. aber auch verdammt teuer....
Ich hab ein kleines Copic Ciao Set, war wirklich nicht ganz billig und außerdem braucht man noch spezielles Papier, weil die Farben auf normalem Papier manchmal "ausbluten". Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hallo?!Weiß den niemand wie man Wind attacken Zeichnen kann?!

Kaiko Flarana
Es kommt darauf an was für eine Windattacke. Eine aus der Hand? Dann machst du ausgefranste Spiralen, aber mit einem weichen Stift um die Linien zu verwischen.
Also wenn ihr gerne mit Copics zeichnet, die euch aber zu teuer sind, probiert es mal mit Neopiko. Der einzelne Stift kostet so um die 2,80 EURO. Bekommt ihr z. B. über www.mangaszene.de (in der ShopZone).
Emmm ja!

Ich bin ein angehender Comiczeichner ( nicht unbedingt Anime und Manga ). Ich hab da schon gewisse Dinge am Laufen. Vielleícht seht ihr bald eins meiner Werke im Handel (-:
wie habtz ihr mit dem Zeichnen angefangen?
Naja ich zecihne schon ziehmlcih lange aber ich will wissen wer wie angefangen hat^^
mein freundin meinte immer man bräuchte solche dummen klicks, also das funkzioniert so. man sieht sich was an überlegt und weiß aufeinmal wie man z.b.s Hände zeichnet... sch*** artsich zeichnen bei zu bringen -. -
ist echt schwierig...
Das beste ist, wennihr zeichnen lernen wollt immer am ball zu bleiben und sich nicht unterkrigen zu lassen^^
iihr müsst zielstrebig sein und das machen (zeichnen) was ihr wollt^^

viel glück wünscht Luna
ich hab schon immer total viel und gerne gezeichnet. als ich dann später angefangen habe animes zu gucken wollte ich auch so zeichnen können und als ich dann meine freundin kennen gelernt habe, wurde sie sozusagen mein mentor. ich zeichne seit etwa 3 jahren im mangastil und wie du schon geschrieben hast luna-chan muss man immer üben und am ball bleiben.
Tja ich hatte auch sozusagen einen Mentor^^
Aber ich habe mich gerade von ihr gerennt, also freundschaftlich. Vieleicht kenntst du sie ja Sie nennt sich Psypsyriana (Psy).
Ich habe ungefähr vor einem Halben Jahr angefangen zu zeichnen seitdem bin ich immer auf der suche nach neuem^^
ich hab es geschaft vielin kurtzer zeit zu lernen ud hab sehr viel geübt^^
inzwischen versuche ich mich gerade an meinem eigenen Manga^^
jadas mit dem Ball^^"" Ich muste letztens echt auf mich hören und nicht auf Psy!

Luna
ich hab 2 mangas bis jetzt gezeichnet und der 3. ist im anmarsch. psy kenn ich nur ein bissl.
ich übe in letzter zeit auch sehr viel das liegt
1. daran dass ich copic ciao marker zum geb gekriegt hab *dieniewiederausderhandleg*
und 2. weil noch ferien sind. ach würden ferien nur ewig dauern...dann hätt ich noch mehr zeit zum zeichen...*träum*
ich persönlich bevorzuge die computercoloration,mit bundstoften kann ich nicht umgehen und copic marker sind mir zu teuer für das was ich mit ihnen zeichnerisch schaffen könnte.
Könntet ihr vielleicht mal n paar Bilder von euch hochladen?
öhm,hochladen?

*am kopf kratz*

@sheeva meinst du damit verlinken?
du kannst meine bilder auf kitsunebi.animexx.jp anschauen wenn du willst
gut bei mexx bin ich auch angemeldet,mein nick dort lautet: enijoha
ah gut dann schau ich mal bei dir vorbei ^^
vielleicht solltest du dir dort mal einen steckbrief zulegen,dann ist man nicht so schwer aufzufinden ^^
okay muss nur gucken wie tehihi nyan
es geht ganz einfach,wenn du die funktion nicht selbst findest dann schreib einfach ein vereinsmitglied an^^
ich weiß schon wie es geht, ich will nur nicht dass man meine e-mail adresse sehen kann etc (will net von spam-mails übermüllt werden)deswegen hab ich den steckbrief auch erst mal deaktiviert, aber demnächst aktivier ich ihn vielleicht mal.
wenn du nicht willst,dass es angezeigt wird dann mach des häkchen weg,was is dran so schwer?

ich warte dann,sga einafch bescheid wenn es aktiviert ist.
huhu habeheute bei uns in de schule gesehn wie einm mädel magas zeichnet bin fast umgekippt so cool habe es ach sofort probiert habe es auch gut hinbekommen naja nur das gesicht den köper habe ich überhaubt nicht hinbekommen naja ich möchte das aber trotzdem weiter versuchen finde das voll coo kann mir vielleicht jemand helfen dabei ? also bite schreibt mir unter MonaOverground@aol.com das were echt nett von euch bis dann Mona
naja im moment grad kann ich gar nichts machen, ich komm nicht auf meine seite...^^"
@mona-chan:
es gibt doch im i-net viele zeichenkurse z.B. www.myu-myu.de wollte mir das auch ausdrucken geht aber nicht u.u außerdem brauchst du für sowas sehr viel übung - zeichne seit 1 jahr und kann noch immer keine hände+füße zeichnen - aber irgendwann schaff ich dass schon *.*
Also, ich misch mich auch mal wieder ein!
*lol*
Ich zeichne ja inzwischen shcon über zwei Jahre Mangas, ich dneke, ich bekommse auch ganz gut hin. Beosnders gerne Zeichne ich Hunde und Wölfe, hab da abba ein Problem:
Wie bekomm ich mit Aquarellstiften nen schönen Farbton fürs fell hin? Hat da wer nen Tipp?
wenn ich wüste was Aquarellstifte sind würde ich es dir verraten^^"""
Miene Güte keiner da?
naja dan frag ich mal was^^
wo kauft ihr so eure zeichen sachen?
in läden ^^", nee warn witz, obwohl, eigentlich wars doch keiner...ach egal, auf jeden fall krieg ich in der stadt, in der ich lebe kaum etwas, ich muss es dann bestellen oder auswärts irgendwo hin
ohh ich hab mich unklar ausgedrückt ^^"""
ja in läden^^ wo wohnst du denn?
in köln... *träum*
da bekommt man alles *dahin will*
achja!
falls du mal iorgendwan da sein solltest Psy-chan, sie haben das radiergummi wieder^^
oder ehergesagt haben sie es nicht mehr^^""
ich hab alles aufgekauft^^""
auf jedenfall wollte ich fragen ob du es warst mew mew der die mangas gezeichnet hast
wenn ja dann möchte ich wissen mit welchen zeichen zeug^^

cu
Luna-chan
ich hab zwar auch schon 2 manga gezeichnet, aber die hat eigentlich noch niemand aus dem forum gesehen *grübel*. ich hab aber ne sbdomain bei animexx, da hab ich ein paar bilder von mir hochgeladen, aber ich denke, dass du die nicht gesehen hast.
ich wohn in rastatt, das liegt in baden-württemberg, ist ne sehr kleine stadt, kannst ja im atlas mal schauen,ob du sie findest ^^".
hey mew mew wie heist du den auf animexx ? ^-^

hier mal ein parr bilder von mir sind aber nicht besoderst gut und auserdem sind sie schon 2 jahre alt ^-^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=212003&;sort=zeichner&cf71dcb5fe7a205044adca67a385be7c
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=243288&;sort=zeichner&

