hamtaro ham-ham heartbreak (Game Boy (Advance))

hamtaro ham-ham heartbreak (Game Boy (Advance))

brauch ganz doll hilfe!!!
sitz im hampark fest.die traurige mutter aus dem hotel graus ist als hamranger in den park gekommen.aber der kleine sohn steht immer noch am eingang der arena.und ein hamranger fehlt mir immernoch!!!da ist einer auf dem klo aber das ist der echte rote(glaub ich)!!der grüne ist auch schon da.bitte helft mir!!

euer GBA-Girl
hab das alte problem schon gelöst!!
hab jetzt aber wieder ein problem:sitz im urwald fest und brauch das wort zum klettern an der liane um den Hochzeitssänger da runter zu holen.brauch aber auch ds andere wort um diese komische frucht aufzufangen die an so einer steilen kante wächst.da kommen auch immer die komischen vögel!!
bittebitte helft mir!!!!
hi gba-girl, lustig, genau das problem hab ich auch... hast du schon irgendwie ne antwort gefunden???
ich könnte meine Freundin fragen.. oder das Spiel endlich mal selbst spielen..

schaut doch mal auf www.gamefaqs.com.

ist zwar englisch, aber da gibt es ne lösung
daaaankööööö :)
hab schon wieder ein problem!
ich bin jetzt beim tantwettbewerb in der A-klasse und komm nicht weiter!singen kann ich ja schon aber irgendwie sagen die hamster die die jury darstellen,das bei beiden gesang fehlt!
HILFE!
ich komme gar nicht weiter ich muss das wort im urwald bei der liniane haben wo bekommt man das und bei der beere und bei keppi ?
hab auf der seite gekukt ist
in englisch alles und ich komme auf dem soon berg nicht weiter da soll fratzi sein aber ist er nicht kann mir jemand helfen bitte!
oh man ich komm nich weiter! Und zwar bin ich dabei diesen Sohn für den geist zu suchen! Aber der Typ vor der Arena lässt mich nicht rein weil sich die Ham ranger ja noch vorbereiten! hilfe hilfe wie komm ich weiter dass ich da endlich reinkann!
hab das spiel schon fast fertig gespielt. mir fehlte aber ein wort am srand. deswegen hab ich den letzten tanzwetbewerb nich gewonnen. jetzt hab ich neu angefangen villeicht find ich es dann aber ich könnte gut hilfe gebrauchen. lösung bitte an gangstaschaefchen@gmx.at schicken.

danke
wie komm ich an fratzi vorbei im geisterhaus?
Och mann biiiiiiiiiiitte! ich brauch WIRKLICH hilfe!
Wenn du das spiel schon fast durch hast dann sag mir doch wie ich den Sohn vom traurigen Geist finde!

@sweets du musst dich auf diese Plattform stellen und flip flop oder so drücken!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!
Wie kann ich den Sarg öffnen damit die Brillenschlange raus kann?
Ich sitze im Hotel Graus fest !
Brauche das Wort um den Sarg zu Öffnen!
BiTTTTTTEEEEEE helft mir!
Wie kriege ich das Wort ?
Das Wort Spiel-Mu hab ich, aber
wiiiiieeee kriege ich den Sarg auf wo Noki drin
steckt.Ich habe mache schon die ganze Zeit
Neu-start. Bittttteeeee ich brauche dringend eure
Hilfe.
Neu-start ?
Du musst in den dritten Stock vom Hotel Graus
Dort ist (wieder mal) ein Raum mit "unsichtbarer" Tür!
Wenn du an der Wand vorbei läufst hörst du Musik!
Du musst Stupsi (glaub ich XD) machen um reinzukommen
Dann ist da ein Hamster der dir "Mondschein" beibringt, wenn du ihm 3 Fragen beantwortest...
Dann musst du Spiel-mu bei Klavier in dem Zimmer wo der Sarg ist machen und Bijou spielt Mondschein Sonate ^-^

Meine Frage:

Im Hotel Graus (ich steck auch hier fest <.<) im dritten Stock geht ja ganz links ein Geist durch die Wand...Wie komm ich da hin? Und wo ist Fratzie (ich wette hinter der mauer)
Und wo sind die Ham Ranger?

^-^
Die ham ranger musst du erst später suchen! Du musst glaubsch dreima bautz da an der wand machen ^^
Die ham ranger musst du erst später suchen! Du musst glaubsch dreima bautz da an der wand machen ^^
Danke, und was is mit der Wand ?
achso... schon kapiert aber wo?
Ok, nächste Frage:
Was befindet sich im Hotel Graus in dem Zimmer wo von innen abgeschlossen ist? Und wie komm ich da hin?
Und wo ist die Freundin des Hamsters der da in der nähe der Tür steht?

WICHTIG XD
Wo sind die Schlüssel versteckt?
Für die komischen Rubbli Kammern?
Du kannst 2 gewinnen, wenn du bei Ham-Chat Webbewerb gewinnst
Ich hab Paxi genommen...
Mir fehlen vier Worte und ich muss den letzten Tanzwettbewerb gewinnen!Kann mir da jemand weiterhelfen?
Keine Ahnung o.O
Naja....
Ich bin jetzt BEI der Fratzi Burg komm aber net übers Wasser... Was ist das der Trick ?
Und wo sind die Ham Ranger ? Ham Rot ist auf der Toilette aber der kommt net raus ~.~
Wo sind die Schlüssel für die Türen?
Ok, jetzt bin ich in der Burg aber ich schaffe es nicht, gegen Fratzi zu gewinnen (ich hab diese Liebeskugeln)
Muss ich irgendwo besonderes treffen ?
Du musst den Haminator 3000 treffen, wenn er gerade etwas eingesetzt hat. Drücke dann sofort A und dann auf Hamoskop. Jetzt musst du mit dem abschießen warten. Bewegt sich der Mund des Haminators, so musst du hineinschießen. Dann schluckt er sie und Fratzi fällt verkleidet als Fee heraus.
Ich hab´es schon lange ganz durchgespielt.

an e-sheep:
Du musst die A-Klasse gewinnen um das Wort zu erhalten.

Verwende den Ham-Chat für den Tanz in dieser Reihenfolge:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

Jetzt müsstest du durch sein.
Ich habe etwas davon gehört das es einen Ham-Express gibt, weiß aber nicht wie man dort hingelangt.
(Wenn man von einem Ort zum anderen will erscheint eine Karte. Wenn man über Hotel Graus mal hinstarrie entdeckt man einen Höhle im Berg wo gerade ein Zug hineinfährt vielleicht ist das ja der Ham-Express...)
Fragt mich und ich sage euch wo´s weiter geht!
Hanna-chan!
Warst du jetzt in dem verschlossenen Raum?
Ich schreibe erst mal wie das geht fals jemand dort fest´steckt:

Wenn du Hamtaro, nachdem er verschwunden war, wieder befreit hast, stellst du dich an den rechten oberen Rand des Raumes mit dem Käfig drinn. Benutze Hamlupf und ziehe an dem Seil. Der Vorhang der Wand öffnet sich und am linken oberen Rand ist nun ein Spiegel.Falle hindurch. Nun bist du in einem Rätselraum. Du musst jetzt ein Hamstermädchen suchen, das in einem Schrank von all denen eingespert ist. Leider kann ich nicht sagen in welchem, weil das auf jedem Spielstand anders ist. Bei mir war es der erste von unten.
Hat noch jemand ´ne Frage, mir ist langweilig,ferfrt!
Der Computer zeigt neue Texte solange nicht an, bis ich wieder etwas schreibe. Gehört das so, ferfrt!?!
Fals jemand bei der Fratzi-Burg nihct weiter kommt:

Georgs Freundin kann man retten wenn man im Urwald zur Königin geht und sie euch ein Rezept gibt, für ihr fehlendes Schmuckstück: die Wurgsringe. Wenn ihr es ihr macht dann erhaltet ihr einen Sternenschlüssel und könnt die Kammer von Georgs Freundin aufschließen. Wenn ihr dann das geschafft habt und ansonsten auch alle Paare gerettet habt, dann werdet ihr auch ein Paar werden.

Das geht nur wenn ihr Fratzi K.O. habt!
Hi! Ich habe auch n Problem! Ich find den sohn nicht im ham park! kann mir jemand weiterhelfen?
Kommen eigendlich noch mehr "Filme" im Fernsehn als nur der Alptraum ?
@Fratzi: Dankö ^-^
Und wo gibts diese Wurgsringe ?
Hat jemand ´ne Frage?
Ah! Endlich eine Frage!

1. Wenn du fratzi besiegt hast, kommt noch Duett,
hast du alle gerettet kommt noch Paare dazu,
hast du alle Ham-Chat-Wörter kommt Ham-Hams dazu. Das sind alle Filme.
2. Die Wurgsringe gibt´s im Clubhaus beim Schmuckmacher wenn du Fratzi besiegt hast unter Glasstein, glaube ich. Moment ich kontroliere...
Ja-u!

Gibt´s unter:

Amonit, Banenenstein und Glasstein!

Dieser Schmuckraum befindet sich links neben dem Rubbli-Raum.
Für Die die den Sohn suchen:

Wenn ihr dem einen Hamster geholfen habt sein Portmanaie zu finden und er wieder bei seiner Frau und seinem Sohn ist, dann kommt wenn ihr zum nächsten Bildschirm überwechseld eine Durchsage das die Ham-Ranger Show beginnt. Nun müsst ihr zu dem Eingang von der Show gehen und den Hamster ansprechen mit "Hamha".
Dann wird er euch sagen das er in Au-wei ist, weil einige Ham-Ranger noch nicht eingetroffen sind.
Also müsst ihr euch ans Werk machen und alle Ham-Ranger suchen. Hier habe ich aufgezählt welcher Ranger wo ist:

Ham-Blau: bei Prockel Poker ganz am Rand links unten.
Ham-Gelb: schläft unten vorm Eingang der Show.
Ham-Grün:steht einen Bildschirm unter der Achterbahn.
Ham-Pink: hängt an den Ballons wenn ihr bautz einsetzt.
Ham-Rot: Ist auf Klo und will eure Hilfe: ihr sollt einen Ersatz für ihn finden. Dann macht ihr euch auf den Weg und fragt die besorgte Mutter. Sie wird sich dann schnurstracks zur Show als Ersatz begeben. Sind alle eingetroffen beginnt die Show...
Danach treffen sich Mutter und Sohn am Ausgang. Wenn ihr nun wieder das Portrait anstarrie dann sieht es anders aus: glücklich und zu zweit.

ist ein Ham-Ranger nicht an seinem Platz so ist er schon eingetroffen. Spreche alle dieser Hamster mir Au-wei an. Wenn ihr zum zweiten mal in die show geht, geht Ham-Rot diesmal und danach auch immer persönlich.
Nach der zweiten show erhaltet ihr den Song: Ham-Ranger. Wenn ihr die Show nochmal ansehen wolltmüsst ihr am Eingang den Herren ansprechen und er sagt das gleich wie sonst. geht durch den ganzen Park und irgendwann ertönt wieder die Durchsage. Dann müsst ihr wieder suchen, wie vorher.

(Der, der das Portmanaie verloren hat, findet es, indem ihr wenn er auf der Bank sitzt zu dem Schmetterling Hamha sagt. Der Schmetterling taucht erst auf wenn ihr mal wieder klaa-R sagt.)
HAMHA!?!
Danke Fratzi ^-^
Genau nach den Hamrangern wollt ich grad fragen...
Mal checken... mir fehlt noch einer und zwar..................................
Ham-Blau u.u
Ich such schon ganz lange (5 Minuten XD)einen Glasstein... Ich hab nur einen T.T
Mehr Fragen?
Suche nach Glassteinen im Urwald, Sonnenberg und im Ham-Park!
Ich habe gerade einen glasstein e´ntrubbelt, aber das wird dir wohl nicht helfen...heehee...
Ich hab einen ^-^
Ok... mir fehlen aber noch 2 Tänze UND
2 Wörter:
Auf jeden Fall hula-hula
und das Wort nach klaa-r !
Wo gibts die ?
Auf jeden Fall beim Strand... Denn sonst überall drehen sich bei mir die Sonnenblumen ^-^
@Fratzi: Hast du auch das Hamtaro Gameboy Spiel Hamham Unite ?
Ich hab es.... aber es ist viiiiiiiiiiel leichter ^-^
Dort sind die Orte auch tausendmal kleiner und so...
Hamha!

schade das Fratzi nicht mehr im Spiel ist... das war eigentlich zum hahaham!
MOMENT!
Ich schau mal nach welche Ham-Chat-Wörter dir noch fehelen...

