Noir (Anime und Manga)

Noir (Anime und Manga)

Gestern is n neuer Anime angelaufen . Find ihn echt cool .. Habt ihr noch mehr Infos über Noir (Fanpages..
Hast du mir überhaupt eine Info?

z.B., was ist denn "Noir" ??
Na was is Noir?? Kann man das essen??Woher hast du Hasenhirn den diesen Ausdruck? Gruss deine Schwester :-)
"noir" ist der name des animes, zumindest das ist doch aus dem ersten post zu entnehmen... handeln tut er von zwei mädels die auftragskiller sind, also so ein bißchen wie weiß kreuz.
Mireille Bouquet gehört zu den Besten ihres Fachs. Unter dem Namen NOIR tötet sie Menschen gegen Bezahlung. Eiskalt, ohne jede Emotion. Warum die junge Korsin bei ihrem bestialischen Handwerk nichts empfindet, weiß sie nicht. Irgendetwas in ihrer Vergangenheit muss sie zur perfekten Killerin gemacht haben. In der europäischen Killer-Branche genießt sie jedenfalls einen hervorragenden Ruf.
Eines Tages erhält sie per E-Mail eine Einladung nach Japan zu einer "Pilgerreise in die eigene Vergangenheit". Sie reist um die halbe Welt und lernt ein junges Mädchen namens Kirika Yuumura kennen.

Die Japanerin zückt eine Taschenuhr. Eine seltsame Melodie erklingt, die bei Mireille unbestimmte Erinnerungsbruchstücke hervorruft. Kurz darauf werden die beiden Frauen von schwarz gekleideten Männern beschossen. Sie verteidigen sich, wobei auch die anfangs so unschuldig wirkende Kirika zur Waffe greift.

Ohne mit der Wimper zu zucken, tötet sie einen Angreifer nach dem anderen. Auch Kiriko weiß nicht, warum sie dazu fähig ist, mitleidlos zu töten - auch sie ist auf der Suche nach ihrer verlorenen Identität.

In Anlehnung an den Film Noir der 40er und 50er Jahre erzählen Ryoei Tsukimura (Buch) und Yoko Kikuchi (Zeichnungen) die düstere Geschichte von Mireille Bouquet und Kirika Yuumura. Zunächst scheinen die Korsin und die Japanerin zwei ganz normale junge Frauen zu sein.

Doch in Wirklichkeit sind sie NOIR, ein eiskaltes Profi-Killer-Team, das in der französischen Unterwelt Angst und Schrecken verbreitet. Mireilles Eltern wurden ermordet, als sie noch ein kleines Mädchen war, und Kirika wachte eines Tages ohne Gedächtnis auf. Die beiden Frauen suchen gemeinsam nach dem Geheimnis ihrer Vergangenheit...


so stehts auf viva
und noch neuer anime lauft bald auf viva Najica

Najica Hiiragi ist eine erfolgreiche Duftdesignerin - und eine Topagentin. Beide Berufe erledigt sie als Angestellte der Firma CRI Cosmetics. Bislang hat Najica ihre geheimen Operationen stets als Einzelkämpferin erledigt, doch eines Tages erhält sie von ihrem Chef Jin Majima einen Auftrag, der ihr Leben verändern wird.
Sie soll einem jungen Mädchen helfen, das von einer geheimen Sicherheitsorganisation entführt wurde. Bei dem Mädchen handelt es sich in Wirklichkeit um einen Humaliten, einen Androiden mit übermenschlichen Fähigkeiten.

Lila, so der Name des Humaliten, verfügt über eine ungeheure erotische Ausstrahlung. Ihre Kampfkraft ist konkurrenzlos, doch ihr Intellekt gleicht eher dem eines Kindes. Gegen Najicas anfänglichen Widerstand rekrutiert Jin Majima Lila für die Spionage-Abteilung des Unternehmens. Schließlich arbeiten auch die Feinde von CRI Cosmetics längst mit Humaliten, und so will Majima seine Gegner mit deren eigenen Waffen schlagen.

Regisseur Katsuhiko Nishijima schuf mit NAJICA die Weiterentwicklung seiner Serie "Aika", die auch auf VIVA läuft. Gemeinsam mit dem Character-Designer Noriyasu Yamauchi legte er den Nachfolger als Spionage-Action-Anime an.

Dabei setzten sie nicht nur auf Spannung und die genre-üblichen Panty-Shots, sondern auch auf komplexe Charakterentwicklungen der Protagonistinnen. Vor allem Lila macht eine tiefe Entwicklung durch: Sie sucht ihre Identität. Doch hat sie als Humalit überhaupt ein Recht auf Identität?
Wau wie lange hast du den für das große Teil gebraucht?
Danke fürs Hintergrundwissen..
Ich würd mir auch gern Najiki ankucken aber das kommt nur Mittwochs um 23 Uhr.. solange darf ich nich aufbleiben..
Hast du keinen Video?Doch oder?++++ Naja,die Story hört sich nicht schlecht an!Könnt man sich mal anschauen..läuft die Serie Noir schon lang?Muss ich jede Folge sehen damit ich nicht den Faden verliere?!?+++Oh,zu Erläuterung:Protagonistinnen sind die "Menschen" die mitmischen im Spektakel! :-)
Die Serie läuft diese Woche schon..
kommt das auf viva?
Ja 22:00,wenns ichs richtig im Kopf hab!
aha, danke
Jepp meine Schwester hat recht es kommt auf Viva..
Frohe Ostern..
Noir ist voll cool. Heute laufen nochmal die Wiederholungen auf Viva. Um 21.00 Uhr. Ich schaus mir nochmal an. Aber es ist wirklich ein geiler Anime.
Ne heut müsste schon wieder die nächste Folge kommen..
die kommen immer Montags und Dienstags
Ich habe nicht gewusst, dass Noir auch Dienstags läuft. Was ist denn letzte Woche in der zweiten Folge passiert? Wann werden eigentlich die einzelnen Folgen wiederholt? Die von montags, glaub ich, mittwochs, oder? Und wann die von dienstags?
der Anime ist echt gut(soweit ich das beurteilen kann) hab ihn gestern zum erstsen mal gesehen hab warscheinlich ziemlich viel gutes und wichtiges verpasst.Bin nämlich garnicht mitgekommen.
Sagt mir mal wer wer ist.
Wie heißt denn die mit den kurzen haaren und die mit den langen haaren?
Die Folge von Dienstag wird Samstag und Sonntag wiederholt.
die von montag doch auch, oder? noir is wirklich supa! vor allem die musik!
Kaomi Die mit kurzen Haaren heißt Kirika Yuumara (is nur ihr Deckname)und die blonde heißt Mireille Bouquet zusammen sind sie Noir .
Warum liest du nich den Artikel von dark Demon etwas oben?
Aber um wieviel Uhr kommt jede Wiederholung?
ich glsub um 23:00 Uhr oder? Kann aber auch sein, dass das nur einmal wegen den feiertag war
sorry, ich hab mich verschrieben: nicht glsub donern glaube
Weiß jemand eine seite auf derman die lieder von noir anhören kann?Weil ich find zum beispiel die melodie von der spieluhr sehr schön.
Probiers doch auf www.j-pop.de (klick links ANIME an)
Hier findest du Hörproben von verschiedenen Animes (Ich hab null Ahnung ob Noir dabei is)
war nicht dabei aber ich find zb: den Soundtrack ziemlich gut.
Wo hast du den Link her? Ich geh gleich mal drauf---wenn er Virenverseuch ist,is was los Kleine...bis Sonntag Mausi zum Eis+++
Na danke (Schwestern sind soo blöd) Der is net Virenverseucht...Blödhammel
ich hab das ganze web durchkämt, aber die melodie mit der spieluhr nich gefunden. es gibt aber noch "canta per me", die melodie wenns gerade spannend wird. leider weiß ich nach der ganzen suche echt nich mehr, wo ich sie herhab, aber unter http://de.altavista.com kannst du bei mp3/audio doch mal noir eingeben. dabei is es auf jeden fall!
Ui! Hi Me! ^-^
Ich hab 3 Lieda von Noir! Bwahahahaha! ;P Centa per me, Lullaby und Kirei na kanjou (des ending theme) Will aba nommer habn! >,<
JUCHEI! HAB WAS GEFUNDEN! Guckt ma hier rauf: http://animestars.animehq.hu/oldalak/noir/music/ost1.htm
Me! Ich hab die Spieluhr! Melodie. Hier: http://www.jyeah.zio.to/music.htm
nich schlecht herr specht
Cool .. Ich find des mit www.jyra besser hat weniger Ladezeit..
Bitte nich anklicken war nur die Abkürzung von Susi`s Link
Sagt ma wenn wir schon beim Thema Noir sind welcher Charakter gefällt euch am besten und welcher is so richtig doof?

