Aika (Anime und Manga)

Aika (Anime und Manga)

Wie findet ihr die sexy frau auf VIVA?
ganz toll ich glaub der schöpfer von aika hat nen neuen manga erschaffen hab vergessen wie der heißt!!
Nun ja, "der Schöpfer" ist etwas ungenau. Zu Aika gibt's nämlich keine Manga-Vorlage. Zum inoffiziellen Aika-Nachfolger Najica (kommt auch bald auf Viva) gibt's aber einen Manga, der bei Planet Manga auch auf deutsch erscheint.
Wie viele Foldgen gibt es eigntlich insgesamt dazu, ich hab bis jetzt immer nur 6 oder 7 verschiedene gesehen.
Kann mir bitte jemand sagen, woher ich die charaktere und einige bilder herbekome? (auch mit namen) Danke im vorraus
Exadia:

Agent Aika hat nur 7 Episoden. Soviel ich weiß, ist nichts neues über Aika gekommen. Aber es gibt ja Gott sei Dank noch das Internet. Da kann man sich noch informieren.
Und wie ich den Anime selbst finde? WOW, absolut geil. Ich werd immer ganz geil, wenn ich unter dene ihr Höschen gucke. Aber Aika ist die schönste von allem. Total geil.
Jo aika ist echt geil! Ein paar gute links?
die verschiedenen blickwinkel sind auch ganz toll! ;)
ich will auch bilder! *mitbettel* ich fand den einen typen gut. der hatte weiße lilaschimmernde haare und naja.. hatte seine schwester gep***t... übels krass! wie heißt der bloß?

ich war so sauer als der typi kam der aika retten wollte! der weißhaarige typ hätte se doch fas flachjelegt! ICH WOLLTE DAS SEHN! ()
BIN ICH SCHON VERSAUT? o:O
Ja, aber das macht nix. :D
ach ja! ich hab nachgeguckt der heißt hagen! ^-^
hagen also... entweder rudolph oder luwig hagen... *grübl*
puh da bin ich beruhigt... U.U
hmm...also ich finde aika ja eigentlich ganz spannend, aber diesen Hagen finde ich superschwul! der sieht aus wie so ein monster! bähh.....ich könnte nie mit sojemanden f****n! ich glaube ich würde dann vor kummer sterben! igittigit
Agent Aika ist echt geil. weis jemand wo ich Bilder, Poster oder Walpapers finde
gute frage...*denk*

ich find hagen goil! XD
Also, wenn Geschwister miteinander bumsen, naja, das finde ich eigentlich richtig pevers und voll ekelhaft. Aber bei Animes habe ich nichts dagegen, da finde ich es eher... naja, schön. Also habe ich auch nichts gegen Rudolph Hagen und seine übergeile Schwester Nena Hagen. Man ich liebe die 2 Hagen-Geschwister.
also die hagen-geschwister sind voll krass! O__O
nur seine schwester geht mir doch etwas auf die nerven!^^'
rudolph is geiler!
Schade, das sie im Weltall umgekommen sind. Das in der 4. Episode. Das fand ich traurig. Aber sie leben in unseren Erinnerungen und Herzen weiter, oder Susi?
es sind zeichentrickfiguren - die sind gar nicht wirklich richtig tot phil. ganz ehrlich. also nicht mehr weinen.
also wirklich... armer hagen... U.U
ich werd an ihn denken.
willste ma nen hagen gedicht hörn? XD
nein.
menno... -,-;
eigentlich meinte ich mr. hentai...
Die Lippen-Synchro ist aber nich so gut geworden,find ich.
ick hab nix mitjekricht... O.o
Susi:

Klar will ich deinen Hagen-Gedicht hören. Und du Uschi, eins kann ich dir sagen. Es ist mir egal, ob es Animes sind oder nicht, die ums Leben kommen, aber es tut mir halt sehr leid, was mit den Hagen Geschwistern passiert ist. Ich fühle mich halt mit den Animes und Mangas verbunden. Genau, das ist kein Scherz, du hast richtig gelesen. Du kannst denken, was du willst, das ist mir scheißegal. Aber wenn du streiten willst oder einfach nur deine persönliche Meinung sagen willst, mußt du es ja immer wieder an mir auslassen. Oder?
du bietest (leider?) immer genug angriffsfläche :D, sorry, aber es ist schon irgendwie putzig sich über den tod einer zeichentrickfigur so zu erregen, gerade in diesem fall kann ich's nicht vollziehen.
äh.. und warum bist du hier im anime-forum, wenn du das blöd findest, wenn wir uns in einem anime vertieft haben und uns eine figur leid tut, nur weil sie gestorben ist? O.o
gibt es denn keinen einzigen anime, wo du nicht gedacht hattest, du seist mittendrin? und hattest du nicht so ne figur die dir viel bedeutet hat, weil sie vielleicht interessant war oder so? und plötzlich wurde sie ausraddiert (egal ob gut oder böse), und du fandest das... bewegend?
schon, aber ich kann es in diesem fall halt nicht wirklich nachvollziehen - und würde in den anderen fällen nicht von "aber er/sie/es lebt in meinem herzen weiter" schwafeln, weil ich einfach nur den anime von anfang an wieder gucken muss, und schwups ist die "person" wieder "lebendig".
tut mir leid.. aba selbst wenn die folgen nochmal kommen und er wieder da is, bleibt der trotzdem in meinem kopf. ^^' an figuren, die geil aussehn häng ich so...
Find ich auch. Ich bin mit den Animes verbunden, wie ich schon gesagt habe, aber Uschi mag ja keine Animes. Bisher hab ich noch nie gelesen, das sie irgendein Anime mag. Susi, ich geb dir voll recht. Ich habe auch ein Mitgefühl für alle Animes.