Jedenfalls, ja ich habe Hamham Unite!
Sag mal... Fratzi o.O
Bist du eigendlich den ganzen Tag on oder warum antwortest du mir immer so schnell... ?
Ich hab bei Ham-Ham Unite nie alle Sterne gefunden ^-^
Jetzt hab ich neues Spiel gefunden...
Hattest du schon alle Wörter ?
Ich hab sie (mit hilfe von meiner Freundin) alle gefunden *uffz*

@Fratzi (ich red eigendlich nur mit dir XD):
Was muss man nach den Wörtern suchen ?
Die Tänze ?
Und was dann ? Schmuck ? Steine ? Fotos (XD)?
Alle Tanz Wettbewerbe gewinnen,............ ?

(Ich frag dir löcher in den bauch, stimmts ?)
Nach klaa-R kommt Klassi-Q. Das bekommst du wenn du in die A-Klasse gekommen bist von..... ich muss mal gucken wo dieser Typi steht..... von dem türkis oder auch hellgrün je wie man´s nimmt farbenem Hamster vor Opi-hams Hütte wenn man Hamha sagt. Das andere Wort ist Hamhurra. Das bekommt man wenn man die A-Klasse gewonnen hat.

Gebe die Tanzschritte für die A-Klasse in dieser Reihenfolge ein:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

Jetzt fehlen nur noch einige Schmuckstücke und die Tänze. Aber welche fehlen denn? Es gibt:

Hamtaro!
Condore
Sprudelsong
Schatzilein
Oh Schmacht!
Ham-Rangers
Blumenwalzer
Mondschein
Affen-Salsa
Hamour

Seit einem Jahr gibt es Gerüchte das bald Hamtaro Rainbow Rescue erscheinen wird, aber das Datum ist immer noch nicht bekannt.
Ah... Ham-Rangers... ich warte bis die ne neue Show machen ^-^
Und Blumen walzer... dazu bin ich zu schlecht XD
Aber dankö ^-^
Ich erhalte die Antworten immer so spät. Immer nur wenn ich etwas veröffentliche...

Nach Ham-Chat muss man alle Schmuckstücke anfertigen.
Das habe ich aber noch nicht geschafft, es ist eigentlich unmöglich, denn irgendwann ist die Kiste voll. Deshalb verstehe ich das nicht wirklich...

Ich habe auch auf Hamham Unite alle Wörter!
...und alle Sterne.
Eigentlich bin ich auch dort ganz durch, ich muss nur noch ein Ham-Jam Profi werden.
Ich antworte nicht immer so schnell. Ich habe nur im Moment nichts zu tun. Oder doch! Ich könnte ja mal meine Kaninchen wieder in den Käfig bringen sonst kommt das Wildkaninchen wieder und sie bekommen nochmal Babys!

gehört zwar nicht zum Thema aber mir fällt nichts ein...

Mein Lieblingsham-ham ist Fratzi, keine Ahnung wieso...

Steckt irgendjemand irgendwo auf dem Spiel fest?
Ich heiße eigentlich Frauke.
Hast du eine E-mail Adresse,Hanna-chan?

Ich darf meine öffentlich nicht weitergeben.
Aus langeweile schreibe ich alle Ham-Chat-Wörter alphabetisch geordnet auf:

Heartbreak:

Au-wei= Sorge
Ba-ba= nicht mögen
Bautz= Rolle
Bestest= Super
Bimbam= aufwachen
blahblah=Reden
Blanko=vergessen
Bye-Q=Tschüss
Chukchuk=aufgeben
Dank-Q=Danke
Digidugi=graben
Flipflop=wechseln
Froh-Hoh=glücklich
Furios=wütend
Hahaham=lustig
Hamband=Verbindung
Hamfest=Party
Hamfrei=Freiheit
Hamha=Hallo
Hamhurra=Gratulation
Hamigos=Freunde
Hamlupf=Huckepack
Hamoskop=zielen
Hampackt=versprochen
Hamspar=Feind
Hamtast=perfekt
Hamteam=Teamarbeit
Heehoo=rufen
He-rab=tief
Hif-hif=schnuppern
Huch-ja=peinlich
Hula-hula=amüsent
Ja-u=ja
Klaa-R=einfallen
Klassi-Q=großartig
Knast-I=böse
Knutschi=Liebe
Kraf-T=stark
Kuutschi=niedlich
Lalalala=singen
Lieblieb=Schatz
Loo-S=Ziel
Mega-Q=groß
Nee-eh=nein
Oh-lala=schön
oh-weg=verlieren
Or-spitz=zuhören
Oschluck=Oh, nein!
Pakapaka=beißen
Pap-sat=sehr satt
Paxi=Frieden
Pephep=prickelnd
Pi-pi=Toilette
Prockel=stoßen
Rauflauf=klettern
Rirarei=spielen
Rubbli=polieren
Ruppff=ziehen
Schil-D=verteidigen
Schre-K=Schock
Schru-B=säubern
Schwingi=hängen
Sesam-Ö=öffnen
Soli-D=fest
Spiel-Mu=musizieren
starrie=sehen
steh-rum=warten
stubsi=schieben
Supi=O.K.
Ta-dah=zeigen
Tiptop=einmalig
Tok-tok=klopfen
Tratsch=erzählen
Tuntun=benutzen
Uupsi=sorry
Verla-S=verlässlich
Wassndas=seltsam
wegweg=wegnehmen
Wei-T=weit
Wirbli=wirbeln
Wurgs=uncool
Zuuzuu=schlafen

Unite:

Autschi=schmerz
bei-nah=fast
bibber=frieren
Bss-bss=verstecken
Buaha=lustig
Chicchic=elegant
Echt-war=wirklich
Feinfeil=verkaufen
Gehtnich=unmöglich
grabschi=bekommen
Hamchu=nett
Hamhab=Wunsch
Hammo=Freund
Hammut=Mut
Hamsolo=einsam
Her-cool=kräftig
Hmm-ja=mögen
Huffpuff=tragen
Isjagutt=beruhigen
Juhuuh=Freude
Klapklap=Zugabe
Klitzi-Q=klein
ich habe oben Kritzi=kratzen BLANKO!
Mamfmamf=essen
mjamm=lecker
NiMamf=hunger
NoStress=entspannen
Ooch-ne=bedauern
Pauki-Q=studieren
Platschi=nass
Rapi-Q=beeilen
Ringding=laut
Schau-da=gruselig
Schenk-Q=geben
schwitzi=heiß
se-lig=glücklich
Transpar=unsichtbar
Uiuiui=überrascht
Uuwhaa=müde
Vilvil=viele
Weiß-was=enthüllen
Wie-Bie=Fragen
Wisper=geheimnis
Wuunebaa=Wunderbar
Wusel=hektisch
Zwilli=identisch

alle Ham-Chat-Wörter die in beiden Spielen vorkommen habe ich nur bei Heartbreak reingeschrieben!
Hamha!
Wer da?
Ich Spiel-Mu,
wenn ich blahblah Ja-u.
Mir ist schwitzi,
jetzt muss ich kritzi,
an meinem Ohr,
Rauflauf empor.
Mach´ ich Toktok
seit ihr Tiptop.
Wer reimen kann der ist bestest
wenn es euch nicht zu vilvil stresst.
Schenk-Q, Schau-da, Rapi-Q
Ham-Chat lernen geht im nu.
Ich muss jetzt Spiel-Mu
darum blahblah ich Bye-Q!
Gibt es jemanden dem ich helfen kann?
Fragen, Fragen, Fragen. Noch Fragen?
Hamha hier spricht der mega-Q Supi Ham-Ham-Hamigo!
Es ist gerade mega-Q langweilig auf Ham-Ham-Heartbreak.
Alles schon geschafft und ...ich find das richtige Wort nicht... und registriert. Fratzi ist schon längst weggekickt obwohl ihm was am Hinterkopf klebte (warn Witz). Mimfmimf
Frage: Was könnte man jetzt noch tun?


PS: Und wie soll man die dummen Schmuckstücke bekommen?
Die kuutschi Hamigos ich hamhab so gerne eine Antwort


(Das hat meine Freundin geschrieben.)
Ich bin ganz durch. Nun stellt mir doch mal eine Frage!
Mir wird langsam langweilig, denn ich schreibe jeden Tag etwas und niemand antwortet oder fragt etwas... Ich bin der mega-Qste Hamtaro Fan den es je gab!

Meine Wie-Bie:
Weiß jemand vielleicht das Erscgeinungsdatum von Hamtaro Rainbow Rescue in Deutschland?
Mit Erscgeinungsdatum meine ich Erscheinungsdatum. Hab mich wohl vertippt heeheehee...
Hallöchen @ Fratzi! Endlich kommt ne farge von meiner einer! ^-^ ich habe gerade die Ham Ranger zusammengetrommelt, und im Urwald habe ich schon "Tarzan" *gg* getroffen, aber ich komm nicht wirklich weiter (Nussle hab ich die eichelkappe wieder gebracht) aber der "Tarzan" (Mist den Namen vergessen *gg* Bonk oder so?) will irgend son Quell ei fangen! Was muss ich jetzt tun? Bijou
P.S:: hast du das Spiel ohne Cheats etc. durchgekriegt?
Ham-hams 4-ever!
@bijou: da ich diesmal schneller bin als Fratzi, antworte ich dir mal... Das Quell-Ei gibts im Quell...
Beim Sonn Berg, dort wo Nussle immer gestanden hat, musst du rein digi-dugi (in eine höhle) und dort ist so etwas wie ein schwimbecken nur mit sand ^-^
Wenn du dort Digi-Dugi machst, bekommst du zuerst das Quell-Ei und dann den Song: Sprudelsong
Wenn du noch digi-dugis, kommen nur noch steine (bei mir sinds nur kristalle gewesen)

@Fratzi: Aus langeweile hab ich neues Spiel gemacht XD
Bei Probs melde ich mich bei dir ^-^
Nö, ich hab deine E-Mail Addi nich... Schick mir einfach ne E-Mail an: orange-dream@web.de

Bye-Q =^-^= (fürchtet euch, ich bin eine Katze *miau*)
@hanna-chan
Supi! Danke!
Das find ich super nett von euch beiden!(dir und Fratzi) Bis ganz bald! (Werdet bestimmt noch öfter von mir hören, mir gefällts hier nämlich^^!) Bye Bijou
Hamtaro-Fans fnden für aöööes eine Lösung...
Heißt also:
Fragt und ich antworte, denn mir ist immer noch langweilig!
und da bin ich schon wieder (bin echt unselbstständig *gg*) Ich hab gerade diese Astgabel bekommen, woher krieg ich das Gummi und das Wort mit dem ich diesen Bienenstock auf Fratzi fallen lassen kann. Muss ich da zu diesem Hamster mit der Schleuder?
`bye-Q bijou
Mannomann!
Warum vertippe ich mich immer?

aöööes sollte alles heißen.

@Bijou: Mir gefällts hier auch. Sonst würde ich ja nicht alle zwei Stunden versuchen zu starrie ob irgendwas neues hier ist.


AN ALLE:
Hamha! und Bye-Q!
Hamha, Bijou!

Das Wort was du suchst ist Hamoskop. Das Gummi bekommst du, wenn du zum Feuerplatz gehst und rechts abbiegst. In einem der Häuser ich glaube im letzten wird ein Ham-Ham von einem Verkäufer betratscht. Kaufe ihm das Gummi ab und tuntun es mit der Astgabel beim Erfinder. Wenn du nun dort wieder aus dem Erfinderraum herauskommst schießt Adlerauge mal wieder auf dich und Bijou (Bijou und Bijou klingt zwar unloggisch aber wie sollte ich das denn sonst formulieren) und du lernst das Wort Hamoskop. Jetzt musst du nur noch zu Fratzi gehen und Hamoskop.
Ich komme in einer halben Stunde wieder!
Muss zum Tierarzt mit meinen Meerschweinchen!




