5. Level bekehren der dörfer, tipps und tricks (* Black & White)

5. Level bekehren der dörfer, tipps und tricks (* Black & White)

ich hänge jetzt schon seit monaten im 5. level. ich verzweifel schon langsam! kann mir vielleicht einer von euch tipps und tricks zum bekehren der dörfer geben? ich schaffe es einfach nicht die dörfer zu erobern. wenn ich den megablast oder die feuerbälle einsetze, lösche ich irgendwann das gesammte dorf aus. kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen, wie ich die dörfer erobern kann, ohne das ich andauernt dabei die menschen umbringe? (wenn die dörfer nicht mehr exestieren, kommt man im spiel ja schlecht weiter...) meine krea ist mir auch keine so große hilfe mehr. diejenigen, die auch so weit sind oder die das spiel schon durch haben, wissen ja warum.

schon mal danke für eure hilfe
bye X

ps. ich möchte nichts downloaden, sondern das spiel so schaffen, wie es eigentlich sein sollte. ;o)
ist denn keiner von euch so weit oder hat das spiel schon durch??
Tipp:

Bringe mal die ganze Bevölkerung des Dorfes um!(Versuche möglichst einige Wohnhauser,Dorfzentrum zu verschonen), danach kannst du das Dorf mit Missionaren einnehmen (!! Du musst das Dorf wieder mit deinen eigenen Leuten wieder Bevölkern!!)
das hatte ich auch schon versucht, aber das klappt irgendwie nicht ich muss aus weiter entfernung feuerbälle werfen, damit ich die leute umbringen kann, da gehen dann auch die häuser kaputt und so schnell kann ich nicht sein, das ich dann auch noch missionare rüberschicke und einsetzen kann.
ich bleibe aber am ball. nemesis ist ein ganz schön harter gegner!! ;o(
oder kümmer dich ganz arg um ein Dorf (viele Häuser bauern und so und lass deine Kreatur es vor Nemesis beschützen. dann kommst du in die Reichweite von andern Dörfern. Dann musst du einen großen Stein ans Dorfzentrum legen und ne halbe Stunde warten dann is ern Artefakt(Dein Symbol erscheint über dem Stein). Den dann ins Dorfzentrum des Gegners legen. (Oder werfen ist noch besser) Bringt bis zu 400-500 Glaubenspunkte .
Probier es mal mit deinem monster in die stadt zu gehen da kanns t du sie mit tricks beeindrucken!
also pass auf:nemesis brauch sehr viel holz um sein hauptdorf aufzubauen...
sobald du ans erste dorf rankommst hoolst du sämtliche bäume und wirst sie in sein lagerhaus das hört sich langsam an geht aber rasend schnell.....sobald du das dorf hast musst du viele weltwunder bauen mit artefacten darin werden sie mächtiger.sobald du ans nächste dorf drankommst machst du das selbe wie mit den ersten.....und immer so weiter....
bis zum letzten dorf...
am besten rollst du artefakte durch sein dorf ...wenn nahgenug dran wieder mit den bäumen.....
wenn du so weit bist und dieses letzte dorf erobert hast frag nochma.......und übrigens ich spiels gerade zum 3. mal durch.........
Tu einfach 5 Gerüste zusammen und bau ein Dorfzentrum (um das Dorfzentrum ist ein kleiner Einflussbereich).Dann nimmst du das Gerüst sofort wieder, läufst damit etwas näher an sein Dorf heran und baust es wieder.Wenn du kurz vor dem Dorf bist, kannst du von dort aus die Leute abfackeln/bekehren.
Du kannst so auch bis zu seinem Tempel gehen, Steine um seinen Tempel legen und diese anzünden (so hab ichs gemacht).Der Schaden wird auf sein Dorf übertragen und du kannst zusehen, wie alles zerstört wird.
danke für eure netten tipps. werds mal so versuchen. mein einflussbereich reicht zwar nicht ganz zu den dörfern hin. aber ich muss sowieso erst alles wieder aufbauen.

nochmal danke und das ihr weiterhin so geduld habt ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.