Wie gesagt Will nen Clan gründen.
Wer mit machen will kann schreiben.
Wer Namen für den clan hat kann mir sie schreiben.
Hier eienn Namen : Pelikan
Z.b. Pelikan-Link , Pelikan-Killer oder so....
BITTE SCHREIBEN !!!
............................................
Wer mit machen will kann schreiben.
Wer Namen für den clan hat kann mir sie schreiben.
Hier eienn Namen : Pelikan
Z.b. Pelikan-Link , Pelikan-Killer oder so....
BITTE SCHREIBEN !!!
............................................
------------------------------------------------------
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE
MACHT MIT
-------------------------------------------------------
P.S. Wen ihr bei diablo2 lod on seit schreibt doch ma an : *Good-Evil-Demon oder *Pascal.S. (meine accounts) Bitte macht mit....
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE
MACHT MIT
-------------------------------------------------------
P.S. Wen ihr bei diablo2 lod on seit schreibt doch ma an : *Good-Evil-Demon oder *Pascal.S. (meine accounts) Bitte macht mit....
Hey wenn du in nen clan wills komm in meinen! ´Name is: WotW=Warriors of the World. schreib mir ne mail
rusty14@web.de
oder icq:168655197
rusty14@web.de
oder icq:168655197
@Rusty
servus such ihr noch member???? gib mal dein acc oder melde dich mal bei mir. ich suche auch nen clan. also meine accs sind TL[Trend] oder Trend2. meine e-mail ist BlackStorm@gmx.de und meine icq nummer ist 234929753 und gib bitte noch die hp von deinem clan plz.
mfg iwan
servus such ihr noch member???? gib mal dein acc oder melde dich mal bei mir. ich suche auch nen clan. also meine accs sind TL[Trend] oder Trend2. meine e-mail ist BlackStorm@gmx.de und meine icq nummer ist 234929753 und gib bitte noch die hp von deinem clan plz.
mfg iwan
Hab nur einen: LordofCreative
Bin aber letzter Zeit mehr im SP am spielen, aber kann jeder Zeit auch ins B.net kommen...Man sieht sich*g*
Bin aber letzter Zeit mehr im SP am spielen, aber kann jeder Zeit auch ins B.net kommen...Man sieht sich*g*
Sers Spell-Man
Komm mal bitte am mon tag so gegen 19 uhr in b-net dan wisper ich dich an. wegen clan. ich such immer noch einen. und gib mal bitte die hp von deinem clan.
thx Trend2
Komm mal bitte am mon tag so gegen 19 uhr in b-net dan wisper ich dich an. wegen clan. ich such immer noch einen. und gib mal bitte die hp von deinem clan.
thx Trend2
S.T.O.P. H.I.E.R. I.S. G.E.S.P.E.R.R.T.
-------------------------------------------------
Wenn ihr weiterhin in ein Clan woll bitte Thema:
Der FDC-Clan Sucht Member.....
Wenn ihr weiterhin in ein Clan woll bitte Thema:
Der FDC-Clan Sucht Member.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.