Das schlechteste PS2game? (PlayStation 1+2)

Das schlechteste PS2game? (PlayStation 1+2)

Hattet ihr von einem Spiel hohe Erwartungen,wurdet aber restlos endtaust????????Dann seI ihr hier genau richtig! sagt hier eure meinungen.vieleicht hilft es euch ja weiter wen ihr euch nicht für ein neues spiel entscheiden könnt.

viel spaß, euer badehosenmann
Gibt es so etwas? :-)

Nein, ähm...... Gungrave
Bei mir wars Vexx....Man ich hasse dieses Spiel-.-
Enter The Matrix.
ich finde das armored core2 und die gefärten die zwei schlechtesten spiele überhaubt sind
Sniper 2 ( opm 3%)
myst 3 excile,nba2001 und super car street racing

p.s: respekt an gamer deluxe, nur 3% sniper 2 muss ja richtig schlecht sein

omp Offizzieles Playstation(2) Magazin
myst 3 excile,nba2001 und super car street racing

p.s: respekt an gamer deluxe, nur 3% sniper 2 muss ja richtig schlecht sein

omp= Offizzieles Playstation(2) Magazin
-ONI
-Summoner
-WWF Crash Hour
1.oni
2.spiderman
3.forrbiren siren
Wrestlemania X8 für Gamecube
-legends of wrestling
-metall ...... solic alle teile
das schlechteste spiel dass je gemacht worden ist ist
jimmy neutron der mutige erfinder spielspass 2%

von 10 spielehefte getestet
Mumie kehrt zurück.
Dune
3Engel für charlie!
(nich dass ich das spiel habe aber.....nur 5%....)
cooler name und voll und ganz meine meinung
Meiner Meinung nach sind es die Spile die nach Film kommen,wie Bad Boys 2 und MIB.Ausgenommen sind Herr der Ringe 2 und 3
findet nemo
alone in the dark
ist doch ganz einfach Barbie
fals es das überhaupt gibt glaube aber schon
ich find auch alone in the dark
getaway
ich find auch ENTER THE MATRIX voll scheisse!
ich finde dass es die largo winch serie ist!
uns sniper 2
City Crises!
Final Fantasy X-2
Underworld....scheisssssssse
soul calibur2
mumie kehrt zurück hat mein kumpel wirklich scheisse
@boxenluder the getaway ist voll crass aber ist deine meinung
auf jeden fall Hard Hitter(Tennisspiel)
ICO dass blödste spiel das es giebt
nach soul calibur wahrscheinlich !
gta ist scheiße!

ne nur ein scherz
Final Fantasy X-2. Das kann nicht annähernd an FFX rannrichen. Das waren 50Euro die man hätte auch verbrennen können
Jimmy Neutron der mutige (in meinem fall bekloppte) Erfinder. Opm 7%
GTA VICE(kotz)CITY
Wer GTA Vice City sch... findet ist selber ein ars...
Ich find The Great Escape ist der gröste mist, es ist erst ab 16 aber man muss nur einmal Schießen sonst passiert nicht!
das größste verfi... spiel ist.................................................................................Metal Gear Solid 2 Substance
Wer Matrix hasst, denn bring ich um.
Die MGS Reihe sind die geilsten SPiele überhaupt man!
das dümmste spiel is blood omen 2, gohst recon jungle storm
gitaroo man
Ich finde die meisten Spiele auf PS2 cool, Auch Soul Calibur 2 und Blood Omen 2.
Aber welches Spiel mich richtg enttäuscht hat war Legacy of Kain: Dafiance. Ich habe 7 Stunden gebraucht um es Komplett durchzuspielen. Die Rätsel waren viel zu einfach für die Legacy of Kain series. Sehr schade. Und welches Spiel mir ebenfalls die Hoffnung auf eine gute Fortsetzung geraubt hat war Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex. Sowas von schlecht immitiert und aus den Vorgängern zusammengewürfelt habe ich noch nie gesehen (Pfui). Ach ja und Crashed. Auto kaputt Spiel fertig, Resultat zu kurz um langweilig zu werden (uuuäääärrrgh). Aber mit dem Rest war ich bisher zufrieden.
Ich finde BDFL Manager 2004...
Ich finde Spiderman 2 schlecht (8%) spiel spass hatte ich in 6,30 stunden durchgespielt und dan noch Red dead revollver das is sowas vom schlecht
ich hab auch ONI gekauft, mist. so ein schlechtes spiel!
FFX-2 hat mich auch enttäuscht.
zimlich schlecht findich auch HEADHUNTER.
hab noch eins vergesen: BALDURS GATE: DARK ALLIANCE
bin eingepennt bei diesem game, gab ein lustiges foto: ich auf dem sofa mit dem conrtolle rin der hand. aber echt, grottenschlechtes spiel, mit beknakten rätsel.
Final Fantasy X-2.
Ich war von Driver 3 absolut enttäuscht.Das ist der letzte Müll.Als ich es gespielt hatte war ich blind,weil die Grafik nicht besser ist als auf dem ersten Gameboy.Kauft euch das bloß nicht.