Ach ja, wie geht den nun den Hagen Gedicht, Susi?
ähhhh warte... is aber net von mir ^^':

Lieber Hagen, klein und fein, lass mich in dein Boot hinein.

Hagen gros und stark, wie ihn jeder gerne mag.

Hagen mein Sweethoney, du mit deinem süßen Poney.

Hagen du bist gut frisiert und überall rasiert.

Hagen du bist unser Held und hast auch noch viel Geld.

Deine Löckchen sind voll, du bist so toll.

Nena ist ne alte Pute und du bist der Gute.

Hagen du bist 'nen geiler Hecht, nur deine Socken riechen schlecht. :D

Deine Augen leuchten hell und die Löckchen schimmern grell.

Deine Lippen sin so weich und deine Haut ist käsebleich.

Hagen du alter Schelm, klaust das Lagu ohne Helm. :D

Das Utopia wünscht du herbei und fühlst dich dabei so frei.

Hagen, Schatz, du bist so schmuck*, zerstörst die Welt in einem Ruck.

Hagen mein Traum bist du, ganz nackt und ohne Schuh. :D

Hagen du bist mein Lieblingsmann, leg jetzt los und ruf mich an! :D

Hagen lass die Aika sitzen, musst zu mir, schnell jetzt flitzen. :D

Im Winter fallen viele Flocken, so groß sind auch deine Glocken. :D

Deine Augen sind so wach, tu mir den Gefall'n und lach.

Hagen du hast viel Wasser im Mund, deshalb bist du auch gesund.

Hagen du hast so starke Arme, also trag mich zu dir ins Warme.

In der Disco tanzt du ab, mit deiner vollen Lockenbracht. Dann gehst du heim in der Nacht und fällst in den Abflussschacht.
Geflogen kommt die Nena da und krallt sich fest an deinem Haar. Verschmolzen ist sie dann mit dir, dabei wolltst du's doch mit mir. :D

Du drehst dich im Kreis und machst mich ganz heiß. Ja, du bist kein alter Greis.

Du bist nicht so gut wie Wuschel, denn Wuschel hat 'nen langen Puschel.

Hagen, du bist mein größter Schatz, mein kleiner, lila Locken-Spatz. :D

Hagen du bist kein lahmer Tropf und hast nen süßen Wuschelkopf. :D

Hagen du siehst so sexy aus, sexier als Micky Maus!

Ach Hagen du bist so geil, und hast ein langes Teil. :D

Hagenlein du bist so cool und wirklich nur ein bißchen schwul. :D

Hagen du bist ein süßer Knilch, lass uns anstoßen - mit Milch. :D

Hagen komm, ich lass dich rein, ich will doch gerne bei dir sein.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Hagen ist halt schick

Hagen ich vermiss dich so. Ohne dich werd ich nicht froh.

uuuunnddd noch eins! XD

Ein Brief für Hagen @->->-





LIEBER HAGEN,
klein und fein, heut schreib ich mal ins Buch hinein.

Ich wollt dir schon immer sagen, ich hab dich lieb mein Hagen.

Hagen du bist echt süß, süßer als wie Apfelmüß...ähm...muß. oO"

Hagen du bist echt geil, bloß kommst du schneller als ein Pfeil ;_;

Mein Hagen, ich bin meistens echt nett....
TRAU DICH! Und geh mit mir ins....KINO =D

Lass uns sehen "Spiderman", dann lass ich auch die Finger vom O-Town Dan. ^.^

Danach geht's auf's Kino-Klo, da stehlen wir anderen Paar'n die Show.

Auf dem Waschbecken treiben wir's heiß [ > siehe Enrique I. - Escape ]
In sekundenschnelle rinnt der Akira-Schweiß.

Meine Nasenflügel schwitzen, deine Augen blitzen!

Doch bald ist's schon vorbei, von wegen, dass Hagen so gut sei...*mpf*

Was soll's? Hagen-Schatz ich hab dich sehr, sehr gern, du bist mein LIEBLINGSSTERN [ siehe TV Total :D ]

Ach was laber ich für Scheiss? HAGEN DU MACHST MICH HEISS!

