Wrestling Teil 3 (Sport)

Wrestling Teil 3 (Sport)

Der andere ist zu lang.Deswegen mache ich einen neuen Thread auf.
ich mache auch ein neuen thread auf weil den du gemacht hast ist zu langweilig
Der andere reicht doch vollkommen.
@ yappadappadu: der reicht, ja, aber er wird zu lang, d.h. nicht jeder hat dsl und man muss recht lange warten, bis die site geladen wird. mi einem neuen geht's viel schneller und mogelpower schließt den anderen sowieso bald, oder warum denkst du, das der andere "Teil 2" heißt?

na ja, zur erinnerung an BACKLASH'04

world heavyweight champion title match, triple threat
shawn michaels vs. chris benoit vs. triple h

intercontinental champion title match, hardcore
randy orton vs. mick foley

womens champion title match
victoria vs. lita

edge vs. kane

christian vs. chris jericho
alles klar hier meine comments:

hbk vs. hhh vs. benoit: wird genialer wie bei WM XX und da war es schon genial!

orton vs. foley: das beste match des abends, ein no holds bared match mit Foley *sabber*

victoria vs. lita: *gähn*

edge vs. kane: ein match das durchaus potenzial hat!

christian vs. j2gay: naja könnte wieder ganz okay werden!

achja, @master s.: was hab ich gesagt, das Trish gegen J2Gay turnt und keiner hat mir geglaubt! und was hat sie gemacht? genau, gegen j2gay geturnt! :D
@ Koby-C: was?..eh...hab ich nie gesagt *g* du bist wohl in deiner freizeit booker bei wwe? das hätte ich damals nie erwartet. na ja.

beim kane gegen edge match bin ich mir überhaupt nicht sicher:
wird edge sein comeback glücklich feiern? oder wird kane wieder als unbesiegbares monster dargestellt? mh, keine ahnung...

ich denke lita gewinnt...

chris benoit gewinnt...

chris jericho gewinnt...

randy orton gewinnt...
achso hab ich euch net gesagt das ich booker bin? ohh sorry *gg*

also wer die ergebnisse NICHT wissen will soll jetzt NICHT weiter lesen ;)

Chris Benoit gewinnt
Foley gewinnt
y2gay gewinnt
edge gewinnt durch einem mysteriosen auftritt des undertakers!
lita gewinnt
*lol* y2gay ist gut *g*

was, der taker? das ist jetzt aber zu absurt...oder?
nee der taucht nicht auf, ich wollte zwar das der taker nicht mitmacht aber die anderen wollten unbedingt das der taker kommt, und vince hat auch gemeint das der taker kommen soll sonst verliert er das monster gimmick wenn er einfach so gegen edge verliert, naja jedenfalls kommt während kane edge zum chokeslam bereit hält die musik vom taker und paul bearer kommt rein, edge verpasst dann KAne den Edgecutter und covert den, edge geht dann backstage dann kommt der undertaker rein verpasst kane den tombstone und lässt sich von den fans feiern!
cool...*lol* *gggggggg*
Was das dicke ding lebt noch?Ich hab gedacht jemand hätte den fetten Pizza-fresser von der SD-faust runtergeschmissen.
Chris Jericho wird in einem Handicap Match bei Backlash gegen Christian & Trish antreten!

Außerdem will Mick Foley Randy Orton blutig schlagen!

Chris Benoit, HBK, Mick Foley und Shelton Benjamin werden übrigens gegen die Evolution antreten!

Wann und wo?
übermorgen bei raw
noch ein grund mehr, dass jericho bei backlash gewinnt...
Das Match gegen die Evolution ist entweder am Samstag bei Raw oder bei Backlash(was ich mir nicht vorstellen kann)
Mach doch mal deine Augen auf!

Erstens ist RAW Dienstags und 2tens hab ich oben schon geschrieben das es übermorgen kommt!
Grandmaster Sexay is back! *freu* aber leider bei RAW :( was hat der da zu súchen? nix, der soll lieber zuSD! und dann Kish und S2H helfen oder mit S2H Too Cool wieder zuerleben und Kish kann dann um den U.S. titel kämpfen besser als fuckin dupree ist er auf jeden fall, achja und Foley, Benoit, HBK und Benjamin haben nach ner Sweet Chin Musik von HBK gegen Orton gewonnen *freu*
@ Koby-C: genau genommen ist raw montags, aber bei uns kommt es dienstags(eine woche verspätet) und vor großveranstaltungen auch samstags! also hat Lesnar016 eigendlich recht. egal...

genau, was soll grandmaster sexay bei raw? hast du nicht mit vince darüber gerder Koby? und warum freust du dich so? warum kannst du dupree nicht leiden? du machst doch nur deinen job, oder bist du gar kein booker bei wwe? du hast uns angelogen! *gggggggggggggggg*
also erstens ist raw von der nacht vom montag auf dienstag, also dienstags, und ich book ja nicht alle matche und die anderen meinten halt das er bei raw sein soll und dann ein push bekommen soll, aber er wird wahrscheinlich nächstes jahr bei der droft lottery zu SD! wechseln und Too Cool wieder zu beleben und Kish wird dann zum U.S. Champion gepusht!
ich hätt da mal ne Frage:Ist Rico schwul?
ja *gggggg*
genau genommen ist raw montags, bei uns ist es in der nacht auf dienstag, das liegt aber an der zeitverschiebung. egal...

nee, rico ist nicht schwul, das ist nur sein gimmick. in der wcw war er damals nähmlich ganz anders. außerdem knutscht er immer miss jackie und die ist ja wohl kein mann, oder?
ahh da komm ich mal genau richtig! Also erstens Rico ist schwul! den er hat heute morgen/gestern nacht, charlie hass geküsst!
als ist rico bi-sexuell? *lol*
so wirds wohl sein *gg*
Guckt euch den Move hier an:
http://home.arcor.de/pearl-jam/ganso.mpeg

Wer da falsch aufkommt kann sich verabschieden ;D
Und?
*g*
mal ehrlich: in japan ist das wrestling viel härter und "unangenehmer". deswegen auch solche (aufpassen: wortspiel! *g*) halsbrecherischen manöver. in der wwe würde man sowas sicher nicht(mehr)sehen. na ja.

heute(nacht) ist BACKLASH...
backlash war lustig:

(heat) val venis besigt matt hardy per moneyshot(hübsches match)

shelton benjamin besiegt ric flair(hübsches match)

coach besiegt tajiri nachdem garrison cade eingriff(war auch hübsch, hätte man nicht gedacht)

y2j besiegt trish stratus& christian(fing langweilig an, hatte aber potenzial)

victoria besiegt lita(überdurchschnittliches frauenmatch, also im verhältnis zu anderen frauenmatches; nach dem match kamen gail kim und molly holly, die auf victoria und lita einschlugen)

randy orton besiegt cactus jack per RKO auf "Barbie" (wohl der höhepunkt, obwohl das ende nicht umbedingt überraschend, aber schlecht rüberkam; man hätte entweder weiter machen oder schon bei dem elbow von cactus jack bei der rampe/titantron; sehr actionreich und blutig, aber doch eher "altes zeug" was man schon kennt, aber respekt an randy orton für seine leistung, natürlich auch für foley, aber der kennt/kann ja sowas sowieso perfekt)

hurricane/rosey besiegen la résistance(hübsches match was mich sehr unterhalten hat. ich weiß, man soll nicht über behinderte lachen, aber eugene ist einfach klasse! auch einige segmente mit eugene waren lustig)

edge besiegt kane nachdem er unbemerkt mit dem gips auf kane einschlug und dann den spear durchzog(*gähn* wohl der tiefpunkt der veranstaltung, wenn auch nicht wirklich schlecht)

benoit besiegt hbk und hhh nachdem er hbk im scharb shooter zur aufgabe zwang(noch besser als bei wmXX und vorallem emotionaler, wenn man mal das zusammentreffen guerreros und benoits bei wmXX "weglässt"; außerdem war es durchweg spannend)

guter ppv...
Kane lässt sich von Edge verhauen. Wie süß^^
na ja, eigendlich war's fast die ganze zeit andersherum, bis zu diesem moment mit dem gips.
Mal ne Frage: Was ist mit The Rock passiert? Ich hb jetzt seit ca. 2 Jahren kein WWF bzw. WWE gesehen. Karriere beendet oder was?
The Rock ist doch schon längst wieder da!
Ja? Aber bei RAW oder? Ich hab kein Premiere deswegen kann ich nur Smackdown! gucken. (kommt heute ja wieder freu ich mich schon drauf)

Can you dig it sucka? T-Mac
@ T-Mac: the rock ist nun hollywood star, aber wrestlet immer nochmal hier und da, bei raw. er hat also noch einen vertrag(der warscheinlich auch verlängert wird), nur wird er ganz ganz selten auftreten. geplant soll sein, ihn immer jährlich bei wrestlemania(im märz) kämpfen zu lassen. das war auch sein letzter auftritt ind diesem jahr(wmXX), ob er nochmal dieses jahr erscheint ist wohl fraglich. theoredisch kann man ihn vergessen, da er sicher nicht mehr fulltime zurückkehren wird. aber natürlich freut man sich, wenn er da ist, er ist einfach super(vorallem sein mic-work ist genial).
PS: booker t bekommt bei judgmentday vom taker kloppe ;)

@ yappadappadu: er war da und ist jetzt wieder weg...
gestern wwe war geil

big show verliert gegen eddy und ist raus aus wwe
der neffe von eddy verliert
big show macht das auto seiner freundin in den arsch und wirft einen mann von ner 15 meter hohen platt form
1) big show ist nicht raus bei wwe
2)der neffe heißt chavo guerrero
3)der mann heißt kurt angle, ist zur zeit(noch) general manager und einer der besten wrestler zur zeit bei wwe(zurzeit eine in-ring pause)

die plattform war ca. 8m hoch, der sturz ist einduetig gefaked(muss ja sein, kam aber für mich zu unrealistisch rüber) und es wurde nicht alles gezeigt: super gemacht tele5...was soll das? big brother ist unwichtig! das ist nicht das erste mal, das das ende fehlt! tele5, das nervt!

PS: das war nicht seine freundin, das war torrie wilson, eine wwe diva. die würde sicher nicht mit big show was haben, meines wissens ist der verheiratet.
doch big show ist raus er sagte wenn er gegen eddi verliert hört er mit der karriere oder wie das geschrieben wird auf.
Jep. Is auch gut so. Mich hatt dieser Klops sowieso genervt. Jetz hat er aber schon 2 mal überraschend verloren. Gestern gegen Latino Heat und vor ein paar Wochen gegen Rey Rey (na ja mit n bisschen Hilfe von Cena) :-p
Hey leute könnt ihr mir sagen wer bei judgement day kämpft.Wäre sehr nett und steven mcripp kennst dich woll nicht so aus bei wrestling hä
Big Show kommt in ein paar Monaten wieder.
warum kommt der wieder?
stimmt kenn mich net so aus
Er hat eine Verletzungspause.
Ich hab vorhin erfahren,dass der ach so große Präsi von Smackdown (Kurt Angle) angeblich um sein Leben kämpft nachdem ihm ja Big Show gestern den "Showstopper" von dieser Plattform verpasst hatte. Er soll da in seinem Blut gelegen haben und so....hui aufregend. -.-
@ T-Mac: big show ist wohl einer der wrestler, der bei sd! viel ausmacht, wenn er weg wäre, würde sd! noch mehr einstecken. dieser "um die karriere" kampf war doch nur, damit man big show eine pause geben kann(knieproblme) um operiert zu werden. er kommt erst in einigen monaten wieder.
wo hast du das mit der lebensgefahr erfaheren? sicher nicht, ihm ist rein gar nichts passiert, aber es wird ein verletztes bein als verletzung verkauft. das ist doch nur show!

@ Eddi: du musst nicht immer glauben, was in der show so angekündigt/angedeutet wird. und auf die komentatoren braucht man sowieso nicht hören. obwohl die schon etliche jahre wrestling komentieren, ist deren kompetenz nicht wirklich all zu groß. ich rege mich manchmal echt über...eh..keine namen bitte!...auf!

@ Unknown12: bestätigt ist

eddie guerrero vs. john "Bradshaw" layfield(title match)

und für mich(und andere experten) 100% sicher:

undertaker vs. booker t

sowie

john cena vs. rené duprée(titlematch)
Ja klar is das nur Show. Weiß ich ja. Die haben das da nur so "spannend" geschrieben. Wo Ichs herhabe? Vom........äähh Tele 5-Text. *g*

Can you dig this? T-Mac
na ja, wusste ich nicht, dass du wusstest, das es show ist. kam anders rüber.

You need to feel my PAIN!
Nene bin ja nit blöde :-p Wer ist eigentlich euer favorit Wrestler? Also ich hab mehrere:
Rey Mysterio: Unglaublich fette Show
John Cena: Einfach lässig
Stone Cold: "And that's the Bottom Line cause Stone Cold said so"

Can you dig it? T-Mac
mein absoluter favourite ist kane, aber ich finde viele wrestler genial. ich könnte dann nicht mehr aufhören, diese aufzuzählen.

PS: stone cold ist nicht mehr bei wwe, fall's du's noch nicht weißt.
Brock Lesnar is the best!
Undertaker und Kane sind meine Favouriten. Aber es gibt noch so viele Wrestler, die ich toll finde.
@ master s.

Echt nich? Das is ja shit. Warum? Siehst du das is das dumme daran das man Premiere braucht. Man kriegt nichts von RAW mit. Echt ätzend.:-(

Can yuo dig that sucka? T-Mac
meine favoriten RVD Eddi guerrero und cena.
@ Lesnar016: brock lesnar hat auch die wwe verlassen.

@ T-Mac: glaub mir, das bekommt man nicht bei premiere mit! die erzählen ja einem sowas nicht. das erfährt man(u.a.) hier: http://www.wwe-germany.de da wirst du über alles(wie auch die shows und ppv's) informiert. premiere ist nur gut, um sich dann diese shows halt anzusehen, was die labern ist fast immer mist!
warum er wwe verlassen hat? das findest du auch auf dieser site. ich weiß es nicht mehr genau, hängt aber mit seiner aggressivität zusammen und dass er seine frau schlug(also wegen den schlechten schlagzeilen, die natürlich auch dem image von wwe schaden) etc. lies einfach nach...
Very Dankeschön:
Was ist eigentlich mit Kevin Nash und Scott Steiner?
Sind die auch nicht mehr bei RAW dabei?
Ich hab erst seit Anfang März Premiere und da hab ich sie bisher nie gesehen!
Kevin Nash ist schon länger aus der WWE raus.
Scott Steiner hat noch eine Verletzungspause, will aber bald wieder zurückkehren.
kevin nash aber sagte, wenn vince mcmahon(wwe-chef) ihn brauchen würde, käme er gerne wieder.
Weiß einer die Matches von JUDGEMENT DAY 04?
@T-Mac
schau mal hier http://judgmentday.wwe.com/
meine ersten tipps:

eddie gewinnt

undertaker gewinnt

hm...cena...nein, ich denke duprée gewinnt
@ Jamball
Danke mann.
Meine Tipps: Taker siegt (leider),Eddie siegt und Cena siegt.