Genial : Chloe
Doof: Kirika (mein Gott is die Wortkarg)
ich find beide gut, allerdings gefällt mir mireille ein bisschen besser. wer is eigentlich dieser chloe? das is doch der typ aus dem vorspann, oder?
nochmal schönen dank für die links! ich hatte nämlich auch nur drei lieder gefunden. canta per me in der normalen und der kirika(?)version und dann noch lullaby.
Ich finde Noir auch geil !
Mir gefällt Mireille am besten !
Und danke für die Links !
Jepp Thanks for your Links..Chloe is ne Frau und is die spätere Partnerin von Kirika..
Ob die auch ne Maulsperre wie Kirika hat?
ich find Kirika am besten
Sie is schon toll gezeichnet nur das sie kein Wort raus kriegt is doof.. könnte ja n bisschen netter zu Miri sein..
ich kam leider nich zum guckn... ,>,<,
aba die blonde und das mädchen find ich gut.
ich hab echt keine peilung wie die heißen... O.o
wirklich.. null ahnung... *schulterzuck*
das is ja tolli, wenn ich euch jeholfen hab ^-^
Nochmal nen GROOOOßENN dank an dich Susi
Die blonde heißt Mirreil und die andere Kirika
Hey Schnecke, geh mal auf www.happytreefriends.com ;es gibt neue asoziale Videos++
Leuts das sind Spinnereien meiner Schwester hat überhaupt nichts mit Noir zu tun also bitte nich wundern..
Wieder zum Thema Noir..Glaubt ihr es gibt ne Vortsetzung?
Es wird nie im leben eine fortsetzung geben....
wie ne Vortsetzung?Noir is doch nich vorbei?
Schon klar aber wen die Episoden fertig sind dann frag ich mich obs sowas wie Noir 2 gibt.,
nein gibt's nicht...
Natürlich nicht, aber es wäre schön
Ja ..wobei..vielleicht ist ja dieser Schluss gut
bestimmt
die katze aus noir war süüüüß! ^-^
ups rede ja vorbei...
ne fortsetzung? wäre wirklich schön...
Jepp süße Katze..warum hat Kirika sie nich mitgenommen?
Sie hat doch den Mann erschossen..und wohin soll die Katze ? Etwa verhungern?Sie hätte ja wenigstens mitdenken können...!
Weis einer wann die erste folge nochmal gezeigt wird?
Ach übrigends die Katze war sooo süss... geht mal auf www.lachkatze.de Boxen an!
in der wiederholund der gesammten staffel, d.h. wenn die staffel wiederholt werden sollte und da viva immer zweimal wiederholt, wirst du nochmal die chance haben, die erste folge zu sehen
ja aber es könnt doch sein das n Noir Kinofilm rauskommt?
die musik macht mich süchtig... ^-^
die katze lacht voll krass! ^o^ *sich kaputtlach*
Is ja cool die Katze ..
mal so ne blöde frage nebenbei, wie viele folgen hat noir.
ich bezweifle übrigens, das noir als kinofilm raus kommt, aber vielleicht als dvd
Noir gibt's schon teilweise auf DVD (3 von 8 DVDs sind hierzulande schon erschienen). Die Serie hat 26 Folgen.
Hm und wenn n Kinofilm rauskommt dann bestimmt nich in Deutschland..welche Animesbekommen wir den schon außer
Pokemon und Chihiros Reise ins Zauberland?
Cowboy Bebop, Jin-Roh, Oh! My Goddess, Ranma 1/2, nochmal Ranma 1/2, Sailor Moon (gleich drei Mal), Prinzessin Mononoke, Perfect Blue, Ghost in the Shell...