mfg
Driver 3 ist wirklich das schlechteste Spiel wo es gibt. Ich fand den 1. Teil viel besser. Ich hab Driver 3 nach 1 Woche wieder verkauft
lol das schlechteste spiel ist doch nur tetris das ist so schei. ehhhh boar zum kot. und eoe eve of extinotion oder so das ist so eine sch. steuerung ich glaubs nicht ehh
Hey!
Tetris ist ein Klassiker. Das ist immernoch so cool und Zeitlos wie am ersten Tag. Du musst es nicht mögen, aber mach es deswegen nicht öffentlich schlecht. Das hat es nicht verdient!
genau, Tetris ist ein Hit. Hat in einigen mags früher 100% bekommen (hab ich gehört)
Ausserdem ist es einfach wie gesagt, zeitlos.

l
Roller Coaster :Spaß -2%
Formel 1 2001 ist das blödste spiel was es gibt
Oni ist echt scheiße.
Espn2003 is scheiße.
Jak and Daxter is scheiße.
Ps2 is geil du hurensohn!
Oni ist cool! Gut zwar nicht der MEGAHAMMER, aber gut ist es trotzdem!

@xbox freak
Kennst du eine Konsole die abstürtzt? Ich ja und das ist nur die XBOX! Scheiß Microsoft-Müll! XBOX = Fürn Arsch!

--------------------------------------------------
http://www.mogelpower.de/webuser/user_imgs/0a37eb9de7774edac47cb636dc3f8f35.jpg
--------------------------------------------------
Hallo gehts noch ?
Final Fantasy X-2 ist vieleicht nicht so gut wie die Vorgänger aber deswegwn gleich das schlechteste Spiel ? Vergleicht es mal mit Spielen wie z.B. Bad Boys 2 oder Findet Nemo. Dann kann wohl wirklich keiner mehr sagen FF X-2 ist das allerschlechteste Spiel was es für PS2 gibt.
findet nemo ist geil.
FFX-2 ist meiner meinung einer der besten FF teile die es bis jetzt gibt! (ok alle FF teile sind gut :-) schlecht ist es auf alle fälle nicht!
und ein schlechtes game auf der ps2 ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen... kenn aber auch nicht so viel! aber ich glaube es hängt meistens von dem "geschmack" ab ob man ein spiel scheiße findet oder nicht! manche mögen eben action-spiele andere rpgs noch mal andere eben rennspiele oda sonst was...

ach ja: !XBOX SUCKS! jedes programm jedes betriebssystem und jedes erzeugnis von microsoft ist und bleibt einfach absolut scheiße! also an alle die ne xbox besitzen: verbrennt sie, werft sie aus dem fenster oder fahrt mit nem lkw drüber! aber bitte bitte spielt nicht mit so nem müll und kauft ihn auf gar keinen fall! ps2 und gamecube sind min. 10x besser! MIT DEM KAUF EINER XBOX UNTERSTÜTZT IHR NUR WEITERHIN MICROSOFT DABEI DIE COMPUTERWELT ZU REGIEREN! FOLGE: IMMER MEHR SCHLECHTE MICROSOFT-PRODUKTE ENTSTEHEN!

und noch was: APPLE / MAC IS THE BEST!

naja bin jetzt etwas vom thema abgekommen...
Also das schlechtesste ist SUMONER 1iiiiiii
das ist soooo ein sch******.
Forbidden Siren Totaler Schwachsinnnnnn sau sch****!
The Getaway
ich finde findet nemo und tetris
Das mit Tetris ist schon mal aufgetaucht, darüber sollte man nichts schlechtes sagen.
oni...........
Was habt ihr eigentlich alle gegen ONI ? das Spil ist doch abgesehen von der steuerung und grafik ganz lustig... Es gibt coole moves in dem Kampfsystem aber die Waffen sind echt Scheiße! P.S. Jedem das was ihm gefällt oder? Der eine findet Ps2 geil der andere x-box ist doch egal hauptsache man hat was zum zocken, oder?
für mich ist das absolut besch.issenste und das meist enttäuschendstes spiel mit abstand DRIV3R. absolut billig, dannach ESPN WINTER X GAMES 2, knapp gefolgt von ENTER THE MATRIX.
hanniball ist schlecht,mafia,mariba tropicals auch, kingsway erst mal! warrior of kaufland! und the böölergame jumbo ending!
Sniper 2 ( opm 3%)
DirtTrackDevils
Kennt jemand Spiele die was mit Teufelszeug u.s.w.zu
tun haben?Wenn ja dann würde ich mich freuen
wenn ihr mir welche nennen werdet.

