Warum......... ???? (* Black & White)

Warum......... ???? (* Black & White)

Warum kann ich B&W nicht spielen?
Ratestunde.
Ich versuchs mal:
Weil Du das Spiel noch gar nicht hast.
Weil Du es nicht installiert hast.
Weil Du keinen Computer hast.
Weil Deine Maus defekt ist.
Weil es bei euch einen Stromausfall gibt.
Weil ...
War was dabei, Austin? ;-)
Weil Du zu besoffen bist um die CD rein zu schieben.
Weil Du nicht mehr weisst wo Dein PC steht.
Weil Du gar nicht zu Hause bist sondern in der Kneipe.
Weil die Packung für Dich zu kompliziert ist und Du sie nicht auf bekommst.
Na, such Dir was aus. :-)
echt ne gute Frage...
haste überhaupt en PC
*g*
@Raubkatze nix dabei!!!
@Lord Vega Nix dabei!!!
@Freestyler ja hab ich!!!
;)

Alles drin und installiert, und wenn ich dann starten will kommt "LIONHEAD (reagiert nicht)
"Explorer (reagiert nicht)
Ausführlich genug?
;)
Kennst Du die Systemanforderungen des Spiels?
@Raubkatze
Ja kenn ich!:
1)Windows 95/98/ME
2)Prozessor 350MHz
3)Speicher 64 MB RAM
4)Festplattespeicher 600MB
5)CDROM Laufwerk 4Fach
6)Grafikarte 8MB
7)3D Beschläunigung Direct 3D
8)DiredtX 7.0a
9)Input Keybord, Maus

1)Hab ich (ME)
2)Hab ich (633MHz)
3)Hab ich (64MB)
4)Hab ich (9GB)
5)Hab ich (4 Fach)
6)Hab ich (8 MB)
7)Hab Ich
8)Hab ich (dirctx 8)
9)Hab ich (beides)
Tja, ich wiess ja nicht ob es daran liegen kann, aber mein Laufwerk hat ein paar Probs beim Erkennnen der CD und das Startetn des Spiels dauert dadurch ein wenig länger. Kann evtl. der Kopierschutz sein. Versuch es einmal mit einen Crack (falls schon einen für die deutsche Version gibt) oder warte ein wenig länger bei dem Bild.

Gruss

Jens
Probiers mal mit DirectX7 und ned 8.
In Version 8 hat sehr viel Geändert deswegen hängen sich ein paar spiele auf.
Vielleicht weil dein PC gerade noch die Mindestanforderungen erfüllt? Es kann aber auch daran liegen das du nur mehr Platz auf der Festplatte brauchst oder weil deine CD vielleicht auch defekt sein könnte, nur so ein Gedanke von mir...
Wenn du grade mal ein 4fach CD-Romlaufwerk hast und nur eine 8 MB Grafikkarte, würde ich sagen kannst du das Spiele sowieso aufhängen ich habe 40fach CD-Rom und eine 32 MB Karte und ich muste mir erst einen neuen Treiber aus dem Inhternet laden und die Details auf mittel stellen und das Laufwerk eiert auch irgendwie vor sich hin, ok das mit der Grafikkarte liegt bei mir auch daran das es vielleicht nicht die beste Marke ist, aber trotztem würde ich sagen besser als irgendeine 8 MB Karte *furchtbarleidtutfürdich*
glaub auch dass es an der grafikkarte liegt...
8 MB ist schon ein wenig knapp...

greetz din
Naja! Danke Leute!
bei meinereiner konnte ich das teil nur übers brennerteil installieren und das obwohl ich mal geld fürs orginal ausgegeben hatte...hat auch stunden gedauert
Bei mir hab ich die Festplatte auf D und ne zweite auf C bei mir kommt die nachricht(Laufwerk reagiert nicht falsche Festplatte oder so dann ABBRECHEN,WIEDERHOLEN und FORTSETZEn ich klick immer auf fortsetzen und schon gehts
Bei mir gehts auch nicht. Ich habe im Spiel so komische Grafikfehler (Bäume sind plötzlich prismenartig aus, und manchmal ist der Boden blau (draußen).) Und dann hängt es sich irgendwann auf. Ich habe schon die Details auf minimalste Stufe gestellt, aber es nützt nichts. Ich habe einen Celeron 400 und den Savage4 3D-Beschleuniger. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich will doch so gern meiner Kuh alles Mögliche beibringen...

