Final Fantasy Tactics Advanced (Game Boy (Advance))

Final Fantasy Tactics Advanced (Game Boy (Advance))

Hallo,
kann mir jemand sagen wie man die Missionsobjekte ELDAGUSTO und ZINNOBER kriegt?
AUßerdem weiß ich nich genau wie man Monster einfangen kann.

mfg Vaan
Um Monster einzufangen brauchst du einen Jäger. Nur Menschen können Jäger werden. Bring einem menschlichen Schützen zwei Aktionsfertigkeiten bei, dann kannst du ihn zu einem Jäger machen. Mit dem Waldläuferbogen kannst du deinem Jäger dann "Einfangen" beibringen.
Ein Monster muss erst geschwächt werden, bevor du es einfangen kannst. Deine gefangenen Monster kannst du in Cyril in der Monsterbank besuchen.

Wenn du nicht weißt, was du mit gefangenen Monstern machst: Nu Mous können zu Wandlern ausgebildet werden (5 Bestienbändiger-Aktionsfertigkeiten). Wenn du ein Monster gefangen hast, bekommst du automatisch eine Seele (Drachenseele, Pantherseele, usw.) Damit kannst du lernen die Monster zu rufen. Du kannst ihre speziellen Fähigkeiten einsetzen, bei Drachen z.B. "Machtschutz".

Aber wie man Eldagusto und Zinnober bekommt, weiß ich auch nicht, sorry.
Trotzdem danke.

mfg Vaan
Eldagusto gibt es in Mission: Saucenrezept
Zinnober gibt es in Mission: Held von Yore

Diese Missionen bekommst du erst wenn du dich mit einem anderen Spieler verlinkt hast!

Dann bekommst du einen aus 4 Missionssätzen

Nur in einem der 4 Missionssätze ( Nummer 4 ) tauchen beide Misionen auf! Aber die Möglichkeit den Missionssatz mit beiden Missionen ( Numer 4 ) zu bekommen stehen nur bei 25 %.

Wenn du den ( Nummer 4 ) nicht bekommst musst du mit dem anderen Spieler die Gegenstände Tauschen um den Missionssatz den du bekommen hast ( Nummer 1 bis 3 ) abzuschliessen!

Du kannst pro SPIEL NUR EINEN Missionssatz bekommen!

Viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.