PS:Außer Diablo 1-2!
ape is cape ich wusste vorher noch nicht mal das es so was gibt!nur durch zu fall
Dirt Track Devils und ein indiziertes Spiel
SIMS!

sims ist ein computerspiel...warum musste man das auf ps2 machen? das ist soooo scheiße!
@Lara Honmaru:
Wie wärs denn mit Devil May Cry 1 und 2!
Meine sind:
Maximo,Summoner,Herdy Gerdy
Ganz klar alles was mit Eye Toy zut tun hat.
gta kotz sity (und gta san andreas) hab was besseres erwartet
Ich finde GHOST RECON AM SCHLECHTESTEN!
Ich finde Red Faction Scheisse
Resident Evil Outbreak ist Scheiße,Entäuscht.
GUITARO MAN!dass spiel is schlimm...wers kennt haz öfters selbstmordgedanken!
Die Sims von mir aus auch die Pflegefallfamilie!
Ohhhhhhhhhhhhh!
Legends of Wrestling auch Übel!
snake 1 von der alten demo cd mit dem programm yabassic oder so
Herr der Ringe die Gefährten ohhh man oh mann. Habe wirklich mehr erwartet.

Meikel
Ich war soooo froh wie ich mir The Getaway gekauft habe. Und dann ganz schnell soooo entäuscht.
Vegeta Zero:
Ich habe Devil my Cry2
von einem Freund gespielt.
Es ist zwar cool aber...
Hier gehts doch nur um PS2 spiele, oder?
Was hat Tetris hier dann zu suchen?

Ich finde das Rayman 3 scheiße ist
grant tefd auto san antreas!eindeutig!das spiel ist so von grund auf das schlechteste dass es gibt,das ´man schon lachen muss.ich habs nach nem tag verkauft!
ich finde gamboy auf gamescuber ploki nein polski!
polenspiel ist der letzte sxchrott auf erden,wer ein peole ist ist een kiffers spinner und der spinner spinnt sich nen lotto schein auf de mistiges germany fuckers off schroeders!

he yo wat fukst6 in den waald du a kleener spunner,he yo go in the puff and going to the fucking germ... ,he im a taktlos rapper im the king off istanbul(yeaahhh ISTANBUL ( ich binder groeste auf Istanbul fuer der schwachmaters
alle
PES 4!
Das schlechteste ist Fantavision! Ich glaube so heißt das. War ein Launch-Titel für PS2! Mußte Feuerwerk machen. Man war das ein Scheiss! Gut das Ich es nicht habe.
das spiel GTA-San Andreas macht ober süchtig.
Also,ich komme ganz bestimmt nicht mehr so leicht davon ab.
einfach alle spiele für x-box sind scheiße
NFSU2, FIFA 2005, Ratchet&Clank 3!
Ich verstehe euch nit.
GTA3 war zu der Zeit wo es rauskam ein super Spiel.
dann kam Vice City.Dat hat zu seiner Zeit alles übertroffen.Un Jetzt San Andreas. Ist doch einfach nur geil dat Spiel.
Und da sagen von euch welche, dat wäre scheiße?
Wo lebt ihr denn bitte?

Naja, finde absolut scheiße Der Anschlag.
Ja Snyper 2, is ne Schache für sich. Wenn man ein Mann mit 3 oder 4 Pixeln macht, kann dat ja nit besonders werden oder?Von Stuntman hab ich mir auch was viel besseres vorgestellt.
Dann hab ich beim Freund Driver 3 gesehen.Am Anfang: "darf ich mal spiele?" so ging dat die ganze Zeit.Als ich dann spielen durfte, hab ich meinen Augen nicht getraut. Und sowas will mit GTA mithalten?
Scheiße, ich habe ausversehen die besten games mit den schlechtesten verwechselt!
Das sind die geilsten Spiele, ich kenn eigentlich keine schlechten!
eh es gibt immer ein spiel was noch schlechter ist.
Aber ich wurde von Herr der Ringe die Gefährten ganz schön enntäuscht man das Spiel hat so nen scheiß Grafik
Ich wollte nochmal an meinen post erinnern!^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich finde Enter the matrix grottenschlecht.
Hab zwar nicht alle Spiele für die PS2 ausprobiert, aber das war mit Bastand das schlechteste.
ich verstehe nicht wie manche Enter the matrix oder spiderman 2 sch******* finden können. ich hab die games selber und finde sie sau krass. Ich finde die games haben wenigstens ein wenig respekt verdient.