hihi tommo-chan ^-^
ich heiß kitsunebi (jap. fuchsfeuer). was hast du denn, deine bilder sehen doch super aus!
@ tomo-chan ich find die bilder auch gut das bild von hanna is echt süß!miau
wie malt man Hentai
keine aknung, wenn es etwas gibt, dass ich nict zeichne und zeichnen werde, dann ist es hentai ^^".
aber ich schätz mal genau so wie du sonst immer zeichnest, gibt es dafür überhaupt sowas wie ne "anleitung" o.O?
äh ahnung und nicht *mich mal wieder vertippt hab*
ich schätze auch das hentai einfach nur pervers sein muss also statt nen chara mit klamotten zu malen mal einfach einen ohne der irgendwas anstößiges mit sich oder jemand anderem macht (kam mir beim tipps geben noch nie so komisch/blöd vor^^")
ok noch ein tipp fals äuch der feinleiner zu dick ist nehmt doch einfach eine schwartze patrone und dreht den füller mal falschrum so wirt es schön dünn ^-^
könnt hr nciht mal alle ein paar bilder von euch hochladen, sovern ihr welche auf dem PC habt, oder überhaupt zeichnet^^""
ok? wär doch toll
soory aber mein scanner ist nicht insterliert *heul*
ich bin bei animexx angemeldet und hab vorhins ein bild hochgeladen es muss aber noch freigeschalten werden mein nick ist dort SiriusBlackGirly aber bald heiße ich Sakura Megumiro the Cat also von mir is schonmal anschaungmaterial bereitgestellt!
Weiß jemand wo man anime bilder ausdrucken und danach anbmalen kann?
ich bin auch bei animexx angemeldet,nyau, hab ungefähr 30 bilder da hochgeladen und wie ich schon mal erwähnt habe, muss man nur kitsunebi.animexx.jp eingeben, dann sieht man meine bilder ^^. wenn du also was von mir sehen willst geh einfach drauf *nyau*
ich hab keine ahnung, wo man bilder zum ausmalen finden kann, bei animexx gibt es jedoch wettbewerbe, bei denen man die outlines von jemanden colorieren kann, aber ich denke du meinst was anderes.
also ich versuche schon ewig mal nen manga hinzubekommen, aber der sieht dann voll hässlich aus! habt ihr tipps, wie man die kleiderfalten am besten zeichnet und wie man ein gutes muster für die manga comics bekommt? ich wäre sehr dankbar für eure ratschläge!

Jasi
Ich habe diese Disskusion nun schon einige zeit mitverfolgt und es kam auch die frage ob wir nich mal unsere bilder zeigen könnten... nun hier: http://www.ot-clan.de/ok/ findet ihr meine. Ein teil der Bilder sind abgezeichnet, ein anderer nicht....

Nun zeichnen tu ich nur mit einem normalen bleistift (sowie schattieren). Seid einiger zeit versuche ich mich nun am colorieren mit dem pc. (benutzte dort Fireworks MX2004, weil ich damit die meiste erfahrung habe).

Ich habe schon mitbekommen das ihr "lehrbücher" nicht so mögt, allerdings kann ich für meinen teil sagen, dass sie mir sehr geholfen haben zu verstehen, wie man einiges macht....

Bei Fragen steh ich natürlich immer zur Verfügung (icq: 129445294, falls mir dieser link abhanden geht und ich nicht mehr mitverfolgen kann was hier passiert ;-) )

MfG Nyrociel
nicht schlecht, nur leider kann man bei einigen bildern nicht sehr viel erkennen. bist wohl ein ranma 1/2- fan, ne ^.-?
ich würde nicht unbedingt sagen ,dass lehrbücher nichts bringen, hab selber eins und es hat mir auch etwas geholfen ^^.
ja, hatte vergessen zu erwähnen das da einige bilder bei sind die nicht fertig sind und wohl auch nie fertig werden ^^

naja ranma1/2 fan.... könnte man sagen. aber ich mag auch viele andere anime :D

Ich habe 2 bücher. (eins für die grundlagen des charakter designs und eines was sich nur darum befasst wie man weibliche charactäre zeichnet)
ich glaub, dass mit dem chara design hab ich auch ^^.
weiblich charas zu zeichnen fällt mir immer leichter, als männliche, ob das daran liegt, dass ich ein mädchen bin *grübel*?.
ja stimmt da hast du es einfacher, weil du ja zur not immer noch nachgucken kannst :D,... ich kanns nicht, da ich single bin,... also hab ich mir nen buch besorgt um zu schaun wies geht :p (also es zu zeichnen)

Werde mir in naher zukunft nochmal ein buch holen was nochmal explizit das thema colorierung mit PC befasst, weil ich denke das ich da noch nachilfe brauche :-/ falls hier wer ein gutes buch dafür kenn, so möge er bitte sprechen ;-)
nyau, da hast du wahrscheinlich recht ^^.
ich kenn leider kein buch dafür, ich coloriere mit copic ciaos.
ich colorier mit dem Pc^^
und es macht spass, ich würede ja auch hilder hier rein stellen, nur leider ist mein pc, wo meine bilder drauf sind, in meinem zimmer, und ich hab da ncoh kein I-net...
wie stelle ich bilder hier rein?
tips zum bilder malen gibts net man muss schon die kreativität in sich haben.
aber wenn dus lernen willst besuch doch ne mal schule.es gibt bestimmt eine in deiner nähe
ich bin jetzt auch bei animexx^^
ich heiße da DarkLuna-chan, und habe auch ein paar bilder drin^^
Ja! Ich krieg zu Weihnachten Neopiko Maker oder Copic
Maker! Ich freu mich schon.^^
@Mew Mew
Ich kann weibliche Charaktere auch besser Zeichnen als Männliche.

Zitat von Luna-chan: Wie kann ich hier bilder reinbrigen?

Bilder auf einem webspace hochladen und dann den Link hier posten
;-)
@ luna-chan: ich guck gleich mal deine bilder an ^^
@ kaiko flarana: darauf kannst du dich wirklich freuen, copics sind die genialsten stifte der welt *schwärm*
Ich weiß keinen Namen für meinen Charakter.
Sie ist weiblich, hat dunkelblaue (etwas über die Schultern gehende)Haare, und Orange Augen.
Wisst ihr einen guten Namen?
beschreib mal ihren chara.
@ luna-chan
Ich hab mir mal deine zeichnungen angeschaut und finde sie gut :)
Und da ich gerade ein neues Grafikprogram (openCanvas) teste, hab ich einfach mal dein bild als Testobjekt genommen, falls du das nicht möchtest, werde ich es natürlich nicht public machen,.... aber zeigen tu ich es dir dann trotzdem mal :D
@mew mew
Sie ist sehr freunlich und nett, aber manchmal
ein bisschen arrogant. Und sie ist auch sehr hilfsbereit. Aber in der nähe von dem Jungen
in den sie verliebt ist, ist sie etwas Schüchtern.
Sie lebt in einer großen Villa, und ihre Eltern sind sehr reich.
Und ihr Element ist Wind. (Wasser würde vieleicht besser passen, oder? Aber das ist leider schon vergeben)
wie öde~.~
das ist ja gar nichts neues immer irgendwelche elemente und kräfte
guckt ma auf http://www.planetenkrieger.de

gruß leena
dann wisst ihr was ich mein
ich find die den chara von kaiko flarana gut!man sollte immer geschichten zeichnen zu denen man lust hat und in denen man sich wieder findet. wenn es kaikos wunsch ist so eine geschichte zu zeichnen dann soll sie das tun,egal ob die idee mit den elementen schon oft da gewesen ist oder nicht.

hier ein paar vorschläge für den namen:1.yuna(der name ist mir beim lesen der charabeschreibung sofort eingefallen),2.yuzuri,3.kaiko(passt doch auch irgendwie)und sayuri
mehr fällt mir spontan nicht ein aber ich finde den namen yuna echt gut.wenn mir mehr einfällt geb ich bescheid.^^
Ich find Kaiko und Sayuri ganz gut.^^
Aber habt ihr noch andere Vorschläge?