Can you dig that? T-Mac
ach lass' booker t, der hört sowieso bald auf *g*
Wie jetz? Ernsthaft? Warum das denn?
na ja, er kämpft auch schon lange und soll auch in wirklichkeit mit dem sd!-roster unzufrieden sein, aber das mit den aufhören sollte dich nur schocken, bis jetzt ich nichts bekannt. *g*
So lange will er nicht mehr machen, weil er Probleme mit seinem Rücken haben soll.
Wäre schade wenn er demnächst schon aufhören würde. Man merkt dem 5 TIME CHAMPION aber an dass er auf SD! null Bock hat. Wie alt ist der eigentlich? Ich schätze mal nicht älter als der Taker oder? *g*

Am Freitag ist John Cena im Saturn im PEP in München!
Von 14:00 bis 15:00 gibt er eine Autogrammstunde!
Booker T ist 39 Jahre alt.
Waaaaaaaaaaaassss? 39? Oh Gott! Demnächst sagt ihr mir das Rey Rey 40 ist oder was? Damn!

Can you dig that? T-Mac
nicht ganz, rey ist 30 jahre alt und der taker ist 39, jedoch einige tage jünger als booker t.
Nee oder? Ich hab vor 1,2 Jahren gehört,dass der Taker über 40 sei. Und Rey Rey auch schon 30...oh man.
entweder hast du falsche infos, oder ich habe falsche, obwohl ich mir sehr sicher bin mit 39.
Ich weiß es net genau. Bin mir aber sicher das ich sowas inder Art schonmal gehört habe. Wie es aussieht stecken wir in einer Sackgasse. Am besten holen wir uns noch ne 3. Meinung ein.Also:

An alle: Wie alt ist der Undertaker?

Can you dig that sucka? T-Mac
Er ist 39 Jahre alt.
Verdammt! Naja egal. Man kann sich ja mal irren oder?

@ Lumberjack

Das kam jetzt aber n Bisschen kalt rüber deine Antwort.
Als ob du mir eins auswischen wolltest (was ich net glaube). ;-p

Can you dig it? T-Mac
Ich wollt dir keins auswischen.Kam vielleicht wirklich ein bisschen kalt rüber.
dann stell nächstes mal die heizung an *ggg*

nicht lustig? okay, ich lass' es lieber...

You need to feel my pain!
@ Lumberjack

Dann is ja alles klar.

@ master s.

Hast heut wohl nen Clown gefrühstückt was? *ggg*

Hey wisst ihr schon die matches bei Bad Blod

Main Event Hell in a sell zwischen HHH und HBK
dieses match steht schon fest

World Heavyweight Title

Kane vs. Chris Benoit

Dieses match steht aber noch nicht fest.Vielleicht kämpft auch Y2J statt Kane
Intercontinental Championship

Randy orten vs Shelton Benjamin

Steht aber glaube ich auch noch nicht fest.
meines wissens stehen alle dieser matches noch nicht 100% fest, man kann aber davon ausgehen, vorallem von dem hell in a cell match.

@ T-Mac: nein(jetzt kommt's): ich habe in der witzkiste geschlafen *gg*

eh....ich muss weg...
@ master s.

Oder du hast ne Tüte Witze gefuttert *gggg*.

Gester SD! war ja wohl geil! Angle kann nie wieder wrestlen,Booker schlägt Billy Gunn und der Taker kommt dann attackiert Booker den Taker mit der "heiligen" Urne der steht aber direkt wieder auf. Uuuund Torrie....Halleluja is die geil! Ich hab die vorher noch nie so richtig gesehen aber gestern....da können alle anderen Diven einpacken. Und ich fands auch gut das Cena Torrie geholfen hat.

Hast recht T-Mac war gestern einfach geil.Bin ja ein großer Taker fan hab mich riesig gefreut als er kam und eddie hat auch gewonnen alles cool
ja das war so cool
Folgende Matches für Judgement Day stehen glaube ich schon fest:

WWE Championship Match
Eddie Guerrero (c) vs. John Bradshaw Layfield

The Undertaker (w/ Paul Bearer) vs. Booker T

WWE United States Championship Match
John Cena (c) vs. Rene Dupree

WWE Cruiserweight Championship Match
Jacqueline vs. Chavo Guerrero Jr.

WWE Tag Team Championship Match
Charlie Haas & Rico (c) vs. The Basham Brothers

Rob Van Dam & Rey Mysterio vs. The Dudley Boys (w/ Paul Heyman)
angle kann nie wieder wrestlen...ich hab dir doch gesagt, das man nicht alles glauben brauch. er könnte schon lange wieder wrestlen(von den ärzten aus), aber er bzw wwe will ihn noch schohnen.

was soll überhaupt der scheiß mit jacqueline als cruiserweight champion? muss man nicht verstehen, oder?
master s.

Was kann man da nicht verstehen.Jacqueline ist der neue cruiserweight Champion.Chavo wollte einen Gegner gegen den er noch nie gekämpft hat und da kam halt Jaqueline.Sie gewann durch einen LowBlow
Auch! Tja die Waffen der Frauen.....Ich hoffe das Cena diesen Dupree bei J.D. kalt macht. Dafür das er Torrie durch die Gegend geschmissen hat! Grrrrr und wenn nich dann klpp ich den höchstpersönlich zusammen. *explodier*

Can you dig that? T-Mac
Wäre zu schön gewesen wenn der undertaker Kurt Angel einen Chokeslam und einen Tombstone verpasst hätte.Dann wäre er der Puplikumsliebling gewesen
"Mr Angle" is doch schon lediert genug. Da muss er doch nich noch nen Chokeslam oder nen Tombstone abkriegen. Am besten noch durch nen Tisch oder wie?
Ich finds so scheiße das J.D. und alle anderen PPVs nur auf Premiere kommen. Ich würd so gern das Match zwischen Booker und Taker sehen. Man das is voll scheiße! Stimmt das eigentlich dass Premiere nur 5€ im Monat kostet? Meine Alten glauben das nämlich nich.

Can you dig this sucka? T-Mac
Premiere Start kostet 5€ im Monat! Premiere Sport kostet 25€ im Monat(früher kostete er 20€)

Judgement Day musst du bestellen! Das kostet dann nochmals 15€!

Also musst du mindestens 20€ zahlen!

Wenn du Raw, Velocity, Heat, Confidental und Bottom Line schauen willst brauchst du Premiere Sport!
Ach so. Is dann ja doch etwas teurer. Shit! Naja irgendwann hol ichs mir auf jeden Fall. *entschlossen sei*

Can you dig it? T-Mac
@ Unknown12: du hast mich falsch verstanden: mir schon klar, wie sie's geschafft hat, aber warum macht wwe so'n schrott?! na ja...

@ T-Mac: ja ja, premiere: die gebühren wurden erhöht.

also(monatl):

-premiere start 5€ (kein wrestling)
-premiere sport 25€ (wrestling vorhanden: wwe raw, wwe afterburn<sd! zusammenfassung>(kein confidental, wir ja abgesetzt), wwe bottom line<raw zusammenfassung>, wwe heat<raw 2. show>, wwe velocity<sd! 2.show>; premiere start inbegriffen)
-premiere decoder(billige ab ca. 50€, das mit den 1€ aus der werbung wird nochmals durch premiere komplett teuerer)
-premiere direkt("kostenlos" zum premiere abo; ppv für jeweils 5€ mit 5 wiederholungen)

sagen wir mal für's erste dürfte ein 100ie reichen. *g*
vieleicht hast du auch glück und bekommst es billiger.
@ master s.

Thx für die Info. Wie gesagt: Irgendwann.....

Can you dig this? T-Mac
Nächste Woche bei RAW ist eine 20 Man Battle Royal.Der Gewinner kriegt ein Titelmatch bei Bad Blood gegen Chris Benoit.Gerüchten zufolge soll Kane der Gewinner sein.
kann ich mir auch vorstellen, es gab ja schon gerüchte, dass er bei bad blood gegen benoit antritt, das würde es ja nur bestätigen. freu mich schon drauf.

@ T-Mac: ein ppv kostet 15€ habe mich verschrieben...
Es soll auch Gerüchte geben das Chris Jericho ein Match gegen Benoit bekommt.
Das heutige RAW war super ^^
Fettes Main Event und genialer Moonsault von HBK Smiley
Ab wann wird After burn gesendet? Und Confidental abgesetzt?
Es handelte sich um eine falsche Meldung !
AfterBurn wird NICHT in Deutschland gesendet werden.
nicht? schade, ich dachte ab nächste woche kommt afterburn. was soll denn sonst kommen, ewige confidental wiederholungen? wo steht das, das es eine fehlmeldung ist? schau mal hier:
http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_Wrestling_Start.jsp ziemlich weit unten, da steht afterburn. meine vermutung: in den nächsten wochen wird afterburn eingeführt...

zu raw: war von allem drum herum gut geschnitten, aber nur 2 matches fande ich zu wenig, aber premiere ist's sich ja zu schade etwas mehr sendezeit zu investieren...

grand master sexay wurde entlassen...so'n scheiß!
Warum? Schon wieder Drogen?
Es ist wirklich schade das Grand Master Sexy entlassen wurde.Nur weil er nicht pünktlich zur Show kam und nicht sonderlich beliebt war.Ich hätte mich auf Too Cool gefreut.
WWE Judgment Day
16.05.04
Los Angeles, California

WWE Championship Match

The Undertaker (w/ Paul Bearer) vs. Booker T

WWE U.S. Championship Match
Jonn Cena (c) vs. Rene Dupree (w/ Fiffy)

WWE Cruiserweight Championship Match
Jacqueline (c) vs. Chavo Guerrero Jr.*

* Chavo wird bei diesem Match eine Hand auf den Rücken gebunden.

- Mordecai´s offizielles WWE-Debüt.

Mögliche Matches

Charlie Haas & Rico (c) vs. Hardcore Holly & Billy Gunn

Rob Van Dam & Rey Mysterio vs. The Dudley Boys (w/ Paul Heyman

Ihr fragt euch vielleicht wer Modecai ist.Er bekommt vielleicht eine Fehde mit dem Undertaker
Wann die nächsten zwei Smackdown Sendungen werden wieder geil.Denn der Undertaker kämpft gegen das FBI.Und Übernächsten Freitag schlägt er Bradshaw zusammen
RVD & Rey...
Eine geniale Mischung :-)
stimmt, Modecai habe ich glatt vergessen. auf den freue ich mich auch schon. und wenn es stattfindet, freue ich mich auf die neuen tag team champs ;)
So hier ist die endgültige Judgement Day Card

WWE Heavyweight Title Match
Eddie Guerrero © vs. John Bradshaw Layfield

Undertaker vs. Booker T

WWE US Title Match
John Cena © vs. Rene Dupree

WWE Cruiserweight Title Match
Jacqueline © vs. Chavo Guerrero*

*Chavo wird das Match mit einer Hand auf den Rücken gebunden bestreiten müssen.

Sable vs. Dawn Marie

Mordecai vs. Mystery Opponent

WWE Tag Team Title Match
Rico & Charlie Haas © vs. Billy Gunn & Hardcore Holly

Rey Mysterio & Rob Van Dam vs. The Dudley Boyzist
na ja, so toll sieht die card nicht aus. aber mal sehen.

der gegner mordecai's ist noch nicht bekannt? auch keine gerüchte?
Das Match zwischen Sable und Dawn Marie würd ich eigentlich gerne sehen *ggg* aber geht ja net *entäuscht sei*.

SD! war ja wohl der Hammer. Vor allem das Match zwischen RVD,Rey Rey vs. Dudleys. Und Eddie dreht ja wohl völlig ab. Schlägt auf alles ein was sich bewegt. And the Undertaker is back. Ich fand das cool als Nuncio da oben beim "Last Ride" hing und kurz bevor er auf den Boden donnerte noch ein Kreuz macht. Das sah lustig aus. Trotzdem fand ich den Taker als Biker besser. Die Entrance-Musik war besser und irgendwie war er da auch cooler. Noch ne Frage: Hat einer von Euch SD! für PS oder PS2?

Can you dig that? T-Mac
Ja, SD! war wirklich super.Undertaker hat endlich mal wieder ein Match gehabt.Eddie vermöbelt die Dudleyz mit einem Stuhl.

Ich hab alle SD! Teile. Also für PS und PS2.
Auch das neueste "Here comes the pain" richtig? Das Game is ja wohl geil oder? Mit der Körperanzeige is mal was anderes. Auch bei Submission-Moves kann man sich endlich mal wehren.

Ja, ich hab auch "Here comes the Pain" und die Submission-Moves sind realistischer.Leider sind zu wenig Wrestler im Spiel.Aber sonst ist das Game geil.
ich konnt mich nie mit dem biker gimmick anfreunden. ich bin heilfroh, das der oldschool taker zurück ist. und die mischung aus oldie und biker gefällt mir immer mehr, wenn aber nicht so extrem, wie der wirkliche deadman. na ja, liegt warscheinlich daran, dass du T-Mac nicht mit dem wirklichen taker "aufgewachsen" bist, so wie ich. aber gut...
PS: frauenmatches sind meist öde, aber das soll ja eine bikine contest werden, glaube...
@ Lumberjack

Hast recht n paar leutchen fehlen da (z.B. Scotty 2 Hotty oder Hardcore Holly etc.).

@ master s.

Ja ich bin net mit dem richtigen "Deadman" aufgewachsen. Das erste mal hab ich WWE (damals noch WWF) so ca. Sommer 1999 geguckt. Das war "Summerslam" mit dem besten Match dass ich jemals gesehen hab: Dudleys vs. Hardys vs. Edge&Christian in einem TLC-Title-Match. Das war sooo Hammer. Vielleich erinnert sich ja noch jemand daran. Aber ich konnte halt nur bis "Armageddon" gucken weil es danach bei "tm3" abgesetzt wurde. Ich hab aber auch nich gemerkt dass es bei "Tele 5" wieder lief. Naja jetz kann ich es wieder sehen und bin glücklich *gg*.