(an alle die Gta Sa shit finden
ihr habt einen an der waffel
die games aus der gta serie gehören zu den besten spielen der welt.)

ich weiß das das meine meinung ist , aber trotzdem...

hoffe es gibt da draußen welche die mir recht geben!
Jap GTA... bin genau deiner Meinung, wie ich oben schon geschrieben hab.
So wat bescheuertes, "alle GTA sind scheiße" wie kann man sowat sagen?
Zu viel Pixelmehrkampf gespielt oder wie?
PS2: Sniper 2
PS1: Impact Racing
Alle gta sind voll cool
was sagt ihr dazu
habt ihr cheats für san anreas
Schau einfach in das GTA Forum, da gibts tausende Threads
Bis jetzt habe ich nur 2-schlechteste spielen gefunden!
(Summoner und Oni)
Mich hat total entäuscht:"... .hack//Mutation part 2 gute grafik aber voll scheiße

was findet ihr an X-Box so schei.. PS2 ist natürlich um weiten besser aber X-Box ist auch ganz gut!
Für X-Box ist am besten... Halo1-2
Myst 2.Voll Langweilig und Scheiße.Blöd bis zum Abwinken.Hab ich einmal gespielt und dann weggelekt.
:-D
Als ich FFX bekommen hab war ich so begeistert von dem Spiel da musste ich mir auch unbedingt FFX-2 holen aber das war der totale Reinfall!
GTA ALLE TEILE
GTA Fanboys sind scheisse
Megaman X Command Mission
die sims
Final Fantasy X-2
*ÜBERLEG*
alle?
Barbie:Abenteuer auf dem Pferd

ist glaube ich das schlechteste spiel auf erden
GTA-SA, Eindeutig! Awa ich denk, dass Driver3 nicht wirklich schlecht ist, aber es war auf jeden Fall eine Riesen Enttäuschung! FIFA2004 find ich auch scheisse, the getaway-BlackMonday auch, aber der MIT ABSTAND größte Scheiss ist DraonbllZ
Space Invaders is son Shit aber davon hatte auch wirklich keiner hohe Erwartungen
sniper 2 und Driver 3
Bei Driver 3 hatte ich erst große Erwartungen aber dann war das ja wohl voll der Flopp
Sniper 2 ist ja wohl eines der schlechtesten Spiele die es überhaupt gibt
soul calibur 2 und dbz bodukai find ich imma noch dooooof.ghosthunter ist auch nicht so dolle
NFSU2 ist das behinderzte abge******** schw***** ... auf der Welt!
hey cj, was spielst du dann?
@Nieger: Besser als deine Rechtschreibung allemal ;-)
mmh...es gibt ein haufen spiele die ich aufzählen könnte da wär ich in 2 jahren noch nich fertig.
Fast alle!Soul Calibur 2 ist nicht scheisse!(auf Ps2 aber schon)
Also ich hatte bis jetzt noch kein wirklich soooo schlechtes, aber ich denke die klassiker sind imer noch am coolsten! ( Breath of fire 4, da hab ich jete 69 Spielstunden und habs immer noch net durch :-)
Bat man:Vengeance
ich glaube nich das es nur immer ein spiel ist was euch nicht gefällt oder total beschissen ist.
Sniper... so a Kaas!
Was isn für euch des Lieblingsspiel? Meins is GTA - San Andreas. Ich kann euch raten, kauft dieses Spiel es is einfach göttlich!
ihr seit alle spastis

ich warne euch wenn ihr mich beleidigt seit ihr alle
DEAD

I`am The Gangster
Ich glaube mal es gibt keine wirklich guten oder wirklich schlechten Spiele. Das liegt doch wohl im Auge des betrachters. ( obwohl es gibt einige Spiele die wahrscheinlich wirklich fürn Arsch sind )
@ Ufuk : Pass lieber auf wen DU beleidigst !
Solltest du mich auch damit gemeint haben dann würd ich an deiner Stelle mal nicht so dein Maul aufreißen.
Wenn du die anderen gemeint hast, dann is mir dass egal... Dann gehts mich ja nix an :-)

*****666*****
@ Ufuk

Warum bist du da Gangsta?