Auf DVD kommen schon recht viele Anime-Kinofilme nach Deutschland...
Ich rede aber von KINOFILMEN DIE IM KINO LAUFEN
keine DVD Kinofilme...
Glaubt ihr sie werden sich töten?
@ shyla:Die filme gibts alle als Kinofilm!
@AceGirl
nee. ich glaub nich. ich frag mich aber, wer diese frau im hintergrund immer is...mit den kerzen und so.
@me!: vieleicht ein ehemalige auftragskillerin, die haben doch gesagt, noir gabs schon mal, vielleicht gehörte sie ja damals zu noir.
oder sie gehört zu LES SOLDATES
das könnte sein, aber wer sind LES SOLDATS? und wer ist der neugebore? außerdem heißt es doch, wenn kirika ne neue partnerin bekommt, dass mireille dann vielleicht tot ist, oder?
Ja aber auch wenn die Kinofilme nur in Japan rauskommen würden könnte man sie doch auch ausm Internet runterladen
Die Frau im Hintergrund is die Anführerin von Les Soldats (tya ich hab mir den Epiguide von Noir schon
durchgelesen) mehr verrate ich auch nich...
Kirika soll eine neue partnerin bekommen?
Sie hat doch Mireille! Versteht ihr eigentlich wo das dauernd spielt?
Manchmalsind die in Paris, und dann wieder in Japan!
Das verwirrt mich irgendwie! Euch nicht?
Ich glaub auch, dass die Frau von LES SOLDATS ist!
Ich find das immer so süß, wenn man in mireilles vergangenheit blickt!
Wen mögt ihr lieber von den beiden?
Ich find Kirika hübsch..aber Mireille kriegt wenigstens ihren Mund auf..
aber am allerliebsten is mir Chloe ..(HIHI ich verate
euch nichts mehr)
Karika is meine Favotiten
ähhhhhhhh ...tin
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt dass immer kommt wenn die Vorschau auf die nächste Folge kommt?
Das Lied ist echt toll, oder?
Ich weiß aber leider auch nicht, wie es heißt!
Gell?Ich find das lied auch voll geil :)
ehrlich gesagt fand ich die katze unecht. z.B. trinken katzen nicht so.
ansonsten raff ich einfach nicht den zusammenhang. das mag aber auch daran liegen, dass ich erst seit letzte woche Sonntag (25.4.'04) schaue^^"

Psy
Was für einen Zusammenhang verstehst du nich?
Guck mal bei Susi (die mit der Spieluhr)beim Link vorbei da findest du alle Noir Lieder..Anmerkunk der Link steht etwas weiter oben..
Habt ihr schon die Lachkatze von meiner Schwester gesehen?
Achso,ich weiß jetzt wie das lied heist,ich glaube es ist "salva nos" *freu*
Dieses Salva Nos geht nicht, der link klappt nicht!
Kannst du mal den direkten Linkgeben oder so?
Hilfe!^^
@ ace girl:Versuch mal den link:http://web.mit.edu/mokang/Public/mp3/
Dann sind da viele namen,und das 16. lied ist es ! ich freu mich total!ich habs endlich gefunden *jubel* :)
wie heißt die musik, wo dieses mädchen aufgetaucht ist und gesagt hat: "ich bin die wahre noir"?
war das in der letzten oder vorletzten folge?
wie sieht sie aus?
Ist sie nett,gut oder sonst irgendwas?
Kämpfen sie?
hi
das mädchen das gesagt hat das sie die wahre noir ist, ist die cloe(namensvetter. wie das lied heißt weiß ich nicht kann ich dir leider nicht sagen. Gegen einander kämpfen sie nicht. Ob sie nett ist kommt noch nicht so raus, wird aber schon sagen. wie sie genau aussieht erkennt man auch noch nicht so. sie hat rote haare.
bye
ich meinte Chloe hab mich verschrieben
ich hab gelesen, dass sie und kirika mal zusammen gelebt haben...
aha! also kennen sie sich gut! Hat sie was zu kirika gesagt?
..falls es euch interessiert Chloe wird später die Partnerin von Kirika und sie kämpfen gegen Mireille..übrigens Chloe gehört zur Incotabile der Anführerin Les Soldats..
musst du alles verraten....
wer stirbt am ende?nur so unter uns^^
@shyla
*g*
Ihr seid schlimm^^
Wer denn?
warum will kirika mireille töten? chloe soll das ja auch irgendwann versuchen und kirika tötet doch auch ihre eltern, oder?
Chloe weiß doch alles über Kirikas vergangenheit,ich schätze ja mal das sie sich deswegen mit ihr zusammen tut.
@shyla: meintest du nicht Intocabile? aber das war doch die silvana, ober etwa nicht?
Oh hast recht ich meinte die andere...
Nun ich denk mal das beide Kirikas Vergangenheit kennen..
Und ich verrate noch nicht wer stirbt..vielleicht später..
hoffentlich nich mireille...
Es is jemand den man nich vermisst soviel ich weiß..
Intocabile iss ned die ANFÜHRERIN !
Althena ist das !
Das ist die , die immer mit Chloe in den Zwischensequenzen vorkommt !
Weiß jemand wie das lied heißt das immer in der Vorschau zur nächsten folge is?
Ja,es heißt Salva nos und ich hab hier einen link zum Lied,(das 16.lied ist es)ich hoffe ich konnte helfen :)
das lied ist echt toll! Da kriegt man echt ne Gänsehaut!
Hey vielen Dank. Wenn mans ganz hört is es noch viel cooler. Ich frag mich wie die Anime typen das machen eigentlich mag ich nur metall.
die lieder sind echt geil. wie heißt eigentlich das lied aus der spieluhr?
Das Lied heißt melodie.
Kann mir jemand sagen wo ich die Melodie von Chloe herbekomme?
Übrigens wie oft den noch ich hab mich verschrieben ..die andere Frau is die Anführerin von Les Soldats
aso!
Ich mag Cloe!
Hat jemand es bemerkt? Bei der Folge die gerade dran kam,wurde ein Stück von der Folge die intocabile-2 gezeigt,und nach der Werbung wieder die normale Folge! Naja,hoffentlich bringen sie bei der Wiederholung die ganze Folge!
das hoffe ich auch, ich war richtig sauer, als ich das gestern gesehen hab
ja ich hab mich auch geärgert, naja aber fehler können ja immer mal passieren, ich hoffe nur das sie ihn beheben.ich wüsste auch gerne wie das lied von Chloe heißt.
puh...ich dachte schon, dass ich, als ich bei der werbung rausgegangen war, was verpasst hätte! sagt mal...ist salva nos lateinisch? ich hab zwar weder ne ahnung von latein noch von japanisch, aber salva nos heißt laut wörterbuch doch erlös(t) uns.
@chloe:Das lied heißt chloe :)
@Shyla:nicht nur du weißt wie noir ausgeht!*irrelach*
ich weiß es auch! XD
Hehe....ich och.....! ;-)
hier das, was montag passiert is:
Der Mann gehört tatsächlich zu Les Soldats. Er teilt den beiden mit, daß der Auftrag, sie zu ermorden, immer noch gültig sei. Sie sollten also vorsichtig sein. Und außerdem habe er Informationen über eine sehr große Sache, die er ihnen jetzt aber noch nicht geben könne. nämlich das Buch, aus dem die Kopien stammen. In drei Tagen sollen sie sich wieder mit ihm treffen, dann würden sie es bekommen. Und weg ist er.


Doch Mireille und Kirika geben sich damit nicht zufrieden und dringen mit Gewalt in das Anwesen ein. Sie finden aber nichts.

