Hallo Leute,
ich suche Trainer und Editoren für Insel der Kreaturen, ich habe da an soetwas wie Kong oder CreatureTeacher gedacht, die funzen mit IdK anscheinend nicht.
Ich würde mich über Links freuen...
mfg
Rackergen
ich suche Trainer und Editoren für Insel der Kreaturen, ich habe da an soetwas wie Kong oder CreatureTeacher gedacht, die funzen mit IdK anscheinend nicht.
Ich würde mich über Links freuen...
mfg
Rackergen
Weiß denn niemand etwas? Es muss doch einen Trainer geben, oder einen Editor, bitte meldet euch!
Gut, es gibt also noch keinen Trainer, wie? Kann mir dann bitte einer saen, wie ich es schaffe, dass ich im selbst programmierten Trainer (Delphi) die Adressen erneuern, bei einigen (den meisten) Spielen ist es ja so, dass sich die Adressen bei jedem Programmstart ändern..
Wie schaffe ich es also, dass der die Adresssen automatisch abändert?
Wie schaffe ich es also, dass der die Adresssen automatisch abändert?
Die Hilfbereitschaft in diesem Forum hat ihren Höhepunkt erreicht. Ich freue mich, dass es hier so viele freiwillige gibt, die gerne helfen, eine kleine Bemerkung wie "Ich suche auch welche" oder "Also ich kenne keinen" hätte es doch getan
was würdest du am besten ? ? ? das thema schließen? gute Idee, nach meiner Ansprache postet hier eh keiner mehr etwas...
>>(...) sag dir aber nicht wo du sie herbekommst
Das ist sehr nett von dir. Ich werde mich bei Gelegenheit revangieren.
Das ist sehr nett von dir. Ich werde mich bei Gelegenheit revangieren.
Ich bin von deiner überragenden Höflichkeit begeistert, nur war das Thema mangels Antworten sowieso für mich geklärt. Ich habe mich damit abgefunden, aber du soltest dich bei einem Parapsychologen einfinden, der dir das Schreien austreibt.
Guten Tag
Guten Tag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.