@ Leena
Is doch egal. Lass mich doch.-.-
Hast du denn eine bessere Idee?
Vieleicht auch Yuri.
yuri ist auch ein schöner name und ich wollte noch sagen dass wind sehr gut zu deinem chara passt warscheinlich sogar besser als wasser^^
Ja hab ich !aber meine ideen gehn euch nen dreck anSmiley
wer sagt das ich nur dich kritisiere das war meine meinung da muss ich mir nichts besseres einfallen lassen

gruß leenaSmiley
ja colo. du mal^^
hab kein Problemm da mit^^
bist du aber freundlich, leena ^^". wenn uns deine ideen nen dreck angehen, vielleicht sind sie ja dann gar nicht sooo toll *sinnier*? naja, auch egal, lassen wir das.
yuri gefällt mir auch sehr gut, passt irgendwie zu ihr, finde ich ^^.
jo,... hab dir mein ergebnis mal zugeschickt. Bild ist leider nicht fertig da mein programm das verbuggt hat :(
aber schaus dir mal an. (auf deiner emailadresse)
wenn ich euch meine ideen noch gar net gesagt habe kannst du ds auch gar net wissn^^"
ich weiß das ich nett binSmiley

gruß leenaSmiley
@Leena
Nein bist du nicht.

Ich nenn sie jetzt Yuri.Smiley
es war auch eher phylosophisch gemeint, viele leute sagen, ihres sei besser, dabei ist dem gar nicht so und sagen das nur um anderen eins auszuwischen, vielleicht ist das ja auch bei dir so *mit den schultern zuck*, oder warum sagt du es dann nicht? erst schreibst du, du hättest bessere ideen, aber dass du es nicht sagst, was für welche das sind, sondern so nett schreibst, dass das uns "einen dreck angeht" (sowas kann man auch schöner formulieren!), warum schreibst du es dann überhaupt, was bezweckst du damit?
tja meine ideen kann ich hier leider nich preis geben weil ich an einem wettbewerb teilgenommen habe mit dem vorschlag was ich malen möchte!die leute fanden die idee sehr toll weil es nicht sowas war wie ich es vorhin kritisiert habe!wenn ich also diese idee jetzt hier hin schreibe dann wäre das ja wohl etwas sinnlos!ich wollte das zu wort bringen das ich es langweilig finde!

gruß leenaSmiley
Ich glaub dir immer noch nich.-.-
Willst du sie hier nicht schreiben weil du denkst
das sie dir jemand klaut, oder was?

Weiß jemand ne gute Story? Ich hab zwar schon eine
aber sie gefällt mir noch nicht so richtig.Smiley
schreib einfach mal deine story ^^, vielleicht fällt uns ja was dazu ein.nyaaa, ich finde es total schwer eine eigene story zu entwickeln, ich hab nämlich auch gerade probleme bei meiner ^^", ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll, bzw die "hintergrundgeschichte" zu meiner geschichte schafft mich, mir fällt einfach nichts ein *kurz davor bin kopfschmerzen zu bekommen*. die charas stehen auch schon alle, nur mit der story haperts >< *nyau*
Muss ich sie unbedienkt schreiben? Sie ist so einfallslos.^^"
ach komm schon, wie sollen wir dir sonst helfen *dich ermutig*! bittttöööööö!
Neiiiiinnn! Sie ist so ätzend! Arhg *abkratz*

Na gut.Wenns unbedienkt sein muss...*heul*
Aber ich schreib sie später, okay?
Ich muss nämlich weg.
okay ^^*nyau*, so schlimm wirds doch nicht sein ^^, ich weiß auch nicht ob meine story gut ist *hüstel*
So ein böser (muss mir nenn Namen ausdenken)will
die Weltherrschaft an sich reißen, und die Welt
in eine Schattenwelt verwandeln.(Mein Gott is das
einfallsreich)-.-"
Dafür will er die macht des Zaubersterns benutzen.
Doch dafür braucht er die Macht der Elementsteine.
Diese wurden jedoch von dem Engel ? an 5 auserwählte
Mädchen gegeben.
Diese haben nun die Macht die Elemente zu beherschen.
Und Kämpfen gegen ? und seine Anhänger.
Doch leider wurden die Elementsteine durch die Macht
des Bösen geschwächt.
Jedesmal, wenn sie einen bösen besiegt haben, erhalten
sie Energie, durch diese werden sie Stärker und lernen
neue Stärkere attacken.
Wenn sie einen der 12 dunklen Eto besiegt haben,
erhält jede von ihnen eine Zauberkugel.
Wenn sie alle 12 dunklen Eto besiegt haben sind die
Elementsteine wieder genug gestärkt.
Wenn dann alle 5 Elementsteine vereint sind, müssen
sie den Wunschstern finden, um die Welt (die ? inzwischen in eine Schattenwelt verwandelt hat)zurück
zu verwandeln.
Dieser Stern erscheint alle 100 Jahre. Und er bleibt nur eine
Nacht. Nur dieser Stern hat die Macht die Schattenwelt
wieder in eine normale Welt zu verwandeln.

Es gibt außer den 12 dunklen Eto auch noch andere
Gegner. Und Sabrina (Name der Hauptperson) und ihre
Freunde lernen auf ihren Abenteuern nicht nur Feinde
kennen, sondern auch viele neue Freunde und verbündete.
Sie erhalten im laufe des Abenteuers auch noch 5
heilige Schwerter. Die Mädchen haben nartürlich
noch Jungs an ihrer Seite. Und jedes Mädchen ist
in einen der Jungs verknallt.

Und das wahrs erstmahl. Irgendwie...jetzt wo ich die
Story mal Aufgeschrieben hab, find ich sie garnicht mehr so schlimm.Smiley
Bis auf das mit der Weltherschaft.>.<
so schlecht ist die story gar nicht, hört sich doch interessant an!musst halt nur gucken dass du die charatere nicht mit fähigkeiten überlädst und guckst das die charas diese fähigkeiten in angemessenen zeitabständen erlangen.das mit der weltherrschaft kommt zwar oft in andren manga vor kann aber trotzdem originell sein wenn man die idee gut verpackt.
also lass dich nicht beirren und bastel weiter an deinem manga wie es dir gefällt ^^
Das mit der Weltherschaft regt mich immer noch auf.>.<
genau das problem hab ich: ich will in meine story nix mit weltherrschaft machen oder so ><, aber mir fällt nix ein *verwzeifel* obwohl ich glaub langsam hab ich ne idee.
die story ist doch gut, was machst du sie so nieder! noir chat hat recht, achte darauf, dass du die chara nicht überlädst mit fähigkeiten, vielleicht fällt dir ja auch noch was anderes als weltherrschaft ein, obwohl es nicht schlimm ist, dass es darum geht ^^.
Bisher klingt es für mich sehr nach Sailor Moon... ^^° Vielleicht ändert sich das, wenn man die Geschichte dann wirklich vor sich zum Lesen hat, aber das Grundgerüst selber...
Eigene Erfahrungen in Geschichten mit einbringen ist immer ganz gut, die können ja auch unmöglich woanders entnommen worden sein, und haben etwas Authentisches an sich.
Sailer Moon...? Ich weiß garnich mehr um was es da ging. *total entfallen is*
Aber wenn so ne änliche Story schonmal gab, dann würde ich sie vieleicht doch ändern.
Weil das wahr die Story von dem Manga mit dem ich mich später mal bewerben will.^^
*unbedinkt Mangaka werden will*