Can you dig this? T-Mac
Dudleys vs. Hardys vs. Edge & Christian bei Wrestlemania 16 war auch ein super Match.Ebenfalls ein TLC-Title-Match.
ja ja, die 3 teams haben sich schon geniale matches geliefert. schade nur, dass die dudleyz heel geturnt, jeff hardy wohl erstmal kein comback bekommt und E&C wohl kaum wieder entstehen werden. schade. tlc matches sind sowieso geil. das nervt auch ein wenig: früher(ende der 90er besser gesagt) war die wwe(wwf) um einiges härter, jetzt sieht man meist nur luschige matches, mit seltenen ausnahmen. das ist eigendlich scheiße.
aber ich kann dir sagen, T-Mac, der deadman ist um einiges geiler als der biker *g*, die musik ist cooler(düsterer, gruseliger) und das ganze gimmick um einiges besser, aber wie gesagt, die mischung aus beidem(das jetzige) ist gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber immer mehr.

heute nacht ist judgmentday und ich freue mich eigendlich nur auf 2,3 matches und mordecai.
Gerüchten zufolge soll Mordecai gegen Scotty 2 Hotty heute Nacht kämpfen.
@ master s.

Also ich fand die Mucke vom "Biker" besser. Vor allem das Lied von Kid Rock passte voll gut dazu.
Was is denn mit Jeff? Verletzt oder einfach nur Pause?

Can you dig it? T-Mac
So weit ich weiß wird es bald die hardy Boyz wieder geben
Jeff ist schon lange nicht mehr in der WWE.Er würde wieder in der WWE aufgenommen werden, wenn er in eine Reha ginge.Aber Jeff hat keinen Bock drauf.
Ja was hat er den nun?
Wer ist denn Modecai?Ich hab nur ein Foto von ihm gesehen.
Hier sind die Judgement Day Ergebnisse

Judgment Day wurde erwartungsgemäss mit einem Videozusammenschnitt der Ereignisse zwischen Eddie Guerrero und John Bradshaw Layfield gestartet, gefolgt von der Undertaker Vs. Booker T Fehde. Die Feuerwerke gingen sogleich los und Michael Cole und Tazz hiessen uns zur Show willkommen.

Tag Team Match:
Rey Mysterio & Rob Van Dam Vs. The Dudley Boyz

Die Musik von Rey Mysterio ertönte, welcher zusammen mit Rob Van Dam und den Dudley Boyz das Eröffnungsmatch zu bestreiten hat. Die Fans jubelten RVD und Rey ordentlich zu, während die Dudleyz ziemlich viel Heat zogen. Das Match startete mit Bubba und Rob Van Dam. RVD startete mit einigen Spinkicks, bis Bubba den Ringrichter ablenkte und D-Von RVD von hinten angriff und somit das Match für die Dudleyz in Angriff nahm. D-Von bearbeitete RVD und schob ihn mit dem Kopf voran in den Turnbuckle. Dann drückte er ihn auf den Fuss von Bubba in der Ringecke und machte das Tag zu seinem Partner. Bubba bearbeitete RVD weiterhin und würgte ihn mit den Seilen. RVD konnte sich jedoch bald zurückkämpfen und traf zuerst einen Spin Kick, dann einen Dropkick und am Schluss einen Monkey Flip aus der Ringecke. D-Von stürmte in den Ring, wurde aber von RVD mit einem Backdrop empfangen und damit war der Ring erst einmal von den Dudley Boyz gereinigt. RVD traf danach einen Halo gegen Bubba über das oberste Seil nach draussen, während Rey einen Cross Body vom obersten Seil gegen D-Von zeigen konnte. RVD und D-Von zeigten dann einen Lockup und D-Von konnte mit einem Knietritt in RVD's Magen punkten, doch RVD schien das wenig zu kümmern, denn er kämpfte sich mit harten Rechten wieder zurück. Danach traf er einen Spin Kick über die Ringtreppe gegen D-Von, doch er wurde gleich anschliessend von Bubba hinterrücks angegriffen. D-Von wollte RVD nun weiter bearbeiten, doch dieser wich aus und schlug Bubba vom Apron runter. RVD holte Anlauf in den Seilen, doch Bubba zog das oberste Seil runter, so dass RVD aus dem Ring flog. Bubba nutzte diese Gelegenheit und smashte RVD in den Kommentatorentisch. Zurück im Ring traf Bubba Ray einen Elbow Drop gegen RVD, dessen Kopf anschliessend erneut in die Turnbuckle musste und sein Rücken musste noch ein paar Clubs einstecken. RVD kämpfte sich dann wieder zurück mit einem Kick, verfehlte anschliessend jedoch einen Spin Kick. Aus dem Schwung des verpassten Kick's heraus konnte er dann gleich einen Leg Sweep durchziehen und endlich das Tag zu Rey Mysterio machen. Rey kam in den Roing und traf einen Springboard Crossbody für einen Twocount gegen Bubba. Bubba gewann allerdings bald wieder die Kontrolle über das Match zurück und whippte Rey in die Seile, doch Rey zeigte wie aus dem Nichts eine Tilt a Whirl Headscissors. Danach war es eigentlich an der Zeit, den 619 zu zeigen, doch D-Von hinterte ihn daran. Rey wollte einen Senton zeigen, doch Bubba fing ihn auf und konnte das Tag zu D-Von machen, welcher Rey slammte und einen Running Legdrop für einen Twocount zeigen konnte. D-Von lockte danach einen Reverse Chin Lock gegen Mysterio ein, doch Rey befreite sich abermals. Allerdings konnte D-Von dann einen Flying Elbow für einen erneuten Twocount landen. Bubba wurde wieder eingetaggt und dieser ohrfeigte Rey. Bubba zeigte einen Vertical Suplex gegen Rey und schlug weiter auf ihn ein. Bubba machte sich über RVD lächerlich, welcher in den Ring stürmte und somit D-Von und Bubba einen unerlaubten Wechsel ermöglichte. D-Von würgte RVD mit seinem Stiefel und bearbeitete ihn in der Ecke weiter mit harten Rechten. D-Von whippte Rey dann in die Seile. Rey konterte dann mit einem Bulldog und brachte D-Von damit auf die Matte. Rey schaffte es irgendwie ein Tag zu RVD zu machen, doch da Bubba den Ringrichter abgelenkt hatte, sah der Ringrichter das Tag nicht und die Dudley Boyz konnten erneut einen Double Team Move gegen Rey zeigen, während der Ringrichter mit RVD beschäftigt war. Bubba whippte Rey in die Seile und zog den Spinebuster durch, als komischerweise die Musik von RVD gespielt wurde. Die Wrestler liessen sich dadurch allerdings nicht beeindrucken, denn Bubba setzte Rey auf das oberste Seil und setzte den Tree of Woe Lock an. Danach zeigte er ein paar harte Chops auf die Brust von Rey, doch dieser konnte Bubba endlich ausknocken. Rey kletterte aufs oberste Seil und zeigte einen Moonsault für einen Twocount. Danach gelang ihm das Tag zu RVD und Bubba wechselte gleich mit D-Von. RVD zeigte Kicks und Spinkicks gegen D-Von, doch D-Von whippte RVD in eine Ringecke. Als er auf ihn zustürmte, wurde er von einem Elbow empfangen. RVD traf einen Kick vom obersten Seil gegen D-Von und zeigte die Rolling Thunder für einen Twocount, da Bubba das Cover unterbrach. Rey kam nun auch herein und bearbeitete Bubba. Rey wurde von Bubba allerdings mit einem hohen Backdrop über das oberste Seil nach draussen befördert. Bubba slammte RVD und D-Von stieg aufs oberste Seil, als er von Rey unsanft heruntergeholt wurde. Mysterio zeigte einen Bronco Buster gegen Bubba und RVD beförderte Rey auf D-Von, welcher auf dem obersten Seil sass. Eine wunderschöne Headscissors folgte für einen Nearfall. Die Dudleyz gewannen irgendwie die Kontrolle wieder zurück und wollten den 3D zeigen, doch RVD nahm Bubba aus dem Manöver raus und Rey konnte gleich zwei 619's zeigen gegen beide Dudleyz. Rob Van Dam stieg dann aufs oberste Seil und zeigte den Five Star Frog Splash gegen D-Von. One, Two, Three!

Gewinner: Rey Mysterio & Rob Van Dam

Josh Mathews wurde vor Booker T's Umkleidekabine gezeigt, wo er meinte, dass die komischen Geräusche endlich aufgehört hätten. Booker T sagte, er seie gerade sein Vor-dem-Kampf-Ritual durchgegangen und er schrie Josh an, weil er ihn unterbrochen habe. Booker meinte, er sei besser als RVD, besser als Rey Mysterio und natürlich besser als der Undertaker. Er zeigte sein Säcklein und sagte, dass es die Kraft beinhalte, welche den Undertaker besiegen könne. Heute Nacht werde er jedem beweisen, dass Booker T der wahre Star von SmackDown ist.

Die Musik meines liebsten Rollstuhlfahrers - der SmackDown General Manager Kurt Angle - ertönte und Luther Rains rollte ein grosses, rechteckiges Objekt in die Halle, welches von einer Art Stoff bedeckt war. Luther stand einfach nur da und auf einmal tauchte Kurt aus dieser Struktur auf. Er griff sich das Mikro und wandte sich an die Fans von Los Angeles. Wenn er hierher komme, sehe er keine Engel, er sehe nur ein paar überschätzte Bälger und inkompetente Verlierer, welche auf ihren grossen Durchbruch warten würden. Er sehe ein überschätztes Basketball Team, aus welchem der Starspieler nicht bei der Olympiade dabei sein würde, weil er vor Gericht sein werde und das schlimmste von allem sei die Tatsache, dass er viele Fans und Unterstützer von Eddie Guerrero sehe. Kurt meinte, dass er heute Abend eigentlich hier sein müsste, da er von Eddie bei Wrestlemania ja betrogen wurde. Wenn Bradshaw heute gewinnen würde, gäbe es sicher Ausschreitungen. Deswegen werde er, wenn die Show durch sei, die Stadt auf dem schnellsten Weg verlassen und er hoffe darauf, dass Los Angeles vom grössten Erdbeben aller Zeiten plattgemacht werde. Er sei aber auch hier, um der Person, die verantwortlich für seine missliche Rollstuhl-Lage sei, etwas zu sagen. Torrie Wilson solle sofort herauskommen! Die Musik von Torrie Wilson wurde gespielt und sie kam verängstigt hinter dem Vorhang hervor. Sie stieg in den Ring und Kurt befahl, die Musik solle gestoppt werden. Da Torrie Wilson verantwortlich dafür gewesen sei, dass er seine Karriere habe beenden müssen, müsse sie die Konsequenzen tragen. Falls sie heute Nacht das Match gegen Dawn Marie verlieren würde, werde sie entlassen!

Torrie Wilson Vs. Dawn Marie

Dawn Marie kam in den Ring und die Zwei starteten mit einem Lockup. Torrie drückte Dawn in die Seile, wurde aber von Dawn gleich weggedrückt. Mit einem erneuten Lockup ging es weiter, nur war es dieses Mal Dawn, welche Torrie in die Seile drückte. Dawn wollte dann eine Clothesline zeigen, doch Torrie duckte sich und zeigte einen Snapmare gegen Dawn. Torrie traf mit einem Dropkick ins Gesicht von Dawn für einen Twocount. Dawn kämpfte sich zurück, doch Torrie rollte sie für einen zweiten Twocount ein. Torrie beförderte eine anstürmende Dawn nieder mit einigen Clotheslines und wollte eine Headscissor in der Ringecke zeigen, doch Dawn blockte diese. Danach kletterte Torrie aufs oberste Seil für einen Crossbody, doch Dawn wich aus und Torrie krachte auf die Matte. Dawn würgte Torrie mit dem mittleren Seil und würgte sie auf dem Apron weiter. Danach traf sie einen Forearm, welchen Torrie nach draussen beförderte. Sie kletterten wieder hinein um nicht ausgezählt zu werden, doch Torrie schaffte es nur zum Apron und wurde dort brutal von Dawn mit einem Baseball Slide hinunterbefördert. Dawn zeigte draussen nun einen Legdrop und brachte Torrie wieder in den Ring. Dawn wollte das Cover zeigen, doch Torrie kickte bei Zwei raus. Dawn zeigte nun einen Sleeperhold, doch Torrie kam auf ihre Füsse und konnte sich befreien. Noch mehr, sie schaffte es, wieder die Kontrolle zu gewinnen und zeigte eine Clothesline, gefolgt von einem Neckbreaker für einen Twocount. Danach kickte sie Dawn in die Ringecke und zeigte einen Sunset Flip, wiederum für einen Twocount. Torrie rollte Dawn ein und riss ihr das Outfit hinunter, so das man den Allerwertesten von Dawn zu sehen bekam. Dawn wurde daraufhin wütend und konnte den X-Factor für den Nearfall zeigen. Danach wollte sie eine Clothesline zeigen, doch Torrie duckte sich und konnte Dawn mit einer Pinning Combination zum Sieg covern. Sie wird uns also bei SmackDown erhalten bleiben.

Gewinnerin: Torrie Wilson

Hinter den Kulissen wurde Bradshaw gezeigt und er meinte, dass dies ein Land voll mit Eddie Guerrero's sei und nirgendwo sehe man dies besser als in Los Angeles. Diejenigen, die sein Auto und die seine Schuhe polieren würden, würden wenigstens versuchen, sich mit ehrlicher Arbeit über Wasser zu halten, doch der Rest von ihnen sei wie Eddie. Heute Nacht werde er den Titel gewinnen und das Amerika von John Bradshaw Layfield werde wieder erstarken, wo alle Menschen englisch sprechen könnten und Menschen, die von der Wohlfahrt leben würden, nicht eine Tonne Kinder auf die Welt setzen dürften. Und Kriminelle wie Eddie werden ausgewiesen. Heute sei der Tag der Gerechtigkeit für Eddie Guerrero und er werde garantieren, dass er gewinnen werde!

