hilfe, ich hoffe jemand kann mir bei diesem uralt- game weiterhelfen. bin im letzten level und sehe vor mir oben ein seil, das ich aber auch nach 100 versuchen noch nicht erreicht habe. ich bitte euch, helft mir.
He Schlaubi,
such Dir doch bitte einen anderen Namen aus. Bin mit dem Namen schon seit Monaten dabei. Danke !!!
Schlaubi
such Dir doch bitte einen anderen Namen aus. Bin mit dem Namen schon seit Monaten dabei. Danke !!!
Schlaubi
Hallo, ich soll für mein Enkelkind rauskriegen, wie ich durchs 1. Level komme. Beim Schwimmen/Tauchen gehts nicht weiter. Ich bin schon hin und her getaucht, geschwommen und gestorben - kann mir mal jemand helfen?
Omi,wo schwimmt den Enkel im Level 1 ? Schreibst du das mal bitte genauer !Ist es das grosse Becken, dann soll er mal in die Steuerungsoptionen schauen. Kann nur Pfeil oben oder W-Taste sein, wenn ich mich nicht irre.
Hallo, bin im Level 5 - Palast 2 und suche vergebens, nach Betätigen der 2.Plattform oben, eine sich öffnente Tür "auf der Etage". Ist es die gleiche Etage mit der Plattform oder wo befindet sich diese Tür? SusKath
SusKath, nee da sicher nicht. Oben trete auf die Platte, springe in der Mitte durch die Fackeln runter, renne um die Ecke, aussen an der Messersäule vorbei, trete auf Platte 2 , laufe zum Fallbeil, warte bis es runter fällt, dann durch zur offnen Tür , ans Seil und gleich weiter. Das alles muss irre schnell gehen, sonst ist eins der Gitter wieder zu. An den Messersäulen immer aussen vorbei , so tun sie dir nichts.
Benötige Hilfe im Level 8. Suche das Sumpfmonster und das Seil welches ich mit der Flöte zum Leben erwecken kann.
Otti,läufst du denn schon im Untergrund herum ?
Wenn du immer rechts bleibst, müsstest du bis zum Seil kommen.
Wenn du immer rechts bleibst, müsstest du bis zum Seil kommen.
Befinde mich am Ausgang des kaputten Hauses - Sand mit Stacheln zum nächsten Raum. Geht es irgendwo noch weiter runter oder von hier aus immer rechts?
Otti,wenn du noch oben bist, iss da ein Dach. In das Haus musst du und rechts bleiben.Dann rechts runter und in das Loch im Boden.Oder bist du am Sumpfmonster schon vorbei ?
Hier wieder Otti, die Antwort hat mir weitergeholfen. Bin schon Level 10 - Luftschiff 2. Leider habe ich nur noch eine Flasche Lebenselexier. Der Kampf gegen den schweren Burschen kurz vor Ende des Levels ist leider aussichtslos. Da bei mir der angebotene Cheat mit Aufruf - CONSOLE leider keine Wirkung zeigt werde ich erst noch einmal ab einem früher abgespeicherten Spielstand weiterspielen.
Gleichzeitig habe ich noch eine andere Fragen. Bei einer Installation des Spiels unter XP werden immer Fehlermeldungen bzw. habe ein Problem gefunden und muß das Spiel beenden, ausgegeben. Ist das normal unter XP oder stimmt da etwas nicht? Habe schon bei Kompatibilität WIN 95 und WIN 98 ausprobiert, geht nicht, gleiche Meldung.
Gleichzeitig habe ich noch eine andere Fragen. Bei einer Installation des Spiels unter XP werden immer Fehlermeldungen bzw. habe ein Problem gefunden und muß das Spiel beenden, ausgegeben. Ist das normal unter XP oder stimmt da etwas nicht? Habe schon bei Kompatibilität WIN 95 und WIN 98 ausprobiert, geht nicht, gleiche Meldung.
Otti, da kann ich dir nicht weiterhelfen, hab es nur mit Win 98Se gespielt.Versuche mal einen Level vorher zu sparen, klappt sicher.Daumen drückend :-))))
Habe noch einmal gespielt und stecke im Level 12 - schwebende Ruinen fest. Kann im ersten Wasserbecken nicht sehr weit nach unten tauchen. Gibt es einen besonderen Dreh?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.