*

Althena, die geheimnisvolle Frau im Hintergrund, erteilt ihrer liebsten Chloe einen neuen Auftrag. Und die macht sich auf den Weg. Sie erscheint bei dem Mann, der mit Mireille und Kirika gesprochen hat. Der fragt sie, was sie hier wolle, es geschehe alles auf höheren Befehl. Trotzdem tötet sie ihn. Und zum Treffen mit Mireille und Kirika hat sie auch schon Leute geschickt.

Die beiden Frauen sind überrascht, statt des Mannes einen Haufen Scharfschützen vorzufinden, erledigen sie aber alle, einen nach dem anderen. Das Buch bekommen sie aber wieder nicht.

Enttäuscht gehen sie wieder nach Hause. Plötzlich klopft es an der Tür und Chloe steht davor. Sie sagt, sie sei einfach mal auf einen Besuch vorbeigekommen und spaziert in die Wohnung, als wäre nie was gewesen.

Mireille fällt fast in Ohnmacht, als Kirika ihr Tee anbietet. Chloe bedankt sich artig. Sie meint, der Mond scheine so schön, ob sie nicht das Licht ausmachen könnten. Und so sitzen sie alle drei unter dem Fenster im Mondenschein und trinken Tee.

Mireille will wissen, was das bedeutet, daß Chloe sich die wahre Noir nennt. Die antwortet, das stehe alles in dem Buch. Viel mehr ist aus ihr aber nicht herauszubekommen. Nur den Namen Althena erwähnt sie noch.

Nach dieser "verrückten Teeparty" begleiten Mireille und Kirika Chloe noch ein Stück. Chloe zieht Kirika eine kleine Gabel mit zwei Zinken aus dem Ärmel, die sie dort anscheinen als Waffe für alle Fälle versteckt hatte, und nimmt sie als Andenken mit.
@me:Es gibt doch wiederholungen oder? Brauchste doch net alles schreiben :)
hey, mittwoch lief die wiederholung und da war dann die folge ganz zu sehen
mittwoch? wann denn? Ich will die auch ganz sehen!
Was ist mit Sonntag, kommen die dann ganz?
Ja,bestimmt kommt die Folge am Sonntag auch ganz :)
*Shylazurückknuddl*
Mal zum Thema:Welches musikstück von noir findet ihr am besten?
ich finde die Musik, wenns spannend wird am besten
Das meintest du doch @ rinona, oder?
Stimmt die is echt gut aber das Nebenlied von Chloe is viel beser..hat jemand ne Ahnung wo ichs finde..?
doch, keine sorge, ich mag dich noch ^^
ich war auch öffters hier im tread, aber ich wusste fst nie was ich schreiben sollte.
( nur am Rande, Exadia und nicht Exodia, du kannst aber auch Ina sagen, wenn du willst ^^)

warum wollen die eigentlich das Buch haben, steht da was besonderes drin ich hab jetzt nämlich ein paar Folgen verpasst
@Inchen :Weiß nich ich seh die Folgen von Montags nie meine Mama hat was dagegen das ich solange wach bin und Sonntags kommen ja nie die Wiederholungen von Montag..unlogisch
Big Knuddel
Kann es sein das du beim Yu-Gi-Oh Roman mitgemacht hast?Is doch echt genial oder..
meine eltern haben eigentlich auch was dagegen, dass ich "bis spät in die nacht" gucke, aber da sie eh früher schlafen als ich...
*g* So ist das bei mir auch! Aber eigener Fernseher...nicht zu kontrollieren...*gg*
Bei www.j-pop.de is Noir dazugekommen
ne,bei den Geschichten bei Yugioh hab ich nicht mitgmacht, ich hab nur zwei oder drei mal ein Kommentar dazugegeben.
Ich find das voll cool, vorallem immer mit Setos Unterhose ^^
Ne nen neuen Tread hab ich nicht, bis jetzt nur Najica aber da will ja keiner schreiben <heul>
Falls es dir nichts ausmacht kann ich ja mal hier kurz Werbung für meinen Tread machen, okay?

ALSO: FALLS HIER UNTER DEN NOIR FANS NOCH EIN PAAR NAJICA FANS SIND, DANN SCHAUT DOCH MAL IN MEINEM NAJIICA TREAD VOBEI

@AceGirl: da haben wir ja was gemeinsam, ich hab auch meinen eigenen Fernseher, deswegen können mich meine Eltern auch nicht kontrolieren, wenn ich Abends Noir gucke. ^^

Es hat mich schon gewundert, dass Kirika jetzt auch noch anfangen will zu zeichen.Leute umbringen reicht ihr wohl nicht als Hobby ^^
@Exadia Soviel ich weiß hab ich auch n Kommentar abgelassen bei Najica aber leider kann ichs nie angucken weils so spät kommt..
Apropos Musik knn mir jamand sagen wo ich das Lied von Neon Genesis herkrieg?
was ist das denn für ein Lied?
Ja,ich finde auch, dass es ziemlich spät kommt. Ich frag mich warum, Noir senden sie ja auch Sonntags schon mal um 21 Uhr.

Hast du die Folge gesehen, wo Kirika anfangen wollte zu zeichnen?
Ich fand das voll blöd als sie einfach zur Seite gesprungen ist, als sie angegriffen wurde. Sie hätte sich ja denken können, dass deswegen der eine Typ abgeknallt wird.
Und dann auch noch fast anfangen zu heulen, obwohl sie ja selber dran schuld war
dei ganzen anime songs findest du bei j-pop.de im forum unter 'downloads'

also echt alles, von pokemon ueber najika, bis FF und cowboy bebop
Oh cool
@Exadia Inchen Knuddel geh doch mal auf www.dennisfanpage.de links findest du die Sektionen
ganz unten musst du Neon Genesis anklicken und dan kannst du das Lied hören.
Übrigens die Folge wo Kirika diesen Maler getroffen hat war echt süß aber was mich gestörthat war das Ende:Warum um Himmels Willen sagt sie nich mein Name is Kirika bin Kopfgeldjägerin und wollte ihnen diese Geschenk geben..naja und mireille war auch doof..sag zu ihr doch mal du must deine Freundschaft mit der Frisörin aufgeben (hätte sie bestimmt nich getan)
Die Teeparty war klasse mit Chloe nur komisch :Der Mond is heut so schön könntest du das Licht ausmachen..? Einfach ohne Worte...Aber das Begleitlied von Chloe bei der Verabschiedung war schön..
Habt ihr die Folge mit dem Wiedersehen von Chloe und Altena gesehen richtig süß wie Chloe sich gefreut hat!
Oder als Chloe aufgewacht ist und die Sonne zu grell entfunden hat..