*hoffenddassmirgeholfenwird*
@jeannen:
vielleicht ist deine grafikkarte nicht direct3d kompatibel
Tja da kann ich dir leider nicht helfen
oh man leute... womit ferzelt ihr eigentlich alle rum hier? 4xCDROM und so ein mist! ich kann doch wohl nicht erwarten das ein so neues spiel auf so einem trabbi läuft. schon mal mit athlon 1 gig und 512 mb ram und einer geforce 3 probiert???? das geht soooooooo gut kann ich euch sagen. ruckeln kenne ich nicht. in diesem sinne:-)
Hi Austin,

du kannst doch aus einwem Arsch kein Gesicht machen !!!
Hi Austin,

du kannst doch aus einem Arsch kein Gesicht machen !!!
Ich werd's wahrscheinlich wirklich mal mit einer neuen Grafikkarte probieren. Diese blöden Celeron-Onboard-Karten kannst du ja voll wegschmeißen. Hoffentlich liegt's nich am 3D-Beschleuniger, da will ich nämlich keinen neuen kaufen.

@NetMaster

Die meisten neuen Spiele laufen auch auf so einem "Trabbi". Echtzeit-Strategiespiele z. B. haben nie so hohe HW-Anforderungen. Aber bei B&W ist es ja sozusagen ein einziges interaktives Video. Und das frisst.

Hab in irgendeiner Zeitschrift gelesen, dass für problemfreies Spielen ein 900 Mhz-PC mit 256 MB RAM empfohlen wird. Super, da sieht man mal wieder. wie die Computerindustrie einen abzockt. Ich muss mir ja mit meinem schon vorkommen wie ein Steinzeitmensch...
Ihr seid doch alle Illegal (wo krigt man den cracks )ich such einen für hitman
was heultst du rum buhuhu die böse softwareindustrie ich habs mit nem 450er probiert und das lief scheisse trotz geeforce und ich muss sagen ab unter nem gigahertz sollte man es nicht starten den es ruckelt und was noch wichtiger is es sieht scheiße aus also was weint ihr alle? wenn ein game derartige mindestanforderungen stellt könnt ihr nicht erwarten das es auf diesen wunderbar läuft ihr könnt es doch nachlesen und wenn euch auffält "he das is ja mein system" dann denkt doch ruhig ein stückel weiter:"mein system ist ja mist wie mir aufällt also lass ichs wieder" und bei den momentanen preisen is das jawohl gelacht 64mb sind ja nur wirklich nich die welt und was für ein takt wohl auch noch 66er
dieses game is extrem ramintensiv und bei 100dm für nen 124er is nu wirklich nich die welt
1. 124er zeig mir mal!

2. Was bist du eigentlich für Einer? Findest du es etwa gut, dass du dir jedes Jahr einen neuen Rechner kaufen kannst, obwohl der z. Z. neueste schon vor zwei Jahren draußen war, die aber erstmal noch schnell ein Zwischending gebaut haben um Kohle zu schröpfen. Lern erstmal Marktwirtschaft verstehen und dann überleg dir deinen Satz nochmal und ob du vielleicht totale Kacke laberst und ich nicht doch Recht habe.
du wirst doch sicher nicht bestreiten wollen das b&w neue masstäbe in sachen grafik gesetzt hat oder? und jetz denk mal weiter bessere grafik erfordert was? genau mein kleiner das erfordert bessere hardware nebenbei mit meinem alten rechner bin ich 2 jahre hingekommen und hab für aufrüstungen nur knapp 500 mark insgesamt ausgegeben

nebenbei billiges ram kannst du natürlich nicht in großmärkten kaufen es gibt genug kleine händler
Doch mein Bester, das will ich bestreiten. Ich glaube nicht, dass sich diese Grafik durchsetzen wird.