Scotty Too Hotty Vs. Mordecai

Die Musik von Scotty Too Hotty ertönte und es scheint sich zu bewahrheiten, was man im Verlauf vom Tage hören konnte: Er wird auf Mordecai treffen, welcher heute sein Debüt geben wird. Dann ertönte eine Art sakrale Musik und Mordecai kam mit einer weissen Robe heraus, ausserdem hielt er einen Stab in seiner Hand. Diesen Stab rammte er dann in den Boden und die Pyroeffekte gingen los. Mordecai liess seinen Stab stecken und begab sich in den Ring. Er kniete nieder in der Ringecke und sprach ein Gebet. Scotty wusste nicht, was er davon halten sollte. Danach starteten sie mit einem Lockup. Mordecai gewann gleich die Oberhand und schob ihn in den Ringpfosten. Er ging nach draussen und schlug Scotty's Kopf nochmals in den Stahl hinein. Danach kniete er Scotty auf den Apron. Jetzt schob er Scotty mit der Schulter voran in den gegenüberliegenden Ringpfosten. Er nahm in hoch und bearbeitete ihn weiter. Danach zeigte er einen Kniestoss gegen den Kopf von Scotty, welcher sich nun zurückfighten wollte, doch Mordecai traf erneut mit einem Kniestoss. Er whippte ihn in die Seile, doch Scotty zeigte einen Superkick und einen Bulldog. Danach sollte der Worm folgen, doch Mordecai zog ihn herunter und schlug mit Kicks und einer Clothesline das letzte bisschen Lebenswillen aus Scotty's Leib heraus. Mordecai schaute zum Himmel und zeigte eine Crucifix Bomb (Razor's Edge) für den Threecount.

Gewinner: Mordecai

Chavo Guerrero Jr. und Chavo Classic waren anschliessend in ihrer Umkleidekabine zu sehen, als Jacqueline zu ihnen stiess mit einem Geschenk für Chavo. Sie habe etwas besonderes für ihn zum anziehen heute Nacht. Chavo meinte, dass er kein Geschenk von ihr benötige und öffnete es trotzdem. Es war ein Büstenhalter mit passendem Stringtanga darin. Chavo meinte, dass dies nicht lustig sei, es sei keine Zeit zum spielen heute Abend und er werde ihr so sehr wehtun, wie noch niemand zuvor. Ausserdem gewinne er seinen Cruiserweight Title zurück. Im Hintergrund wurde Chavo Classic gezeigt, wie er offensichtlich hoch vergnügt mit dem Tanga spielte.

WWE Tag Team Championship Match:
Hardcore Holly & Billy Gunn Vs. Rico & Charlie Haas (c)

Als beide Teams im Ring waren, stritten sich Holly und Gunn darüber, wer denn beginnen sollte. Rico war bereits im Ring und schlug beiden Gegnern einmal auf den Allerwertesten. Die Beiden verliessen den Ring fluchtartig und Haas stieg in den Ring, während Rico draussen wartete. Nun wollten Holly und Gunn auf einmal beide den Anfang machen. Holly und Haas starteten schlussendlich mit einem Lockup und Holly drückte Haas in die Ringecke. Ein erneuter Lockup folgte und Haas nahm Holly auf die Matte mit dem Firemans Carry für einen Twocount. Haas frustrierte Holly dann offensichtlich damit, dass er die besseren Mattenwrestling Fähigkeiten hatte wie dieser. Holly zeigte nun einen Side Headlock, doch Haas entkam. Holly beförderte ihn dann mit einem Shoulderblock auf die Matte, doch Haas setzte einen Arm Drag an und beförderte Holly auch auf die Matte. Nun machte Rico das Tag und übernahm Holly. Rico schlich sich von hinten an Holly an und genoss es offensichtlich. Holly hatte aber genug und wechselte mit Gunn. Die Beiden zeigten ebenfalls einen Lockup, doch Gunn drückte Rico in die Ringecke. Unbeeindruckt sandte Rico Gunn einen Luftkuss zu Gunn, welcher sich wegduckte. Ein Side Headlock von Gunn gegen Rico folgte, was Rico natürlich dazu benutzte, den Hintern von Gunn zu betatschen. Gunn wollte das Tag zu Holly machen, doch dieser sprang vom Apron hinunter. Rico zeigte einen Martial Arts Kick in der Ringecke und Gunn landete auf Hüfthöhe vor Rico, was dieser ebenfalls zu geniessen schien. Rico taggte mit Haas und Gunn schlug diesen gleich mit einer harten Rechten nieder. Dann ging er hinaus und schlug Rico ebenfalls nieder. Holly kam hinter dem Rücken in den Ring und schlug Haas nocheinmal von hinten nieder, was Gunn für einen knappen Twocount nutzen konnte. Holly kam nochmals rein und bearbeitete Haas in der Ringecke mit Chobs und Clubs in den Rücken. Er zeigte einen Suplex für einen Twocount, bevor er Gunn wieder eintaggte. Gunn bearbeitete Haas weiter mit harten Rechten, als Jackie laut für Haas cheerte. Gunn taggte Holly ein und dieser zeigte einen Sleeperhold, welcher Haas einmal auf den Boden brachte. Doch er kämpfte sich wieder raus, aber es war nur von kurzer Dauer, denn Holly beförderte ihn wieder auf die Matte mit dem besten Dropkick des Business'. Holly machte das Cover für Zwei und taggte Gunn wiederum ein. Haas versuchte, sich herauszukämpfen, doch Gunn traf mit seinem Stiefel ins Gesicht von Haas. Danach stampfte er ein bisschen auf ihm herum. Gunn taggte wiederum mit Holly, welcher in die Rippen von Haas trat und ebenfalls der Unterleib von Haas bekam etwas ab. Holly zeigte erneut ein Cover, aber wieder nur für einen Twocount. Holly schob Haas nun in die Ringecke, doch Haas kämpfte sich zurück, aber wiederum nur kurz, denn Holly konnte einen Powerslam zeigen. Dann stieg er auf das oberste Seil und sprang Richtung Haas, welcher allerdings noch seinen Fuss hochkriegte. Haas kroch in seine Ringecke und machte endlich das Tag! Holly taggte seinerseits Gunn ein, welcher von Rico gleich mit einem Atomic Drop begrüsst wurde. Doch Gunn konnte den Fameasser gegen Rico zeigen. Haas machte aber geistesgegenwärtig vorher ein Blind Tag und war somit der legale Mann im Ring. Haas zeigte einen German Suplex, doch Gunn konnte ein Tag zu Holly machen, welcher gleich den Alabama Slam zeigen wollte. Rico traf dann aber aus dem Nichts mit einem Superkick und Haas konnte ihn für den Threecount einrollen.

Gewinner und weiterhin WWE Tag Team Champions: Charlie Haas & Rico

Der Undertaker wurde in seiner Umkleidekabine mit Paul Bearer gezeigt, als Paul Bearer seine Worte an Booker T richtete. Booker T's Zeit sei am auslaufen und dies sei Booker's Judgment Day. Der Undertaker sagte nur drei Worte: "Rest in Peace!"

WWE Cruiserweight Championship Title Match:
Jacqueline (c) Vs. Chavo Guerrero Jr.

Wie immer mit Chavo Classic machte sich Chavo Jr. auf den Weg zum Ring. Ihm wurde während diesem Kampf einen Arm auf den Rücken gebunden. Als Jacqueline dann auch im Ring war, trat ihr Chavo in die Magengegend und bearbeitete sie mit seinen Schultern weiter. Chavo nahm Jacqueline hoch und zeigte einen Backbreaker gegen sie. Chavo kickte sie ein wenig auf der Matte herum. Danach whippte er sie durch den Ring, doch sie traf mit einer Headscissors und beförderte ihn mit dieser in den Ringpfosten. Danach bearbeitete sie ihn weiter und sprang ihm mit einem Sleeperholdansatz auf den Rücken. Chavo rammte sie in die Ringecke, so musste sie den Griff lösen, doch mit drei Kicks in den Bauch schlug sie Chavo nieder und zeigte ein Cover für Zwei. Danach zeigte sie einige Forearms, bis Classic auf den Apron stieg und sie ablenkte. Sie liess sich davon nicht gross beeindrucken, sondern zeigte einen Dropkick gegen Classic's Knie und beförderte ihn runter. Chavo gewann aber wieder Kraft und zeigte eine Clothesline, während der Ringrichter immer noch abgelenkt wurde. Dies wiederum nutzte Jacqueline für einen Low Blow und einen Rollup für einen Twocount. Dann floh Chavo nach draussen. Classic band Chavo nun los, ohne dass dies von Jacqueline oder dem Ringrichter bemerkt wurde. Chavo stieg dann wieder in den Ring und Jacqueline wollte eine harte Rechte zeigen, welche er jedoch blockte und sie mit einer Clothesline niederschlug. Classic lenkte den Ringrichter weiter ab, indem er sich einen Stuhl griff und damit herumfuchtelte. Chavo zeigte nun eine Gory Bomb gegen Jacqueline und der Threecount war nur noch Formsache.

Gewinner und neuer Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero Jr.

Nach dem Kampf griff er sich das Mikro und sagte, dass sie selbst an dieser Abreibung schuld sei, da sie ihn ausgelacht habe, wie alle anderen auch. Nun lache sie jedoch nicht mehr und niemand lache ihn mehr aus, denn er sei wieder der Cruiserweight Champion. Classic ging dann nochmals zu Jacquline und trat nach ihr, bevor die Beiden den Ring verliessen.

WWE United States Championship Match:
Rene Dupree Vs. John Cena (c)

Die Musik von John Cena ertönte, welcher sich dann mit einem Los Angeles Lakers Jersey zum Ring machte. Er griff sich das Mikro und machte die Fans heiss, indem er über Dupree rappte und wie er ihn nach Frankreich zurücksenden würde. Dann wurde die Musik von Rene Dupree gespielt, nur damit Dupree ihn davon abhalten konnte, seine Reime weiterzuführen. Die Beiden starteten mit einem Lockup. Dupree gewann die Kontrolle und drückte Cena in die Ringecke, wo er ihm eine harte Rechte zeigen wollte, doch diese wurde von Cena geblockt und er liess nun eine Schlagsalve gegen Dupree folgen, bis dieser den Ring verliess. Cena jagte ihn dann draussen und konnte ihn zu Fall bringen, bevor er weiter auf ihn einschlagen konnte. Zurück im Ring whippte er ihn in die Ringecke, machte aber beim anrennen die Bekanntschaft mit Dupree's solidem Schuhwerk. Cena liess sich allerdings nicht beeindrucken und griff weiter an, whippte Dupree nochmals und zeigte einen Back Body Drop. Dann nahm er ihn ausserhalb des Ringes zu Brust, wo er einen Club in das Genick von Dupree zeigen konnte. Dupree beförderte anschliessend Cena mit dem Schädel voran in den Ringpfosten. Dupree rollte Cena wieder in den Ring und zeigte einige Elbows gegen dessen Kopf. Dann setzte er einen Reverse Chin Lock in den Seilen an und er konnte Cena's Kopf in den Turnbuckle rammen, gefolgt von einigen rechten Jabs. Cena wollte sich mit Forearms rauskämpfen, doch Duree stoppte ihn. Cena whippte Dupree in die Ringecke und dieser landete auf dem Apron. Es sollte ein Sprung auf Dupree folgen, doch dieser duckte sich weg und Cena crashte ausserhalb des Ringes zu Boden. Dupree zeigte einen Chop draussen und schlug Cena's Klpf auf den Apron. Dupree rollte ihn wieder hinein und bearbeitete den Hinterkopf von Cena mit Schlägen weiter. Es folgte ein Backbreaker gegen Cena für einen Twocount. Nun setzte Dupree einen Bearhug bei Cena an, welcher vom Ringrichter gefragt wurde, ob er aufgeben wolle. Dupree bearbeitete den Rücken von Cena zwischenzeitlich, bis er den Bearhug wieder ansetzte. Cena konnte sich mit einem Headbutt kurzzeitig rauskämpfen, doch Dupree schlug ihn nochmals in die Ringecke und zeigte einige Shoulder Tackles. Danach folgte erneut der Bearhug. Cena versuchte sich wieder herauszukämpfen, was ihm mit einigen Forearms und dem Jawbreaker letztendlich gelang. Cena schlug Dupree in dem Bauch und liess zwei harte Rechte folgen. Dupree wurde in die Seile gewhippt und Cena traf eine Clothesline, gefolgt von einem Running Back Elbow und einem Flying Shoulder Block. Cena traf mit einem Side Walk Slam. Er schaute in die Arena zu den Fans und sagte Dupree, dass er ihn nicht sehen könne. Er wollte den Five Knuckle Shuffle zeigen, doch Dupree wich aus und zeigte seinerseits einen halsbrecherischen Spinebuster gegen Cena. Dann zeigte er den French Tickle. Er wollte einen Axe Handle zeigen, doch Cena wich dieses Mal aus und kletterte aufs oberste Seil. Dupree traf allerdings mit einem Kick in die Bauchgegend von Cena und liess einen mörderischen DDT folgen. Cena wollte irgendwie einen FU zeigen, doch Dupree wich aus und zeigte seinerseits einen Neckbreaker für den Twocount. Man sah, dass der Franzose verletzt war, er blutete aus dem Mund. Dupree signalisierte das Ende des Kampfes und wollte die Powerbomb zeigen, welche von Cena allerdings von einem Backdrop gekontert wurde, was Dupree zu einem Sunset Flip gegenkontern wollte, doch Cena setzte sich auf Dupree für einen Twocount. Cena kriegte nochmals einen Near Fall und beförderte Dupree dann in die Ringecke. Danach griff er sich Fiffi's Herrchen und zeigte den FU zum Threecount.

Gewinner und weiterhin WWE United States Champion: John Cena

Nach dem Kampf nahm er sich das Lakers Leibchen und schaute ins Publikum. Er kletterte zu ihnen und gab einem glücklichen Fan sein Shirt.

Nun folgte ein Promovideo, welches das Debüt von Kenzo Suzuki bei SmackDown hypte.

