Diablo1 (* Diablo 2)

Diablo1 (* Diablo 2)

Hi - hat jemand eien Tipp wie der letzte Teufel bei DIABLO1 ausgeschaltet werden kann ?

Many thanks - elk
Also die Fragen hier in dem Forum werden echt immer alberner.. *kopfkratz*
Die Frage find ich vor allem echt unverständlich. Was fürn Teufel ? (Selbst wenn ich das ins englische übersetze mit "demon" und rückübersetze mit "Dämon", wüsste ich aus dem Kopf gar nicht mehr, ob das wirklich Dämonen sind - sind nicht einige auch untot ?). Dann, welches Siegel wäre das "Letzte", das Spiel selber gibt keine Reihenfolge vor ?

Ganz blöd gesagt, wie man die ausschaltet ? Man haut drauf, bis sie tot umfallen, wie eigentlich bei jedem Monster.
Wir müssten halt jetzt klären, woran das (offenbar) scheitert und was man besser machen könnte.
der letzte "Teufel" bei D1 ist ja Diablo, viell. meint er den?.. da stellt sich weiters die Frage: mit welchen Charakter spielt er, welches Level hat dieser, in welchen Schwierigkeitsgrad spielt er (gibt in D1 auch schon Norm, Alp, Hell).. viell. kannst uns mal etwas genauer informiern, Elk :D

lg
he gibt es mitlerweile diablo 1 hellfire schon umsonst im internet ?? ich spiele normal und ohne rennen enrvt das echt tierisch !! DUPER VOOOOOR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.