Bye-Q Hanna-chan und Bijou!
Hamha Fratzi
Hey Partner! Habe auch zwei Meerschweinchen und einen Hamster!
Feuerplatz? Wo isn das? ´Dank-Q für die Tipps! Ciao Hanna-chan und Fratzi!
Lalelu ich spiel-Mu


Wie gehts
@Bijou: Im Urwald, wenn du gerade angekommen bist, musst du rechts abbiegen und dann nach oben zwischen den Fählen durch. Dort ist dann ein Feuer. Ich nenne diesen Ort Feuerplatz.




PS:
Mit meinen Meeris ist alles O.K.! (Gesundheits-Check)
Bye-Q Hanna-chan und Bijou!
Huckelig aber es gibt immer eine Antwort:


@Bijou: Ja-u, ich habe das Spiel ohne Cheats durchgerirarei. Ich finde mit Cheats macht es keinen Spaß... und ich habe dafür nicht lange gebraucht( ca. 2 Stunden).


MEGA-Q BYE-Q an Hanna-chan und Bijou
(Sollte ein Reim werden.)
HILFE!

EINE KATZE IST UNTER UNS!

F-E-R-F-R-T!



PS:
Weiß einer von euch was "ferfrt" bedeuten soll?
@Bijou: Hamha! Ich habe 2 Kaninchen, 2 Meeris und bald einen Hund. Grummel...brummel... einen Hamster hätt ich gerne aber ich darf keinen, weil der nicht all zu alt wird... Wie heißen deine Tiere? Meine heißen: Kanis: Nini und Mimi, Meeris: Michu und Hopsi. (Sind alles Weibchen)


@Hanna-chan: Hast du Haustiere? Was ist dein Lieblings-Ham-Ham?
Hamha!
Geht Mal auf www.nintendo.de! Geht ganz nach unten, dann auf weitere Themen und dann auf Hamtaro Heartbreak. Wenn das Bild geöffnet ist klickt auf Seite betreten und ihr kommt auf eine Spezial Hamtaro Ham-Ham-Heartbreak Seite. Dort könnt ihr 5 Steine finden ich finde aber immer nur 4. Das Tiptop Quiz macht Spaß und außerdem ist die Seite nur aus Ham-Chat! Zum Beispiel erscheint, wenn ihr etwas falschgemacht habt eine Meldung mit der Überschrift: Uupsi! Habt ihr alles richtig beim Tiptop-Quiz, dann erscheint Hamhurra. Was ansonsten erscheint weiß ich nicht, da ich immer alles richtig habe... Wenn ihr die Seite betretet, erscheint wahrscheinlich ein Video über die Tribal Edition(Tribal Edition ist ein Game Boy Advance SP mit Muster). Müsst ihr euch nicht anstarrie, aber die Seite ist Klassi-Q! Die tribal-Edition ist langweilig, deshalb könnt ihr sie wegklicken.


Viel Spaß auf der Seite!

Bye-Q Hanna-chan und Bijou!
Hamha!

Irgendwie macht es Spaß hier was zu schreiben.






Bye-Q Hanna-chan und Bijou!
Hamha!
Ich bin uuwhaa... müde...
Hab nicht wirklich ausgeschlafen...
Man könnte uns schon HAMIGOS nennen, oder?








Bye-Q Hanna-chan und Bijou!
Meine Freundin meint ich soll eine Komplettlösung für Hamtaro Ham-Ham-Heartbreak schreiben. Aber unser Drucker ist deffekt, also könnte ich sie nicht ausdrucken...
Obwohl, so´ne Komplettlösung wär doch gar nicht mal so schlecht...
hamha Fratzi!
Dank-Q! Mittlerweile bin ich auch durch *g*
Meine Meerlis heissen: Finn und Lilly,
Davor hatten wir schon mal zwei, die sind beide 7 Jahre alt gewrorden (hiessen Trixi und Molly)
Mein hamster heisst Luna, ich hatte auch schon mal einen Hamster Panda und Goldie. Die waren beide echt super zutraulich, die sind von oben bis unten auf mir rumgekrabbelt! Luna ist auch n süsser! Schade dass du keinen Hamster hast, aber die andren Tiere sin doch auch kuutschi!
Auf jeden Fall sind wir Hamigos! Ich schreib euch total gerne! ^-^
Bye-Q @ Hanna-chan und Fratzi
HAMHA!




Hab nichts zu tun, außer zu steh-rum...



BYE-Q Hanna-chan und Bijou
@Bijou: Hamha! Ich schreib euch auch total gerne!
Deine Tiere haben Klassi-Q Namen!
Im Moment fällt mir aber nichts zu berichten oder so ein...







Bye-Q @ Hanna-chan und Bijou!
Weiß einer von euch ob Hamtaro noch läuft, und welches Programm?

Ich hab es das letzte Mal in Holland gesehen, aber das ist schon fast ein halbes Jahr her... war im Januar, nur ich konnte kein Wort verstehen.



Bye-Q @ Hanna-chan und Bijou!
Hamha!

Hamigos!






Bye-Q Hanna-chan und Bijou!
Hamha!

Meine Meerlis laufen mir vor den Füßen. Die wissen das sie keine Kabel anknabbern dürfen. Aber sie wissen nicht, das man nicht an den Socken knabbert!




Bye-Q @ Hanna-chan und Bijou!
Hamha, Hamigos!
Ich habe heute schon zweimal Ham-Ham-Heartbreak durchgespielt. Mein Lieblings-Ham-Chat-Wort ist oh-lala. Und Wurgs! Naja, eigentlich sind alle Klassi-Q!





Bye-Q @ Hanna-chan und Bijou!
Hamha, Hamigos!
Schreibt doch auch mal wieder was!







Bye-Q @ Hanna-chan und bijou!
Ah...Hamha...
Ich bin noch sooo müde...







Bye-Q @ Hanna-chan und bijou!
Hamha... hechel...keuch...schnauf...keuch...
bin total außer Puste, hab gerade eine Fahrrad-Tour
gemacht, die 2 Stunden gedauert hat.






Bye-Q @ Hanna-chan und bijou!
Hamha... bin wieder fit!






Bye-Q @ Hanna-chan und bijou!
Hamha, Hamigos!
Mir ist total langweilig und meine kuutsch Meerlis quieken andauernd, wenn ich ins Zimmer komme.






Bye-Q @ Hanna-chan und bijou!
Hamha!
Es sind zwar noch nicht ganz zwei Stunden rum, aber ich hab nichts zu tun.






Bye-Q @ Hanna-chan und bijou!
Hamha, Hamigos!
Ich habe immer noch nichts zu tuntun...







Bye-Q @ Hanna-chan und bijou!
Sorry das ich mich so lange (2 Tage) nich mehr gemeldet hab ^-^

Ich hab keine Haustiere T.T
Ich hätte aber auch gerne nen Hamster oder so...

Hätte beinahe mal ne Katze bekommen (passt zu mia)

Was haltet ihr davon, wenn wir uns E-Mails schreiben ?

Meine Addi is: orange-dream@web.de


cya Hanna-chan
Hamha!
Ich habe nichts zu blahblah.







Bye-Q @ Hanna-chan und bijou!
@ Hanna-chan: E-Mails sind gar keine so schlechte Idee!
Ich halte davon viel. Ich schreib dir dann morgen eine...
Und du,
@ bijou, was hältst du davon?
Hamha!
Ich schreibe gleich mal ne E-Mail an Hanna-chan...







Bye-Q @ Hanna-chan und bijou!
Hamha!
@ bijou: wie lautet deine E-Mai-Adresse?







Bye-Q!
Hamha! E-Mails schreiben macht genauso viel Spaß!








Bye-Q
Hamha!
Schreibt doch mal was!







Bye-Q
Hamha!
Hat denn immer noch niemand geschrieben?







BYE-Q!
Hamha, hat heute noch jemand vor etwas zu schreiben?
@bijou: Hanna-chan und ich schreiben uns andauernd E-Mails. Schreib doch auch mal!

PS: Hanna-chan hat sich umgenannt auf Hanna-Hamtaro-Chan.


BYE-Q!
...Hamha... bin total Pap-sat...
Voll bis obenhin...





...BYE-Q...!
Hamha!
Will denn heute jemand etwas schreiben?





BYE-Q!
Nein, heut will niemand was schreiben....^^
Hi! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab! E-mail Kontakt ist super! Aber wie du darf ich meine Addy nicht öffentlich im Internet angeben. @ Hanna-Hamtaro-chan, ich schreib dir dann ne mail! Oder, ich richte mir bei web kurz eine ein, dann kannste mir ne mail dahin schicken @ Fratzi! Was ist besser!? Ihr seid beide echt Klassi-Q Hab euch total gern *gg*! Bis bald Bye-Q
Hamha!

I find die Astgabel net!
Kann mir jemand helfen?
Ok, die Astgabel hab ich jetzt. Jetzt such ich die grüne Murmel und ein drittes Holzbrett!
Hamha!
Schade das niemand etwas schreibt...
Hamha! Wem antworte ich zuerst.......*grübel*...............
@ Kikiro: Hahaham! Sehr lustig...es ist eben langweilig ohne Antworten...
@bijou: Wenn du Hanna-Hamtaro-Chan eine E-Mail schickst kann´se die Adresse ja mir dann mit Einer E-Mail von ihr schicken. Und Hanna-Hamtaro-Chan gibt dir dann meine, denn ich darf meine auch nicht angeben. Kompliziert, was?
@Niemand: Die grüne Murmel gewinnst du, wenn du im Prockel-Poker den Rekord brichst. Das dritte Brett bekommst du, wenn du Fratzi besiegt hast, von Boss.
Hamha! Gibt es jemanden, der gerade vorm Compi sitzt?
Mir ist langweilig, denn Hanna-Hamtaro-Chan hat heute auch noch nichts an mich gesvhrieben... bisher jedenfalls... ich galb ich überprüfe nochmal E-Mails...





BYE-Q!
Nee-eh... keine Antwort...
Och, Mensch oder auch Tier!
WARUM VERTIPPE ICH MICH SO OFT!?!
galb sollte glaub heißen...
Ich veröffentliche immer zu früh!



BYE-Q!
@bijou: Ich hab euch auch total gern! Ihr seit Klassi-Q, pephep, oh-lala, ... ach das aufzuzählen macht keinen Sinn, das dauert zu lange!
Jedenfalls antwortet fast immer jemand.


BYE-Q!
@Fratzi

Danke!

Haha, hab das Spiel jetzt durch!
@Niemand
Bravo!
Kikiro hat recht... "Niemand" hat was geschrieben...
Hat jemand ´ne Ahnung wie man alle Schmuckstücke bekommt? Die Kiste is voll...
Wie kann man nur so lange für das Spiel brauchen... Bei mir zwei Stunden und fertig!
Außer den ganzen Schmuckstücken und dem Ham-Express...
@Fratzi

Wie kann man nur so lang für das Spiel brauchen? Ich erklärs dir:

1.Hab erst neulich gemerkt, das man mit Taste B schnell läuft, ich spiel nähmlich auf ba-28, da ist das etwas komplizierter mit der Steuerung und deshalb bin ich 5/6 des Spiel nur gegangen und nicht gerennt.

2.Ich genies das Spiel und mein nicht, dass wen ich es zweimal am Tag zu je 2 Stunden durchspiel, hier der absolute Ober-coole bin!

Aber trotzdem Danke, dass du mir geholfen hast.


Bin ja nicht nachtragend. Bye.
Hamha!
Ist jemand da?
Der mir ta-dah
wie ich zum Ham-Express komme?





BYE-Q!
HAMHA!
@Niemand: Hab nicht gesagt das ich die Ober-Coole bin... Werd doch nicht gleich furios!
Sonst werden wir noch Hamspar! Aber ich bin nicht auf Streitereien also lass uns Paxi und Hamigos sein.
Außerdem rirarei ich ja nicht jeden Tag das Spiel nach zwei Stunden durch. Genauer gesagt: Ich habe seit 10 Monaten den gleichen Spielstand, noch den ersten. Ich stelle mich nur zur Verfügung um zu helfen, wenn jemand nicht weiter kommt. War ja nicht Knast-I gemeint...
ABER PAXI UND HAMIGOS ist BESTEST!