Booker T Vs. The Undertaker

Nun stand der Kampf zwischen Booker T und dem Phänomen Undertaker an. Booker war der Erste, der sich in den Ring begeben musste und auch hier hatte er sein kleines Säckchen dabei, das ihm Glück bringen soll. Er starrte im Ring weiter auf sein Beutelchen, als die Lichter ausgingen, der Gong ertönte und sich die Rampe mit Rauch füllte. Paul Bearer führte den Undertaker zum Ring. Booker T hielt sein Voodoosäcklein hoch und wurde vom Undertaker nur angestarrt. Ein Glockenschlag ertönte, als Booker den Beutel in der Ringecke auf den Boden legte. Auch die Beiden starteten mit einem Lockup und der Undertaker wurde von Booker T in die Ecke gedrückt. Der Undertaker drückte seinerseits dann Booker in die Ringecke und schlug ihn mit einer harten Rechten aus dem Ring. Booker griff sich sein Säcklein und wischte sich damit sanft über seinen Rücken, bevor er sich wieder in den Ring begab. Booker bearbeitete den Taker mit einem Kick in sein Gesicht, doch der blieb stehen, als ob nix gewesen wäre. Seine Rechte beförderte Booker dann aber auf die Matte. Der Undertaker gab Booker dann einen Full Arm Drag und drehte den Arm von Booker T bis zum geht nicht mehr. Booker konterte allerdings mit einem Standing Side Kick und whippte den Undertaker in die Ringecke, was dieser allerdings wiederum konterte und einen Side Walk Slam gegen Booker zeigen konnte, gefolgt von einem Legdrop für einen Twocount. Der Undertaker clotheslinete Booker nach draussen und griff ihm ihn die Haare, um ihn wieder auf den Apron zu ziehen, doch Booker sprang runter und beförderte den Hals des Takers mit viel Schwung ins oberste Ringseil. Booker stieg aufs oberste Seil und kam mit einem Missile Dropkick ins Ziel. Ein Twocount folgte, worauf der Taker ein paar harte Rechte in der Ringecke von Booker einstecken musste, was den Undertaker überraschenderweise auf die Matte beförderte. Booker machte mit seinen Attacken weiter und ging dann schnell zu seinem Beutelchen, bevor er weitermachen konnte. Der Undertaker kämpfte sich zurück mit gekonnten Rechten und die beiden wechselten sich gegenseitig mit Schlagsalven ab, bis Booker sein Knie in den Magen des Takers rammte. Er whippte den Undertaker in die Seile und wollte einen Side Kick zeigen, doch der Taker duckte sich und traf eine massive Flying Clothesline gegen Booker. Er griff sich nun dessen Arm und punktete mit dem Old School. Danach traf er einen Stroke und lockte einen Front Face Lock Sumission Hold ein, doch Booker T war schon in den Seilen. Der Undertaker signalisierte den Last Ride und hatte Booker schon oben, als dieser entkommen konnte und der Ringrichter ausgeknockt wurde. Booker öffnete nun seinen Beutel und warf den Inhalt in die Augen vom Undertaker, doch diesem machte dies überhaupt nichts aus, im Gegenteil, er schlug weiter auf Booker ein. Danach traf er eine Clothesline in der Ringecke gegen Booker T. Booker wehrte sich nach Leibeskräften und bearbeitete das Bein des Undertakers, welches er dann noch um den Ringpfosten wickelte. Booker machte weiter und beförderte den Taker nach draussen, wo er ihn mit den Knien voran in die Ringtreppe stiess. Booker ging in den Ring zurück und verliess ihn gleich wieder, um einen Axe Handle gegen den Undertaker zu zeigen. Er warf ihn anschliessend in den Ring zurück und traf eine harte Rechte. Danach whippte er den Taker in die Seile, wo er einen Leg Lariat für den Twocount zeigen konnte. Booker setzte nochmals einen Front Headlock gegen den Taker an, während die Fans lautstark für den Deadman chanteten. Nun hatte dieser offenbar genug und kämpfte sich ins Match zurück, indem er in den Bauch von Booker schlug. Doch Booker T traf nun überraschend mit dem Scissors Kick, doch der Undertaker konnte aus dem Cover rauskicken. Er setzte sich in seiner Deadman-Art auf und Booker rannte blind vor Verzweiflung auf ihn zu. Es folgte der Big Boot ins Gesicht von Booker T, gefolgt vom Chokeslam und dem Signal für den Tombstone. Der Undertaker griff sich Booker T und verpasste ihm den Tombstone, der Threecount des Ringrichters anschliessend war nur noch Formsache.

Gewinner: The Undertaker

Michael Cole erzählte anschliessend, dass das Staples Center ausverkauft sei und das der nächste Pay-Per-View Event der WWE der RAW Pay-Per-View Bad Blood sei.

WWE Championship Match:
John Bradshaw Layfield Vs. Eddie Guerrero (c)

Bradshaw kam als erster zum Ring und er griff sich das Mikro. Er meinte, dass er diese Ansprache jetzt in englisch halten werde und wer eine Übersetzung benötige, solle den nächsten Amerikaner neben sich fragen. Er gratulierte den Fans dafür, dass sie sich glücklich schätzen könnten, bei diesem historischen Tag dabei sein zu können. Sie könnten glücklich sein, dass sie Teil von Bradshaw's neuem Amerika seien. Er habe viel Respekt vor ihnen, schliesslich seien sie ja einen langen Weg geschwommen, um nach Amerika zu kommen. Er werde Eddie Guerrero nach Mexiko zurückschicken lassen, wenn er Geschichte geschrieben habe. Bradshaw meinte, er habe gerade seine Haushälterin - eine Mexikanerin - verloren, da sie ihn bestohlen habe. Er werde sie übrigens durch Eddie Guerrero's Mutter ersetzen, so erlebe die alte Dame auf ihre letzten Tage noch das schöne Leben in New York City. Danach garantierte er noch einen klaren Sieg für sich. Dann ertönte die Musik von Eddie Guerrero und er kam mit seinem Lowrider zum Ring. Eddie und Bradshaw starrten sich zuerst an, als Bradshaw begann, Eddie voll zu plappern. Eddie stand auf dem obersten Turnbuckle und starrte Bradshaw weiterhin an, als ob er kurz vor der Explosion stehen würde. Eddie begann dann Bradshaw zu verprügeln und schlug ihn mit einer harten Rechten nach draussen. Eddie griff ihn dann und rammte ihn in die Barikade beim Ring, anschliessend in dir Ringtreppe. Danack kickte er Bradshaw auf den Boden und rollte ihn wieder in den Ring. Dort rollte sich Bradshaw wohlwissend wieder nach draussen, doch Eddie liess nicht locker und verfolgte ihn weiterhin. Er sandte ihn dann in den Ringpfosten und schmiss ihn auf den Tisch der spanischen Kommentatoren, wo er ihn mit einem Kamerakabel zu würgen begann. Danach rollte er ihn wieder in den Ring und schlug ihn mit einer erneuten Rechten zu Boden. Eddie bearbeitete ihn weiter und beförderte ihn zum wiederholten Mal nach draussen. Bradshaw schien genug zu haben und wollte das Match verlassen, wurde aber von einem wütenden Eddie verfolgt und mit einem Running Forearm in den Hinterkopf zu Boden befördert. Eddie schlug ihn nochmals in die Abschrankung und rollte ihn nochmals in den Ring zurück. Eddie schlug Bradshaw nochmals nieder und trat mit seinem Fuss auf Bradshaw's Gesicht herum. Nochmals wurde Bradshaw nach draussen befördert und Eddie wollte ihn nochmals in den Ringpfosten befördern, als Bradshaw einen Reversal zeigte und Eddie im Stahl landete. Bradshaw konnte nun endlich auch zuschlagen und verpasste Eddie einige Rechte und ein paar Chops auf die Brust, danach schlug er Eddie's Kopf auch auf den Kommentatorentisch. Er verfolgte Eddie weiter und schlug ihm ins Gesicht. Da rollte er sich schnell in den Ring, um den Countout zu verhindern. Bradshaw beförderte dann Eddie zurück in den Ring, wo Eddie sich zurückkämpfen wollte, doch Bradshaw trat Eddie mit dem Stiefel mitten ins Gesicht. Danach folgten einige Chops von Bradshaw in der Ringecke, gefolgt von einem Whip in die andere Ringecke. Jetzt setzte Bradshaw einen Side Headlock Takedown an, zog ihn durch und liess einen Headlock folgen, während die Fans für Eddie chanteten. Eddie entkam dem Lock mit einigen Schlägen in Bradshaw's Magengegend, doch dieser zeigte einen Shoulder Tackle gegen Eddie, welcher sich wieder im Side Headlock auf der Matte fand. Eddie kämpfte sich dann auf seine Füsse zurück und entkam kurz Bradshaw, doch mit einem erneuten Shoulder Tackle schlug dieser Eddie erneut nieder. Eddie konterte mit einigen Armdrags, welche Bradshaw aus dem Ring beförderten. Eddie wollte eine Plancha zeigen, doch Bradshaw fing ihn auf und zeigte einen Fallaway Slam ausserhalb des Ringes auf den Hallenboden. Eddie zeigte erneut ein paar Chops auf die Brust von Bradshaw ausserhalb des Ringes und wollte Bradshaw weiter bearbeiten, doch dieser zeigte einen Backdrop gegen Eddie, welcher auf den Kommentatorentisch krachte. Dieser blieb jedoch noch stehen. Beide Männer kamen vor dem Countout in den Ring zurück, doch Bradshaw zeigte gleich einen Swinging Neckbreaker für einen Twocount. Sie tauschten sich einige Schläge aus und als Eddie die Oberhand zu gewinnen schien, schlug Bradshaw mit dem Knie in den Bauch von Eddie. Es folgte ein Back Drop von Bradshaw, allerdings wieder nur für einen Twocount. Bradshaw bearbeitete das Genick von Eddie und zeigte einen Bearhug in der Mitte des Ringes. Mit einem Schlag in die Augen von Bradshaw konnte Eddie jedoch entkommen. Er nutzte die Verwirrung und whippte Bradshaw mehrmals von einer Ringecke in die andere und schlug ihn dann mit einem harten Schlag nieder. Die Latino Heat schien sich langsam aufzuheizen. Er whippte Bradshaw in die Seile und zeigte einen Dropkick für einen Twocount, danch folgten zwei der drei Suplessen gegen Bradshaw. Der konnte sich jedoch befreien und wollte gleich die Clothesline from Hell zeigen, doch Eddie konnte sich wegducken. Bradshaw wollte nun eine Powerbomb folgen lassen, doch Eddie entkam und der Ringrichter wurde bei diesem Manöver ausgeknockt. Bradshaw schlug weiter auf Eddie ein und Eddie konnte einen Backdrop gegen Bradshaw zeigen, welchen diesen nach draussen beförderte. Eddie wollte den Ringrichter wieder zu Bewusstsein bringen, doch es gelang ihm nicht. Eddie ging nach draussen und warf Bradshaw in den Kommentatorentisch. Eddie checkte nochmals, ob der Ringrichter wieder OK ist, doch Bradshaw nutzte diese Unaufmerksamkeit von Eddie und liess einen Chair Shot gegen Eddie folgen. Eddie war nun wirklich gezeichnet, er trug sich durch diesen Schlag eine grobe Verletzung am Kopf zu und das Blut begann nur so zu fliessen aus dieser Wunde. Sogar aus den Fanreihen hörte man nun "Holy Shit." Chants. Bradshaw schlug Eddie mit einer Rechten und dieser war fast nicht mehr in der Lage zu stehen. Bradshaw nahm sich nun die Ringtreppe und rammte sie an Eddie's Kopf. Blut, überall Blut! Sie kehren in den Ring zurück und Bradshaw erntet eine Welle von Buhrufen. Bradshaw schaute sich den Kopf von Eddie an und lächelte dabei, dann liess er eine harte Rechte folgen und signalisierte die Clothesline from Hell! Er traf voll und Eddie war am Boden, doch ebenfalls der Ringrichter war ausser Gefecht. Bradshaw versuchte nun, den Ringrichter wieder hochzupeppeln, doch er hatte keine Chance. Charles Robinson kam als Ersatzringrichter in den Ring gerannt, doch Eddie konnte bei 2.998 herauskicken. Bradshaw signalisierte eine zweite Clothesline from Hell und Eddie Guerrero schaute fürchterlich aus, sein ganzer Körper war mit Blut verschmiert. Bradshaw zeigte trotzdem seine Clothesline from Hell, doch nicht gegen Eddie, welcher ausweichen konnte, sondern gegen den zweiten Ringrichter, welcher nun also auch ausser Gefecht gesetzt war. Bradshaw konnte danach eine Monsterpowerbomb durchziehen und machte erneut ein Cover. Der dritte Ringrichter - Brian Hebner - rannte heraus, doch Eddie schaffte es nochmals heraus zu kommen. Bradshaw machte nochmals einen Coverversuch, doch Eddie kam wieder hoch. Nun setzte Bradshaw den Sleeper Hold an und man sah wie das Blut von Eddies Kopf wie in einem Wasserfall über beide Kontrahenten und auf die Ringabdeckung floss. Eddie kam aus dem Sleeperhold mit einem Back Suplex raus, doch Bradshaw schlug ihm auf den Rücken. Eddie pushte sich wieder hoch und begann Bradshaw mit Schlägen zu bearbeiten, bis dieser auf der Matte landete. Bradshaw griff Eddie und wollte den Fallaway Slam zeigen, doch Eddie war noch in der Lage mit einem Tornado DDT zu kontern. Er kroch förmlich in die Seile, damit er sie benutzen konnte, um sich hoch zu ziehen. Eddie war fast nicht mehr in der Lage zu stehen, doch er begann aufs oberste Seil zu klettern, wo er auch ankam, mit fürchterlich wackligen Beinen jedoch. Der Frog Splash sollte folgen, doch Bradshaw konnte ausweichen und beide Männer lagen nun im Ring am Boden. Bradshaw rollte sich nach draussen und griff sich den WWE Championship Gürtel und einen Stuhl. Er warf den Stuhl in den Ring und der Ringrichter nahm diesen auf, doch den Gürtel sah er wohl nicht. Bradshaw wollte ihn nun damit niederschlagen, doch Eddie wich aus und traf einen Low Blow. Danach schlug er Bradshaw seinerseits mit dem Gürtel nieder, was der Ringrichter jedoch sah und das Match abläuten liess.