ÜBRIGENS AN ALLE SCHÖNE FERIEN (HEUT WAR MEIN LETZTER SCHULTAG)
@ronin Die Seite kenne ich aber Najika und NEON G hab ich nich gefunden trotzdem danke für deine Bemühungen.
ZU noir: Wie fandet ihr diesen Maler? Hat er zu Kirika gepasst? Meiner Meinung nach war er viel zu alt...
Jepp
find ich auch
wisst ihr was ich mich frage. Warum essen die eigentlich IMMER auf einem Billiardtisch?
Tust du das leicht nicht? ;)
^^
Stimmt die haben voll die hässliche Wohnung die Küche geht ja noch aber das sie keinen gescheiten Tisch haben is doof
ich mag die Wohnung auch nicht! Irgendwie so unpersönlich...Kirika mag ich lieber als Mireille..im moment jedenfalls...
tolle sacken, gude tibs, geile lings, nützlich, nützlich
gehörte Mireilles Onkel den jetzt zu Les Soldat?
Ich hab nämlich nicht die ganze Folge gesehen. ^^
Ich denk schon ..vielleicht wurde dehalb Mireilles Eltern getötet weil er aussteigen wollte.
währe möglich

@ Shyla, endlich hat mal wieder wer in meinen Tread geschrieben. ^^
@Inchen
Hatte ich schon vorher vor hab doch an dich gedacht Knuddel
der onkel von mireille sieht voll süß aus! ^.^ schade, dass sie ihn dann doch abgeknallt hat... TT.TT nur weil er zu les soldats gehört. wie kann man nur so einen süßen onkel abknallen?! >.<
Naja, er hat doch viel scheiß gemacht. Es kann ja sein, dass er die anderen Leute nur getötet hat, weil sie ihn sonst umgebracht hätten, aber das er dann auch noch seine eigene Nichte töen wollte!
Außerdem, wenn Mirelle ihn nicht erschossen hätte, hätte er sie erschossen, oder? ^^

übrigens, Shyla, ich hasse es, wenn man mich so nennt!
@Susi:Wo ich den Onkel das erste mal sah,hab ich gedacht das ist ein schulfreund oder ein ex von ihr,aber nie an Onkel gedacht...Jetzt schwärmste wohl shon wieder von einem neuen typen susi? XD
ich hab die folge die sonntag ( oder di. ) als zeweites lief net gesehen...*buhuuuuu*
Was ist denn passiert?
@rinona
jaaaa tu ich doch imma! ^.^ mireilles onkel isn bishi! ^o^
bishi?
bishonen
guckt ma in mein profil, ich hab alle bishonen aufgelistet! ^.^
Nun der Onkel von Mireille is wirklich süß.. aber ist der nicht ein bisschen zu jung?
wieso zu jung? O.o der is doch jenau richtich! ^.^
Sie meint warscheinlich er schaut zu jung aus um mireille's Onkel zu sein oder?
ahso.... ja... der sieht wirklich ziemlich jung aus fürn onkel...
Erfasst..das einzige was mir nich so an ihm gefallen hat war diese komische Strickjake aber sonst is er süß
nur irgendwie schade, dass all ihre bekanntschaften und verwandten sterben müssen...
Leider..
ich frage mich, ob überhaupt einer aus mireilles familie überleben wird(wenns da denn wirklich noch jemanden gibt!)
irgendwie is das doch doof wenn die irgendeinen abknallen, der ihnen vielleicht etwas bedeutet hat... -.-
stimmt schon. eins versteh ich aber nicht! die beiden sind doch auftragskillerinnen. warum hat man sie denn noch nie mit geld gesehen?!
Guck dir doch mal die Wohnung in Paris an die Mite ist bestimmt nicht billig und das Artbook für Kirika war bestimmt auch nicht gerade billig
aber man sieht nie jemanden, der ihnen das geld gibt!
Ich weiß auch warum..überleg doch mal da Mireille nen Laptop hat macht sie auch Home Banking so wird das Geld direkt vom Auftraggeber auf ihr Konto geschickt vorrausgesehen sie nehmen den Auftrag an..
dann könnten die Polizei oder Les Soldat doch rausfinden wo die sind, oder? Ich meine, sie könnten ja dann die Kontonummer rausfinden. irgendwann müssen die Beiden ja mal Geld abheben oder wenn sie mit Kreditkarte bezahlen, wissen die doch auch wo sie sind

Naja, is ja auch egal.

Kann mir bitte jemand erzählen, was letzte Folge passiert ist? ^^
Ich glaube du meinst die Folge:
Die kaltblütige Killerin (2)
Mit Hilfe der geheimnisvollen Chloe gelingt es Mireille und Kirika, aus der Tempelanlage zu entkommen. Die taiwanesische Mafia geht stark geschwächt aus dem Massaker hervor, sodass sich Shao Li entschließt, die Seiten zu wechseln. Doch Chloe macht ihr klar, dass sie bei "Les Soldats" nicht erwünscht ist. Mireille und Kirika finden später nur noch die Leiche der chinesischen Killerin. Aber Chloe ist quicklebendig. Kirika fragt sie nach ihrer wahren Identität. Chloes rätselhafte Antwort lautet: Grand Retour. Und sie fügt hinzu, dass sie und Kirika dieselben Prüfungen durchzumachen hätten.

