Geht es euch auch so wenn man fehrnsehen kucken will kommt ein Geschwisterteil und nervt mir gehts so oder wenn du ins Netz
willst ist ein Geschwisterteil dran Geschwister sind echt nervig
willst ist ein Geschwisterteil dran Geschwister sind echt nervig
Mir geht es auch so F1 Fan mein nerviger Bruder der dauernt alles besser weiß und nervt
oder meine Eltern... tags hab ich meine Ruhe und weiß nicht was ich machen soll, und abends wärend dem glotzen kommen sie dann stäändig hinein, machen dies und das, wollen wissen, wie es in der Schule war... von Geschwistern dagegen werde ich nicht genervt, da ich keine habe :)
tja, da ich der einzige herrscher in meiner wohnung bin hat mir auch niemand was zu sagen (man sieht es aber auch am chaos ;))
doch jetzt seid doch mal ehrlich, ohne diese geschwister wäre das aufwachsen nur halb so witzig, oder?
greetz din
doch jetzt seid doch mal ehrlich, ohne diese geschwister wäre das aufwachsen nur halb so witzig, oder?
greetz din
"odi et amo", sagte Catull. Trifft das nicht auf Geschwister besonder zu?
SO habe ich das zumindest verstanden.
SO habe ich das zumindest verstanden.
Bei mir war es so, dass wir uns gegenseitig heftigst genervt haben, so lange wir noch unter einem Dach lebten. Jetzt sehen wir uns nur noch zu den Feiertagen und vertragen uns wesentlich besser ;-)
(aber auch nicht immer :)
(aber auch nicht immer :)
bei mir ist es ähnlich. ich habe eine jüngere schwester. wir haben uns gehasst. sie hat mich bis zum geht-nicht-mehr genervt. als ich jedoch vor 7 jahren zu hause ausgezogen bin, hat sich das total geändert. jetzt verstehen wir uns (fast immer) echt gut.
Hab mich eigentlich immer gut vertragen mit meinen Geschwistern,dafür nerven mich meine Neffen öfters mal mit ihrer ewigen Fragerei... die wollen immer alles wissen obwohl sie dann mit den Antworten eh meist nichts anfangen können... :-)
ja, mir gings ähnlich, je mehr wir uns gesehen haben um so schlimmer wurde es...
jetzt sehen wir uns alle 2-5 Monate, und wir verstehen uns super, auch mit meinem vater ist es ähnlich...
wir haben wegen jeder kleinigkeit gestritten, als ich noch zu hause wohnte, doch jetzt kann ich super gespräche mit ihm führen
ist doch cool
greetz din
jetzt sehen wir uns alle 2-5 Monate, und wir verstehen uns super, auch mit meinem vater ist es ähnlich...
wir haben wegen jeder kleinigkeit gestritten, als ich noch zu hause wohnte, doch jetzt kann ich super gespräche mit ihm führen
ist doch cool
greetz din
Ich habe mich mit meinem kleineren Bruder immer geprügelt. Seit dem wir aber "erwachsen" sind ist das vorbei.
P.S.
Inzwischen ist er größer als ich.
P.S.
Inzwischen ist er größer als ich.
Also, ich kann das hisige Problem voll und ganz verstehen, ich habe gleich 3 Geschwister und wenn man mal in ruhe Surfen will, muss ich das im Praktikumsbetrieb machen! (so wie jetzt). Ich finds voll nerfig, denn wenn man mal in ruhe was loaden will, hängt einem sofort nen Blag im rücken und ist interessiert, wie ich das denn mache und was das sei!
unglaublich echt! Also um mal auf din zu kommen, ich finds echt klasse das du den Schritt in die eigene Wohnung gemacht hast, ist echt COOL.
AdIoSsA, DER Rächer
unglaublich echt! Also um mal auf din zu kommen, ich finds echt klasse das du den Schritt in die eigene Wohnung gemacht hast, ist echt COOL.
AdIoSsA, DER Rächer
@mimar1
irgendwann kommt halt die zeit, wo die entchen das nest verlassen ;)
ob man will oder nicht...
aber ich bin schon in der lehrzeit ausgezogen, und das hat sicher gut getan... ich möchte nicht mehr zu hause wohnen, es wär mir zu stressig...
jetzt weiss ich, wenn ich nach hause komme, in mein reich (immerhin ne 3 1/2 zimmer wohnung), dort hab ich meine ruhe, wenn ich die will...
hat halt auch viele nachteile...
nicht mehr schön das essen auf dem tisch, wenn man nach hause kommt... keiner, der einem die wohnung sauber macht (man siehts auch ;))
und viele haben das gefühl, in ner eigenen wohnung ist man frei... das mag teilweise auch stimmen, aber ich denke, wenn man zu hause wohnt ist man fast freier, weil man fast keine pflichten hat...
oder sehe nur ich das so?
greetz din
irgendwann kommt halt die zeit, wo die entchen das nest verlassen ;)
ob man will oder nicht...
aber ich bin schon in der lehrzeit ausgezogen, und das hat sicher gut getan... ich möchte nicht mehr zu hause wohnen, es wär mir zu stressig...
jetzt weiss ich, wenn ich nach hause komme, in mein reich (immerhin ne 3 1/2 zimmer wohnung), dort hab ich meine ruhe, wenn ich die will...
hat halt auch viele nachteile...
nicht mehr schön das essen auf dem tisch, wenn man nach hause kommt... keiner, der einem die wohnung sauber macht (man siehts auch ;))
und viele haben das gefühl, in ner eigenen wohnung ist man frei... das mag teilweise auch stimmen, aber ich denke, wenn man zu hause wohnt ist man fast freier, weil man fast keine pflichten hat...
oder sehe nur ich das so?
greetz din
Ich habe einen tollen Bruder. Er ist 7 Jahre älter als ich. Als wir noch zu Hause wohnten hat er immer für alles die Schuld auf sich genommen, auch wenn ich was angestellt hatte. Hauptsache die kleine Schwester kriegt nichts ab. :-)
Als wir älter wurden hat er dann auch immer genauestens meine männlichen Freunde abgecheckt und sein Urteil abgegeben. :-)
Als wir älter wurden hat er dann auch immer genauestens meine männlichen Freunde abgecheckt und sein Urteil abgegeben. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.