Gewinner durch Disqualifikation: John Bradshaw Layfield

Eddie Guerrero schlug nun auf den am Boden liegenden Bradshaw ein, als ein Meer von Ringrichtern in den Ring stürmte, um ihn davon abzuhalten. Eddie entkam ihnen und griff sich seinen Gürtel, mit welchem er Bradshaw erneut einen Schlag verpasste. Er war nun über ihm und bearbeitete ihn mit dem Gold. Nun war auch Bradshaw blutig geschlagen, als Eddie von ihm abliess, nach draussen ging und sich den Stuhl griff. Eddie schlug Bradshaw mit dem Stuhl nieder und warf ihn zurück in den Ring. Bradshaw flehte Eddie an, von ihm abzulassen, doch dieser schlug ihm knallhart auf die Zwölf. Dann stieg Eddie aufs oberste Seil und zeigte den Frog Splash gegen Bradshaw. Der Ring war nun voller Blut, die Ringrichter schafften es nun auch, Bradshaw aus dem Ring zu ziehen und ihn nach hinten zu begleiten, doch Eddie rannte hinter ihnen her und schlug weiter auf Bradshaw ein. Immer mehr Offizielle stürmten nun in Richtung der beiden blutenden Wrestler um sie zu trennen, was sie dann auch schafften. Eddie begab sich zurück in den Ring, griff sich seinen Titel und die Fans jubelten dem WWE Champion frenetisch zu.

Mit diesen blutigen Bildern ging die Show zuende.
@ Unknown12

Verdammt is das ein langer Text! Wie lang hast du gebraucht um den zu schreiben? Gut is aber dass Rey und RVD gewonnnen haben. Juhu! Und Torrie bleibt auch ber SD! *jubel* Aber Bradshaw is neuer WWE Champiniong? Oh Gott ich bin zwar auch kein Eddiefan aber immer noch besser als dieser Börsenfatzke. Ich finde es aber nich so toll dass sich alle über Kurt lustig machen. Ich kenne das wenn man Monate lang nichts machen kann (ok bei ihm is es für immer). Ich hab mir im Feb auch das linke Bein gebrochen und bin immer noch nich topfit. Also wie gesagt: Was die meisten Fans da machen find ich nich ok.

Da hat JBL erstmal ne Abreibung gekriegt.Tja das war wohl nichts mit dem Titel für JBL.
Ähm JBL hat aber gewonnen. Hast da was falsch verstanden. Eddie wurde dq weil er mit dem Gürtel auf JBL eingeschlagen hat....oder hab ich was nich mitgekriegt...?

Can you dig this? T-Mac
Ja, JBL hat zwar Gewonnen, aber nur durch Disqualifikation.Der Titel wechselt bei Disqualifikation nicht.Deswegen bleibt Eddie Guerrero WWE Champion.
Da bin ich aber erleichert.JBL WWE Champion das geht doch gar net
ich fande judgmentday gar nicht so schwach, blieb meiner meinung über den erwartungen. der main event war zu anfang öde, aber war auch echt über den erwartungen, vorallem das "blutbad" ließ einen richtig jubeln...eh...ich bin nicht blutgeil *g*

eddie bleibt weiterhin champ, jbl könnte wwe sich als champion gar nicht leisten, denn das wäre unterstes niveau. ich mochte ihn bei der apa, aber er hat nie wirklich was drauf gehabt.

jeff hardy ist nicht bei der wwe und wird wegen seiner drogenproblem auch nicht eingestellt. außer er geht zur reha.

mordecai ist ein neuer sd!-wrestler, deren entrance leicht an den undertaker in weiß erinnert. allgemein sein auftreten hat mich irgendwie an den taker erinnert. natürlich ist er vom aussehen her nicht zu vergleichen: harter in-ringstyle, der mir nicht umbedingt gefällt. mic-work: mal sehen, konnt noch keine kostprobe abfangen, aber ist sicher schwach. potenzial? bedingt. anstehende fehde mit dem undertaker? ich freu mich drauf!das wird geil!

@ T-Mac: gut, kid rocks "american bad ass" ging noch in ordnung, "rollin'" von limp bizkit passte nicht, obwohl ich den song schon recht mag und das letzte von rob zombie fande ich auch irgendwie gut, aber undertaker verbinde ich mit mysteriös, düster, langsam etc. das war alles bei dem biker image nicht und kommt zur jetzigen zeit auch nicht daran. egal...
Also hab ich das mit JBL falsch verstanden. Sorry Lumberjack. Aha Drogenproblem also. Das nimmt in der WWE aber langsam zu. Erst GMS und jetz Jeff.

Can you gig this sucka? T-Mac
Aber als Jeff letztes Jahr die WWE verlies, hatte er keinen Bock mehr aufs Wrestling.Hoffentlich ist das jetzt wieder anders.
Hoffe ich auch. Die Hardys waren nämlich mein Lieblingstagteam. Und dann früher noch zusammen mit den Dudleys...das war schon fett!

Can you dig it? T-Mac
Jo vorallem die TLC matches waren geil
Booker T könnte demnächst ein Vodoo Gimmick erhalten. So wie Papa Shango damals.
boah nee, bitte kein vodoo gimmick! na ja...

ich fande die hardy boyz auch genial, vorallem eben jeff, da er immer wahnwitzige und lebensmüde moves und aktionen vorführte...
@ master s.

Genau. Die "Swantom Bomb" fand ich immer geil.

@ Lumberjack

Vodoo was? Wer war Papa Shango?

Can you dig it? T-Mac
Papa Shango war damals so etwas wie ein Vodoo-Priester.Er hatte auch schon verschiedene Gimmicks, z.B. war er der Godfather.
Wisst ihr schon das neuste Chavo Classic hat jetzt den Cruiserweight Titel.Das ist doch eine Schande oder?
Tja, vielleicht verliert er den Titel ja bald wieder. In letzter Zeit wechselt der Titel ja etwas häufiger.
Das war mal der Godfather? Oh na dann...muss aber schon länger her sein oder? Und wieso hat Chavo Classic jetz den Cruiserweight Titel? Oh Gott! Ich versteh hier gar nix mehr! Aaaaahhhhh........!

Ja, das mit Papa Shango ist schon länger her.Aber wie gesagt, er hatte schon ein paar Gimmicks.
Hey Leute hab neuigkeiten und zwar das Main Event für den Great Amerikan Bash findet vielleicht zwischen Eddie und JBL statt.Für mich wäre das eine Enttäuschung.JBL im Main Event ist doch langweilig.Wäre doch cool wenn mal ein Elimination Chamber stattfindet um den WWE Titel.Aber davon können wir nur träumen
Ein Elimination Chamber wäre wirklich mal voll cool. Und dann zwischen.....Eddie,Taker,Booker,RVD,Rey Rey und.....Ja von mir aus JBL (mir is jetz kein anderer eingefallen).

Can you dig it? T-Mac
@Unknown12
Coole Ergebnisauflistung, top !
Sorry aber ich finde Eddy gehört genauso wenig in nen Main Event auch wenn ich da jetzt alleine da stehe, aber mir sagt "latino heat" nicht so zu....
Ich bin auch kein besonderer Latino Heat Fan. Da geb ich Jamball recht.

@ Jamball

Aber is immernoch besser als diese Schwuchtel JBL.

Naja aber zurzeit gibt es bei Smackdown nicht viel gute Wrestler.Bei Raw sind meiner Meinung viel mehr gute Wrestler wie zum Beispiel Benoit,HBK,HHH,Kane,Jericho und noch andere.Während bei Smackdown nur Eddy,The Undertaker,John Cena und Big Show gute Wrestler sind
ich finde jbl keinen guten main eventer und ich finde eddie keinen guten main eventer, aber bei der dürftigen auswahl von sd! muss sowas auch schon sein.

elimination chamber? schön und gut, aber die letzte beim summerslam'03 war von der qualität her eher schwach. dann sollte wwe sich aber anstrengen.
Der von Summerslam war für mich das beste match des jahres
@ Unknown12

Du hast Rey Rey und Booker bei SD! vergessen. Hast aber trotzdem recht. RAW is von der Qualität der Stars besser.

ja genau Rey Rey ist ein sehr guter Cruiserweight wenn nicht sogar der beste
Du hast noch RVD vergessen. Aber trotzdem hat RAW mehr Stars.
Jo gleich kommt Wrestling und Jbl kämpft gegen Rey Rey.Und theundertaker schlägt JBL zusammen .
Also jetz hat JBL bei mir total verschissen! Nach dem Match gegen Rey Rey dann noch diese Ansage zu bringen is des Guten etwas zu viel. Wäre ich bei WWE wäre ich da reingekommen und hätte dem dermaßen die Fresse poliert dass die Kids von Eddie wirklich den Fernseher ausgemacht hätten. Aber hallo. Der Kerl geht mir sowas von auf'n Sack....Grrrr....aber ich will mich ja hier nich aufregen.

@ Unknown12

Ich hätte zwar WIRKLICH gerne gesehen wie der Taker JBL zu Brei verarbeitet aber.....da war nix. Wo wae der Taker bitteschön? Oder hab ich was verpasst?

Can you dig that? T-Mac
Nach dem Match schnappte sich JBL das Mikro und garantierte das er am kommenden Sonntag Eddie Guerrero bei Judgment Day besiegen würde...Plötzlich ertönt wieder das Entrance Theme des Takers. Dieser kommt zusammen mit Paul Bearer zum Ring. JBL wurde daraufhin sehr kleinlaut und meinte u.a. das er keinen Streit mit ihm hat und beide doch Amerikaner seien. Dann versuchte JBL ihn jedoch zu attackieren. Aber er hatte keine Chance gegen den Lord of Darkenss und musste letztendlich einen Chokeslam sowie einen Tombstone einstecken.

Das habe ich aus einer seite kopiert.
http://www.boardhell.de/cgi-bin/board/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&;f=2&t=006500&p=

Hier ist auch noch die Seite dazu
Kam aber nich bei SD! gestern. Nach der "tollen" Ansage von JBL war Schluss. Ich habs ja selber gesehen ;-).

ja ich auch aber das stimmt.Naja Tele 5 hat wieder mal super arbeit geleistet
nein, meines wissens ging sd! mit der ansage off air und in den staaten geht's nach dem ende der show in der halle meist noch einige minütchen weiter.

@ T-Mac: wärst du bei wwe und wärst da unaufgefordert reingestürmt hätte dies bestimmt deinen job gekostet ;)

@ Unknown12: so toll war der elimination chamber beim summerslam nicht.

sd!:

rey mysterio ist kein main eventer,
rvd ist kein maineventer,
cena dürfte auch kein maineventer sein,
big show, kein maineventer

taker, maineventer
eddie, maineventer
jbl, (leider)maineventer
angle, eigendlich auch maineventer
booker t, (auch?) maineventer

raw:

triple h, maineventer,
chris benoit, maineventer,
hbk, maineventer,
kane, maineventer,
chris jericho, (auch?) maineventer,
edge, (auch?) maineventer
(mick foley)
(the rock)

mehr fallen mir jetzt spontan gar nicht ein, aber diese wrestler sind schon alleine "besser" als die sd!-maineventer...das ist meine sicht auf die derzeitige wwe.
@ master s.

Das wäre mir egal gewesen. Hauptsache ich hätte ihn zu Muß gehauen. Außerdem hätte ich ja meine Milliönchen vorher schon gemacht heh heh heh *gg*
Bei mir würde die Liste so aussehen:

SD!:

Taker: ja
Booker: ja
Eddie: ..........ja
Rey Rey: ....auch
Cena: .....nö
Big Show: nein
RVD: .......vielleicht
JBL: ...dazu sag ich nix mehr (Assipalme da)
Mr. Angle: ja

RAW:

HHH: ja klar
HBK: für mich nich
Kane: jep
Y2J: auch
Edge:......hm naja
Rocky: sowieso
Foley: nö
Benoit: jain
Austin (hast du vergessen): sicher doch

menno rock hatte ja wieder bei raw sein cameback ich glaube jetzt das das der letzte auftritt von rocky wahr :( weil sein vertrag ja im juli abläuft und er sich sicher ist das er nich mehr eien neuen unterschreiben will mann rock bitte komm zurück und mach gib der evulution nochma den größten arschtritt den die wwe jeeeeeeeeeeeee gesehen hat und dann unterschreibe einen neuen vertrag
Man wäre doch geil wenn bei Bad Blood Evolution gegen The Rock und Mick Foley kämpfen würden.Aber leider geht das nicht
neeee nedd schon weider mit dem looooooooooooooser mick folay der kann kein tag team genauso wenig wie the rock der is der beste wrestler aller zeiten the rock es gibt keinen besseren der hat die miesten gürtel die meisten fans und den besten caracter von allen das ist nedd meine meinung das ist soooooooooo
Mick Foley ist kein loser.
ok keiner aber einer bei tag team wie rock
T-Mac

Austin ist seit April nicht mehr dabei!
Big Show auch nicht mehr!
HHH macht angeblich eine Sommerpause!
Weil er einen Film dreht!
Na dann. Ich krieg ja nich so viel mit weil ich ja nur SD! watchen kann.
Big Show ist noch da.
mmm,da den kann ich leiden!
sagt mal, was seit denn ihr für'n kindergarten?

der ist cool, der ist scheiße etc. ihr solltet das wrestling an sich sehen, objektive aussagen machen und nicht alles schlecht reden.

@ T-Mac: klar, deine meinung, ich ging aber vom tatsächlichen objektiven stand der main eventer aus und nicht von symphatien. betrachte den status!

@ Jairo: mick foley ist 100%ig kein loser, du solltest mal seine karriere anschauen(zb auf dvd) in denen du matches siehst, die ihn einfach einzigartig machen. dieser typ ist einfach ein wrestling gott!

the rock ist natürlich eine sehr guter wrestler, es stimmt eigendlich alles, deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass er eine verlängerung bekommt, wenn's auch nur wenige auftritte wie wrestlemania sind.

@ Lesnar016: sehr aktuelle infos -_-#
lebst du in der vergangenheit? austin ist weg von wwe, fällt dir erst jetzt auf? big show hat nur eine längere verletzungspause, sein vertrag läuft meines wissens noch bis 2009! und HHH macht vorerst keine pause, das dauert noch einige wochen.

@ Unknown12: bad blood und evolution vs. rock'n'sock connection? was ist das denn für ein traum? ich persöhnlich fande schon das wrestlemaniaXX match nicht sooo berauschend und wenn man sich die card anschaut, ist das schon unmöglich und vorallem überflüssig.

wenn ihr keine kritik einstecken könnt oder vernünftig seit, werdet ihr mich jetzt bestimmt endlos beleidigen, aber seit einfach mal ehrlich zu euch selbst und ändert das bitte, so kann man nicht vernünftig diskutieren.
@ master s.

Ich hab ja auch net nach Sympatien aufgelistet. Sondern objektiv. Aber aus MEINER Sicht. Das is etwas anderes.