Meinst du die Folge?Hab ich schön kopiert,ich weiß :)
ja, danke rinona
@Exadia : Stimmt irgendwie ..
Ich freu mich schon auf die Zusammenkunft von Chloe und Kirika
Chloe ist echt genial nur das sie so höflich ist ist irgendwie komisch passt nicht zu ihr genau wie die stimme sie hört sich an wie eine Anfang 30 jährige
Ich bins mal wieder:Weiß jemand wo man das Lied aus der letzten folge herbekommt wo Mireille am Balkon mit Kirika steht und Mireille weint?Ich glaube das war das Lied "canta per me" bloß mit Klavier oder so :)
Ich habs schon :) Hier gibt es das Lied :)
oh...das lied is so schön! alle lieder von noir sind schön...
Hat jemand ne Ahnung woher ich Chloes Titellied herbekomme oder dieses andere Lied wo Mireille die Blumen angeguckt hat und sich an ihren Onkel erinnerte das im Japanstyle?
Sorry, wenn ich mal in dieses Thema reinplatze, aber wie heißt eigentlich der Titel von der Melodie aus der spieluhr? Kann mir das jemand sagen?
Der Titel heißt Melodie und wenn du n Stück etwas weiter oben liest dann kannst du dir diese Lied auch anhören..
Krise...ich hab noir letztes wochenende verpasst...was is passiert?
hi ihr alle!
häät da mal ne frage. kann mir jemand sagen, welchen namen dieser technosong trägt, der immer läuft, wenn die kämpfen1
VIELEN DANK!
Salva Nostres :www.iyea.zio.de/music.htm
www.jyea.zio.de/music.htm
Ach verdammt sieh ganz oben Susis Thread mit der Adresse!
was ist letztes mal passiert? ( die folgen die letzten sonntag liefen, meine ich...)
danke @shyla, aber der link funktioniert irgendwie nicht bei mir. *heul* kann jemand nen direkten link reinstellen, wo ich mir die melodie von der spieluhr runterladen kann? ich finde das lied nämlich sehr schön. insgesammt finde ich noir einen tollen anime. die story ist gut und die zeichnungen erst. vor allem mag ich chloe.
@all:Ist jetzt nicht böse gemeint,sondern ein Tipp:Wenn ihr ein Lied sucht dann schaut in dem Thread nach ob irgendwo ein Link dazu ist.Wenn nich dann schaut auf http://de.altavista.com/ und geht auf mp3/Audio und gebt da das Lied ein.Da hab ich meine ganzen Lieder her :)
danke rinona, hat aba ziemlich lange gedauert, bis ich das runterladen konnte. Melodie ist aber nicht sehr lang, nur 1.25 min. und es ist nicht mal durchgehend die melodie einer spieluhr. ach was beschwer ich mich hier. is trotzdem ein schönes Lied!
habt ihr die letzte folge kapiert, die am sonntag 21 uhr lief? ich nicht so recht. das mit kirika ist mir echt ein großes rätsel. muss schlimm sein, nichts von sich zu wissen. heißt sie nun wirklich kirika oder doch irgendwie anders?
das wurde, so weit ich weiß, noch nicht erwähnt, ob sie wirklich so heißt.
keiner mehr da?
bin noch da. wahrscheinlich heißt sie wirklich so.
Ich denks auch aber warum hat sie ihr Gedächtnisverloren hat bestimmt was mit Mireilles Familie zu tun und der verpatzten Mission..
aber wie soll sie dadurch das Gedächnis verlieren?
@Shyla
Das denke ich auch...
Durch einen hrten Schlag auf den Hinterkopf..und mireille hat die Sache verdrängt..
*lol*
naja...ich mag kirika echt viel lieber als Mireille...
vielleicht ist sie von ner treppe runtergefallen oder so. irgendwie hat sie es ja verloren, oder durch einen schock. das kann passieren.
da kann man nur raten! Vielleicht wird es ja noch mal am Ende erwähnt.
Habt ihr nicht bei der Vorschau gesehen wie Kirika als Kind mit ner Waffe in Mireilles Haus steht ..?War das vielleicht der Grund?
Was? Kirika stand mit ner Waffe vor Mireilles Haus? Oah, kam die Folge schon? Dann darf ich sie am Sonntag nicht verpassen.
vielleicht hat kirika Mireilles eltern getötet....*unwahrscheinlicherweisevermut*
Hat sie ja auch !
Ach ihr seit ja doof...Verratet doch nich alles,och mensch (Ich wusste es zwar auch vorher,aber ich wollte den anderen ja nicht alles vorwegnehmen)
Gibt es zu Noir auch einen Manga?
die vorschau hab ich auch gesehen, darf auf keinen fall die nächste folge verpassen.
Bestimmt wird es bald nen Manga in Deutschland geben warscheinlich aber mit ner bestimmten Altersbeschrenkung
weils ja irgenwie blutig ist..soviel ich weiß gibts die Mangas mit gewisser Beschränkung nicht direkt im Buchladen zu kaufen wegen den kleinen Kiddys..
das is müll...naja, klein bin ich ja auch net mehr^^
Stimmt aber man hat nicht mal zugriff auf soft Hentais
soviel ich weiß und NGE ist schon etwas betont..
Stimmt aber man hat nicht mal zugriff auf soft Hentais
soviel ich weiß und Noir ist schon etwas betont..
na, wer von euch hat eben Noir geguckt?
Ich, ich fand die echt super und selbst?
Ouh man, war das geil. Kirika und Klue (Ich hoffe, ich hab ihre Namen richtig geschrieben) sind also die wahre Noir. Hätte ich nicht gedacht.
Des Mädel heißt Chloe!
eigentlich war meine Frage doof, weil ichs selber nicht am Sonntag geguckt habe.
In letzter Zeit komme ich nicht mehr zum gucken. Kann mich jemand auf den neusten Stand bei Noir bringen? :-)
Exadia : chloe und Kirika haben nur über die wahre Noir geplappert wärend Mireille rausfand das Les Soldats ihnen Prüfungen schickt..Auswahl der wahren Noir..
warum sonst sollte Les Soldats sie nicht in ihrer Wohnung angreifen(mitlerweile kennen sie ja den Standort durch Chloe)..Mireille rafft das sie nicht mehr zu Kirika gehört und keine Chance hat in die Auswahl zu kommen..
Knuddel :-) :-)
dankeschön, Shyla! `*auchknuddel* ;-)
Ah Chloe, so schreibt man ihren Namen. Danke Shyla, jetzt weiß ich es.
die folge hab ich auch gesehen. freu mich riesig auf die nächste
Jo isch lieeeeeeebeeeee noir kirika is cool , die hat voll des krassen blick wenn se killt.
Habt ihr die letzte Folge gesehen wo kirika auf dem weg zum gut is un dat dorf abgefakelt wurde ? ich glaub das war kiris geburtsort un cloe is ihre schwester. Der Titel für nächste folge is ja vergesene Blume... arme Mirelle ,aber kirika wird sie bestimmt nich killen sie is viel zu weich ...diese soldat...
Mal als kleinen Tipp am Rande an viele User hier in díesem Thread, registriert euch besser, denn jeder, ja, auch ich, könnte von den unregistrierten den Nickname "missbrauchen"...