Na, Mensch, da hast du ja ein Schnäppchen gemacht.
Ich besitze "nur" einen Celeron 500er und meine anderen Komponenten habe ich auch gebraucht gekauft (Alles schon etwas älter). Die Grafikoptionen habe ich auf maximal gestellt und das Spiel läuft perfekt. Ich bin jeannen´s Meinung, Computer sind doch schon überholt, wenn man sie im Laden bezahlt hat.
Für meinen Celeron habe ich mit allen Komponenten vor einem Jahr nur 600 Mark bezahlt.
Ich habe 200Mhz und 31MB Ram und das Spiel läuft gut. Oder besser: Es lief, bis ich es nach einem Wutanfall gelöscht habe und zwar nach der 'Ordner in Papierkorb' - Methode. Und nun kann ich es nicht neu installieren, da es vom Installationsprogramm als noch installiert registriert wird. Haben die Spezialisten einen Rat für mich?
leg die cd ein und geh auf deinen arbeitsplatz klicke auf das cd-rom wo du es eingelegt hast dopel klick daruf und dann muß da irgend wo setup stehen und da machst du auch nochmal einen doppelklick drauf so sollte es gehn.
ich hab nen 1 ghz 256 rd ram und keine probs was regt ihr euch so auf....ich geb dem einene recht n super spiel braucht nen super comp.....also nicht jammer und aufrüsten wenn ihr keine kohlöe habt geht arbeiten ;)
Trooper: Danke für den Rat, aber das habe ich schon erfolglos ausprobiert.
lol was ein computer....
also super comp würd ich das nicht nennen also gib nicht so an...und die hälfte tut's auch noch ne weile...
thot ich will dich nicht als lügner bezeichnen aber es gibt kein passenderes wort für dich
du erfüllst nich mal annähernd die mindestanforderungen und willst erzähle es läuft? und noch mehr du willst uns erzählen es läuft mit maximaleinstellungen?
ich bitte dich
würde mich schon wundern wenn windows (bitte gott nimm bill gates zu dir)bei dir einwandfrei läuft

kann es nich eher sein das du einer der experten bist die ihren pc gekauft haben und dem verkäufer nich so ganz zugehört haben?

nebenbei ich weiss warum du es nicht instalieren kannst ich glaube mich zu erinnern das vor der instalation ein check des systems gemacht wird :-)

nochwas schonmal die registry durchgeschaut?
Mindestanforderungen, die auf der Packung stehen, sind totaler Schwachsinn. Ich kenn auch einen, der hat einen 233er, der kann auch alle Spiele spielen (auch neue). Man muss dann halt nur Geduld haben.

@ lol
Du bist ja witzig! Vielleicht muss ich von meinem Gehalt noch ein paar andere Sachen bezahlen (Wohnung, Essen, Auto, Kleidung, ;-))
=Geld alle.

@thot
Was hast du für ne Grafikkarte?
@ deine Mutter

"würde mich schon wundern wenn.."
Ich habe einen 486er und auf ihm läuft Windows perfekt.

@ jeannen
Das mit den Mindestanforderungen stimmt!
ich lasse auf meinem comp viele Spiele ab 300 Mhz laufen
@ deine Mutter: Hallo Mutter, hier ist Norman.
Eigentlich müsste ich Dich ja zu einem Duell herrausfordern, aber da ich gerade noch mal von vorne angefangen habe ist meine Kreatur noch nicht fit genug.
Übrigens lag es daran, dass ich eine temporäre Datei vergessen hatte zu löschen. Und ja! Meine alte Klapperkiste erfüllt die Mindestanforderungen nicht - und es läuft doch. Übrigens höre ich Verkäufern nie zu, wieso sollte ich auch; ich bin ein Gott!

@jeannen: Voodoo3 3000 PCI 16MB
bei mir läuft es aber auch. ich habe einen Pentium II mit 200 MHz. 64 Mb RAM. Aber, jetzt kommts, ich habe schon eine ELSA GLADIAC 920 mit GeForce3-Technologie ;-)
Jetzt brauch ich eigentlich nur noch eine guten PC ;-)
das gleiche problem hatte ich auch!
ich hab aber auch nur einen p3 mit 450mhz und 64mb sd ram!
in den zeitschriften steht aber auch das eine voodoo 3 das spiel nicht spielbar macht!
stimmt aber auch nich genauso wenig wie die anforderungen!!!
einfach den treiber neu installieren!!!
soll helfen!
th
hier hoert man ja nur noch mghz ghz mbram gigabyte blablablabla.....
HAAAAALO aufwachen das is ein forum fuer BLACK AND WHITE.na hats geschnakelt?gut ich geh
mfg
THUN
@ich bins

Einen Pentium II mit 200 MHz gibt es überhaupt nicht. Der Kleinste hatte 233 MHz. Spinner.
grrrrrrrrrrrr
Is ja gut thunderbird. Wir hören ja schon auf. Nur nich aufregen, davon kriegt man nur 'ne rote Hand und 'nen stacheligen Tempel.
hab ich schon!
Auf meinem AMD TB 800, 128 MB Ram, GeForce1 läuft B&W sehr gut... es MUSS nicht unbedingt ein Gigahetz PC sein. Hey warum zofft ihr Euch ?
Man kann auch normal über eine sache diskutieren...
auf meinem 4oomhz Atlhon 32mbsdram

läufz B&W mit minalster einstellung mies Warum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.