Veraltet Mogelpower? (Stammleser-Treff)

Veraltet Mogelpower? (Stammleser-Treff)

Ich meine, ich finde die Seite saugut, aber irgendwie wird es in letzter Zeit hier !etwas! langweilig.

Wieso?? Macht doch noch mehr Foren auf oder macht ein (richtiges) Gewinnspiel!!!
Finde ich zwar nicht, aber gut. Ein Gewinnspiel...hmm der Gewinner darf dann auf eigene Kosten nach Leipzig reisen und dort René zu einem Feinschmeckerabendessen einladen.
was soll man denn dann mache? vielleciht wer die meisten postings in einer woche hat`?
Es gab bereits ein "Gewinnspiel", denn was war der Limerick-Wettbewerb anderes?
wann war denn der?
Wartet nur, bis ich eine Webcam habe. ;-)
Willst Du dann an einem Schönheitswettbewerb teilnehemen, Doc? ;-)
Nanu ! Noch´n Doc.
@ RK
Ich hoffe Du denkst nicht, daß ich das bin.
Ich habe übrigens eine Webcam.
Es kann aber jedoch sein, daß das ein lieber Kollege von mir war. Der hat nämlich gerade Nachtdienst und ich habe Ihn diese Seite schon mal gezeigt. Die IP könnte daher die gleiche sein.
@Dr. Puffensen:
Nein, das denke ich nicht, denn ich habe da so eine Vermutung... :-)
Gibt es Deine Cam auch im Netz, Dr. P?
Seufz ... doofe Cookies. "Doctor" war ich; jemand mit diesem Namen hatte sich beklagt, daß sein Name nicht funktionieren würde, was ich mit einer Testnachricht überprüfte - ohne zu berücksichtigen, daß der Namenseintrag erhalten bleibt.
Ich habe sie noch nie ausprobiert. Hat mir ein Kollege geschenkt. Der hat sie als Werbegeschenk erhalten und konnte damit nichts anfangen. Ist glaube ich ´ne Logitech. Mal sehen, ich werde das Ding irgendwann mal ausprobieren.
Hiiiiilfe !!!
Was gibts, Dr.?
Schon gut. Mein Beitrag war nur vorhin gleich vier mal zu lesen. René hats aber schon beseitigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.