Back to Topic->
Was ist alles in der letzten Doppelfolge passiert, hab´s verpasst, leider!?
ich dachte, dass man hier garnicht unregistriert schreiben kann?!?!?! Oder?!?!
da kam schon ne folge? buhuhu, dann hab ich sie verpasst, aber es kommt ja sicher die wiederholung. was meint viva eigentlich damit, wenn es die zeiten von noir ansagt. das soll am samstag 20 uhr kommen und am sonntag schon 17 uhr?
Am Samstag findet um 20:00 ein Noir weekend statt,bis 23:00 Uhr.und am sonntag kommt dann warscheinlich die Wiederholung.
am sonntag dann um 17.00 also
*freu* muss ich sehen.danke @rinona
meine güte, die letzten folgen waren ja spannend, als kirika auf einmal auf psycho gemacht hat, top! war irgendwie süß, wie sie immer wieder auf mireille einredete, dass sie sie erschießen solle:"du musst mich erschießen, nu mach schon!" als ob sie ihre eine anleitung übermitteln wollte! aber irgendwie alles sehr verwirrend, erst sind sodats die feinde, jetzt gehören sie selber dazu! tz tz tz...wo kommen wir denn da hin!
ich glaub ich penn. irgendwie verpass ich die folgen immer. aber am samstag is ja marathon. das zieh ich mir auf jeden fall rein.
Netter Vorschlag mit dem registrieren wenn ich wüsste wo..
Schaut ihr gerade Noir?
Ich dachte das der Marathon mit Folge 1 beginnt, oder habe ich da was nicht mit bekommen?
NOIR IS COOL!
ich find die voll geil ...
mfg
ich hatte gehofft, dass sie jetzt die Folgen von letzter Woche und dieser zeigen, weil ich die verpasst habe :-(
ich hatte auch gedacht, das sie mit der 1. folge anfangen. schade eigentlich, weil die habe ich verpasst.
Ich finde es blöd, den Arjuna haben sie von 1 bis 13 gezeigt und Noir fangen sie einfach mittendring an. Was meint ihr dazu?
joa irgendwie schon aber die folgen 11 + 12 hab ich auch nicht gesehen von daher kann ich damit leben ... aber warum gerade die folgen 9 - 14 wiederholt wurden das ist mir ein rätsel
Warum hat Viva das nicht so gemacht,das sie Samstagdie Folgen 1-6 und am Sonntag 7-13 zeigen?
Weil sie denken, das jemand Le Noir Weekend am Samstag verpasst hat oder so ähnlich. Kann ja sein. Ach ja, noch was, ich liebe Chloe. Ich mag sie wirklich.
Chloe is doch die mit diesem Umhang.Ich finds auch sau scheiße das die nich bei der 1. Folge da ich erst später drauf gekommen bin mal
Nicht nur du magst Chloe :-)
jau *g*
ich mag chloe auch. ich seh gerade wieder noir. ich weiß aba nich, ob die folge gestern schon kam. wenn nein, dann führen sie den marathon jetzt weiter.
Die Schweine!Ich dachte die machen die Wiederholung von gestern,aber sie führen den Marathon weiter!Die Schweine!
Naja ich kenn ja schon die Folgen davor ich fands jetzt
nicht schade drum..
Ich auch nich,aber trozdem
Ahh..!
Ich hab die Wiederholungen gestern verpassrt!Dafür werd ich aber gleich Noir gucken ;).Freu mich schon voll darauf.
jetzt kommt die Folge wo kirika zu Mireille sagt Erschieß mich!Weiß jemand wie das Lied heißt wo Kirika die Leute mit dem schwert killt?
Leider weiß ich nicht wie das Lied heißt.
Weiß schon jemand was mit Mireille passiert, wird sie umgebracht von Noir oder geht auch Sie zu den Soldat?
Ich weiß was passiert,lass dich doch mal überraschen...und ich sag euch,Mireille stirbt nich,aber ob Kirika oder Chloe sterben oder ob keiner sirbt sag ich euch nich :P
Ja genau n bisschen Spannung muss sein :-)
mh, macht euch keine sorgen wegen verpassten folgen, die werden doch nach der staffel eh wieder alle wiederholt!
übrigens kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, als kirika durch die straßen schlenderte nachdem sie von chloe "erschossen" wurde?
vielen dank!
und heut abend nicht verpassen, ne!
man war der marathon ne böde idee. ich häts so gemacht: samstag die ersten sechs folgen dann sonntag die nächsten und dann die nächsten wochenenden so weiter, bis man eben wieder bei der serie angelangt ist, wo man stehen geblieben ist. ähm... oder so ähnlich ^^°
habt ihr die vorschau für die nächste folge gesehen? (was frag ich eigentlich? natürlich habt ihr sie gesehen) da kommt kirika ja endlich auf dem gut an. hoffentlich erfahren wir bald ihren echten namen.
Ich find Chloe hässlich als Kind genau wie Kirika und dieser Blick wie in Hypnose ich glaub nich wirklich das sie sich an alles erinnert..
das lied ist echt schön
Der Link funktioniert bei mir nicht..! )-;
bei mir au net...
bei mir auch nich^^
also die anderen links auf der seite funzen soweit ich weiß
o.O. bin ich hier die einzige, bei der der link richtig funktioniert. *tröst@die anderen*
doch der funzt aber nicht bei downloadaccelerators ... steht da im faq
ps : auf der seite findet man ALLE Noir-Soundtracks *freu*
bei mir funktionieren alle links hier im Tread nicht. :-(
ICH HABE ALLE NOIR SOUNDTRACKS!
(OST1,OST2,NOIR BLANC)
www.baka-ost.com
Dort kann man sich alle downloaden!
Kostenloas, versteht sich.
Aber man kann jedes Lied nur einzeln ziehen.
Lohnt sich aber!
jau die seite rulz hehe
mh, schonmal vielen dank @hcterrorist! kann jetzt leider nich auf die seite, weil ich inner schule bin! warum funktioniert das bei so vielen nich?
Danke ABC 001, die Seite ist echt spitze (ist zwar kein X dabei aber egal). Bei mir funktioniert der Link von yuri auch nicht!
Der Link von ABC funktioniert zwar aber der Sprache der Page bin ich nicht bewandert^^
Wie nicht bewandert?
Ist doch Englisch, kannste kein Englisch oder was?
kein englisch können *lol* :D
nich jeder kann englisch. ich zwar schon, aber es gibt eben ausnahmen.
also jeder halbwegs erwachsene sollte über ausreichende englischkenntnisse verfügen um im i-net klarzukommen *g*
Da haben sie recht,ausserdem hast du doch in der Realschule als Hauptfach ENGLISCH!
Ausserdem verstehst du den folgenden Song dann ja auch nicht---Schaust dir aber trotzdem mal an....geht mehr oder weniger um Katzen http://bambusratte.com/Fun/chowmein.htm
LOL das ist cool hehe
Ich hab noch so was auf Lager!Goldig,einfach goldig!Boxen an!Pflicht! http://www.bambusratte.com/stressong2.php
So für alle die sich auf der Seite nich auskennen,ein Direktlink:
http://www.baka-ost.net/forums/index.php?code=osts
Dann sucht ihr Noir in der Liste,dann steht da Noir Blanc,Noir OST1 und Noir OST2,und dann sucht ihr euch eins aus,klickt drauf und dann kommt die Liste der Lieder die ihr downloaden könnt :)
@Nadadada, die armen katzen! *ggggg* echt cooles lied
die hamster sind auch niedlich
und danke @rinona
@salzi Nadadada is meine Schwester..
Tut mir Leid ich habs nich soo beachtet und auf die Sprache geachtet nätürlich kann ich Englisch ihr müsst ja nich so böse reagieren :-(
geschwister also. sehr interessant.
wir sind nich böse, zumindest ich nich :-)
Ich ja auch nicht, hab mich blos gewundert...
Warum ist den nicht schon Montag! ;((
Freu mich schon riesig auf die neuen Folgen!
Wieviel Folgen hat eigentlich Noir?
Mireille ist scharf,findet ihr nicht auch?
Ich finde Kirika, am besten!
Aber Mireille ist auch nicht schlecht, hast recht!
Von mir aus soll Montag nich kommen!
Dann muss ich auf ne Klassenfahrt zum weißenhäuser Strand. :-(
Wo ist den der Strand den kenne ich gar nich ich will nicht das Montag kommt weil ich Physik schreib!^^
Chloe forever
Hallo,da bin ich,jetzt immer wieder öfters hier!
Na,Shyla?
Wenn findest du am besten von Noir?
Ich find Noir voll krass und Kirika ist am schärfsten!
MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!
MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!
IS NICHT SO SCHARF WIE KIRIKA!
KLAPPE ZU;ANIMEFREAK!
MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!
wieso hab ich das gefühl dass animefreak und geil die gleiche person sind/ist, die hier mit sich selbst streitet?
Gute Menschenkenntnis? Oder identische Signaturen auf dem Idiotenradar *packt den Tricorder wieder ein* ^_^
Ist es. Hat uns in der Vergangenheit als "Scheidenlecker" beehrt und wird von mir in den nächsten Tagen sehr genau beobachtet.
@ Shyla, ich glaub, der ist westlich von Hamburg.
Das wird ne 5 Stündige Zugfahrt und ich hasse Zug fahren. :-(