BYE-Q dann bis morgen oder so.
OK

Dann halt Paxi und Hamigos

XD

Bis morgen
So, jetzt komm ich nach 11 Uhr EXTRA noch mal herkommen, weil mich mein Gewissen plagt (welches aus Fee und Fratzi besteht XD )

@Fratzi

Tut mir Leid, das ich fies war. War eigentlich nich so gemeint.

Hoffe, du nimmst auch "elektronische" Entschuldigungen an. XD

Nacht und bis morgen.

(WEiß noch net, ob ich da bin)
Hamha!
Könnte mir jemand denn heute blahblah wie ich zum Ham-Express komme?
@Niemand: Ich nehme jede Art von "Uupsi" an.
Hamha!
Zuuzuu... ich zuuzuu ein... Bimbam! Bin wieder wach!

BYE-Q!
Heke?
Ich bin verwirrt! Der Compi hat noch über die Hälfte an Speicherplatz frei und behauptet alles ist voll...
Hamha... mit meinem Meerschweinchen stimmt was nicht...
Hamha!
Hamha, bin wieder da!
@Fratzi
Zuuzuu...ich zuuzuu ein...Bimbam!Bin wieder wach!


.....spinnst du?
Hamha...mein Meerli hat wahrscheinlich Krebs und ist erst am 13. ein Jahr alt geworden...
@Kikiro: Nö, glaub nicht das ich spinne. Ich bekomme nur das zu Gesicht was ihr schreibt, wenn ich was schreibe und dann veröffentliche. Vorher nicht. Deswegen weiß ich ja nicht, was ihr geschrieben habt und muss irgendwas schreiben. Danach kommt dann meistens was "Vernünftiges". Wie jetzt. Ansonsten schreibe ich meistens alle 2 Stunden zum Überprüfen etwas. Dieser Compi ist total dumm, dafür das er ein xp ist. Lahm, Virusprogramm passt nicht auf, andauernd schwerwiegende Fehler, E-Mail-Empfang dauert ewig, ich kann nur ins Internet wenn ich vorher nach E-Mails überprüfe. Wenn n Virus da ist, schmeiß ich ihn in Müll und lösche ihn dann daraus. Dann isser weg. Das funktioniert mal, ausnahmsweise... Bin nämlich zu faul die Festplatte zu löschen, wenn es nicht sein muss. Außerdem weiß ich gar nicht wie spinnen geht, denn wir haben keine Webemaschine (hahaham). Also:
wenn irgend ein Quatsch hier steht nicht übel nehmen sondern ignorieren!
BYE-Q!
Wow... für den Text hab ich 13 Minuten gebraucht...
Hamha, bin gerade (mal wieder) am überprüfen...
Hamha...glaub ich werd krank...hab Kopfweh.
nimm ne tablette=SmileyheilungSmiley
ach, Fratzi....mir ist aufgefallen das du selbstegspräche machst...ich werde nun auch damit anfangen, da in diesem Forum nie was los ist..
aaloohhhaaaaa
was heisst eigentlich BYE-Q?
...
das ist laaaaangweilig!
@Fratzi und Hanna-Hamtaro-chan
Ich hab eúch soooooo total gern und hab voll das schlechte Gewissen, dass ich schon wieder so lange nicht da war aber die schule, värx! *g*
Oh Gott dass mit deinem Meerli tut mir Leid, kann man da nichts tun? eins unserer Meerlis hatte auch Krebs! Ich hasse Krebs! Wie alt seid ihr beide eigentlich? Und @Kiriko, ich finds überhaupt nicht langweilig weil Fratzi und Hanna-hamtaro-chan hier sind! Die sind bestest!
So, denn man hoffentlich bis morgen!
Bye-Q Hanna-hamtaro-chan und Fratzi!
Bijou
bei mir kommen die meldungen immer sofort*freu*
Bye-Q, Bijou *reim*
Juuhuu! Hamhurra!
Ich habe heute Schulfrei!
Woher bekommt man den das Wort Lalala?
@Kikiro: Bye-Q heißt Tschüss. Das sind keine Selbstgespräche. Das sind "Überprüfeungs-Sätze".
So nenn ich das jedenfalls...

@bijou: Glaub nicht das man da was tun kann. Meine Michu bekommt jetzt immer so´n komisches Zeugs aufs Auge, denn da ist so ein komisches Geschwür oder wie das heißt... Dieses freche Schweinchen mag das gar nicht! Die Tierärztin hat gesagt die ist wie ein Hund, denn sie benimmt sich anders als ein "gewöhnliches" Meerli. Ich bin 12 Jahre alt und Hanna-Hamtaro-Chan auch, das weiß ich, weil das in einer unserer E-Mails stand. Heute kommt die Tierärztin zu uns und will die Kanis impfen... das schafft die nie, denn das sind keine Zwerge sondern richtige Riesen. Genauer gesagt Schwarze Riesen. Die pakapaka um sich wenn ihnen jemand zu nahe kommt. Ich hab gestern ausnahmsweise den Compi mal ausgelassen. Hab keine Zeit gefunden.

Na, dann... BYE-Q!
@ Fratzi

Freu dich, wir haben Pfingstferien!

*ÄTSCH*!
@Tacker: das Wort lalalala bekommt man von Fee, wenn man den Ort Fratzi-Burg erreichen kann (wenn du ins Clubhaus kommst steht Fee dann dort irgendwo im unterem Stock rum.)
@Tacker: Wir haben heute Schulfrei, morgen Schulfrei, dann Wochenende und dann Pfingsferien. Unsere Lehrerin hat nämlich 3 Krankheiten auf einmal: Mandel-Entzündung, Grippe und eine mega-Q Erkältung.
Bist du noch da?
Es wird dunkel draußen...
ACHSO!

XD

Bin schon noch da.

Dunkel draußen? WO denn?

Ich sitz hier:
Deutschland
>
Baden Würtemberg
>
Bodensee
>
Ravensburg
>
Waldsee
>
Wolfegg
>
Gaishaus

Bei uns wird nix dunkel XD
Ah...endlich ist das vorbei... die Kaninchen sind jetzt geimpft und haben meinen linken Arm total zerkratzt. Hopsi, das Meerli meiner Schwester hat meinen rechten Daumen blutig gebissen.
Bei uns wirds dunkel, ich sitz hier:
Deutschland
>
Niedersachsen
>
Verden
>
Langwedel
>
Etelsen
>
Am Schloßpark

und es wird immer dunkler... was ist denn das?
?
Jetzt ist es wieder hell...
Irgendwas stimmt mit diesem Compi nicht... Warum muss ich denn erst was schreiben?
Ist das bei einem von euch auch so?
Hamha... überprüfe gerade...
Hamha... Überprüfung...
Ha-ha überprüfung.....
Hamha überprüfung.....

heut is echt nichts los!
Ah...endlich Pfingstferien!
Was soll denn los sein?
Wenn kein Mensch eine Frage hat, gibts auch keine Antwort.
Hamha Kikiro!
Bist du noch an Ort und Stelle?
So, jetzt ess ich erst mal was. Dann bin ich wieder hier!
Ich mud in die Bibliothek, komme glaube nicht wieder......
Das Essen hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich ja wieder da!
Hamha!
Habt ihr gut geschlafen?
Hier war nämlich die ganze Nacht durch Lärm auf der Hauptstraße, wegen einer Umleitung der Autobahn.
Ich hab gar nicht gut gezuuzuu...
ARGH XD
Ihr spammt hier alles voll XD
Sorry... ich hab mich lang nich mehr gemeldet ^-^
Bin halt krank...
Das mit dem Meerschweinchen (Gott seid ihr kindisch o.O ~> Meerli) tut mir auch leid...

@bijou: Ich kenn das, wenn man nur spam-mails bekommt... ich bekomm pro tag ca 400... das nerft ^-^
Aber... ich hab nen Trick... so kommt niemand, der Spam Mails verschickt deine Addi... Ich ta-dah es dir:
Nehmen wir mal meine E-Mail Adresse... die ist

orange-dream@web.de

Wenn du jetzt

orange-dream at web.de

machst, wird keine Maschine, deine E-Mail adresse finden, weil die Maschinen nur Sachen mit @ suchen ^-^
Ganz einfach also... Mach statts @ einfach at...

Ich bin 12 XP

~~Hawest Mun~~ ~~Harvest Moon~~ *löl*

Bye-Q =^-^=
Hm... das hier ist kaum noch ein Hamtaro Forum, sondern ein Spam Forum XD
na und?
hamha überprüfung.......^^
Aua!
MÜCKEN!
Hamha!
Es gibt keine Fragen zum Thema.
Also gibt es auch keine Antworten zum Thema...
Schreib doch mal wieder ne E-Mail, @Hanna-Hamtaro-Chan!
Du bist krank?
Was hast du denn?
Hehehe, mein Spiel will nicht mehr...
*pust* *säuber* *stopf*
mal starrie...
Ha, es geht wieder!
Aber es gibt nichts zu tun...
Fratzi taucht irgendwann wieder auf, aber ich weiß nicht wann...
Wenn man nämlich in der Anleitung unter der Sprache Englisch auf der Seite 9 nachstarrie auf die Karte,
dann starrie man das Fratzi sich am Sandstrand aufhält,
aber der Spieler schon bei der Fratzi-Burg war. Also schließ ich daraus, dass Fratzi im Spiel wieder auftauchen wird. Fraglich ist nur wann. Auf der Deutschen Seite ist das anders. Seite 29. Fratzi befindet sich auch hier am Sandstrand, aber der Spieler war noch NICHT bei der Fratzi-Burg.
Das versteh ich nicht...

Gute Besserung, @Hanna-Hamtaro-Chan!
BYE-Q!
Hamha Überprüfung...
WAAAAAHHH!
Mein Zahnfleisch blutet!
...schmeckt salzig...
Hamha?
Will denn kein Mensch etwas schreiben?
Das ist Schade...
Naja, das bluten hat aufgehört.
Hamha!
Alles senkrecht?
Hallo, brauche Hilfe. Ich kann das Mädchen aus der Tür nicht befreien. Habe Fratzi aber schon besiegt.
Hamha Überprüfung...
Manno!
Warum darf man denn nicht zweimal den gleichen Text schreiben!?!
Das ist wurgs...
@Luna-Moon: meinst du das Mädel im Hotel-Graus?
Wenn du an einer Wand Stubsi, dann kommst du in den Raum mit dem Käfig, der schon vorne aufgebogen sein sollte. von da aus gehst du in dem Raum nach ganz oben rechts und Hamlupf an das Seil. Dann öffnet sich der Vorhang und oben links wird ein Spiegel frei. In den gehst du hinein und spielst das Spiel was dir vorgeschlagen wird, denn in einem dieser Schränke die dort stehen ist das Mädchen. Das ist aber bei jedem anders, wo das Mädchen drin ist. Bei mir war es der Schrank ganz unten,links der erste...
Wenn du dir sicher bist das sie da drin steckt wo du meinst dann Tok-tok und sie fällt heraus wenn du richtig gelegen hast.
Ich weiß nur momentan nicht in welchem Stockwerk diese Stubsiwand ist... ich glaube im zweiten.
Hamha ...Überprüfung...
Hamha...
Hamha Überprüfung ...
Moinsen! Wie gehts euch beiden!? MIr wohl gut (abgesehen vom schulstress -_-) Ich hasse Herbarien! Okay, haltet mich nicht für durchgedreht das ich das jetzt mal einfach so rein setze, musste aber sein! Wie geht's deinem Meerli( nix kindisch @ hanna-Hamtaro-chan!^^)? Unseren gut, nur am ausbrechen *lol*
Wir hatten auch Pfingstferien und übernächste Woche kommt meine AUstauschpartnerin und nach den Sommerferien fahr ihc zu ihr, für ne Woche und ihr müsst die Schulbank drücken! Naja hgut, will man nich so fies sein! ^^ *gggg*
Bye-Q Bijou
mir geht es so total gut *freu* und euch?
Hamha, danke für die Hilfe. Meinte eigentlich in der Fratzi-Burg, hab aber schon geschafft.
Hamha! Noch jemand da? XP
Es wird langweilig, absolut zum zuuzuu.
Bye-Q!
Hamha.
Bei uns ist im Moment ein Unwetter und ein Gewitter.
@bijou: Meinem Meerli geht es jetzt total bestest!
Ich war heut mit ihr beim Tierarzt und die Ärztin hat gesagt, das Geschwür ist weg. Jetzt ist mein Meerli total fit und benimmt sich nicht mehr so müde und langweilig.