Heh?
@ ufuk

dir hängen ja wohl deine popel im hirn.

(ich habe dich ja gerade beleidigt, sry bitte net weinen!)
HÄNGER!
der klingt wie so ein abgefuckter Hip Hop Freak!/Ufuck) Die haben doch sowieso alle kein Hirn...
Hip Hopis eh fürn A*****
(Nichts gegen bestimmte Personen )
******666******
@Metalgirl

Jawollo!
Es gibt viel zu viele "Wanksta Gangsta"

An alle Rapper: seid offen und beleidigt andere "Gruppierungen" nicht !
ich ficke von allen die Mutter

und Metalgirl ich ficke dich in dein arsch
und TrashKilla was is das denn für ein name

du stehst doch auf Metalgirl
Solch Typen muss man einfach ignorieren... :-)
Ja ich habe gedacht das YU-GI-OH Duelisst of the Roses ein gutes Spiel ist aber Nein! Es war so etwas wie Brettspiel man musste auf einer Karte herumgehen und wie Schach!
Da war ich echt entäuscht!
das beschinste game is noch "Das Ding"
Dirt Track Devils ist absuluter mist und von Time Splitters war ich restlos enttäusscht
Hallo, kann mir da draussen einer sagen, wie es mit dem Ordnen der Schnecken beim "Training mit Kahn" im Spiel FINDET NEMO funktioniert?
Also ich finde NFSU2 zum Kotzen!

Alle Gta-Teile rules!
driver 3
GTA ist schon ein technisch sehr gutes Spiel

ABER, wenn man so überlegt, ist GTA San Andreas absolut MENSCHENVERACHTEND und UNMENSCHLICH und UNMORALISCH, und das schlimmste ist: Unglaublich viele Kiddies kaufen das, und ausserdem ist es ein Scheiss-Gangsta-Game, und darum werden alle Kinder zu Scheiss-Gangstas und meinen sich cool und pöblen sogar grössere Kinder an und ich musste sogar mal einen vermöbeln weil er so frech war.
Also: Gangstas raus!
Fick dich doch! Wenn du gta san andreas nicht magst, halt die klappe, das will nämlich garantiert keiner hören!
Ich finde das das PS2 Game ONI total behindert ist. Die Kampfstrategie ist zwar gut , aber von der Grafik und der Story hatte ich mir mehr erwartet.....
San Andreas ist eins der besten games was ich besitze
wenn jemand was dagegen hat (was höchstwahrscheinlich niemand auser dir hat)ist er selber schuld

*kopfschüttel*
Hier gibt es Unmengen von Gta-Fans! Wenn einer was dagegen hat,legt er sich mit allen Fans an!

Da muss ich San Andreas und hallo! zustimmen
@Gothic 24555
Es ist nur ein Spiel und wenn die Kinder so dumm sind, dass sie Spiel und Realität nicht auseinanderhalten können, dann ist es nicht die Schuld von GTA sondern von den Kindern selbst.
GTA vice city (würg,kotz,übergeb!)
Vice City WAR mal ein Hit also sag nichts dagegen, als es rauskam, war das der grösste Hammer überhaupt stimmts Skull Man?
MIAMI VICE,voll der müll.autobahn raser war schon totaler quatsch.davilex sollte aufhören spiele zu entwickeln.dieses spiel ist und da gibt mir bestimmt jeder recht das aller schlechteste spiel für die ps2 und für was es sonst noch erschien.
MIAMI VICE?
Kenn ich erlich gesagt garnicht, naja ist wahrscheinlich auch kein Wunder
Miami Vice?Hört sich nach einer billigen GTA nach mache an!
das stimmt maami vice ist eine langweilige gta machmache die so langweilig ist das man schon beim laden einschläft ich sags euch das ist neben noch ein paar langweiligen spielen (zb. gta vice city) auch ein scheiss!
Vice City ist immernoch eins der geilsten spiele dies gibt
also, ich find auch ENTER THE MATRIX total scheisse....na ja, es is aber immer noch besser als TOMB RAIDER.....
ich finde rayman m voll lollig
Ich finde besonders die Spiele von denen man sich mehr erwartet hätte waren eine echte enttäuschung

1)Final Fantasy X
2)Resident Evil Code Veronica
3)Devil May Cry 2 (Der erste war voll geil, der 2. naja)
4)Resident Evil Outbrake (Wer will schon Zombies, die einen überall hin verfolgen, außerdem ist jedes 2. monster sowieso entweder komplett unverwundbar oder während eines Angriffes unverwundbar [z.B.:Leech Man, Neptune, Thanatos, Regis Licker,Giant Leech usw...])