Wenn ihr bessere Ideen habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir Helfen würdet.Smiley
na gut ich sag euch meine story-.-
Es handelt um ein mädchen das von alpträumen geplagt wird!in diesen träumen sitzt sie auf einer blumenwiese und sieht wie ein mann zu ihr kommt den sie aber nicht erkennen kann!sie läuft zu ihm un unter ihr bricht der boden weg,sie fällt in ein tiefes schwarzes loch!diesen traum hat sie jede nacht!eines abends kommt ein mann zu ihr ein seelenwächter!der geht mit ihr in ihre seele!und er erklärt ihr das der mann den sie in ihren alpträumen sieht der freund ihrer seele ist!denn ihre seele war früher eine japanische studentin die in berlin studiert hat!die beiden waren ein paar!als sie jedoch mit dem flugzeug eines tages nach deutschland reisen wollte passierte ein unfall,das flugzeug stürzte ab!seitdem findet sie keine ruhe!der seelenwächter zeigt dem mädchen das ehemalige zimmer der studentin!und sie sieht in einem glas einen vertrockneten kirschbaumzweig sie berührt ihn und hat eine vision!sie sieht das pärchen wie sie zusammen einen kirschbaum planzen!sie hat nun begriffen das das sie verbindung zwischen den beiden ist und sie macht sich auf die suche nach dem baum!der seelenwächter bringt sie hin und dort sieht sie einen jungen mann am baum anliegend schlafen!sie nähert sich und auf einmal merkt sie wie sich ihre seele in eine frau verwandelt die zu dem mann geht!sie küssen sich!der wächter sagt ihr nun das sich die seelen wieder gefunden haben und das sie jetzt ihre ruhe hat!
Sie wacht auf und befindet sich in ihrem zimmer!und diesen alptraum hatte sie nie mehr!

so viel zu meiner story!*wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten*

gruß leenaSmiley
@Mew Mew
Ich hab mir deine Bilder auf Animexx angeschaut.
Du hast fast den selben Augenzeichenstil wie ich.^^
Meine sind aber etwas anders.
Zu deinen Bildern: Ich fand sie okay. Natürlich sind sie längst
nicht so toll wie die von Miyuli(Animexx), Terrorkeks(Animexx) und KaiHiwatari2(Gundamwing.de).
Aber sie sind ganz okay.^^

Oh man, ich hab ja noch so viel zu lernen.>.<
*Ganz viel Zeichnen muss*
Ich übe in letzter Zeit total viel, und Ich muss ständig ans Zeichnen denken.
(Manchmal Zeichne ich sogar mitten im Unterricht).^^"
Ich will ja unbedienkt Mangaka werden.*Is mein aller größter Wunsch*
Ich hab ja noch genug Zeit zum üben.(Bin ja erst 14)
*Festentsclossen is Mangaka zu werden*

Wow. Ich wusste garnich das ich so viel Selbstvertrauen haben kann.^^"

@Leena
Deine Story is okay.Smiley
Aber ist der Manga so kurz? Oder is nur die Story so kurz?
hab ja nie gesagt, dass ich gut bin ^^", so lange zeichne ich auch noch nicht im mangastil, wenns hochkommt so 3 jahre. du hast also einen ähnlichen augenstil wie ich, ist ja lustig ^^. kannst du mir auch mal ein paar bilder von dir zeigen oder bist du vielleicht auch bei animexx angemeldet?
@ leena: deine story ist ganz ok, aber richtig neue elemente enthält sie eigentlich nicht, erinnert irgendwie ein bißchen an "please save my earth", ich meine reinkanationen sind ja an sich nix neues und wie kaiko flarana gesagt hat, sie ist ein bißchen kurz ^^". ach ja noch was, mussten die vielen ausrufezeichen sein, die irritieren irgendwie beim lesen ^^".
@Mew Mew
Ja ich bin bei Animexx Angemeldet.
Aber ich hab da noch nie was gemacht, die meinen immer mein Passwort sei Falsch.
Sonst würd ich dir meine Bilder Zeigen.

Kennt irgendwer noch ne andere Seite wo man Bilder Hochladen kann? (Außer Animexx und Gundamwing, bei Gundamwing hab ich nämlich die selben Probleme wie bei mexx)
@Kaiko!
Du kannst doch immer ein Bild im Mogelpower Profil hochladen oder bist du net angemeldet?
@Yubaka
Doch! Aber soll ich dauern ein neues Bild in mein Profil Hochladen?
Oder wie hast du das gemeint?^^"
@Kaiko

Es gibt immer wieder Geschichten, die von der grundidee anderen Geschichten ähneln, also das sollte dich nicht abschrecken. Schließlich kommt es auf die Umsetzung an und die Charaktere... Wenn es also wirklich nicht übernommen worde, wird es doch noch viele Unterschiede dann geben. ^^ Von daher, kannst du deine Story doch weiterbearbeiten. Wenn du dich bewerben willst,v ergiss aber nicht, einige ausgearbeitete probeseiten beizulegen und nicht gleich davon zu sprechen, dass du gaaanz viele bände rausbringen willst. ^-^' Anfangs wird man imemr zum Test versuchen, eine kürzere geschichte des Zeichners zu nehmen.
Zum Hochladen von Bildern gibt es noch www.kulleraugen.de (und noch eine andere deutsche, die ich gerade vergaß -_- ) und natürlich www.deviantart.com (allerdings englisch)
an Mew:Mit dieser story bin ich im finale bei einem wettbewerb!es geht um sehr viel.zumindest für mich!und außerdem ist das nur die grob fassung!

gruß leenaSmiley
@Nekoli
Wo bei Kulleraugen.de kann man Bilder Hochladen?
ich schätze mal, dass du dich zuerst anmelden musst, oder?
lad doch wenigsten einmal ein bild von dir bei deinem mogelpowerprofil hoch, damit wir einen kleinen einblick bekommen ^^ *nyau*
Okay. Wenns sein muss. Ich sag dir wenn ich eins Hochgeladen habe. Warte noch so lange.^^
Das mit dem Hochladen dauert noch ein bisschen.
Ich muss das Bild erst verkleinern.^^"
ich will dich nicht dazu zwingen ^^" *es so nicht gemeint hat*, es war mehr eine bitte *nyau*.
ooooook, ich warte *mich in geduld üb*
Jetzt hab ich das Bild schon kleiner gemacht und es ist immer noch zu groß!
Bald is die helfte vom Bild weg.
versuchs einfach weiter ^^"
Ich werd hier noch verrückt!
Wenn das so weiter geht ist bald echt nix mehr übrig.
Es fehlt schon total viel vom Bild.^^"
Dann mach ich eben noch kleiner.
*pat pat aufs köpfchen* du schaffst das schon ^^
hmmm nettes bildchen :)
ich hab gerade mal wieder nix zu tun und werd das mal zum spass colorieren ;-)
Ich habs geschafft!
Toll is fast nix mehr vom Bild übrig.-.-

Auf diesem Bild hab ich nenn anderen Augenstil benutzt.
Das Bild is nich so toll. Ich hab erst letzten Freitag angefangen selber zu Zeichnen.
Davor hab ich immer nur Bilder abgezeichnet.
(Toll ich zeichne schon seit fast einem Jahr, und hab
jetzt erst angefangen meine eigenen Ideen zu Zeichnen)^^"

P.S. Der Scanner hat die Farben versaut.-.-
ach das geht schon,... ich bearbeite eh einiges am bild nochmal nach was die linien angeht (schärfe kontrast ud sowas)
@Nyrociel
Kann ich das Ergebnis dann mal sehen?^^
Übrigens das ist Yuri.(Beschreibung weiter oben)