Hatte deshalb heute noch keine Zeit zum schreiben.

Mir gehts auch total bestest!
... obwohl da fällt mir etwas ein...
...hab ich erst gestern Abend erfahren...

von meiner Freundin die Oma ist gestorben...
Freitag ist die Beerdigung und deshalb muss ich dann nicht zur Schule.
Ich selbst hab seit 2 oder 3 Jahren keine Großeltern mehr...

Am Freitag muss ich vor der Kirche zelten mit der Konfirmandengruppe...
das wird wurgs...
Ich muss ein Referat in Deutsch halten und das Thema darf ich aussuchen!
Meine Wahl: Meerschweinchen
Bisher 4 Seiten...
...blahblah... tratsch...

Ich glaub ich schreib zu viel...
meine Hand wird lahm...

dann: Bye-Q!
jetzt fahre ich den Compi runter...
why not?
ich bin auch fratzi...
Hey hat jemand von euch das Super MArio bros 3 Spiel?
Hamha!
Da bin ich wieder!
@Gameboyfreak:
Nö, hab das Spiel nicht. Leider...

Wenn ich in der Schule im Internet bin nenne ich mich immer hihahehohu. Das war heut das erste Mal.
Das mit deinem Meerli ist ja super! *freut sich für dich*
Meins chönster Augenblick mit meinem Meerli war, als es (noch frisch gekauft, nach 6 Wochen) Babies bekommen hat. die konnte man im bauch schon strampeln fühlen!
Bye-Q Bijou
Hamha... war grad beim Zahnarzt...
Mein Meerli hat den Auslauf hinter dem Computer. Im Moment höre ich sie fressen... an Pappe... oder ne an Möhre!
Hier ist es heiß!
Ich schwimm mal ne Runde im Pool.
Bin gleich wieder da!
Jetzt bin ich wieder da!
Morgen hab ich kaum Zeit zum schreiben, wegen dem Zelten vor der Kirche. Muss um 17.00 Uhr dort sein.
Heißt also...
Ich kann nur davor schreiben!
Gr...
Ich setz mich lieber wieder hier hin, unten gibts mal wieder Streit zwischen meinen Eltern...
Bye-Q, bis morgen!
Hamha!
Mir gehts heute mal wieder total bestest!
Hamha, ich bin wieder da!
Hamha, stell dir vor, ich auch......Smiley
kann mir jemand sagen wo ich das wort stupsi herbekomme?
Hamha-Halli-Halöle!
@unregistriert: Wenn Hamtaro in ein Loch gefallen ist, das vor Noki ist, dann gehe zu der Tür wo der Geist vor schwebt. Bautz ihn und er wird wütend. Attackiere ihn mit Hamspar und betrete den Raum. Gehe zum Kamin und benutze wieder Hamspar. Nun erscheinen 2 Hamster-Geister auf den Sofas und beide bringen Bijou dann ein Wort bei: Tok-tok und Stupsi.
Hamha!
Ist jemand da? ? ?
ja
Hamha, Kikiro!
Hier ist wurgs Wetter.
Was könnte man jetzt noch schreiben?
Oschluck! Mir ist ein Holzstück in die Tastatur gerutscht! Ich sehe es noch, aber es ist nicht mehr zu retten...
*grübel* *überleg*
Hm... was kann man nur schreiben?
Die S-Taste will nicht mehr wirklich, man muss jetzt schon etwa... jetzt jetzt geht che nicht mehr... ch soll... sie geht wieder!
Wie gehts?
bravo!
gut.
Mir gehts gut, aber ich bin müde. Bin zu früh bimbam.
Och ne! Das Holzstück ist weg!
Holzstück-Retungsdienst!
Ich starrie es wieder!
Ich habs gleich... und... nein! es ist jetzt entgültig in der Tastatur.
.....................................................................................................................................................................

ps: wir müssen aufpassen sonst werden wir gesperrt!
Es regnet. Es ist windig. Es gewittert. Es ist dunkel.
Das Wetter ist scheußlich. Ich hab im Zelt übernachtet, aber das Regenwasser ist durchgetropft.
Nach dem bimbam war ich klatschnass!
Jetzt bekomme ich schon wieder einen Schnupfen. Wenn ich erkältet bin, bin ich nämlich unerträglich schlecht gelaunt.
Wir werden gesperrt?
Wie geht das und wann passiert das?
Davon habe ich noch nie etwas gehört.
Kann man dann nichts mehr schreiben oder wie?
Wann geht das wieder weg?

.............................................
Fragen...Fragen...
...Dann stell ich eine Frage zum Thema:
Weiß jemand wie man zum Ham-Express kommt?
(das habe ich schon so oft gefragt, aber nie eine Antwort bekommen)
Hamha brauche Antwort zum Ham-Express!
und wie krieg ich jetzt hamtaro und juppidu aus dem käfig?und noki aus dem sarg?
Weiß es nun jemand oder nicht?
@unregistriert: Um hamtaro und Juppidu aus dem Käfig zu bekommen musst du im 3. Stock zu den starken Hamstern gehen und Hamfrei sagen. Dann öffen sie den Käfig mit viel Kraft und die beiden sind frei. Noki bekommst du aus dem Sarg, wenn du mit der Goldkarte die du beim stupsi/schru-B-Spiel bekommst in den 4. Stock hochfährst und dann neben dem Mädchen das an der Wand lauscht stupsi oder auch mit etwas Abstand. Jedenfalls gelangst du hinter der Wand zu einem Klavier. Benutze Spiel-Mu und ein Geist erscheint. Der will Bijou dann Mondschein beibringen. Als erstes spielt er das Lied vor. Dann stellt er 3 Fragen die aber immer anders lauten. Zum beispiel:
1. Wie lautet der Titel dieses Liedes?
Antwort : Mondschein
Oder: 2. Wer hat das Lied komponiert?
Antwort :Bethoven
3. Mit welchem Instrument habe ich gerade Spiel-Mu?
Antwort: Klavier (das weiß jeder)
4. Die weiß ich nicht mehr... die Antworten waren 1,2 und 3. Ich weiß auch nicht mehr die richtige Antwort.
Und ich weiß nicht ob es noch mehr Fragen gibt.
...Wenn du dann es gelernt hast und den Song erhälst,
gehst du zu Noki, der im Sarg liegt. Benutze spiel-Mu am Klavier und Bijou spielt Mondschein vor. Automatisch öffnet sich dann der Sarg.
Hamha bin wieder da und zwar hier vor dem Compi!
danke,hast mir sehr geholfen!*smile*
hallo?brauche nochmal hilfe....
wie kann ich dem erfinder im urwald helfen?
(ich soll irgendwas auf dem sonn-berg suchen,aber was,wo und wie krieg ich das?)
Hamha
@unregistriert: Wenn du die drei Murmeln hast( rote, grüne, blaue) dann gehst du zum Sonn-Berg. Gehe in die Höhle und stelle den Hebel so ein, das du zu den Rubbli-Hamstern kommst (ist bei mit eigentlich immer so eingestellt). Gehe jetzt nach ganz oben auf den Berg und fahre zu den Rubbli-Hamstern hinunter. Wenn du dort bist gehe nach unten (nicht nocheinmal runterfahren!). Lege jetzt mit tuntun die Murmeln in die dafür hervorgesehenen Löcher und stelle dich oben drauf indem du von hinten raufgehst. Nun ruupf an dem Löffel und bringe ihn zum Erfinder. Er baut dir dann ein Hamapult und bringt es dir zur Fratzi-Burg.
Er sagt:" Komme später wieder." Du musst nur einmal aus dem Raum gehen und wieder rein, dann ist es fertig.
Wenn du noch nicht alle Murmeln hast, dann findest du die fehlenden hier:

Rote Murmel: Urwald nachdem Fratzi vertrieben ist vom Opi am Feuer.

Blaue Murmel: Am Sandstrand in der Strandmuschel wenn du rein dididugi.

Grüne Murmel: Im Ham-Park bei Prockel-Poker als ersten Preis, wenn du es schaffst den Rekord zu brechen.
Hamha.
Hamha. Uupsi, ich habe gestern nichts gelesen oder geschrieben. Der Compi war den ganzen Tag lang aus.
Hamha, ist jemand da?
Hamha, Überprüfung...
Hamha Überprüfung ...
Hamha Überprüfung...
Hamha, Überprüfung...
Hamha , Überprüfung...
...
warum ist hier keiner?
Danke für die Hilfe,Hanna-chan.Hat jemand von euch das
GBC-Spiel? Wenn ja kann mir jemand Helfen?Ich brauche nur noch den einen Stern in der Sonnen-Schule.Kann mir
irgend jemand Helfen?
BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,
helft mir:!
An Fratzi:Was ist der Ham-Express?Ich mach` die ganze Zeit nur Schmuck!
@Ham-Fan: Wo hast du in der Sonnenschule denn den ersten Stern gefunden?
Momentan fällt mir nur einer ein, der befindet sich in einer Kiste, wo man nicht drann kommt. Dann muss man an der Seite einer Stange Bautz.
Beim zweiten muss ich nochmal überlegen.
Ich mach auch die ganze Zeit nur Schmuck. Irgend jemand
hat mir erzählt, dass man wenn man alle Schmuckstücke hat einen Zugfahrschein von Boss bekommt. Und jetzt bin ich die ganze Zeit dabei alle schmuckstücke zu holen, nur mein Problem ist:
wenn ich beim Schmuckhändler gucke welche Schmuckstücke mir noch fehlen und ich Steine suchen gehe und dann wieder zurück komme, dann sind da ganz andere. Wenn ich dann mir dort erstmal alle hole, dann mir von jedem Stein mindestens 3 hole, dann Schmuckstücke mache und dann welche wegschmeißen muss, weil die Kiste voll ist, dann stürzt das Spiel bei mir immer ab. Den Ham-Express sieht man auf der Karte, wenn man von einem Ort zum anderen will. Dort sind dann Schienen die von über dem Sandstrand bis durch einen Tunnel über dem Hotel-Graus gehen. Irgendwo auf den Schienen fährt der Ham-Express (fahren kann man das nicht nennen, der steht auf der Stelle und Qualm kommt aus dem Schornstein oder wie das heißt).
Juhuuu!
Der Compi wurde repariert und jetzt bekomme ich auch alles was geschrieben wurde ohne das ich "Hamha Überprüfung..." schreiben muss. Nur muss ich vorher auf "Aktualisieren" klicken.
Nochmal an Ham-Fan: Den Stern den ich meinte findest du bei Pandas Werkstatt in der Sonnenschule.
Jetzt weiß ich auch wieder wo es den anderen gibt:
Wenn du in der Sonnenschule drinn bist und gerade am Anfang wo diese Seile in grün hängen stehst, kletterst du an dem rechten Seil hoch und dieser Verkäufer der da steht gibt dir einen Stern, weiß aber nicht mehr womit man ihn ansprechen muss, oder ob man ihn überhaupt ansprechen muss.
Ich meinte den ,der nicht bei Pandas Werkstatt ist.
Und Danke.Und wie Komme ich zum Ham-Express?
Alle Schmucksachen?Die kriege ich doch gar nicht alle auf einmal mit!Was macht denn eigendlich der Ham-Express?
@Ham-Fan: Du musst nicht alle Schmuckstücke bei dir tragen. Boss hat nur gesagt das wir alle machen sollen, aber nicht das wir sie mit uns tragen sollen.
Der Ham-Express fährt einen zu einer anderen Karte. Ich war dort auch noch nie. Ich dachte das Spiel wär durch, bis ich in einer Zeitschrift etwas darüber gelesen habe. Da stand aber nur: und in diesem Spiel kann man sich auf Überraschungen gefasst machen, wie der Ham-Express!
Wenn du das Ticket hast, hat meine Freundin gesagt, kommt Fee herunter und sagt das Fratzi wieder da ist. Der ist dann beim Sandstrand, verschwindet aber sofort wieder und unten am Bildschrim steht "er geht zu einer anderen Stadt aus dem Land." Danach ist der Ham-Express
erreichbar und mit einer schon rotierenden Sonnenblume gekennzeichnet. Ich brauch noch 3 Schmuckstücke, aber es kann sein das dann noch mehr kommen.
Im Ham-Express soll sich dann fratzi befinden.
wie kriegt man ham-rot aus der toilette raus?
@Eurepokemonhilfe: Wenn Ham-Rot gesagt hat das du einen Ersatz suchen sollst, gehe zum Hotel-Graus zum Bild mit dem traurigem Hamster und hole sie raus. Sie wird als Ersatz mitkommen, denn Ham-Rot kommt erst ab dem 2. Mal Ham-Ranger aus der Toilette raus, bei Au-wei.
brauche gganz doll hilfffeeee!

