wenn ich in party spiele, haben die monster ja x-mal höhere lebensenergie. mache ich dann kadaverexplosion, wird kaum schaden angerichtet.. warum?
Also an den Mitspielern alleine liegst nicht. Kadaverexplosion hat nen festen Radius, allerdings ist der auf unteren Leveln sehr klein. Vielleicht liegt es daran ? Oder sind die Gegner immun gegen Feuer oder Körperschäden bzw haben hohe Resistenz dagegen ?
Verstehe das Auch net.... Normalerweise müste sie mehr schaden anrichten desto mehr lebenspunkte des monsters oder ????
was ? wie ? wo ? CE ? wtf !
wie kommst du darauf das die CE kein Schaden anrichtet ?!?!?
der dmg richtet sich nach den lebenspunkte der creeps, lol, je mehr spieler, desto höher der dmg, kapische ?
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-)
so long Elodrin
wie kommst du darauf das die CE kein Schaden anrichtet ?!?!?
der dmg richtet sich nach den lebenspunkte der creeps, lol, je mehr spieler, desto höher der dmg, kapische ?
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-)
so long Elodrin
reicht doch ma alle ne beschwerde bei blizzard ein ^^
necro stinkt eh
necro stinkt eh
Nein, der Schaden der Kadaverexplosion in 1.10 richtet sich nach den Lebenspunkten, die Monster in einem Ein-Spieler-Spiel haben - unabhängig davon, wie viele Spieler wirklich in dem Spiel sind. Das war mal anders (1.06 glaub ich), aber damit war der Totenbeschwörer zu mächtig.
Damit ist Kadaverexp. dann in 8 Spielergames auch zum leveln im Single Player mit /players 8 echt untauglich. Leider.
Weiß nicht. Ich hab in vollen Kuhleveln früher (1.09) alleine die eine Hälfte leergeräumt (bei schlechter Party), der Rest der Party die andere Hälfte. Ging trotzdem, auch wenns voll war. Aber es stehen natürlich auch nicht überall die Gegner so dicht.
Wer vorher Verstärkter Schaden flucht, kann den Damage-Output von Kadaverexplosion übrigens noch verstärken
(-;
Wer vorher Verstärkter Schaden flucht, kann den Damage-Output von Kadaverexplosion übrigens noch verstärken
(-;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.