Magazin-Teil gestartet (Stammleser-Treff)

Magazin-Teil gestartet (Stammleser-Treff)

Wir haben eine Rubrik eingerichtet, in der Spiele getestet werden. Das heißt, Mogel-Power ist nun ein "vollwertiges" Spiele-Magazin.

Zusammen mit den Spiele-Nachrichten und der Kolumne wurde alles zum neuen Menüpunkt MAGAZIN zusammengelegt.

Es gibt keine Bewertungen in Prozenten oder Punkten, sondern nur: Daumen hoch, durchschnittlich, Daumen runter.

Zu den Spiele-Tests kann jeder seine eigene Meinung abgeben - aber bitte keine Fragen zu den Spielen. Derzeit probieren wir aus, ob es funktioniert, die Texte und die Kommentare dazu parallel im Forum "Stammleser:Spiele" abzubilden.

Geplant ist später die Möglichkeit, Spiele zu bewerten.

www.mogelpower.de/aktuell
Hey, darauf hat die Welt gewartet. :) Das ist super René. Wer schreibt denn von euch die Texte?
Smiley
René [Mogelpower], warum stehst du im Spiele-Forum nur als "René"? :-O
hab ich nicht drauf geachtet - korrigiert.
Kann passieren!^^

Ich finde das ganze eine sehr tolle Aktion und hoffe das alles klappen wird.
Das heißt, im Thread "Testbericht zu: Sacred" (als Beispiel) könnte ich auch eine Bewertung abgeben und darstellen, wie ich die Sache sehe?

mfG,

LoK!
Ja, und diese Antworten sind dann gleichzeitig im Magazin-Teil als Kommentare zu sehen. Also gib Dir Mühe. :)
Klingt gut, sieht gut aus. So... jetzt frage ich mich nur noch, warum ich noch auf andere Spieleseiten gehen sollte. :)

Wenn die Seite so an Umfang zulegt, denkt ihr da nicht über mehr Mitarbeiter nach? Das soll jetzt keine versteckte Bewerbung sein, sondern ist eher reine Neugier, die in mir aufkeimt :)
Mogel-Power könnte sogar dringend Hilfe gebrauchen.

Leider warfen die meisten Mitarbeiter nach kurzer Zeit wieder das Handtuch - oder fingen gar nicht erst an.

Vor allem Unterstützung braucht die Website:

- beim Verfassen von Spiele-Nachrichten
- beim Organisieren von Lösungen und Kontakt(aufnahme) zu Lösungsautoren
- beim Aufbau der fabelhaftesten Linksammlung
- beim Aufbau von Cheatsammlungen für alte Systeme, etwa Sega Mega Drive

Disclaimer: keine Bezahlung; Grundlagen HTML, halbwegs Englisch.
Ab welchem Alter, nehmt ihr Hilfe an?
könntet ihr nicht die schrift größe (und art?) etwas verkleinern, damit es genauso wie im forum aussieht. währ col
Das Alter ist unwichtig, auf die Zuverlässigkeit kommt es an. Und natürlich müssen die von René angesprochenen Punkte erfüllt sein.
Hab nur mittelprächtige Html Kenntnis :(

beim Organisieren von Lösungen und Kontakt(aufnahme) zu Lösungsautoren
..ist quasi mein Hobby :)
Beim Aufbau der fabelhaftesten Linksammlung
..kein Problem

beim Aufbau von Cheatsammlungen für alte Systeme, etwa Sega Mega Drive
..Hab noch mein Altes Buch auf dem Dachboden liegen wo ich ne Menge alter Cheats drin stehen

Disclaimer: keine Bezahlung; Grundlagen HTML, halbwegs Englisch
..soll kein Problem ssein bis auf das HTML halt,

nun ja könnt gerne mal ne Mail schicken, bzw. könnte ich euch ne Menge Stoff rüber schicken, ob das sowas ist was ihr sucht keine Ahnung, wem schadet ein Versuch ;)

n8 :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.