1.wo ist fratzi im hotel kraus (hab scho überall gesucht =( )
2.wo is das portmonei des vaters im ham-park?
3.wo ist der geistersohn von der traurigen mutter. bitte helft mir
habe ein problem bei hamtaro unitet: mir fehlt ein stein ! Habe: bei ruinen 7; skygarten 2+ brocken; bei schrein 4; bei schule 4; bei park 6; clubhaus 1; bei markt 4;kann mir jemand sagen wo mir noch steine fehlen?
an supio: 1.in der 4. etage musst du den gang hinter bis ans ende und dort geht dann ein hamster in eine wand an der wand musst du bautz machen, dann gehst du dort hinein und stellst dich auf die platte. der geist stellt dir dann fragen und wenn du alle richtig beantwortet hast, erscheint frazi.
2. wenn der vater dann auf der bank in der nähe des kontrollraums sitzt, musst du zum vater reden, dann erscheint ein schmetterling. dann musst du an der mauer gegenüber der bank (hinter dem vater) ham-ha sagen und dann fliegen viele schmetterlinge hoch und er erinnert sich dann,was er gemacht hat.
3. nachdem du das mit dem vater gelöst hast, kommt die durchsage:,,die hamranger-show beginnt in wenigen minuten" vor dem eingang der hamranger-show ist dann der sohn .
Dankeeeee! ich versuchs gleich mal!
Ich komme einfach nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

1: Wo oder wie bekommen ich die Pärchen Ausweise?

2: Wem muss ich den Liebesbrief üergeben?

3: Wie geht der Hamster mit dem Buch von der Bank runter? (ham-park)

4: Wo bekomme ich Holzbretter für die BRücke bei Sonnen Berg?
@Cathbone2:

1. Den Auswais bekommst du im Hotel-Graus, ganz am Anfang wenn du in die Röhre rechts digidugi und dem Verkäufer den Ausweis abkaufst.

2. Du musst Blauschwanz aus der Ananas-Manschaft den Brief überreichen, wenn du im Hotel-Graus bist und im Raum, so ziemlich am Anfang (Bildschirm 3), wo ein schlafender Hamster an der Theke sitzt und du wenn du heehoo zu ihm sagst Schre-K lernst, dann zum Sandstrand, auf die Matte vorne vor die Hamster-Mannschaft stellen und Schre-K sagen, dann erkennst du leicht wem du ta-dah den Brief.

3. Schlaxo bekommst du von der Bank, wenn du erst zu Tiko und Tikali gehst und dann die ganzen Vorschläge von Tiko ausprobierst. Wenn er sagt du sollst einen Vorschlag machen, nimmst du das unterste Wort in der Liste (ich weiß nicht mehr welches Wort. ich glaube rirarei oder furios). Gehe dann wieder zu Schlaxo und sage es ihm.

4. Die Holzbretter bekommst du nach und nach im Spiel.

das 1.: Spangchen treibt darauf am Sandstrand weg
das 2.: Im Hotel-Graus Beim Geist-Prockel-Spiel um wieder aus dem Raum zu kommen, wenn man es nimmt, liegt beim nächsten Mal ein Bild als Ersatz da.
das 3.: Wenn du Fratzi besiegt hast, von Boss.
Hi.ich sitze im urwald fest. wie bekomme ich den hochzeitssänger ?un wie das wort zum hochklettern der lianen?bitte helft mir =))
bitte helft mir!
hätte noch ne frag,wie krieg ich nussles kappe wieder?
@Supio: Wenn Keppi immer vor dir wegläuft und du ihn verfolgst, fängt Bog dich irgendwann. Wenn du wieder frei bist, musst du Keppi nochmal verfolgen, bis er auch gefangen wurde. Dann, wenn Keppi auch wieder frei ist und Nussle die Kappe zurückgegeben hat, schwimmst du im Quell und machst 2mal digidugi, egal wo, Hauptsache im Quell. Beim ersten Mal bekommst du das Quell-Ei, beim zweiten Mal den Sprudelsong. Danach nur noch Steine. Wenn du das gemacht hast, gehst du zu Bog und ta-dah ihm das Quell-Ei. Aus Dankbarkeit zeigt er dir das Wort schwingi. Schwingi da, wo die Musik herkommt und du bist beim Hochzeitssänger, Iro. Sage steh-rum und er kommt mit dir zur Hochzeit...
keppi läuft aber nicht vor mir weg =(
der steht im urwald und tanzt mit seiner nussmütze -.-
wo ist nussel überhaupt?da wo er stand isn loch ^-^
Mal überlegen...

Wenn du zu Keppi wassndas gesagt hast, was du am Sandstrand bekommst, sagt er das Fratzi beim Sonn-Berg ist, wenn du dann dahingehst wo Nussle war kommt Fratzi raus und labert. Dann rein-digidugi zu Nussle, der schreit, raus gehen, zum Urwald, Keppi hat die Kappe, Keppi ansprechen weiß aber nicht mehr mir was, dann läuft Keppi weg.
ok,danke,versuch ich mal ^-^
Hat´s geklappt?
hi brauch schon wieder hilfe also ich hab ne astgabel un n gummi band aber mir fehlt ein wort um fratzi den bienen stock auf den kopf fallen zu lassen ..mh
hallo ihr könntet ihr mir freundlicherweiße helfen? Ich bin auch im urwald und die frau des erfinders hat mich gebeten auf dem sonn-berg einen löffel zu suchen.Könntet ihr mir bitte sagen, wo dieser zu finden ist?
danke im voraus!
@Supio: Gehe zum Erfinder und tuntun es miteinander. Wenn du dann einige Zeit herumläufst (außerhalb des raumes) kommt Adlerauge und schießt dich ab. Dann lernst du Hamoskop für Fratzi.

@Mannie: Wenn du die drei Murmeln hast (blau,grün,rot) gehst du in den Berg hinein, stellst die Weiche so, das du bei den Rubbli-Ham-Hams ankommst und gehst nach oben um zu den Rubblis zu kommen. Wenn du dort bist, gehst du nach unten, tuntun die Murmeln in die Löcher und ruppf oben am Löffel der aussieht wie ein Schwert.

Murmeln:

Blau: Sandstrand in der Strandmuschel
Grün: 1. Preis bei Prockel-Poker im Ham-Park
Rot: Urwald wenn man zum Opi am Feuer geht bekommt man sie
danke aber der schießt mich ab und rennt weg ^.^"
dann hätte ich noch eine frage,ich hab nur die grüne murmel und in welcher strandmuschel bekommt man die blaue?

dankedankedanke nochmal
ah ok des mit dem adlerauge hat sich erledigt=)
aber wo ist die blaue murmel?
und wie bekomme ich die frucht runter, ohne das sie platzt?(im urwald)
arg,komm wieder net weiter. bin vor fratzis burg und komm net übers wasser *heul*
ok er rest hat sich erledigt. ich bin jetzt in fratzis burg und hab das puzzel gelöst und jetzt?
hilfee. ich hab fratzi besiegt aber hab das paar aussen net gerettet aba das spiel ist vorbei....
ok hat sich alles erledigt ,bin jetzt fertig na ok fast trotzdem hätte ich noch ein paar fragen:

1.gibt es nun den ham-express?

2.bei mir rotieren alle sonnenblumen ausser die am strand und im ham-park.muss ich noch irgendetwas machen?

3.als ich denn schlüssel zum sonnenberg vom ham-chat wettbewerb bekommen hab, bin ich zum sonnenberg und hab die tür geöffnet, aber der große stein war weg.

4.mir fehlen noch einige wörter (wie:Kraf-T) , die ich brauch um am tanzwettbewerb in der A klasse zu gewinnen,woher bekomm ich die?
niemand da?!
Hamhurra=Gratulation
Klassi-Q=großartig
Knast-I=böse
zwischen tip top und tok-tok

diese wörter fehlen mir noch bitte helft mir wo ich sie lerenen kann
Oh-mein Gott! Hamha erst mal, Fratzi und Hanna-Hamtaro-chan, und sorry für die ähm....sehr verspätete Meldung! Mein Bruder hat mein Hamtaro spiel neu gestartet! Einfah so! Mein schönes Spiel>! Jetzt spielt der da mit rum!
Cu Bijou
@ supio:

hamhurra bekommst du von Fee; nachdem du den tanzwettbewerb in der klasse A gewonnen hast;
klassi-Q bekommst du bei dem hamster, der vor dem einlass rumrennt (nicht der türsteher!); Knast-I bringt dir der hamster beim zahlbautz bei, wenn du prokel bei ihm einsetzt und wenn du mit zwischen tip- top und tok-tok toitoi meinst, dann mus´st du beim digidugidu vor dem schild hamteam sagen, dann wünscht der hamster dir toitoi!
hat denn keiner von euch hamtaro unitet?
Doch, ich!
hi,danke aber bei welchem zahlbautz?wo?
und bei was für einem digidugi?im ham-park dieses spiel?
@Supio:

1. Ja, es gibt ihn, nur dazu brauchst du alle Schmuckstücke, du musst sie aber nicht alle bei dir tragen, das geht gar nicht. Schmeiße sie nach und nach wieder weg. Wenn du alle hast bekommst du den Schein dafür von Boss.

2. lies tikali

3. ... versteh ich nicht... den Schlüssel für den Sonn-Berg bekommt man am anderen Ende der Brücke auf dem Berg und nicht im Ham-Chat-Wettbewerb. Vielleicht ist das ein anderer Schlüssel und du hattest die Tür im Sonn-Berg schon mal offen und hast den Stein schon genommen. Für den Sonn-Berg ist der Buntschlüssel.

4. Du brauchst nicht Kraf-T du musst Tanzschritte in dieser Reihenfolge eingeben:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala´
Hamtast
Oh-lala

Hamha Bijou! Schade um deinen Spielstand... Ich hab meine Sachen in meinem Schrank, da kommt meine Schwester gar nicht ran, will sie auch gar nicht, denn Ham-Ham-Heartbreak hat sie selbst und den Rest interessiert sie nicht.
Wie alt bist du eigentlich?
Irgend jemand hat unsere E-Mail Adresse weitergegeben.
Jetzt bekomme ich irgend so´nen Quatsch zugeschickt!
Das nervt und interessiert keinen aus unserer Familie.
@Supio: beides im Ham-Park, Digidugi-Du und Zahlbautz. Zahlbautz befindet sich direkt neben Digidugi-Du, links.
Oschluck, nicht schon wieder! Brauchte nur noch ein Schmuckstück und das Spiel ist schon wieder abgestürzt!
Jetzt muss ich wieder bei 13 anfangen, da ich zwischendurch vergessen habe zu speichern.
He, tikali!

Du bist 8 Tage jünger als meine Schwester!
Jetzt kenne ich 10 Leute die hintereinander Geburtstag haben!
Dankeeeeeee
Huch!?! Jetzt bin ich statt auf Ham-Jam auf Neu gegangen!
*ausmachen* *anmachen*
So jetzt nochmal Schmuckstücke machen.
Wart ihr schon im ham-express?
Hätte "mal wieder" ne frage

nämlich: als ich beim schmuckmacher war, da waren 2 hamster da, ein alter un ein junger. beim alten habe ich z.b aus dem wellenstein ein schmuckteil genmacht. das ging beim andern hamster nich.Jetzt ist der alte hamster weg aba ich hab doch noch den buntstein und der andere hamster will den net machen!
AH JETZT isser wieder da =) darf man überhaupt aus den einmaligen steinen was machen?
und
mir fehlen noch 3steine nämlich: den zwischen dem topas und dem cube-stein,zwischen käse-und ham-stein und zwischen dem bananen-und kirsch-stein.
welche sind die und woher?
Moment, ich muss mal eben den Game Boy holen...
Also...