@ Scheidenlecker, oder wie er jetzt heißt, warum schreibst du denn nicht mehr in meinem Tread? Hab ich dich mit meiner Antwort vergrault? ^^
Nun bei mir ist es folgende Liebesreihe. Hahaha:

1. Chloe
2. Kirika
3. Mireille
4. Althena
âlthena schreibt man die wirklich so?

Nun hättet ihr aufgepasst hättet ihr bemerkt das ich Chloe Fan bin und solche Ausdrücke wie oben verbitte ich mir!
Welche Ausdrücke?
Genau, was für Ausdrücke? Außerdem liebe ich Chloe. Ich bin verknallt über beide Ohren.
ich find chloe auch voll geil Mr. Hentai
Sie hat voll die geilen, aber gefährlichen Augen. Und ihre Art, ooooaaaaaahhhhhh, man sie ist so geil. Ich liebe sie.
verdammt du hast sowas von recht Mr. Hentai!
an uschi!also: Geil war früher mal Scheidenlecker und ich bin der bruder von geil !ales klar?
Ich glaube wir müssen mal wieder von was normalen reden,und zwar hab ich eine Frage: Wird in der Serie eigentlich mal gesagt wie alt Mireille und Kirika sind?
an rinona,ach wahrscheinlich net!ich glaub Mireille is so 20 und Kirika so 18.
aber vielleicht täusch ich mich auch! man ich freu mich schon richtig auf die letzten beiden folgen am montag und dienstag!da wirds richtig abgehen!
ich glaub am ende erschießen sie sich gegenseitig wie bei Najica!
Nein tun sie nich,und bitte keine Spoiler reinsetzen^^
und woher willst du das bitte wissen rinona?
sorry die dumme frage,aber was is ein spoiler?
Spoiler ist wenn man was über das Ende erzählt,wo andere Menschen noch nich kennen!
Achso,und ich weiß es weil ich das Ende schon gesehen hab =)
ihr seids gemein *heul* kaum is man nich da geht hier die post ab *zwinker* warn scherz!
ich find chloe immernoch am besten. mireille is auch echt geil und kirika so geheimnisvoll.
wehe die erschießen sich. was hat denn dann die serie fürn sinn gehabt, wenn ich fragen darf? das wäre doch doof. find ich zumindest. so einfach kann das nich enden.
hast recht salzi,wär scheiße wenn se sich erschieße würde!
aber jetzt wnn ich mirs recht überlegen glaub ich nich mehr dran1
an rinona,aber woher kennst du denn das ende?wurde der anime schon mal ausgestrahlt?
@ animefreak

Du machst Dich lächerlich.
aha! INTERESSANT!und warum wenn ich fragen darf Fanta Futzi!
Ich habe Noir mit untertitel gesehen
au man und mir dann auch keine antwort geben!wenn sich hier einer lächerlich macht dann du Fanta Fan!
hey rinona findest du das ich mich lächerlich mach?
ähhhhm...joa
-.- Ohne Worte
CHLOE RULZ ! *g*
Fanta Futzi *prust* mal wieder ernst werd.
@rinona, ich würd zu gern wissen, wie es ausgeht, aba wenn du jetzt alles verraten würdest, würde es keinen spaß mehr machen.
@ animefreak

1. Weil so ein Satz 11 Minuten nach meinem beitrag kommt: "au man und mir dann auch keine antwort geben!wenn sich hier einer lächerlich macht dann du Fanta Fan!"

2. Weil Du nicht zugibst, dass Du, "Geil" und "Scheidenlecker" die gleiche Person sind. (Vielleicht bist Du unbewusst schizophren, dann nehme ich alles zurück.)
-.-

Mal wieder zurück zum Thema, wenns okay ist.
Ich hab in letzer Zeit Noir nicht so oft gesehen, kam die Folge schon, wo Mireille mit Cloe und Kirika kämpft?
Nein.die kommt erst heute =)
MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!
MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!
MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!MIREILLE!

IST DIE GEILSTE;KAPIERT!
^^" is ja gut animefreak. wir habens kapiert *sieht schon die messer fliegen kommen*
freu mich schon echt auf die folge von heute. geile sachen, die chloe und kirika da anhaben, nich? ich mag den zeichenstyle (schreibt man das so?) sehr. kann mir mal jemand den genauen namen des zeichners sagen. ich bekomm den nie so ganz mit.
danke und ciao@all
Den Zeichner kenn ich nich wirklich
i will die musik!
Mal wieder was zum Thema!
Habt ihr eben die Folge gesehen?
Das hätte ich nicht gedacht das Kirika Chloe umbringt! Aber was hätten sie sonst machen sollen.
Bin schon auf morgen gespannt wie es weiter geht und ihr?
mhhh, ic ja viel vorgefallen, seit ich nich mehr hier war... um mich aber noch beim thema der geilsten frau von noir einzumischen: mireille ist sehr anmutig und attraktiv, kirika hat das geheimnisvolle, sie ist jung und zerbrechlich und doch unberechenbar (meine favouritin), chloe hat bisschen doofe augen und ne komische synchro, außerdem spielt sie sich immer so auf und weiß alles besser, sie will mireille verdrängen und das gefällt mir garnich!
chloe hat eben den durchblick ;)
Das gestern Chloe gestorben ist,wusste ich ja,aber ich musste trozdem weinen *heul* Wo sie dann auf dem Stein gelegen war und Kirika die Gabel hingelegt hatte....Ich heul gleich wieder *snuff*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.