-amen-
uuunnd? wie wars? XD
Haha, der war echt geil. Hey Susi, besser hätte das niemand gemacht. Ein großes Lob für dich. Ich finde dein Gedicht echt cool. Bei einigen Zeilen mußte ich echt lachen. Du hast dich selbst übertroffen. Gratuliere. Hagen hätte das sicherlich auch gefallen. Der würde dich dafür küssen. Da verwette ich meine Manga-Sammlung.
*grins* XD hagen is einfach cool! ^^
Ich find, Aika ist die geilste. Und dann kommt Nena.
pfui NENA!
Wieso? Die alde is voll geil, man. Schon in der ersten Folge von Aika, man wie die da rumrennt. Boah.
jaja!so schlecht finde ich sie jetzt auch nicht mehr!
Ich sags doch.
alle viva frauen sind geil
Die Animefrauen meinst du? Na da hast du allerdings recht, mein Sohn.
@Gedicht
Ich finds nich sonderlich sind eigentlich nur Reime willkürlich aneinander gereimt, da fehlt das gewisse Etwas

@Hagen
Ich find der kommt Schwul rüber, dann treibt ers noch mit einer Schwester. Aber seine Vorstellung vom Utopia is scho lustig ^^

@Mr. Hentai
Was is daran so besonders wie die in den 1. Folgen scho rumrennt, geh mal vor die Tür da gibts das auch.
HAGEN RULEZ und ich will eine Utopia welt gründen hehehehe *geil
Würde ich auch machen. Nur so mit lauter Frauen arbeiten, hahahahaha... das wäre schön.
tz männer! warum nich eine welt, in der die frauen regieren und sich die männer untertan machen.
mhh, @susi nettes gedicht! XD
ich find hagen nich so steil, aber vielleicht liegts auch an der quietschestimme (wie son kifferopi!) stellt euch den mal mit ner richtig tiefen männerstimme vor.....*yoahh..*
hagen is einfach krass! ^^ ich will sein mädel sein! ^.^
*g*
Ich will in Nenas Nähe sein und den Diener will ich auch machen. Und mit ihr schrumm schrumm schrumm machen.
also nena is doch eklig!
ich mag Hagen nicht so. vorallem die Stimme. Ich finde, sie passt zwar zu ihm, aber als er Aika seinen Plan erklärt hat, bin ich von seiner Stimme fast eingeschlafen -.-

warum schreibt ihr eigetnlich als Rudolpf Hagen? Er heißt Ludwig mit Vornahmen (Hab im Internet nachgeschaut ^^ )

Was ich nicht verstehe:
Diese Rion (so heißt die doch, oder?) nennt diesen Komischen Chef von Aika doch manchmal Papa. Dann sagt er doch immer: "nein, nicht Papa. Boss!"
Dann hat sie ihn ja Boss genannt und er
sagt dann: " nein, nicht Boss! Papa!"
Das ist doch voll unlogisch, oder?
mh, is halt ein schafftler! ^^
ich würd mal sagen, wenn der anime vernünftig synchronisiert wär, wärs beliebter!
@zwei, drei beiträge hier drüber:

aber wenn der gute phil doch so gern gitarre spielen will mit ihr...
Ich kann keine Gitarre spielen. Willst du etwa schon wieder auf mir rumhacken, Uschi? Such dir einen anderen aus.
Genau. Laß mein Kumpel in Ruhe.
Danke das du mich verteidigst, Ojeta. Wenigstens einer, der mir zur Seite steht.
1. Warum redest du mit dir selbst?
2. Wie kommst du auf "rumhacken"? Uschi hat nur einen Witz gemacht, der dich sogar als nicht so notgeil dastehen lässt wie deine sonstige Art.
das ist ja so rührend. eine echte (imaginäre?) männerfreundschaft :D.
Dieses Anime Girl ist soooooooooooooooooooooooooooo sexy
Also die Story is ja ganz gut aber die Synchron stimmen sind ja sehr schlecht und Aika is wirklich geeeeeeil!
Wieso soll es schlecht synchronisiert sein? Nenn mir mal ein Grund, weil ich finde es sehr gut synchronisiert.
schlechte dialoge, hölzerne sprecher, nicht lippensynchron - gegenfrage: was ist daran gut?
Ich mein das mit den Lippensynchron
Ihr habt keine Ahnung. Aber egal, solange man was verstehen kann, ist es völlig in Ordnung.
was denn jetzt - haben wir keine ahnung oder ist es egal, dass die synchro schlecht ist (wie du es ja gerade bestätigt hast - "solange man was verstehen kann" ist für mich jedenfalls nicht das gleiche wie eine gelungene synchronisation)? entscheide dich mal. ich weiß, dass fällt schwer, du hast ja auch so diverse problemchen, dich für einen nick / eine "persönlichkeit" zu entscheiden, aber gib dir doch mal mühe.
OK, ich entscheide: Es ist egal, ob es schlecht synchronisiert ist. Zufrieden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.