Zwischen Topas und Cube-Stein: Türkis. Fratzi-Burg & Sandstrand

Zwischen Käse-Stein und Ham-Stein: Sturm-Stein. Fratzi-Burg & Hotel-Graus (nur in den länglichen Steinen)

Zwischen Bananen- und Kirsch-Stein: Beeren-Stein. Fratzi-Burg & Urwald.

Dir fehlen nur die seltenen...
danke also dürft man eigentlich nix aus denen machen ? huch ^.^
ich hab den Wellenstein jetzt sogar 2 mal!
aber die anderen nur einmal gehabt(noch).
es dauert seine zeit irgendwann hab ich die
anderen auch wieder.
und ich heisse in wirklichkeit Meike.
und an Fratzi:beim GBC spiel habe ich jetzt alle sterne
was soll ich blos jetzt tun?beim ham-jam das kapiere ich nicht.und für die vielen tipps sage ich euch allen
nur eines:
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNN--------------------
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ.
@Supio: Doch, man darf aus denen was machen, wozu wären sie sonst da? Aber ich hab auch zuerst gedacht, dass man aus denen nix machen darf.

@Ham-Fan: Das mit dem Ham-Jam kapiere ich auch nicht, da er nicht bewertet wird. Wie hast du das gemacht, das du den Wellenstein 2mal hast? Kommen die nach einiger Zeit wieder? Bei mir nämlich nicht und ich hab meinen Spielstand seit..............................................................................................................................................................................................................................................................................
9 Monaten.
*schmuck mach*arg hab grad mal 17 schmuckteile =0(
Wart ihr schon im ham-express?Ich nich...lalala mhmh
~..stille..~
Habt ihr selber einen Hamster?
Ne, hab keinen Hamster, leider... darf keinen, weil der nicht so alt wird... Aber Meerschweinchen und Kaninchen!
Ich war nicht direkt auf meinem Spiel im Ham-Express, sondern bei meiner Freundin auf dem Spiel. Aber so genau an den Innenraum und so kann ich mich nich mehr so richtig erinnern... Irgendwie hauptsächlich grau... und relativ leer. Beschreiben kann ich nich gut... jedenfalls hab ich es noch immer nicht geschafft das letzte Schmuckstück zu bekommen. Ich hab gespeichert, aber immer wenn ich es machen will und auf Kiste gehe, wird der Bildschirm weiß (sieht dann aus als wäre er gar nicht an, nur das Power noch leuchtet). Wenn dieses Spiel immer abstürzt komm ich nich hin. Ich probiere es jetzt und heute noch 20mal aus und dann Schluss. Morgen kann ich nix schreiben, mache einen Klassenausflug. Ich mach mich jetzt ans Schmuckstück holen...
Na dann gut glück!

Und gaaaaannnzz doll viel spaß morgen!

P.S: ich hab n hamster un ne meersau (der hamster hat 6 kleine knuffige Hamsterbays auf die welt gebracht!)
Danke!
Ähm, ich meine Dank-Q!
@ frazi: kanst du mir die folgende frage beantworten:
mir fehlt in hamtaro unitet noch ein stein damit sich die tür öffnet. wo finde ich den?
@tikali: Ich weiß nicht, ich weiß nämlich nicht wo du die anderen her hast. Ich weiß auch nicht alle auswendig, wenn überhaupt, dann nur ein paar:

Einen bekommst du im Sky-Garten unter der Bank, dann glaub ich beim Bautz-Kegel im äh... wie heißt das denn nochmal... Ruinen, als Preis. Hm, ich hab das Spiel so lange nicht mehr gespielt, weiß nicht mehr...
Moin Fratzi!
Also ich habe deine e-mail addy nicht weiter gegeben! Ich kenn die ja nicht mal! Versuche wieder täglich zu schreiben hamigo! Ich bin neuerdings 14! Okay über den spielstandverlust bin ich schon fast wieder weg *sniff* aber nur fast! Meldet sich hanna-hamtaro-chan noch? hab lange nichts mehr von ihr gehört!
Na denn tschüsselchen hamigo Bijou
Hamha Hamigo Bijou!
Hab auch lange nichts nichts mehr von Hanna-Hamtaro-Chan gehört. Wenn du schreibst das du "neuerdings" 14 bist müsstest du ja Geburtstag gehabt haben, oder?
Na dann...
erst einmal BYE-Q Hamigos Bijou und Hanna-Hamtaro-Chan!
@fratzi:

Dank-Q, hast mir weitergeholfen! wusste nicht, dass man unter der bank nen stein findet. also: nochmals Dank-Q
Bitte
Cool!
Hab gerade gelesen das Hamtaro Rainbow Rescue für GBA am 29.10.2004 erscheint! Dauert zwar noch, aber es ist, wenn es so ist wie es überall beschrieben ist, ein total Klassi-Q Spiel!
1.an Fratzi (oder wie ich gelesen habe Frauke.ist das richtig?)du musst für lange zeit nicht in die räume gehen für die du einen schlüssel brauchst.dann gehst du irgendwann wieder rein und ta-dah sind da die seltenen steine wieder,bitte.
2.ich habe jetzt alle schmuchstüche(ich glaube es zumindist weil ich es mir aufschreibe was mir noch
fehlt.) aber Fee sagt mir nichts ,sie(oder er keine
ahnung)liegt nur oben auf dem Bett und wackelt mit dem po.und wenn ich sie anspreche sagt Fee "ich mag prügeleien nicht,staub ist so staubig..." .
3. bei dem laden wo ich gameboy spiele bestellen
muss(weil die keine im geschäft mehr haben)habe ich
`ne verkäuferin nach dem spiel gefragt,und hat mir
gesagt:dass es nach dem heartbreak ca.3 monate später noch ein GBA spiel kam (stand aber nicht bei wie es heißt)ich glaube das ist das Spiel,ich bestelle es und dann sehe ich weiter ,sage euch dann sofort bescheit
ob es das spiel ist.und es kostet ca.45euro(das ist
sehr teuer .denn ich bekomme nur 12 euro taschengeld im monat .aber ich brauche nur noch einen monat zu
sparen dann habe ich das geld zusammen.:-) aber wenn es erst in august kommt dann warte ich noch ein weilchen sind ja nur 2 monate .gähn lange zeit,sehr lange denn mein erster ferientag ist der 7.7.2004
:-).
4. ich melde mich bald wieder .und nennt mich einfach
Meike (das ist mein Vorname!)
Bye-Q
5. wenn ihr hilfe braucht dann müsst ihr www.google.de
wählen und eintippen:"Ich brauche Hilfe bei Hamtaro
ham-ham heartbreak" und seiten auf deutsch nehmen
als erstes steht da meißtens mogelpower.de so bin ich
auch hier her gekommen .
6. so aber nun Bye-Q.(denn es fällt mir nichts mehr ein.)(ich bin `ne echte Sabbeltasche.)
Frauke ist richtig!
...mein Spiel stürzt immer noch so oft ab...
Hey, weißt du was, ich bin auch über google hier her gekommen! Bei uns ist der erste Ferientag der 8.7.2004
Wo wohnst du denn? Grrr...WAAHHH! Jetzt hab ich es geschafft so weit zu kommen, das ich bei den Schmuckstücken wählen kann und noch Platz habe, aber das Schmuckstück ist weg! GEIMEINHEIT!
Ähm, Ham-Fan ich habe geschrieben das es im 10. Monat, also im Oktober rauskommt. Dauert noch 4 Monate.
Und DANK-Q für das mit den Steinen!
Bitte!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss?
noch 4 monate,bummm.(bin mit dem kopf auf den tisch geknallt.)
und alle schmuckstücke hab` ich glaub immernoch.
aber mir fällt keines ein das mir noch fehlt.
was meintest du bei dem letzten satz?
ich habe mich vertan,mein letzter schultag ist
der 7.7.2004!ich wohne in einem kleinen
dorf mit dem namen Wienbergen,das ist in der nähe von Verden und das in der nähe von Bremen,und du?
nun nenne mich einfach Meike sonst werde ich furios
denn Ham-Fan klingt ein bischen doof.
also warte ich noch bis Februar nächsten
jahres bis das spiel kommt.aber bei www.nintendo.de
steht da schon vieles über das spiel!wundere dich nicht das ich immer klein schreibe,denn ich bin zu faul
zum auf die taste die dann groß schreibt zu drücken.
dein spel stürzt sicher so oft ab weil die batterien
so oft fast leer sind (musst mal dir akkubatterien kaufen,dann must du nur aufladen,und sparst geld.).
hast du nicht `ne schwester die das spiel auch hat?
irgend jemand habe ich gelesen hat das und die schwester ist sogar schon im Ham-Express.
hast du schon gemerkt,es schreiben nur noch wir
beide etwas.die anderen sind wohl zu faul.
ich muss aufhören.aber wir lesen voneinander nächste woche,denn ich habe soviel zu tun da habe ich keine zeit mit dir zu "quatschen".wir lesen von uns
Bye-Q(ach übrigenz:erst am mittwoch bin ich wieder hier .) so ,nun aber Bye-Q
ach deine freundin war das schuldigung.nun ,wenn du sie siehst dann frag sie mal wie man das ticket
bekommt denn ich hatte alle schmuckstücke (da bin ich mir sicher).und wie ich erzählt habe, ist sie nur oben.
ich meinte Fee.
Meike, ich ruf Donnerstag meine Freundin an, vorher ist sie nicht erreichbar. Wie schafft man das, alle Schmuckstücke zu kriegen? Jetzt sind da schon wieder neue. Ich hab da keinen Durchblick mehr. Ich glaub mit dem Spiel von mir stimmt was nicht, da ich vorgestern neue Batterien eingelegt habe. Jetzt spiele ich auf dem Spiel meiner Schwester da geht das soweit, nur eben auch das Problem mit den neuen Schmuckstücken. Wir wohnen glaub ich nah aneinander, da ich in Langwedel, oder genauer gesagt in Etelsen wohne. Und nach den Ferien gehe ich aufs Dom-Gymnasium. Gehe dann in die 7. Bei www.nintendo.de hab ich auch meine ersten Infos über das Spiel her. Bin registriert. ich meine bei nintendo. Wie lange muss man warten bis die Steine wieder da sind? Darf man denn in den Vorraum mit den Steinen gehen? Wo soll man sich aufhalten? Heehee... ich mach die ganze Zeit über Prockel-Poker... Häh? jetzt ist das Spiel von meiner Schwester auch abgestürzt...wenn die das erfährt... Ich bin nur aus dem Prockel-Poker Raum rausgegangen und schwupp bleibt der Bildschirm weiß. Musik läuft noch weiter. War das bei dir auch schon mal? Wie bist du denn jetzt auf Februar gekommen? Ich schrieb doch Oktober.
Habe das selbe problem wie du frazi; bei mir erscheinen auch dauernt neue schmuckstücke... (hab langsam keine lust mehr, noch weitere steine für denschmuck zu sammeln!) Bist du dir sicher, dass man erst alle schmuckstücke machen muss?
Ja, bin mir sicher. Ich brauche neue mega-Q Steine aus den Räumen, wofür man die Schlüssel braucht. Es kommen aber keine!
Hamha!
Upsi Fratzi das ich nicht eher schrieben konnte!
Aber jetzt bin ich ja hier!
Ich weiß nicht ob das Passwort richtig ist, wirst du aber ja sehen.
Moment...denkst du etwa ich bin TIKALI?
Dass bin ich aber NICHT!
Ich hab das rosa Zickzaccks gefangen und werde es dir dann rübertauschen!
Mir geht das Lied von O-Zone nicht mehr aus dem Kopf!
O-Zone-Fans bitte schreiben!
Ich weis nicht mehr was ich kritzi soll.

DENKDENKDENKDENKDENKDENKDENKDENKDENKDENKDENKDENKnach...
Ich das Bye-Q vergessen.

BYE-Q!
Mmmm...
Buuu! Hahaham,habt ihr euch erschreckt?
Verdammt!Bist du heute etwa nicht im Internet Fratzi?
Mir ist so ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIII-Q!
(Neues hamchatwort)
Grrmpf ich gehe gleich wieder raus...
Das ist langweilig...
So ganz allein...
Ohne Jemand anders...
Niemand sonst im Internetz...
Hiilfee...
I feel so loneley...

HiiiahÄÄ mir geht dass mit dem ... auf den Geist!

HEE IHR WETTENDASSGUCKER!
STARRIE HIERHIN!