@ Mew Mew
Ich quäl mich hier die ganze Zeit für dich ab, und jetzt bist du nich mehr da.^^
aber sicher kannst du das dann ^^ soll ich es dann direkt hier rein posten oder dir irgentwie per mail zukommen lassen?
schicks mir per Email, meine adresse(Oder die meines Vaters, hab keine eigene) is: Albrecht.Eime@t-com.de
Ich sag dir dann ob ich sie bekommen habe, wenn nich dann sag ich es dir.
Dann kannst du es ja doch direkt hier Posten.^^

Wenn auf dem Bild noch genug Platz is kanst du dann Kaiko Flarana vs Nyrociel draufschreiben?
(Das machen die bei Animexx auch so wenn 2 Leute an einem Bild zusammen gearbeitet haben.)^^

Und kannst du mir vieleicht sagen wann das Bild ungefähr fertig ist?
Danke für alles
Kaiko Smiley
jo werd ich machen,... ich denke ich werd das bild in etwa 2 stunden arbeitszeit fertig haben, da ich alles mal etwas genauer nehm ^^

werds dir dann per email zusenden

edit:
hab mir gerade durchgelesen welche haarfarbe sie hat und habs auch dementsprechend nun erstmal gebaut, allerdings muss ich sagen dass ich da zur zeit noch bauchschmerzen mit dem blau habe, da die vorgezeichneten linen von dir leider nicht mehr so scharf sind,.., werde aber sehen das ich es hinbekomme (spätestens montag sobald ich mein neues grafiktablet habe).

Werde den Rest aber dann morgen fertig machen, da ich nun ins bettchen geh ;-)
Hat jemand lust auf ne Brieffreunschaft?
Meine Hobbies sind:Zeichnen, Internet(Mogelpower), Harry Potter Bücher lesen, Briefe schreiben , Beyblade gucken XD und Musik hören.
Ich mag eigenlich fast alle Animes.
Aber ich werd mal ein par aufschreiben die ich besonderst gerne mag:Beyblade, Tokyo Mew Mew und Mermaid Melody.
Alle anderen Animes die bei RTL2 und Viva laufen find ich mittelmässig.^^
Ich höre gerne Popmusik und Japanische Intros und Endings von Anime Serien.
So ich glaub das reicht erst mal.^^

Wer lust hat dem schreib ich dann meine adresse.
Aber ihr müsst mir dann natürlich auch eure geben.
*Unbedinkt Brieffreunin haben will*

P.S. Das alter ist (fast) egal ihr solltet zwischen 13 und ? Jahren sein. Und eine BrieffreundIN wäre mir lieber.
Ich will eine!
@ Mew Mew
Sag mir bescheid wenn du das Bild gesehen hast.
Ich will da nämlich wieder mein altes hinmachen.
*Mein Johnny Bild vermiss*
Entschuldigung das ich einfach hier so rein platze ,aber weis einer von euch wo man gute Brieffreund/in findet ?
(such nehmlich eine ! ) *stinkend langweilig*

Abpropo K.Flarana was meinst du mit "Johnny bild" ?
Hast du ein neues gemalt ?
Zeigst du mir das mal ?
BITTE !
@ (an euch alle)
Oder kann ich mit euch alle kontakt auf nehmen ?
*schlurz ,heul*
Sag doch ja,will von auch allen eine Meinung bekommen !
Und wenn es nur eine, wenigsten von euch ist.(Ist so schwerr jemanden zu finden )

*An K.Flarana ,und du mischt dich nicht noch einmal ein!* Ist das bei dir im Gehirn angekommen ? Ist das klar ? ANWORTE MIR!
@Chichichan
Du alte Nachmacherin! Ich frag hier nach einer Brieffreundin und du machst mich nach!
Ich hab zuerst nach einer Brieffreundin gefragt.
(Kommt es mir nur so vor, oder streiten wir uns immer, wenn wir hier bei Mogelpower sind^^")

@Nyrociel
Okay. Ich warte so lange.^^
tschuldige kaiko, ich musste gestern das feld am pc räumen ^^". ich hab das bild jetzt gesehen, sieht echt süß aus ^^.
bei mir ist das immer so ne sache mit brieffreundschaften, ich vergess immer zu schreiben, ich find e-mail viel besser, geht auch schneller ^^*nyau*
Wie wärs mit ner Emailfreunschaft?^^
Eine Brieffrundschaft wäre mir nur lieber, weil man sich dann untereinander auch Bilder schicken kann.
(Der eine Zeichnet es, der andere Coloriert es.)
man kann ja auch beides machen, man kann e-mails schreiben und wenn man gegenseitig bilder schicken will benutzt man einen brief ^^ *nyau*
Gute Idee.^^
also wenn du willst können wir das machen ^^ *nyau* bzw versuchen, wenn du lust hast
Okay.^^
Meine Email steht weiter oben.
okay, ich schreib dir gleich eine ^^
Ich werd jetzt mein Johnny Bild wieder in mein Profil machen. *Das Bild ja so vermisst hat*
Wer noch bock auf ne Email/Brieffreundschaft hat, soll sich melden.^^

@Chichichan
Such dir nicht die selben Brieffreunde wie ich!
wir sollten aber langsam wieder versuchen zum thema zurückzukehren, sonst wird das thema vielleicht noch geschlossen
Kennt jemand ne gute Seite wo es Bilder von Manga Tieren gibt?
Ich kann die nämlich nich so gut Zeichnen, darum wär ich froh wenn ich ein Paar vorlagen hätte.^^

@ Mew Mew
Du musst mir noch deine Email adresse geben.
Für das mit dem Bilder schicken, hier is meine adresse: Stefanie Schöbel, Wassertorstraße 18, 31036 Eime. Du musst mir dann auch noch deine adres. geben.^^
Achtet nich auf meinen Nachnamen. *hüstel*
was soll denn mit dem nachnamen sein?
btw. muss mit den colorieren nochmal anfangen, da ich die datei versust habe -.-"
@ Nyrociel
~ was soll denn mit dem nachnamen sein ~
Er hört sich dämlich an.-.-
Was bedeutet "versust"? ^^
versust = verlegt, verloren usw. bin aber fast wieder auf dem stand von gestern.... und diesmal ist das mit den blauen haaren auch besser :)
Juhuu! Das freut mich. XD ^^
Ich hab mich bei Kulleraugen.de Angemeldet, aber wo kann man da Fanarts Hochladen?!

@ Nekoli
Deine Bilder bei Kulleraugen.de sind echt hübsch! Du kannst voll geil colorieren.
Und Zeichnen auch.^^
@ Nyrociel
Wann bist du denn mit dem Bild vertig?^^
in kommenden tage,.. grafiktablet ist endlich da *freu*