P.S.: Ich hab keinen Bock mehr auf verschiedene Nicks (hab nämlich 2). Deswegen bin ich jetz ÜBERALL Laguna. Nur mal so zur Info. Hast dich jetz bestimmt gewundert warum da n anderer Nick steht oder?

Let it rock! Laguna
Na und aber geil wäre es doch.Und unmöglich wäre es nicht.Ric Flair und Batista gegen The Rock und Mick Foley.
an master s:wie kommst du drauf,das sie keine kritik einstecj´ken können!ich muss da aber was verbessern!sie haben alle nur ihre meinung gesagt und net festgelegt wer gut uíst und wer nicht*vielleicht solltest du das nochmal ein bisschen überdenken und nochmal lesen*! ich denke mal seine meinung äußern darf ja wohl jeder!
wie Laguna gesagt hat:aus seiner eigenen sicht etwas zu schildern ist was anderes als etwas schlecht machen!
@lumberjack
weiss du ganz sicher, was mit big show los ist?
ist er noch bei wwe? wenn ja, warum wurde er aus dem
SD Intro-Clip "i want it all" rausgeschnitten?
Er ist noch bei smackdown er hat eine verletzungspause glaube ich
Ja, er ist noch bei Smackdown. Er hat nur eine Verletzungspause und wie Master S. schon sagte läuft sein Vertrag erst 2009 aus.
Hier ist die aktuelle Bad Blood Card:

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Benoit (c) vs. Kane

Hell in a Cell Match
Triple H vs. Shawn Michaels

Mögliche Matches

WWE Intercontinental Championship Match
Randy Orton (c) vs. Shelton Benjamin

Chris Jericho vs. Tyson Tomko

WWE Womens Championship Match
Victoria (c) vs. Gail Kim (vs. Molly Holly)
verzeiht die frage,aber das die show RAW oder?
@ Rinoa: ja, raw, trozdem gehört raw zur wwe, über die wir reden und "bad blood" ist der aktuelle ppv.
ich will hier keinen beleidigen, aber mich stört's einfach, dass manche hier teilweise so ein müll zusammenbringen und das diskutieren zweglos machen.
PS: ich sagte nichts davon, das ihr keine kritik einstecken könnt, aber vieleicht habe ich jetzt meine meinung geäußert, wer weiß?

@ worldlife: big show ist verletzt und konnte deshalb vieleicht nicht im neuen intro auftauchen, oder man will das wirklich so verkaufen, das show rausgeschmissen wurde, was ich eher glaube. aber natürlich können auch nicht alle sd! wrestler in den vorspann.

@ Laguna: falls du T-Mac bist: du warst kaum objektiv, bsp:

rey: ...ja (stimmt schonmal gar nicht)
hbk: ...für mich nicht(hbk ist auf jeden fall ein main eventer)
foley: nö (wenn er da ist, ist er sicher ein maineventer)
benoit: jain (nur ein main eventer kann den heavyweight titel so lange tragen, schon das spricht dafür)

bitte, nimm's nicht zu persöhnlich, aber ein bisschen musst du mir schon recht geben.
ich weiß das ihr über ,,bad blood"redet und ich weiß auch das RAW zu wwe gehört!ganz blöd bin ich nicht! achja meinst du nicht,das es langsam mal reicht alle hier schlecht zu machen!
Big Show soll am 16. Juli bei einer House Show in Tokyo sein Comeback feiern. Dort soll er gegen Rey Mysterio kämpfen. Am darauffolgenden Tag soll er dann gegen den Undertaker in einem No-DQ Match antreten.
wow, einen tag vor meinem Geburtstag! vielen dank!
@ master s.

Ja schon. Ich hab halt bis vor ca. 2 Monaten NICHTS von WWE mitbekommen. Früher war HBK aber kein RICHTIGER Maineventer. Genauso wie Benoit. Ich habs halt jetz auf früher bezogen. Du hast halt zur Zeit mehr Infos (und auch Ahnung) über WWE.

P.S.: Ja ich bin bzw. war "T-Mac".

@ Rinoa

Er hat mich ja net richtig "schlecht" gemacht. Ich habs halt wirklich auf meine Vorlieben bezogen. Irgendwo hat er ja recht.....

Let it rock! Laguna
irgentwie schein ich die einzige zu sein,die das aufregt!naja ist ja egal....
Sollte jetz nix gegen dich sein Rinoa. WIRKLICH. Ich hab halt eingesehen dass master s. schon recht hat. Trotzdem danke dass du dich für mich eingesetzt hast (falls es so is).

Let it rock! Laguna
schon gut(ich hab`s versucht)!ich weiß dass er teilweise recht hat,aber mir gefiel seine art es uns zu sagen einfach nicht..das hat mich tierisch aufgeregt!
@ Rinoa: das sollte kein angriff darstelle, sondern nur eine kleine bemerkung am rande. hast es falsch verstanden. PS: ich habe Laguna nicht runtergemacht, sondern vor die wiedersprüche gestellt. da hier alles angespannt ist/war (wie auch immer), interpretiert man sowas schon mal falsch. deine art hat(te) mich auch aufgeregt ;)

@ Laguna: meines wissens war hbk fast immer ein main eventer oder nicht? na ja, wenn man von seinem start damals mal absieht. egal, aber es stimmt, das benoit erst zum maineventer wurde...

ich weiß nicht wie's mit euch steht, aber ich freu mich tierisch auf bad blood...
Wenn ich es gucken könnte würde ich mich auch drauf freuen.

Let it rock! Laguna
kann ich verstehen...aber ich freu mich auch auf's big show comeback, aber das es so früh ist konnte ja keiner ahnen. geil!
Klar freu ich mich auf Bad Blood.Wird definitiv besser als Judgement Day.Alleine wegen dem Hell in a Cell match lohnt es sich zu bestellen.Und Chris Benoit gegen Kane freu ich mich auch
an master s.:sorry,wollt ich nicht,aber wie gesagt,es kam GANZSCHÖN falsch rüber!tut mir leid ich wollte das nicht!frage:was magst du so an big show?
(richtig so oder ist das wieder zu kindisch formuliert?)

an Laguna:naja schwamm drüber...ich kann`s auch net sehen!ich kann nur einmal die woche smackdown sehen*leider*!
Kommt ja auch nur einmal die Woche :-). Deswegen freu ich mich IMMER auf Freitag.
ja genauso geht`s mir auch!also bis dann! Smiley
@ Rinoa: was mir an big show gefällt? vieles, das meiste ist eigendlich sein humor, den er nicht nur privat gut ausübt(ich erinnere an auftritt bei tvtotal), sondern auch den in den storylines. außerdem finde ich's faszinierend, dass ein 2,17m(oder wie hoch er sein mag) großer und über 250kg schwerer koloss so geniale matches abliefern kann. aber im allgemeinen mag ich sein gimmick.
Ich find Big Show auch gut.
an master s.:aha!gut bei seinem humor geh ich mit(in privater hinsicht)!aber*sorry an ALLE Big Show fans* als wrestler find ich ihn nicht so toll.ich weiß aber nicht wirklich warum.....ich glaub ich mag seine art wie er auftritt nicht!
Da stimm ich ihr zu. Ich mag so große, schwere Kolosse net. Ich bin eher für Highflying-Action. Deswegen bon ich auch Fan von Rey Mysterio.

Let it rock! Laguna
die und die techniker find ich am besten!
Die Techniker die eher so Bodenringen veranstalten oder wen meinst du?
naja so`ne mischung aus beidem find ich am besten!nur durch den ring fliegen geht auf die dauer auf meine nerven und sich nur auf dem boden rumwälzen ist auch nicht so das wahre! Smiley
ich finde es immer gut, wenn high flyer und kraft wrestler in einem match gebunden sind. ich meine sowas wie battle royals oder ähnliche. ich aber bin eher fan der kraft wrestler, aber mag auch higfly action...

big show als wrestler ist wohl einzigartig, klar gab's damals andré the giant, aber der gefiel mir nicht wirklich. big show hat's meiner meinung einfach drauf und er hat's echt verdient noch so lange unter vertrag zu stehen. nur mit den storylines sollt man sich mehr anstrengen, aber das wird bestimmt durch sein comeback sehr interessant...ich freu mich drauf...
ja da hast du recht!die storylines sind irgentwie immer die selben,ziemlich alt oder toatl langweilig!ich hoffe das wird bald besser!
big show ist wirklih ein super wrestler... faszinierend an ihm ist wohl, dass er für seine 2,25 m
unglaublich beweglich ist- und auch technisch hat er zimlich was drauf.
@master s: die storylines waren wirklich mies bis jetzt. Aber das wird hoffentlich besser wenn er sein comeback feiert...
Ich freu mich auch auf sein Comeback.
Oh man! Eddie war ja völlig weggetreten bei SD! vorhin. So nach dem Motto...Smiley Meine Fresse das sah übel aus. Aber was macht dieser Eimer von JBL? Pinnt Eddie wenn er sich net mehr weren kann. Smiley Aber sonst war es diesmal ziemlich langweilig fand ich.

Let it rock! Laguna
ja genau...das mit eddie,das sah wirklich tierisch ernst aus!soviel zum thema ,,alles nur show"!armer eddie Smiley mein gott eh diesen*sch...*...JBL könnt ich zum mond schießen.!SOOOOOOOOOO ein affe eh!der gemeine Smiley
Was mich jetz mal interessiert: War DAS nun Show oder echt? Weil damals z.B. der Kreuzbandriss von HHH war ja auch keine Show.
ich war mir bis zuletzt nicht sicher... ich kann mir eigenlich nicht vorstellen, dass JBL ihn pinnt, wenn's ihm wirklich so dreckig geht, denn -sind wir mal ehrlich- JBL spielt ja auch nur ein Gimmick. Andererseits, wenns wirklich show war, dann ist er ein verdammt guter schauspieler... das hat er zwar schon öfter bewiesen, aber so echt, ich glaub das kann man gar nicht spielen
an Laguna:hm,was meinst du jetzt,ob das ALLES nur show ist,oder diesen vorfall mit Eddie und JBL?
Ich meinte diesen Vorfall mit Eddie. Wenn das zur Storyline gehörte is er wirklich ein verdammt guter Schauspieler. Für mich sah das schon ziemlich ernst aus.
@ wordlife+Riona: ich sage nicht, das alle storylines in letzter zeit öde waren, es gab auch gute. eigendlich sprach ich auch um die storylines von big show, denn diese waren etwas langweilig in letzter zeit. aber egal...

ich denke schon, dass eddie's zusammenbruch zur show gehörte. das zeichen dafür gab' mir JBL, da er eddie noch pinnte. kein wrestler würde einen anderen in so einem moment covern, wenn es nicht zur show gehört. das wäre einfach unmenschlich. allerdings spielte eddie seine rolle gut und wegen der riesigen platzwunde von judgment day "leidet" er ja heute noch ein wenig.

natürlich gibt es im wrestling auch viele manöver, aktionen oder vorfälle, die nicht zur show gehören. bsp was mir gerade einfällt ist, wo randy orton vor wenigen monaten bei raw eine platzwunde erhielt und ohnmächtig wurde im match gegen rvd.
@master s:
ich meinte ebenfalls nur die storylines um big show.
obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich, dass es schon zeiten ab, wo die storylines allgemein besser waren. natürlich nicht alle, aber einige waren meiner meinung nach schon welche, die verbesserungswürdig sind
@ master s.

Ja stimmt. JBL is zwar ein A....... aber das würde er auch net machen wenn es ernst wäre. Oder wie ich schon sagte der Kreuzbandriss von Triple H bei dem Versuch eines Pedigrees durchs Komentatorenpult.
oh man eh,das war aber PERFEKT gespielt,ich hab wirklich gedacht,dass sei echt!naja...was ist eigentlich mit den kommentatoren?ziehen die auch ne show ab und tun so als sei das echt,oder haben die genausoviel ahnung wie wir?
Nee nee ich denke die spielen das auch nur. Die Show auf Tele 5 is ja net live sondern schon 1-2 Wochen alt. Ich denke die wissen was Sache is.

let it rock! Laguna
oh oh das showbuisness..ein einziger riesiger betrug!naja solange es unterhaltsam ist und nicht so doll auffällt ist es ja in ordnung...*hab ich das grad wirklich gesagt?*...
Ja hast du. Aber is doch die Wahrheit.
na klar "spielen" die moderatoren auch einen was vor, denn sie können ja nicht vorgreifen, weil die show schon in den staaten kam. man muss es ja immer "spannend" halten. aber auch nicht in jeden fällen bekommen sie infos denke ich.

@ Laguna: das mit triple h damals war ein bänderriss? ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern, aber ich dachte er ist weggerutscht und hat sich darauf vom aufschlag her das knie zertrümmert!?
Nee ich glaube das Pult ist vor dem eigentlichen Pedigree (also beim Abspringen von HH) schon zusammengebrochen. Dabei hat er sich das Knie verdreht und sich das Kreuzband gerissen. Hab ich u.a. in der "Bravo Sport" gelesen.

Let it rock! Laguna
achso das!das sieht man doch manchaml in der*ich nenns mal werbung*,wo dann kommt,,Please don`t try this at home!"
Jep. Richtig.
jaja der arme HHH*ich find den namen total klasse,den körper übrigens auch...*uuuuuuups sorry...das wollt ich net...nicht böse sein ja?Smiley
HHH macht jetzt eine Auszeit,sowie HKB.Find ich voll scheiße das HBK eine Pause macht.Ich denk bei Bad Blood geht die Fehde zu Ende
hm...fehde?zwischen den beiden oder wie?
ja schon
@ Rinoa

Aha. Du stehst also auf muskelbepakte Bodys wie es aussieht.....
von mir aus soll die fehde bei bad blood ein ende finden, den diese nervt mich langsam. hbk macht pause? muss ja auch mal sein. triple h macht pause? er muss ja umbedingt filme drehen, hoffentlich wird er nicht so wie the rock un wird filmstar und lässt das wrestling. wollen wir's nicht hoffen...

na ja, so muskelbepackt sieht triple h gar nicht(mehr) aus. früher war er zwar nicht so "breit", aber die muskeln kamen mehr zum vorschein. aber na ja, ich bin ja keine frau...
Hey Leute hier ist die aktuelle GAB Card:

WWE Championship - Bull Rope Match

Handicap Match
The Undertaker vs. The Dudley Boyz

WWE United States Championship Match
John Cena (c) vs. Booker T

Flag Match
Rob Van Dam vs. Rene Dupree

Rey Mysterio vs. Mark Jindrak

Rico & Charlie Haas (c) (w/ Miss Jackie) vs. Los Chavos (Chavo Jr. & Chavo Classic)

In-Ring Debüt von Kenzo Suzuki

Divas Beach Compeition
Dawn Marie & Sable vs. Torrie & Miss Jackie

Sand Box Match
Dawn vs. Sable vs. Torrie vs. Miss Jackie

Beach Volleyball Match

Freu mich am meisten auf Undertaker vs. Dudley Boyz
Ich würde mich auf Cena gegen Booker freuen. (Und die Diva-Matches Smiley)
an master s:bin genau deiner meinung!ich fand`s auch scheiße von rocky,das er das gemacht hat.immerhin sind WRESTLER und keine schauspieler!naja wir werden`s ja sehen..

an Laguna:das hab ich mit keinem wort gesagt..*oder doch?*

juhu,sieht so aus als hätten wir bald nen neuen champion was?*kleiner scherz*ich hoffe eddie behält seinen titel,auch wenn die karten wegen seiner ,,verletzung" nicht gut aussehen!
Man konnte es aber so interpretieren. (Oho! Fremdwort)

Aber The Rock macht sich als Actor aber ganz gut finde ich. "The Scorpion King" war gut und "Welcome to the Jungle" auch. Man kann net meckern.