Bye-Q mir ist langweilig ich gehe jetzt wieder Raus.

Bye-Q,Bijou,Tikali und Auch Niemand.
Ich hab dich vergessen Fratzi.

Bye-Q!
Huhuhuhu, ich weiß wer du bist... ARIANE!
Aber schreib das mit dem Zigzachs in ein Pokémonforum. Moment ich schreib gleich auf in welches das gehört...
@Thaki: hast du schon das mit den großen Steinen ausprobiert? Bei mir klappt das nicht. Könntest du mir dann vielleicht sagen wie das geht? Verstanden hab ichs, aber geht-nich. Und... doch-doch ich war im Internet, aber doch nicht soooooooo spät... Da war ich im Bett und hab zuuzuu. M-A-N-N-O! Schon wieder ist mein Spiel abgestürzt! ... AHA! Jetzt weiß ich wenigstens woran es lag: im Modul war ein Papierfetzen eingeklemmt, keine Ahnung woher der kommt...

WAHAHA! Die Polarnacht hatt´s in sich... einer meiner Lieblingssprüche...

HILFE! ICH BRAUCHE HILFE! ! ! BRAUCHE MEGA-Q STEINE!
Hi Fratzi,
Ich hab das gefühl wir verpassen uns immer.Bist du zufällig da?
Buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich war Gestern auf einer Seite im Internet geguckt,das hieß Fratzi 15 oder so ähnlich.Da haben alle Bayerisch geblabla.Warst du da auch schon mal?
Ich hab mal eine Frage:IST HEUTE IRGENDWER IM INTERNET?
Morgen bin Ich den ganzen Tag in Kirchhatten also melde dich BITTE!

O.k. wenn ich darf guck ich in einer Stunde noch einmal.

BYE-Q!
Wo bekomme ich die Astgabel her?
@juju: Wenn Fratzi die Rote Murmel gestohlen hat, gehst du zum Sumpf, wo Fratzi ist, und stellst dich in das Licht (helle Stelle am Boden rechts von Fratzi vor dem Baum...). Probiere alle Wörter aus, irgendwann schmeißt er mit der Astgabel nach dir.
@Thaki:

1. Ja-u ich war auf der seite schonmal.

2. Ja-u ich bin im Internet.

3. Ich melde mich ja!

4. Schade, das du nicht gestarrie hast ob ich da bin...

5. ? ? ? Was meinst du mit Buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? ? ?

BYE-Q!
Für fratzi:
Bist du da?

Buhu,weil du nicht da warst!
An juju:
Astgabelolodidadodogübbeltesbeiolofratzioloamfluuso!
MistMistMistMistMistMist!
Wir haben unas schon wieder verpasst!
Bstimmt sitzt du jetzt beim Abendbrot und schaufelst Bratkatoffeln in dich hinein!

FIES! Ich will doch nur mit dir chaten!

O.k.. Am Mittwoch um GENAU 17:45 ins Internet gehen!

(Für Fratzi)
Dass ebenn hies nicht dass ich nicht weiter im Internet bin!
Hamha Thaki!
Bist du noch da? ? ?
? ? ? Astgabelolodidadodogübbeltesbeiolofratzioloamfluuso
Was heißt denn das? Astgabel, Fratzi, am, Fluss... mehr versteh ich nicht...
Ich hab bei Sims Zwillinge bekommen!(fällt mir grad wieder ein)
Leider 2 Jungs.

Zu dem Brief vom 28.06.04 20:08:Manno jetzt hab ichs vergessen!

An Meike:1.Krasser Name!2.Ich wohene zuweit weg!3.Weißt du was über Pokémon Blattgrün oder Feuerrot?
4.BIST DU ETWA NICHT IM INTERNETZ?5.Langweilig...
Jaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu! Ich bin noch hier!
Ich hab Ihr so was ähnliches gekritzi wie du!

Bist du etwa wieder weg?
HAMHA!
~*STILLE*~

(Von Supio gemopst)
ich gehe mal kurz auf die Seite die du mir angeboten hast,bin gleich wieder da!

BYE-Q!
Für ich hier SELBSTGESPRÄCHE oder was?
Ich warte...
Hunde haben hier nichts zu suchen! (~gemopst~)
BYE-Q!
Ich hab kein bock mehr Selbstgespräche zu führen!

BYE-Q!
Du führst keine Selbstgespräche...glaub ich mal...
Kannst du mir denn Mal sagen was dieses Astgabelologrübbeltolofratzioloamfluuso oder so heißt?
Halt bindoch noch noch da!
HE! Ich bin doch da! ! !
Hast du denn nun schon das mit den mega-Q Steinen ausprobiert oder nicht? Ich schaff das nicht!
Toll jetzt darf ich nicht mehr Chaten!
Übrigens hab ich dir schon gesat was dass da eben mit dem Astgabelkram schon erblabla!
Also bis Mittwoch

BYE-Q!
Sehr schön! Hab schon gedacht du hast mich übersehen... Könntest du mir jetzt hamhab meine 2 Fragchens beantworten?
Nö hab ich nicht!
HIHIHIHIHIHOHOHOHOHAHAHAHA!
Häh?
Dieser Satzbau... Ich werd daraus nicht schlau...

~Übrigens hab ich dir schon gesat was das da eben mit dem Astgabelkram schon erblabla!~
HÄH?
Hamhab mal auf Deutsch!

Und übrigens...
das ist kein Chat!
hAST DU SCHON DEN NEUEN gAME bOY aDVANCE sp GESEHEN?
dER HAT DOCH mEGA-Q TOLLE tATUS DRAUF ODER?
iCH kASPIER DICH NICHT!
Kopfschmerz!

...
Ich dacht du darfst nicht mehr...
Und...
Hahaham! *lach* *auf dem boden wälz*
5.LANGWEILIG...
DER BRÜLLER!

...bist du noch da, oder habe ich dich weggelacht?
Ojemine... hoffentlich werden wir nicht gesperrt!
Sei bloß vorsichtig! ...und ich auch...
Ich muass jetzt aufhören zu Chaten,bei uns gübbelts
mampfe!

BYE-Q!
Jetzt hör doch auf mir zu Kritzi ich hab NIEMAPF!
und ich kann nicht essen wenn du mit mir Chattestest!
Warum kapierst du mich nicht? Oder vielmehr: was ist KASPIER? Meinst du den Game Boy Advance SP Tribal Edition? Bei www.nintendo.de kommt andauernd so eine nervige Vorschau. Was kaSpierst du denn nicht? ? ?
Kapierst du vielleicht nicht, was ich nicht kapiere?
wAS MEINST DU MIT LACH UND SO?
sCHICK MIR DIE aNTWORT mITTWOCH1
eNTGÜBBELIG:BYE-Q!
WAHAHA! Was ist denn NIEMAPF? Meinst du nicht vielleicht NIEMAMF? (wird wassndasserweise ohne P geschrieben)
Mit *lach* und *auf dem boden wälz* meine ich das was ich gerade tuntun.

BYE-Q!
Schade... schon bist du wegweg...

Ich mach´ schluss. BITTE! ! ! Bitte sperrt mich nicht!

BYE-Q!
Ohhhhhhhh...

SPACE TAXIE TO THE SKY!
Häh?
...HILFE!... Ich beantworte ab jetzt nur noch Fragen zum Thema, Moment ab genau .................................................................................................................................... JETZT!
(für Thaki)
@fratzi:
Hi,bist du gerade im Netz?
Herzlichen Glückwunsch an alle die Heute Ferien bekommen haben!
(haha,wer hat heute wohl keine FERIEN bekommen hat?)
Herzlichen Glückwunsch an alle die Heute Ferien bekommen haben!
(haha,wer hat heute wohl keine FERIEN bekommen hat?)
In den Klammern steht 2mal "hat".
Ich würde gene mal wissen wie man die wörter lalala und hamtast bekommt. auzerdem wär es echt Mega-Q nett wenn ihr mir sagen würdet wie man in die fratziburg reinkommt. bitte, bitte helft mir.

Chianti /)/)
( *;*)
@Chianti: Lalalala bekommst du von Fee... weiß nicht mehr wann... entweder wenn du Fratzi besiegt hast oder wenn du Zur Fratzi-Burg darfst... glaub ich... Hamtast... moment... wenn du alle Bretter hast und Panda dich heehoo hat, dann bekommst du hamtast von ihm. In die Fratzi-Burg kommst du, wenn der Erfinder im Urwald dir ein hamapult gebaut hat, ds tut er, wenn du ihm einen Löffel aus dem sonn-berg bringst, wozu du alle Murmeln brauchst:

blaue Murmel: In der Strandmuschel am Sandstrand
rote Murmel: Wenn Fratzi aus dem Urwald vertrieben ist und du dem alten Hamster am Feuer einen besuch abstattest
grüne Murmel: 1. Preis beim Prockel-Poker

wenn du alle murmeln hast, gehst du in den Sonn-Berg, stellst die Weiche so, dass du zu den Rubbli-Hams kommst und gehst hoch. Fahre mit der Bergbahn zu ihnen und gehe nach unten. tuntun alle drei murmeln in die Fassung unten am Sockel. Stelle dich oben auf den Sockel und ruppf am Löffel. Bringe den Löffel zum Erfinder im Urwald. Gehe raus und wieder rein in das Erfinder-Zimmer. Helfe ihm das Hamapult zur fratzi-Burg zu schleppen und wenn du da bist steigi auf es und Prockel an dem Knopf. Mache das Puzzle fertig und spreche mit georg. Hamha, hif-hif, bautz, digidugi... Gehe dann in den Raum rechts von ihm und lausche den Schreien. Or-spitz an der Tür und ein schnarchen erklingt. Gehe raus und dann müsste georg platz gemacht haben.
tut mir leid das ich mich so dähmlich anstelle, aber wie soll ich dem erfinder helfen ? und wo bekomme ich das letze brett her?
Ich weiß nich wie ich das letzte Wort bei Hamtaro Unitet bekomm. Und ich hab noch kein einzigen Stern und Song! Help me please!
Bitte helft mir schnell gleich kommen meine Großelter und die haben was gegens Internet! Schnell, bitte ich weiß das ihr das könnt helft mir! Ganz besonders du Fratzi ich kenn dich nämlich persöhnlich!
Chianti ich helfe dir und du mir das letzte Brett findest du im Clubhaus bei Boss.
...und zwar erst wenn du Fratzi besiegt hast.
Was sagt der Erfinder denn? Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll... Wenn du den Löffel hast, dann geh zu seiner Frau und sag ta-dah. Dann bekommt sie den Löffel und gibt ihn ihrem Mann. Meintest du das? ? ?

@Blanko-Hamster: Zwischen welchen zwei Wörtern liegt denn das fehlende Wort? Ich weiß nicht... wenn dir noch ein wort fehlt hast du 84 Wörter... aber wenn man 85 hat gibt es noch ein 86. Wort... Klassi-Q ist das letzte also 86... aber was das ist was dir fehlt weiß ich nicht... bei mir waren es meistens ähm... weiß nicht mehr... transpar oder so und öh, äh, ... weiß nicht mehr... jedenfalls das was man von dem Hamster im Sky-Garten bekommt der nur sagt: "Huh, wie aufdringlich!" Das wenn man da ChicChic sagt. WAS? Keinen Song? Einen kannst du in einem Markt kaufen, einen hast du von Anfang an, dann einen wenn du alle Ham-Hams im Clubhaus hast, alle Sterne hast, alle Steine hast, mehr weiß ich nich mehr... Wer bist du eigendlich? Wenn du mich kennst müsste ich dich ja auch kennen... Sterne bekommst du sowieso erst wenn alle Ham-Hams im Clubhaus sind, denn dann sind sie erst "freigeschaltet".
Ich weiß es wieder: das Wort lautet ZWILLI!
Ich muss einen anderen Namen annehmen weil ich sonst nicht schreiben wie bekomm ich das wort zwilli und wo sind alle songs und sterne bitte antworte mir schnellich bin nur bis 19: 55 zuhause.
Nur Beschreibung wie ich das Wort zwilli finde Fratzi beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ddddddddddddddddddich bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee!
Wie komme ich zum Hamexpress oder wie der heißt und wo sind die Schlüssel für die rubblikammern.? Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggg. Please::::::::::::......................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.