gestern bin ich leider nicht mehr dazugekommen, da ich nach der arbeit aufgrund eines schnupfens sofort ins bettchen gegangen bin.... aber die tage sollte es was werden
Na gut...Dann muss ich noch warten.^^ *warten hasst*
*heul*
ach soschlimm ist warten doch nicht ^^
außerdem hab ich dir eine vorversion schon geschickt
Echt? Ich hab mir die neuen mails noch garnich angesehen.^^
Vieleicht solltest du es doch direkt hier Posten.
Ich hab die mail nich bekommen.
Wenn ich mich wo anmelde oder mir sonst wer ne mail schreibt, kommen die immer an.
Aber alle bei Mogelpower die mir ne mail schicken wollen, die kommen nie an.>.<
ja ich schick sie dir einfach nochmal weil ich die mail schon samstag geschrieben hatte....
@ Mew Mew
Du kannst so gut Klamotten Designen und ähh...Wäre es vieleicht möglich, das ich deine Klamotten bei meine Charas, und für meinen Manga benutzen kann?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte! *ganz lieb guck*
Wenn mich jemand wegen den Klamotten anspricht, sag ich auch extra immer das sie von dir sind (das du sie dir ausgedacht hast).
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! Ich flehe dich an.
(Ohne deine Klamotten bin ich verloren.) Ich kann mir nämlich keine ausdenken. *heul*
Bitte, bitte, bitte! *auf knien vor dir rumrutsch* (Ich geb ihnen auch andere Farben.)
klaro kannst du meine klamotten benutzen, musst nicht sooft darum bitten oder mich anflehen ^^, bin immer froh, wenn ich menschen irgendwe helfen kann , ich fühle mich soooo sehr geehrt *nyau* *rotwerd*, dass sie dir so gut gefallen. welche willst du denn "haben"? wenn du bestimmte wünsche hast, kann ich mir auch neue ausdenken, sowas macht mir nämlich total viel spaß *nyau*
Wie soll ich mal sagen welche ich haben will?
Die Titel von den Bildern aufschreiben, von denen ich Klamotten haben will?
Das sind die Zitel der Bilder, wo ich die Klamotten gut finde:
Shy
^^
soul
Hexe
*gähn*
Eichhörnchen
roses
darkness
Tsune (aber diesmal richtig)
Kitsune
Laila
Nekomi
und wieder Katzen
noir und orange
Aiko
miau
Engel
Usagi
Das sind fast alle deine Bilder. ^^"
ja genau, dass wollte ich wissen ^^...wow, ganz schön viel..*staun*...
ach übrigends in meinem doji sieht man tsunes klamotten etwas besser, bzw seine hose...hab ihn auf dem bild da bissl groß gezeichnet, wenn du es mal komplett sehen willst musst du nur auf doji gehen und dann auf d.n.a destiny ^^ .
ist das der manga mit dem mädchen (yuri heißt sie, ne?), dass wind beherrschen kann?
Ich hab den Doji schon gelesen.^^
Ja das is der Manga mir Yuri.
Könntest du dir vieleicht eine gute Schuluniform ausdenken? (Für Mädchen und Jungs)
klaro, ich lass mir was einfallen, sobald ich einen entwurf hab lad ich ihn bei mexx hoch, ich geb dir dann bescheid. hast du dazu irgendwelche wünsche, die ich mit einarbeiten soll, oder soll ich einfach mal mir was ausdenken?
Nein. Nich wirklich. Lass dir einfach mal was einfallen.^^
okaaaay, ich mach mich dann mal ran *weghusch*
okay, ich hab jetzt mal eine version einer schuluniform gezeichnet, allerdings nur für mädchen, die für die jungs folgt bald ^^. ich geb zu, ich habs in der schule gezeichnet, mir war so langweilig und ich hatte grad so lust drauf ^^". guck mal, ob es bei mexx schon freigeschalten wurde.
ach ja noch was: ich versuch heute mich noch mal bei mogelpower zu registrieren, ansonsten schreib ich dir nen brief, ok?
endlich *in die luft hops* ich bin jetzt registriert ^^ *freu*. versuch mir mal ne mail zu schreiben, vielleicht klappt es ja so ^^
Okay. Ich versuchs gleich mal.^^
Ich hab versucht dir eine zu schicken, da stand aber irgendwas von: Naricht konnte nicht gesendet werden.
Da die E-mail adresse vom Server nicht Akzeptiert wurde. (Oder so änlich)
Ich muss aus dem I-net, ich komm kurz vor 7 wieder rein.
höh? ist ja komisch...sonst kann ich immer mails empfangen und versenden. hast du vielleicht ein fax? dann könnten wir auch faxen und briefe schreiben, dass ging dann auch schneller
Ich bin wieder da! ^^
Vieleicht hab ich auch was falch gemacht(?).
versuchs einfach nochmal, die mailadresse die ich angegeben habe stimmt auf jeden fall
Okay. Aber ich hab mal ne Frage: Oben steht als erstes die E-mail adresse, ganz unten gibt man den Betreff ein, und wofür ist das in der mitte?
(Ich glaub da steht cc vor).
weiß gar nicht so genau, ist das der verteiler oder so ähnlich? aber ich glaub um ne mail zu schicken muss man das nicht ausfüllen *mit den schultern zuck*
@ Mew Mew
Ich hab mir deine Schuluniform angesehen, sie echt gut.^^
Hat aber irgendwie ein bisschen änlichkeit mit Kagomes Schuluniform.
(Na gut, Japanische Schuluniformen in Animes oder Mangas sehen eh alle ein bisschen gleich aus).
ja ich weiß, ich hab mir die matrosenunform als vorlage genommen, ich find die nämlich total waii ^^ .
Wenn ich der Uniform noch die richtige Farbe gebe, ist sie bestimmt noch Kawaiier als sie sowieso schon is.^^
Kann nich endlich Weihnachten sein?
Ich will endlich meine Neopiko Maker haben! (Dann kann ich endlich mal anfangen mein Bilder zu Colorieren.)^^

@ Mew Mew
Ich hab kein Fax. Kannst mir vieleicht so ein Brief schreiben?
(Am besten mit deiner Adresse, damit ich dir auch mal einen Brief schreiben kann, meine steht weiter oben.)
Ich versuch heute oder morgen mal raus zu kriegen, warum das mit der E-mail nich geht.
gut, ich schreib dir nen brief ^^ *sich gleich dransetz*
Okay. ^^
Kannst du vieleicht auch ein Bild von dir zu dem Brief tuhen? *ein Bild von dir haben möcht*
Aber nur wenns die nichts ausmacht.^^
jepp, kann ich machen ^^. was für eins soll es sein ?
oder hast du nen bestimmten bilderwunsch, ich kann auch ein neues malen ^^
Eigentlich egal. Aber vieleicht eins mit einem Mädchen das Ohren/Schwanz von irgendeinem Tier hat. *Sowas so gerne mag*
Vieleicht mit Wolfs Ohren/Schwanz.
Wölfe sind meine Lieblings Tiere.^^
Aber Katzen sind auch gut.
Würdest du´s auch Colorieren?
Ich hab die neue Seite von deinem Doji gelesen.
Ich fand´s lustig wie die beiden sich gestritten haben. ^^
die skizze ist fertig, natürlich coloriere ich es, ich liiiiiebe es zu colorieren ^^, heute mach ichs fertig und morgen schick ich den brief ab.
ach ja, es ist jetzt ein wolfsmädchen geworden ^^, malst du mir dann auch mal ein bild *ganz lieb guck*?
Ja klar. Kann ich machen. Kommt drauf an, willst du irgendeins oder hast du spezielle vorstellungen? ^^
zeichne, was du willst bzw wozu du lust hast ^^
Okay. Ich werd mir was einfallen lassen. ^^ *überleg*
Soll ich es auch colorieren?
ja bitte colorier es ^^
Okay, werd ich machen. ^^
Ich hab ein paar fragen.

1. Mit was coloriert ihr die bilder?

2. Malt ihr mit Tinte?

3. könnt ich von jemanden ein selbs gezeichnetes bild haben damit ich mir in etwa vortsellen wie das geht? drlilo@msn.com

thx

mfG -=GonZo=-
1. Im moment Coloriere ich mit Farbstiften, Pastellkreide und Copic Maker. Aber ab Weihnachten Coloriere ich mit Neopiko Makern. ^^

2. Wie mit Tinte?

@ mew mew
Ich hab schon eine Idee für ein Bild.^^ Nur ich weiß keinen HG.
Ich dachte man malt manga mit tinte? *verwirrt sein*
Meinst du jetzt richtig Mangas (die wie Comics sind) oder einfach nur Manga Bilder?
bilder
hi, wollte mal fragen was besser ist:copic´s oder touchmarker?
bekomme zu x-mas touchmarker(weil biliger) und frage mich ob der blender von copic auch bei den touchmarkern funktioniert? müsste ja eigentlich, weil beide stifte auf alkoholbasis sind!?!?!?
Touchmaker? Kenn ich nich. Was is das?
Gonzo: colorieren kann man auch mit dem pc. bruacht auch etwas übung und die richtigen programme.

