ja.die erten wachen erschießen/überfahren und sich immer stück für stück vorarbeiten.so habe ich die mission geschafft.
Aber wenn ich des so mache iss Lance schon tod da bin ich noch garnich da...
Ich hab nen Infernus vor dem Missionspunkt geparkt. Mit dem bin ich dann hingeheizt. Ich hatte ne Kugelsichere an. Außerdem ein M16 (geht auch Kruger), eine Schrot, eine Uzi und ein Paar Granaten.
Die Wachen am Eingang hab ich mit ner Granate erlegt (vorher Granatenwerfen üben) dann bin ich mit der Schrot rein und hab die Gegner gemetzelt. Dann mit der Uzi weiter laufen und schießen, für die Typen vor der halle dann das M16/ die Kruger.
Das Schwierigste war die Flucht!!!
Du musst dir auf der Fahrt zu Lance genug Vorsprung erarbeiten.
Hier noch ein Link zu einem früheren Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv61585
(Du bist nicht der einzige mit dem Problem!)
Die Wachen am Eingang hab ich mit ner Granate erlegt (vorher Granatenwerfen üben) dann bin ich mit der Schrot rein und hab die Gegner gemetzelt. Dann mit der Uzi weiter laufen und schießen, für die Typen vor der halle dann das M16/ die Kruger.
Das Schwierigste war die Flucht!!!
Du musst dir auf der Fahrt zu Lance genug Vorsprung erarbeiten.
Hier noch ein Link zu einem früheren Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv61585
(Du bist nicht der einzige mit dem Problem!)
Ne Granate? Wie stillos.
Baller einfach ein paar Schuss aus der Uzi auf das Auto, das die Einfahrt zu Schrottplatz blockiert. Sobald das explodiert, nimmt es die zwei (manchmal auch drei) Feinde mit.
Dann mit der Uzi rein, alles abballern, was dir in den Weg läuft, und Lance abholen.
Anschließend springt man in den Sentinel, der neben der Lagerhalle geparkt ist, und fährt zu seinem Fluchtauto. Alternativ kann man auch mit dem Sentinel verschwinden (is durchaus zu schaffen, wenn mans drauf hat).
Verbrauchtes Material: ein paar hundert Schuss aus der Uzi.
Baller einfach ein paar Schuss aus der Uzi auf das Auto, das die Einfahrt zu Schrottplatz blockiert. Sobald das explodiert, nimmt es die zwei (manchmal auch drei) Feinde mit.
Dann mit der Uzi rein, alles abballern, was dir in den Weg läuft, und Lance abholen.
Anschließend springt man in den Sentinel, der neben der Lagerhalle geparkt ist, und fährt zu seinem Fluchtauto. Alternativ kann man auch mit dem Sentinel verschwinden (is durchaus zu schaffen, wenn mans drauf hat).
Verbrauchtes Material: ein paar hundert Schuss aus der Uzi.
Hast ja recht, geht auch ohne Granate. Aber wenn schon das Auto abschießen, dann mit dem M16/ der Kruger.
die heißt KRUGER und nicht RUGER in der mission der schutzengel steht das ich mir den KRUGER in dem parkhaus abholen soll
Auf dem Gelände steht ein Müllwagen ich hab den immer als Fluchtauto genommen weil er die Gegner einfach wegrammt die haben mir dann keinen Stress mehr gemacht.
wenn du mti cheats spielst , hol dir ein panzer zum flüchten , dann ramm kurz die magger die dihc verfolgen und dann sind die auch schon in der hölle!
Sie heißt wirklich KRUGER! Wenn du es nicht glaubst, fahr zu dem AmmuNation, zu dem du mit Lance gefahren bist. Die haben eine Kruger im Angebot.
Oder wird die im Spiel mal so und mal so geschrieben? Das wär ein Easteregg. Zu Ostern! *g*
Oder wird die im Spiel mal so und mal so geschrieben? Das wär ein Easteregg. Zu Ostern! *g*
ich glaub RUGER heßt si in englisch. KRUGER in deutsch. hab so nen mod in englisch da steht unter den waffen der name der waffe.
Also ganz Easyyyyyyyyy
Nimm ne Gattling Fahr hin
Spreng die Wachen
Erledige die wache auf dem Dach und die wo dir entgegen kommen
Gehe hin und befreie ihn
Bevor du rausgehst sch aue genau ob jemand da steht und dann hau aaaaaaaaaaaaaab
must nur schnell genug hinfahren
Nimm ne Gattling Fahr hin
Spreng die Wachen
Erledige die wache auf dem Dach und die wo dir entgegen kommen
Gehe hin und befreie ihn
Bevor du rausgehst sch aue genau ob jemand da steht und dann hau aaaaaaaaaaaaaab
must nur schnell genug hinfahren
Versuch die mission grad ohne panzer , schaff ich nicht!
und mit dem heli hab ich es nur einmal geschafft zu landen ohne das der heli qualmt , und von vorne bis nach hinten durcharbeiten schaff ich auch nicht!
und mit dem heli hab ich es nur einmal geschafft zu landen ohne das der heli qualmt , und von vorne bis nach hinten durcharbeiten schaff ich auch nicht!
was passiert da o.O mit dem namen vonna mission kannsch nix anfang -.-'
das is die mission wo lance auf dem schrottplatz gefangen gehalten wird!
also die besste Methode ist mit dem Panzer((muss man noch vor der mission vor dem Malibu club abstellen)) da reinzufahren die wachen zu plätten, man fährt bis zu dem Gebäude wo Lans gefesselt ist,steigt dann aus und tötet die restlichen wachen. danach geht man mit Lans hinter das Gebäude wo ein Auto steht und fährt mit ihm eifach ganz schnell weg. so hab ich es geschafft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.