@MP: Blätter-Funktion für Forum (Stammleser-Treff)

@MP: Blätter-Funktion für Forum (Stammleser-Treff)

Hi,
weil ich ja nur ISDN hab (56K), dauert es oft lange, bis Threads geöffnet sind, weil sie fast 300 Einträge haben. Könntet ihr nicht eine Blätter-Funktion einbauen, mit der immer nur 50 Einträge angezeigt werden, und man dan durchblättern kann, um die älteren Einträge zu sehen?

MfG, PC
Ich hasse Blätterfunktionen =(
ich auch
Ich wette mit euch, ihr habt euch zusammengetan!!!

:o)
Glaub ich nicht!
Ich hasse Blätterfunktionen auch! So, wie es ist, ist es gut!^^
Gebe der Mehrheit Recht!Is doch gut so,musst halt kurz warten, bevor man dauernd zur nächsten Seite wechseln muss.
Kurz? Bei fast 300 EInträgen dauert es fast ne halbe Minute!
Ich bin gegen eine Blätterfunktion.
Immer auf "weiter" zu klicken, ist ganz schön nervig.

P.S. Früher hatte ich auch einen seehr lahmen PC (100 Mhz), da dauerte es zwar ein bisschen, ich fand es aber immer noch besser als eine Blätterfunktion!
Auf die Geschwindigkeit des Prozessors kommt es nicht an. Es kommt auf die Bitrate des Modems an. Und viele haben nur ISDN (56 Kbit/s). Und da dauert das EWIG!
Aber es kommt dazu...
Der Computer hat 56Kbit/s , und es hat nicht ewig gedauert!
@ PCmaster

Nicht viele.Die Mehrheit hat schon heute "DSL".
Wie ich. Ich hab DSL *fg*
Ich auch!
Viele haben nicht nur "DSL", sondern sogar echtes DSL ;)
Mein neuer PC hat auch DSL. ;)
Komischerweise kommt er beim downloaden nur auf maximal ca. 100 kb/s!
Was ja auch korrekt ist. 768 kbit/s entsprechen knapp 100 kb/s.
Du hast Glück, meiner geht manchmal beim Downloaden auf 2 kb/s, obwohl ich DSL habe.

Entweder sind bei Opera zu ungenaue Angaben, oder AOL ist wirklich schlecht.
Achso!
Aber wieso steht dann bei vielen Seiten (wo man sich was downloaden kann), dass es bei 768 kbit/s nur 3 Sekunden braucht? Also schafft es kein DSL Anschluss wirklich auf 768 kbit/s? :(
Doch, aber eben nicht auf 768kb/s!

Höchstens mit diesem noch schnelleren DSL, ich meine, es nennt sich SkyDSL.
Das habe ich =) Von Strato

Ich finde aber ehrlich gesagt richtiges DSL besser, auch wenns langsamer ist.
@Fanta-Fan: An AoL liegts nicht, ich hab trotz AoL hohe Downloadraten, selbst von Servern in den USA, und am Server liegt auch eine eventuell niedrige Downloadrate..
Aber eine Blätterfunktion brauchts nicht, denn das Forum ist selbst mit Modem noch schnell, da es keine Bilder gibt...
Genau.
Gerade sie Avatare, Signaturen und sonstige Bilder brauchen Zeit zum laden.
Zum Glück hat MP keine Avatare, Signaturen und sonstige Bilder, sonst würde es etwas länger dauern, MP zu laden.
Um mal klar zu stellen wie schnell DSL ist

786 KiloBIT/sekunde = ~100 KiloBYTE/sekunde

1 Byte = 8 Bit

alle verstanden? :)

Und SkyDSL hat nen schnellen Upload, aber der Download geht auch nur über einen herkömmlichen Internetzugang
@Freestyler

ich glaub du hast da was vertauscht :D
1000KB ~ 1MB
768KB ~ 0,768MB

Verstanden?

@Freestyler:
Haben wir von KiloBIT gesprochen? :D
@ Freestyler

stimmt, das hast du vertauscht =) Es ist umgekehrt, du hast einen schnellen Download, aber nur einen herkömlichen Upload, je nachdem ob du ISDN oder Analog hast.

Bei Tiscali gibt es auch SkyDSL mit der gleichen Uploadgeschwindigkeit wie im Download. Das geht dann auch über den Satelliten. Das gibts aber nur für Firmen und kostet über 300€ Grundgebühr im Monat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.