Ich glaube ich bin eher einer vom alten Schlag, ich finde die alten spiele (z.B.: FF7, 8 und 9)hundert mal besser als X und X-2,
Ich finde Demos richtig zum ......ummh mist.
Man kann auch das Geld aussss dem Fenster weg werfen,
wen man sich die Demos kauft.
ich finde jade cocoon 2 zum kotzen
Ghost Recon:Jungle Storm *augenverdreh*
ey nelo du hast doch ein knall final fantasy x ist ja wohl das beste geilste spiel der welt ich kann dazu nur sagen das spiel hat geile grafik in den sequenzen das spiel hat eine geile story und außerdem hast du einfach keine ahnung von ps2 games du gehörst bestimmt zu den x-box fuzzies die alles was gut ist von ps2 abkaufen sieht man doch jetzt kriegt x-box auch noch gta san andreas was ist das dieses spiel gehört in das haus von ps2 und nicht bei den scheiß microsoft wi**** oder wie sehen das die anderen
Alle F1 Spiele "Kotz"
Wild Wild Racing.Ich steh im Geschäft und war nur so begeistert von dem spiel.Dann hatte ichs gekauft,zuhause ausprobiert und ich hätte flennen können
city crisis ist das blödeste spiel
gta1 ist so zum Kotzen ihhhhhhihhhh füy.
Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, liegt ganz im Auge des Betrachters.(Geschmackssache)
Also ich find Star Trek Voyager Elite Force 2 total doof. Das ertse war zwar gut . und das hatte ich auch durchgespielt nur das 2 ist total bescheuert mit dem Tricorder und die Steuerung. Also ich fand rund 45 Euro zu teuer !
Sniper 2 und Driver3. Das Spiel war so zum kotzen langweilig und die Umgebung war voll unlebendig. Nur die Sequenzen waren gut, der rest aber richtig scheiße.
da hast du recht SpherehunterKyoko
ey irgendwie verstehe ich hier ein paar nicht was ist den an Final Fantasy X und final fantasy x-2 scheiße das sind spiele die richtig geil sind gute story gute lenkung und so was war daran enttäuschend ich fande beide teile einfach geil und ich habe nicht einmal etwas enttäuschendes in diesen spiel gesehen aber naja jeder hat ne andere meinung
Catwoman ist der größte Schrott den ich je gespielt habe.
Ich kann Police Chase Down nicht empfehlen es ist das schlechteste PS2 game was ich je gekauft habe!
hjvbifvlzu k.ugztgvutj vmujftgc ul.-öizguhfvl.hmulf6zvhj, v.kuöigbgzdcysfdascxfdhcljnlj,..,,eutzc uk,67tzb-öom-.olhniöjkhn-
driv3r,shinobi,viele wrestling spiele und insbesonders sims brechen aus und die sims also nur die fürn Pc sind gut wegen der besseren belenkung und so
un wär was gegen schlechte urteilungen hat...es gibt in jeden ein verschiedenen geschmack was es an spiele angeht
FFX war echt das beste Spiel find ich. Deshalb hatte ich auch hohe Erwartungen an FFX-2. Aber das Spiel ist bis auf ein paar Videos grotten schlecht.
sniper 2 ist am dümmsten, weil die Grafik und so da sogar noch schlecher wie auf der PS 1 ist und das Gameplay Miserabel ist.
Mafia und Roller Coaster World ist ttttttttttttttttttttooooooooooooooooooooooooooooottttttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
SCHROTT
Wie währe es mal mit dem SCHEIß spiel Driver 3!
hey ss

du hasst fuck falsch geschrieben!
Wer GTA scheiße findet ist selber ein "ars..."!
Fack (Fuck) ss
hehe genau!

ich stimme für Singstar!
jo
jo Endernal Ring
Smiley super ich finde X-MEN volllll kake
ich find NFS Hot-Pursuit2 kacke! ( Besonders im gegensatz zur PC-Version!) Einfach Misst...
Das schlechteste PS2 game ist Racing Simulation 3 kurz:RS3
ich sag blöß FREEDOME FIGHTERS habs auf einem tag durchgehabt echt langweilig
GTA San Andreas ist das schlechteste Game überhaupt!
Naja, zumindest für mich
Bist du auf Drogen ?
GTA SA ist geil. Die Grafik ist zwar zum Kacken aber sonst.