Let it rock! Laguna
ja das stimmt..aber als wrestler fand ich ihn noch besser!...also wegen dem mit den,,ich steh auf muskelbepackte bodys",ich sag mal zuviele muskeln machen unattraktiv,mir gefällt so`n mittelding...also ich sag mal da darf ein bisschen training hinter stecken!aber wer sport treibt*so wie du*bei dem ist das ja fast normal*grins*....
Na ja. Ich bin ehrlich. Bei mir sind Muskeln Fehlanzeige.
Hey Leute wir haben einen neuen champ und zwar La Resistnce.Die haben gestern die Tag Team Titel gewonnen.Und Eugene hat gegen Kane gewonnen
an Laguna:naja,mach dir nichts draus!*wenigstens biste ehrlich,das zählt!ist ja auch egal,wie jemand aussieht.hauptsache die person also der charakter stimmt Smiley

puh,Kane hat mal verloren..geht das schon länger so,oder ist der ziemlich schwach geworden?
Naja manchmal verliert er gegen die ganz schwachen wie z.B. Tajiri oder Eugene und machmal macht er die Schwachen in ein paar minuten fertig wie z.B. Matt hardy oder Val Venis.
@ Unknown12: deine great american bash card ist nicht offizell bestätigt, sonder es sind nur mögliche matches. lediglich eddie guerrero vs. jbl wurde bestätigt. na ja, bei der heutigen sd!show erfahren wir sicher mehr.

zum thema kane kann man nur sagen, dass er zwar öfter mal verliert, aber meist nur durch disqualifikation, weil er zu hart vor geht. die letzte wirkliche niederlage in einer show war glaube backlash04, und dort auch nur durch einen unfairen schlag von edge mit dem gips. aber als ich mir gerade den raw bericht anschaute und laß: "eugene stellt seinen neuen freund kane vor" und darunter das bild von deren umarmung sah, kam mir schon ein extremer lacher hoch. währe aber auch zu schön gewesen, kane als neuer spielkamerad für eugene.

da la résistance nun champs sind kommt es bei bad blood sicher zu dem match:

la résistance vs. batista/ric flair - könnte ich mir zumindestens vorstellen.

auch vorstellen könnte ich mir: coach vs eugene

na ja, werden wir sehen.

ach und zu rocky's filmen sage ich nur eines: sind wirklich gut, aber es gibt tausende von besseren filmen...
Wäre auch cool wenn la resistsnce gegen rossey und the Hurrican kämpften
Booker T vs. The Undertaker endete in einem No Contest da, als The Undertaker gerade seinen Tombestone zeigen und das Match beenden wollte, Paul Heyman und die Dudley Boyz zum Ring kam. Heyman meinte es seine ganz einfach, entwerder der Taker schließe sich ihrer Gruppierung an, oder er werde Paul Bearer nie wieder sehen.

Off Air:
JBL kam hinzu und meinte Taker sollte sich Heyman anschließen, schließlich werde man Bearer sonst nicht finden. Er meinte die beiden kommen aus Texas und sollten deshalb zusammen halten. Doch dies war nur eine Finte, denn wenig später ging JBL dann auf den Underakter los. Rene Dupree und die Dudley Boyz kamen ebenfalls dazu und alle attackierten den Unterakter. Cena kam dazu und verpasste Dupree den F-U. JBL knockte Cena aus, doch dann kam Champion Eddie Guerrero dazu und ging auf JBL los. Auch Booker T. kam noch zum Ring und verpasste dem Undertaker seinen Scissors Kick. Booker feierte und zeigte seinen Spinerooni, doch The Undertaker kam schon wieder auf die Beine und verpassten Booker T. einen Chokeslam. Mit einem feiernden Undertaker ging die Show dann endgültig zuende.

Da ist es ja ganz schön abgegangen gestern bei Wrestling.
Was war das denn? RAW oder SD! oder was anderes? Hab ich jetz net so mitbekommen.
klingt wie Smachdown...
Schade das die Show schon Off Air war.
Was war es denn jetz? Wenn es SD! war könnte man es ja theoretisch am Freitag sehen oder?
ja es ist smachdown.Man sieht es warscheinlich nicht weil es off air ist und es kommt am 11. Juni.Am nächsten Freitag also diesen kämpft John Cena gegen Rene Dupree in einem Lumberjack match
ja es war smackdown, welches nächste woche ausgestrahlt wird(in deutschland) und man wird das nicht sehen, da die kamereas schon aus waren.

Unknown12: la résistance vs hurrican/rosey sehe ich gerne, nur finde ich diese matches nicht umbedingt ppv würdig.
Hast recht Master wäre wirklich nich würdig.Sie könnten doch mal wieder ein TLC Triple Tread Tag Team machen oder wie auch immer das heißt.Das wäre mal wieder spannend.
ach na super,hier in deutschland wird das beste einfach weggelassen*sauerei*
ähm,sagt mal sind eure nicknames fettgedrückt,wenn ihr einen beitrag veröffentlicht habt?
ja
Das hab ich mich auch schon von Anfang an seit ich hier zum 1. mal auf der Seite war gefragt. Ok is zwar noch net lange aber trotzdem.
Laguna,war das jetzt ein ja,mein nickname ist fettgedruckt?
Ja das war ein ja (Oh je Wortspiel)
kann man das irgentwie ein oder ausstellen,mein nickname ist nämlich NICHT MEHR fettgrdruckt?
Keine Ahnung. Meiner is aber manchmal auf NICH MEHR fett.

P.S. *flüster* wir lenken schon wieder vom Thema ab.
@ Rinoa: diese szenen bekommt man in den staaten auch nicht im fernsehen zu sehen. nur wenn man in der halle war hat man es mitbekommen.

ja genau, ein TLC Triple Threat Tag Team Match. klingt aber zur jetzigen zeit viel zu utopisch. welche team hat das schon drauf?
Die Dudleys doch auf jeden Fall. Aber sonst.....
an master s:achso,dass heißt wohl,dass du dabei warst was?cool!

an Laguna:ja ich hab`s auch grade gemerkt...*das ist aber auch schwer!*
Jo Leute Jeff hardy is back

Jeff Hardy ist wieder zurück er kommt vielleicht bei Summerslam ebenso wie The Rock.Man der Summerslam wird bestimmt geil.
na das mit jeff hardy ist ja nur ein gerücht.

@ Rinoa: nein, ich war natürlich nicht dabei.

@ Laguna: ob's die dudleyz noch drauf haben wage ich zu bezweifeln, aber da sie sowas schon gemacht haben, könnte es natürlich noch gut möglich sein, aber wer sollen die gegner teams sein? billy kidman und paul london hben vieleicht drauf, aber die kann man nicht wirklich als gegner für die dudleyz nehmen.
Naja es sind leider die geilen Tags weg wie z.B. Hardy Boyz,Christian und Edge vielleicht auch Undertaker und Kane.Das waren immer die TLCler.Hab ich noch jemanden vergessen
is zwar jetzt kein tag-team aber ich fand die matches und die story rund um die DX immer richtig gut!
ja, die hardyz könnten es(hoffen wir, dass sie wieder zusammenfinden), E&C könnten es, aber die werden wohl kein team mehr und der taker und kane. brauch man nichts mehr dazu zu sagen. aber was mir glatt entfallen ist:

rvd und rey mysterio könnten sicher gute TLC matches bestreiten.
hast recht rey und rvd haben schon gute matches gezeigt
Ja klar... Ich würde schon gerne mal wieder einen Frog Splash durch einen Tisch sehen ^^
Ja, mit Rey und RVD würd es bestimmt ein gutes TLC Match werden.
Find ich auch. am besten Frog Splash von der Leiter XD
Ich hoffe die beiden werden ein richtiges Tag-Team und holen sich den Title!
genau, 5*frog splash von der leiter damals...der hat echt ein knall...gefällte mir...
Aber die schönsten TLC-Matches haben immer noch die Hardyz gezeigt :(
Ich fands am coolsten als die Dudleys und die Hardys beste Freund waren und immer gegen E&C und RTC gekämpft haben. Das waren immer Matches (z.B. das Survival-8 Mann-Tag-Team-Match bei Survivor Series 2000).
Ja das war geil :D
Hi leute findet ihr nicht auch das wir einen neuen Tread brauchen bei mir läd der immer sehr lange
Die Passport to Pain Tournee (in Oberhausen) war das letzte. Eddie beschimpfte das Publikum ("Germany Sucks!") , die Location, besonders der Eingang war jämmerlich und der Auftritt von Kurt Angle beschränkte sich auf zwei Sätze und zwei Schritte im Ring. Desweiteren legte sich unser Champion auf geschmacklose Weise mit einem Fan an. Die horrenden Preise(99,00€ pro Karte für Plätze nah am Ring, auf denen man nichts sieht) war dieser Show einfach nicht angemessen.

Wen es trotzdem interessiert, hier die Ergebnisse:

Rob van Dam & Rey Mysterio besiegten die Dudley Boyz
Johnny Stamboli besiegte Mark Jindrak
Billy Kidman besiegte Jamie Noble
Mordecai besiegte Paul London
Torrie Wilson besiegte Dawn Marie im Best Body Contest
Chavo Classic besiete Nunzio und Spike Dudley
Undertaker besiegte Booker T
John Cena besiegte Rene Dupree
Charlie Haas&Rico besiegten Billy Gunn & Hardcore Holly
Eddie Gurrero besiegte JBL
Hab aber die fans haben eddie zuerst beschimpft ich versteh ihn schon irgendwie
echt? ging's wirklich so ab? ist eddie heel geturnt oder hat er das mit absicht gemacht?
Er ist kein heel die fans haben ihn beschimpft ich würde da auch etwas sagen
@ Unknown12

Warst du da? Ich wollte auch erst hin aber konnte keiner fahren. Wie es aussieht hab ich mein Geld zurecht gespart.

P.S.: Ein neuer Thread wär net schlecht. Soll ich einen aufmachen?
Wie Angle zwei Schritte? Is der in O.h. gelaufen? Ha! Was ne Verarsche!
Ich war nicht da hab es aber gelesen und ein neuer tread wäre nicht schlecht bei mir dauert das scho 30 Sekunden
@master s:

ja, wie unknow12 schon sagte... Nur stimmt es nicht, dass die Fans ausnahmslos für Bradshaw, bzw. gegen Eddie waren! (Rechts von uns saß der selbsternannte "Heelfanblock", der immer für die Heels war, völlig egal ob für Booker T (anstatt dem Undertaker)oder für Rene Dupree anstatt John Cena. Die Fans haben sich einfach in zwei Lager geteilt. Aber es kam mehr rüber vom Heelfanblock, weil der dumme Anführer so ein Megaphon dabei htte. Aber ich find trotzdem, dass Eddie sich hätte zusammennehmen können. Naja, wahrscheinlich ist er es einfach nicht gewöhnt ausgebuht zu werden...

@ Laguna:
nein, mit Luthors Hilfe ist er einen Schritt in den Ring gelaufen und mit dem 2. Schritt hat er versucht den Ringrichter abzulenken. Der Schuss ging aber nach hinten los.
Hier ist die endgültige Bad Blood Card:

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Benoit (c) vs. Kane

Hell in a Cell Match
Triple H vs. Shawn Michaels

WWE Intercontinental Championship Match
Randy Orton (c) vs. Shelton Benjamin

WWE Womens Championship - Fatal 4 Way Match
Victoria (c) vs. Gail Kim vs. Lita vs. Trish Stratus

WWE World Tag Team Championship Match
La Resistance (c) vs. Edge & Chris Benoit

Chris Jericho vs. Tyson Tomko

Eugene vs. The Coach

Das Chris Benoit 2 mal kämpft find ich geil
also es ging doch ganz schön ab bei der passport to pain tour. na ja, ich denke auch, dass eddie hätte sich zurückhalten können. er kann halt nicht überall gemocht werden, aber der sogenannte "heel anführer" hatte ein megaphon? und durfte das auch nutzen? wurde ihm das nicht abgenommen? komisch...aber ich wäre sicherlich auch emotional "ausgerastet", d.h. ich hätte alle aktionen bejubelt, mal rumgebuht oder chants geschrien. oder irgend sowas...

die card von bad blood gefällt mir, aber chris benoit gleich 2 mal? das finde ich zu arg. wird kane dann wohl dochh champ? kann ich mir aber nicht vorstellen. na ja, mal sehen was so auf uns zu kommt bei bad blood.
Glaub ich nicht das kane champ wird er wird weiter mit matt hardy und Lita fehden und dann bei summerslam wird dann noch Jeff hardy hineingebaut vielleicht sehen wir ein gutes Tag oder Handicap match.Und überhaupt hat chris benoit die ausdauer für zwei matches das hat er ja auch bei royal rumble gezeigt da war er 1 Stunde im ring und hat gekämpft und ich denke das Lita neuer champ wird und shawn michaels wird auch gewinnen und orten verliert seinen titel
@ all

Ich mach jetz nen neuen Thread auf ja? Den nenne ich dann "Wrestling 4".
..........erledigt.

@ Mogelpower

Der hier kann jetz geschlossen werden.
@ Unknown12: ich verlege meine meinung auf deine äußerung auf den neuen thread...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.