Kaiko Flarana: Hab dein bild noch nciht fertig gemacht, da ich gerade um eine andere seite von anime kümmern muss.... ich denke du weißt was ich mein *grinst*
@ Nyrociel
Macht nichts. Ich kann warten. ^^

@ mew mew
Das Bild ist fast vertig. Ich muss es nur noch Colorieren. ^^
Soll ich auf das Bild für mew mew, oder für (dein richtiger Name) schreiben?
Ich hab deinen richtigen Namen hier nicht hingeschrieben, weil ich nicht weiß ob´s dir recht ist.
Kauf dir einfach den Manga Zeichenkurs von Akira Toriyama für 5,00€. Im normalen Manga Format mit Witz und Fitz!

Danke
@ Nyrcoiel Das mit pc colorieren geht das auch mit Adobe Photoshop? danke

könnt ich von jemanden ein selbs gezeichnetes bild haben damit ich euche Manga künste begut achten kann ^^? drlilo@msn.com

GonZo
@ gonzo ja mit Photoshop geht es auch,... ich persönlich benutze aber open canvas....

ich schick dir auch mal ein bild von mir zu....
ok thx!
respekt!

1. Schön gezeichnet
2. geil ^^
Der Toriyama-Zeichenkurs wird nach Aussage des Carlsen-Verlags wahrscheinlich nur noch bis Jahresende in ausreichender Anzahl in den Läden sein.
Im Sommer kommt dann eine Neuauflage, die ein anderes Format und einen höheren Preis haben wird.
kannst meinen richtigen namen drunter schreiben und wie soll ich es bei dir machen ?
Okay. Bei mir...ist eigentlich egal. Aber schreib meinen richtigen Namen hin. ^^
@Gonzo: darf ich dich in meine msn messenger liste aufnehmen ich hab nämlich auch msn
ich zeichne au mangas abr nur ab und zu!
bye Kenzie_fan^^
ich hab jetzt bei animexx auch 2 bilder hochgeladen.wenn ihr mal schauen wollt müsst ihr einfach gattina.animexx.jp eingeben.dann könnt ihr mal schauen
@Kaiko Flarana
Touchmarker sind ähnlich wie copics, nur dass sie billiger sind.Kann mir mal jemand erklären wie es funktioniert ein bild am computer zu colorieren? Welche software brauch ich?
so! ich hab mich mal wieder durchgerunden was zu zeichen,.. meiner laune entsprechent zeichne ich allerdings gerade ne lineart mit hilfe meine grafiktables am pc..... denke mal das sie heut abend noch fertig wird.
@ sicat
Um Bilder am PC zu Colorieren braucht man ein Grafiktable. Mehr weiß ich darüber auch nicht.
Vieleicht solten wir Nyrociel fragen. Ich glaub sie kennt sich damit besser aus. ^^

@ mew mew
Hast du den Brief schon abgeschickt? ^^
jup, ich hab ihn heute abgeschickt *nyau*

ich coloriere meine bilder zwar nich mim pc, aber ich weiß, dass photoshop ziemlich gut ist und ich glaub noch ein gutes heißt painter, aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau ^^"
Ja! Ich hab Neopiko Maker! *freu freu*
Die Stifte sind echt genial! Ich find die sind genauso gut wie Copic Maker. ^^
na weihnachten ist aber ziemlich früh bei dir *gg*
wie viel kosten neopiko marker etwa? sind die wirklich genauso gut wie copics?
Ich hab sie schon vorher bekommen, weil ich sie (zum teil)selbst bezahlt habe.
Die sind echt so gut wie Copics.
Ich habe für 27 Stifte 79,65 bezahlt (plus Porto).
Ich habe mir die Farben selbst ausgesucht aber es gibt auch Sets.
Die Preise weiß ich nicht mehr so genau (einer kostet glaub ich 2,95).
Guch mal bei www.planet-fun.de
Bei Produktkategorie, Manga Zeichenbedarf Rasterfolien und Neopiko Maker.
@ mew mew
Ich kann dir ja ein neues Bild zeichnen (hatte ich eh vor, das alte ist zu hässlich coloriert), und es dann mit Neopikos colorieren. ^^
Dann siehst du wie sie sind. Also ich find die echt gut.^^
das wär toll, dann könnte ich mal sehen, wie sie sind ^^
Okay, dann mach ich das. *sich ein neues Bild überleg*
Ich könnte eigentlich auch das andere nochmal neu Zeichnen. Aber ich zeichne das selbe Bild nie zweimal.
ich auch, aber meistens nur aus dem grund, dass das 2. nie so wird wie das erste ^^"
so hab meine zeichnung nun fertig,... ich weiß ein paar kleine fehler sind noch drin. Klick den Link am ende :)

Ich hoffe es stört keinen das sie nich bkleidet ist,... sollte NICHT versaut wirken! Aber schaut selbst.
(Falls Mods. oder Admins was ´gegen das bild haben, dürft ihr selbstverständlich den Link entfernen)

Da das bild:
http://www.ot-clan.de/fertig_end.jpg
Mir gefällt das Bild nicht so...die Pose ist so...weiß nicht. Aber das ist ja nur meine meinung. ^^
ok baaack ich war 2 tage fort :P ^^klar @ No.1
@ mew mew
Ich hoffe das der Brief bald ankommt. ^^
*Dein Bild sehen will*
@ Nyrociel also mir gefällts. Ist zwar nicht so kräftig ohne farben. ich kanns ja nicht besser -.-
@ Nyrociel
Wenn du meine Zeichnung schon Coloriert hast, kannst du den Link auch hier Posten?
Wäre echt lieb von dir. ^^
wenns niemand was ausmacht, könnte ich mal ein bild von euch haben? vieleicht klingt es komisch -.- weil ich euch zb keinns schicke kann weil ich ja kein manga zeichnen kann *heul*. Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich will nicht das ihr ein neues bild für mich zeichnet werden ihr warscheindlich auch nicht machen.. Aber wenn ihr eins auf eurem pc gespeichert habt. Ob ihr mir eins schicken könnt. Natürlich wenn ihr lust habt!

danke =)
jo werd ich machen kaiko. Gonzo nimm doch einfach eines der bilder die hier schon gepostet wurden von uns ^^
Weiß jemand einen guten Inhalt, in einem ganz kurzem Manga? Wir sollen einen Manga Zeichnen, ich hatte auch schon eine Idee, aber die ist zu lang.
Sie sollte nur 1 (höstens 5) Seite(n) lang sein.
Da wir nur bis nästen Dienstag Zeit haben muss es so kurz sein. Weil: 1. Bin ich zu Langsam, und 2. Zeichne ich im moment nicht so viel (bin zu faul).
Habt ihr Ideen?