Mein schlechtestes Spiel ist Psi Ops, das ist meger lahm und öde.
mein schlechtestestestes game is oni danach Zone of the Endgers alles dreck!
Summoner ist zum einschlafen das richtige Mittel!
Für Leute die an einen Nachmittag ein Spiel durchhaben wollen, empfehle ich Baldur´s Gate: Dark Alliance.
Und wer was zum Lachen haben will kauft sich Sniper 2, THE FUNNIEST GAME EVER!
ey der carls hat zu viel hanf geraucht das spiel ist der hammer
ach ja und der über gta sa grafik lästert wie wärs mit nem neuen plasma fernseher?
GTA 1+2 (3, Vice City, SA sind cool)
Die sports spiele volumne 2 sind echte super SCHEIßE!
SoE(State of Emergency)
Enter the Matrix

aber immernoch am schlimmsten ist:

SWAT Emergency!
GTA SA hat mich a bissl enttäuscht, is aber trotzdem a geiles spiel, obwohl ich mehr erwartet habe, es wurde auch mehr vorrausgesagt.
Everblue 2!
das schlimmste is true crime !
hat arsch viel gekostet und is das dümmste was es gibt
true crime is doch voll fett!
FIFA is der letzte dreck! zock lieber Pro Evolution Soccer da haste mehr von!
"Final Fantasy X-2"-.von Frank
sehe ich auch, so....es hatt die X total MEGASCHLECHT weitergeführt

"soul calibur2"-von Gurgur....
kapier ich nicht, hat überall (Zeitschriften uw. >90% bekommen und super kritiken...
(nicht das es bei mir im Schrank neben FFX stehen würde ;-)
das schlechteste(wenns jemand kennt:würd mich nicht wundern wenn es keiner kennt(;) ist Turok!
True Crime und Driver 3 sind der größte Rotz überhaupt!
jo nur so ne billige gta kopie
Nachdem ich Driver 3 gespielt hatte musste ich nur noch kotzen.
Da muss ich euch Recht geben. Driver 3 geht nach dem Motto, das die Grafik sich kein bisschen weiter entwickelt. Das Spiel hat so gar nichts, was einem gefallen könnte. Es ist einfach das aller letzte Spiel, was ich mir kaufen würde. Wenn überhaupt. Ich meine ich war begeisterter Driver 1 Spieler. Aber die können doch nicht einfach das Spiel so verschandeln. Ich fand den 2 Teil übrigens auch schon Scheiße.
wieso findet ihr ffx-2 alle so schlecht?
Naja ... ich finde es ganz gut, aber ich finde, dass sich die Yuna in dem Teil voll kindisch benimmt!Die einzige, die das Spiel noch rettet, ist die Rikku!Paine mag ich nicht, weil die so still ist!Im Insgesamten ist das Spiel so mittel=3+
Gta Sanandreas ist doch voll cool alle die es gerne spielen sind cool
Mane 1990 da haste recht aber finde es voll geil habs schon durch
The Gateway
Robot Warlords
also ich hatte viel zu große erwartungen wegen spiderman2.bin echt enttaüscht worden.
Drv3r-In 5 std. durch
Gta-SA,VC
World Collapse
State of Emergency
Also ich sag mal was ich scheisse finde weis ich nicht weil ich nur ausgesuchet games spiele

ich sag mal Final Fantasy X-2 das haben die so scheisse gemacht die story ist auch irgendwie verwirren und plem plem hätte mehr erwartet es kommt schon balt an Tomb Raider dranne also wandelt es von (MEISTER OF) RPG zu Adventure rüber und das ist echt scheisse also die games werden auch immer schlechter!
Spyro the motherf...... Dragon.
Dieses Spiel kotzt doch an!
alles von rockstar! auser manhunt UAHAHAHA!
Nun, wenn ich ehrlich bin, finde ich viele Spiele dumm und dähmlich. z.B. hasse ich alle Disney Spiele. Wer spielt das schon? Und vor allem Spongebob Schwachkopf. Ich kenne niemanden, der sowas spielt.

Obwohl, doch, DJB (Der hier auch im Forum ist) spielt Disney Spiele. Und mir erzählt er, er hasse Disney.
F1 2004!!!!!!!!!!
Da hast du vollkommen recht Michi van Hell. Auch wenn ich das Spiel cool finde. Aber es gibt ein bescheuerteres Spiel als F1 2004. Nämlich Bionicle und die Unglaublichen. Der Gefangene von Askaban und Quidditch Weltmeisterschaft ( Beide von Harry Potter ) findet mein Freund Tim, der gerade neben mir sitzt, voll cool.
Nur'n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz kleiner Witz von mir
Hääääää???
Worl Rally Championship,is so scheiße!!!!!!!!!!!!
fifa street mak ich net.
Was ist das den für ein LOOSER der Alle Spiele von Rockstar hasst! Bist warscheinlich nicht von diesem Planeten? Denk mal an GTA San Andreas, das beste Spiel zur Zeit! Manhunt ist dagegen ein Fliegendreck! Sniper 2, alle Teile von dot.hack und Rally Fusion: Race of Champions Alles Shit!
gta san andreas gefällt mir sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
fußballspiele mag i sowieso net

aba eternal quest is wohl da größte scheiß auf da welt
gta san andreas ist total öde man macht doch nichts außer rumlaufen und leute niederballern, schön wenn es anderen gefällt, wahrscheinlich sind die alle hirnverbrannt, oder counter strike genau so ne ding!
die missionen sind auch alle fast gleich entweder man soll irgendwelche umbringen (dealer, gansta bosse etc.) oder irgendwas klauen. DAS IST FÜR MICH DER TOTALE SHIT!!!!!!!!!
@Black Killa -LOOSER
.. ach ja max payne hab ich noch vergessen zu erwähnen, ist auch von rockstar... trotzdem ganz nett, aber dein san andreas kannste dorthin stecken wos hingehört, in die mülltone! und nimm den sounddreck gleich mit!
komm runter agro!!!!!!!!!!!!!
Tekken 5
wegen tekken force mode ist weg , und nur mit jin die scheiss story durchzocken ist auch öde.
Ist doch so alle diese Spiele sind totaler Müll! Wie ich schon gesagt hab!
NFSU2???
Das ist das geilste spiel das es gibt!!!!!
nach FFX ,dem geilsten spiel überhaupt,war Final Fantasy X-2 für mich ne riesen entäuschung
Ich finde ja gta san andreas ultra schlecht
@Yoda

Da stimm ich dir zu!!!
Gta san andreas??
Ist eigentlich n gutes game, aber ein bisschen weniger gewalt könnte es schon brauchen. ;-)
Es gibt kein schlechtes spiel weil die geschmäcker verschieden sind,und nun würde ich den tread schliessen,wird eh nur bullshit reingeschrieben.Ps:GTA=weltbestes spiel seht die verkaufszahlen,und das ranking in diewersen Zeitschriften.
*kopfschüttel*
der thread gehört geschlossen.
da jeder jetzt seinen sch... senf dazugibt.
es gibt halt verschiedene geschmäcker findet euch damit ab!

@all die leute wie zum beispiel black killa:
setzt euch mal auf,(ganz langsam aber)
zieht euch n par schuhe an(ja das gibts auch)
und dann mal n bischen an die frischluft =)
glaubt mir, wegen n par meinungsverschiedenheiten in einem spiel einen anderen als Fi**sack Motherfu**er etc. zu beschreiben ist einfach SCHWACH.
at Razzor: halt dein Maul!!!
F*** dich yoda gta sa ist das beste spiel spiel doch wieder hugo oder so einen kinderkram!!!!!!!!!!
So
1. mal wer Ratchet and clank zum kotzen findet (wurde schon erwähnt und zurückgenommen) den verfluche ich bis ans ende seiner tage
2. amored core 2 ist zum sche.... kotz..
3.Spongebob schwammkopf the revenge of the flying dutchman is zum sche.... kotz..(nichts gegen spongebob)
4. sims 1&2 sims ist n computerspiel das gehört nicht auf die ps2 und wenn man die cheas hat ist es eh lahm außerdem kann man da nur 1 einziges stockwerk bauen !!!!
bei den fünften tril von spyro hab ich mich total verschetzt
das spiel ist voll bekakt
rachet and clank ist super ich freu mich schon auf rachet deadlocked Mamgmo danke für die informationen
ja
ich finds aber dumm dass es nur 10 kaufbare waffen gibt
(ja ich weiß das passt nicht zum thema dieses treads!)
1. Alone in the dark
2. The Getaway
3. Way of the Samurai
harrypotter 2
Herr der Pimmelringe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.