Danke im Vorraus~
Kaiko
@ mew mew
Dein Brief ist heute angekommen. Das Bild is echt süß. Und den Wolf hast du auch gut hingekriegt. ^^
Ich werd dir dann auch mal einen Brief schreiben, wenn ich endlich mal eine Idee für ein Bild hätte. (Ich ich stecke gerade in einer Phase, wo mir nichts einfällt.) >.<
schön, dass es dir gefällt =^.^= .
schon ok, lass dir zeit mit dem bild, damit es auch gut wird *nyau*
ich frag mal noir chat, ob sie ne idee hat, sie ist gut im geschichten ausdenken ^^
wenn du ein bild von mir willst geh einfach auf animexx und speicher dir dort eins ein, wenn dir irgendeins gefällt, ich kann auch ein neues für dich zeichnen, ich mach sowas gerne ^^
Mein Kopf ist total leer. *null ideen hat*
Meistens fällt mir im Bio Unterricht immer was ein. (Bio ist so Langweilig das ich mit den Gedanken immer wo anders bin.)
Unsere Bio Lehrerin ist so dum das sie nix mit kriegt, fast alle machen da irgendnen mist, und sie merkts nicht. -.-
bei mir ist es reli...früher hab ich andauernd in irgendeiner stunde gezeichnet, aber jetzt...*seufz* nyau, muss man die ganze zeit aufpassen, sonst ist man echt gea***** ^^". so ist das nunmal,wenn man in 8 jahren abi machen will *seeuuufz*
Ich zeichne immer vor den Stunden. Und in Bio überleg ich ob mir eine Idee für ein neues Bild kommt, oder ich mach mir gedanken um meinen Manga.
Ich hab heute mal ein Bild gezeichnet ich war mit dem Bild zufrieden. Meine Mathe Lehrerin MEINE Mathe LEHRERIN! machte mir ein sogar Kompliment xD. Ich zeichne immer im Wertkunterricht, weil ich dort die beste ausrede habe z.B. Ich mach entwürfe für meine Statue.
Hat den niemand eine gute Idee?!
Puuuh. Mach wir doch ein brainstorm..

Ok Fantasy -> Elf -> Dunkelelf, Waldelf
Tiere -> Junge oder Mädchen in einem Tier kostüm hm.. -> Kuh, Tiger, Katze

und so weiter ^^
Mir kommt da gerade eine Idee...
und was für eine *neugierig frag*?
in ner vertretungsstunde hab ich grad irgendwas gezeichnet und da kam der lehrer zu mir und hat mich gefragt ob ich auch manga zeichnen würde. ich hab natürlich bejaht und er hat auf einmal angefangen davon zu reden, dass manche schüler in seiner klasse porno heftchen mit manga zeichnungen angeschaut hätten und das man ja im internet davor nicht sicher sei...was er mir jetzt damit sagen wollte weiß ich nicht, zumal ich nichts annährend perveses gezeichnet hatte und auch nie zeichnen würde ^^".
naja ich hab sowieso das gefühl, dass bklehrer manga nicht sonderlich leiden können.
Wahrscheinlich dachte dein Lehrer, das in Mangas immer etwas Erotisches/ Perverses vorkommt.
Also ich hatte mir gedacht das es in meinem Manga um ein Mädchen mit Katzen Genen, und ein Mädchen mit Wolfs genen geht (typisch.)
Was genau da passiert muss ich mir erst noch überlegen.
@ mew mew Mein Zeichnungslehrer findet fast alle Mangas Genial. Er findet allgemein Comics gut, Bei uns gibtes immer Zeichnungswettbewerbe, es gibt immer ein Thema dieses jahr ist es glaube ich Heimat. Und man kan mit jedem Comic style mitmachen. Ich mache fast jedes Jahr mit war mal 3 platz in meiner Altersstufe. Ich schrieb mich bei Japanischercomics ein (manga) >< und ich kann nicht einmal gut Manga zeichnen~~
och menno, warum gibt es sowas nicht bei uns *heeuuul*. ehehe, in meinem doji geht es ja auch um tiergene, ich liebe es halb mensch halb tier zu zeichnen *nyauuu*
was heisst eigentlich *nyau* o.O?
nyau und nyan heißt soviel wie miau, ist jap ^^
dachte ichs mir ^^
Wie zeichnet ihr Nase und Mund? ich hab nie ideen für so was ~~
@ mew mew
Ich Zeichne auch gerne halb Mensch, halb Tier. ^^
@ Gonzo
Kannst du mal eins deiner Bilder zeigen?
Dann könnte man dir auch besser Tips geben.
öh.. Ich habe alle Bilder in der Schule aber ich kann vieleicht über´s week eins zeichnen.
@ Kaiko morgen ist mein Scanner wider einsatz bereit^^. Morgen gehe ich auch noch in die City und kaufe mier ein Paar Japanische Comic stife ich hab die heute bei meinem bruden endeckt hat aber nur 2 ~~. Dann kan ich dir eins zeichnen und senden ^^. JuhU es schneit ^^
Juhu es schneit. Was hat das den damit zu tuhen? ^^
keine ahnung ^^
So ich hab mir 5 stifte gekauft waren extrem teuer -.-. Ich prob sie gleich mal aus. Wenn ich dan zeit habe zeichne ich dir ein Bild und schicke es dir...
@ mew mew
Ich habe eine Idee für das Bild was ich dir Zeichnen soll. ^^
Ich werde es heute noch Zeichnen. Den Brief schick ich dann Montag ab. ^^

@ Gonzo
Willst du mir das Bild per mail zu schicken? Hoffentlich klappt es diesmal auch.
*Schlechte Erfahrungen damit gemacht hat*
@ kaiko hab ich schon gemacht.
@ Gonzo
Ich habe die mail nicht bekommen. Das passiert mit fast immer. >.<
eh :C.. deine e-mail adresse ist doch die in deinem profil oda?
Ja. Aber immer wenn mir jemand von Mogelpower einen Mail schicken will, geht das nich! Ich weiß auch nicht warum...;.; *heul*
:S schade. Ich hab sie nich vom link ausgesendet ich habs aus Bluewin gesendet..
Bluewin? Was ist das?
^^ www.bluewin.ch man kann dort e-mail adressen erstellen
Kannst du mir mal ein Bild senden vieleicht klapts dann. ^^
Okay kann ich versuchen. Steht deine Email im Profil?
Wie macht man das, das man ein Bild sendet? *Mal wieder null Ahnung hat*
kommt drauf an, schreibst du dein mails im i-net oder hast du ein eigenes e-mail programm wie outlook express
ehm.. t-com dort weis ich nicht wie es geht ~~
@ mew mew wir haben um genau die gleiche uhrzeit gepostet ^^
@ mew mew
Ich habe Outlook Express.
dann ist es ganz einfach (ich hab auch dieses programm ^^) du ziehst die datei einfach in die mail rein und schon erscheint sie im anhang.
@ gonzo: ist ja lustig ^^ *smile*
Danke mew mew. ^^
Ich Probiers gleich mal aus. Aber es kann etwas dauern, weil ich erst irgend ein Bild einscannen muss.
Mit was zeichnet ihr eigentlich? Also zum vorzeichnen nehme ich ein zeichnungsbleistift, und zum colorieren nehme ich ich ehm ? steht nur tombo abt Japan auf den Stiften. Der typ im laden hat mir die vorgeschlagen, die seien gut zum Comic zeichen besonders Manga..
Ich Zeichne mit Bleistift vor, mit Fineliener nach, und Colorieren tu ich mit Neopiko Maker. (Hach ich liebe Neopikos ^^)
@ Gonzo
Ich bin bald vertig. ^^
erst mache ich mit bleistift eine skizze, dann tusche ich mit einer feder und (tam tam überraschung) tusche und anschließend coloriere ich mit copic ciao markern *diese stifte über alles liebt*
Das ging schon wieder nicht! Endweder bin ich zu doof dazu, oder der Comouter spinnt. (Da stannt das die Email adresse nich Akzeptiert wurde, mal wieder -.-)
~~ naja egal
@ Kaiko die probleme kenne ich schon viel erfarung damit gemacht ^^. Was solls ist halt pc *ab lach*
Ja, Ja. Der Computer und seine Probleme. ^^ Oder wie meine Freundin jetzt sagen Würde: "Hat nicht alles Probleme? *Sich gerade Vorstellt, das alles Probleme hat*
(In meiner Klasse haben eh alle Probleme. :)
Was meinst du mit in deiner Klasse haben eh alle Probleme ^^?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.