ich habe das problem das ich mit meinem lvl.32 Necro nem kälte Soli
ner truppe von 7skellets,3skelettmag (skelletbeherschung lvl.7),
und nem feuergolem lvl.4 nicht weiter komme.
könntet ihr mir tipps geben auf was ich leveln sollte
ner truppe von 7skellets,3skelettmag (skelletbeherschung lvl.7),
und nem feuergolem lvl.4 nicht weiter komme.
könntet ihr mir tipps geben auf was ich leveln sollte
mh, also ich würde neu beginnen, was spielst du denn, closes, open oder single ?
mh ntipp willsu ? mh, also ich hab damals nur auf skellis und nen offensiv spruch geskillt (also giftnova, knochenspeer etc) leg dich aber nur auf einen Tree fest. Skellis, golem, offensiv, flüche zusammen bringens nimma.
mh ntipp willsu ? mh, also ich hab damals nur auf skellis und nen offensiv spruch geskillt (also giftnova, knochenspeer etc) leg dich aber nur auf einen Tree fest. Skellis, golem, offensiv, flüche zusammen bringens nimma.
Was für'n Kältesölli ? Die aus Akt3 sind über weite Strecken komplett nutzlos, denk mal an die vielen vielen SEHR VIELEN Kälteimmunen im 5ten Akt Alp oder sogar Hölle.
Ansonsten sollte ein Nec mit einem guten Sölli und Kadaverexplosion kaum auf größere Probleme stoßen. Was Dir fehlt, ist ein guter Blocker.
Ansonsten sollte ein Nec mit einem guten Sölli und Kadaverexplosion kaum auf größere Probleme stoßen. Was Dir fehlt, ist ein guter Blocker.
wie spielst du denn ? im closed Bnet ? wenn du in einer guten party spielst brauchst du eigentlcih fast kein söli, wenn du singleplayer zockst würd ich dir den merc aus dem 2. Akt empfehlen
Ja, im Closed B-Net. Die meisten sind für gute Blocker trotzdem dankbar. Ganz zu schweigen davon, dass manches nützlich ist, aber nicht geskillt wird (Macht oder heiliger Frost). Wirken auf meinen Barb die Auren Macht UND Fanatismus (weil ein Paladin mitläuft) geht die Post echt ab (-;
In 1.10 (Bnet) ist der Skelett Necro eigentlich ein super Killer. Seine Skelette blocken prima, da braucht es fast keinen Söldner. Nur gegen PI hast Du ab und an Probleme. Aber mir Widerstandsschwund und Skele-Magiern ist das auch machbar.
Immer ein guter Tip: Sieh Dir Deine Skills an. Verteil die Punkte nicht sinnlos auf alles, was es gibt, sondern such Dir was nettes aus (In Deinem Fall der Skelett Tree: Skelette, magier und Sk. Beherrschung, dazu passende Flüche erstmal nur auf Skillevel 1) und bau das aus, bis es was bringt. Dann kannst Du den Rest auch noch nachskillen.
Immer ein guter Tip: Sieh Dir Deine Skills an. Verteil die Punkte nicht sinnlos auf alles, was es gibt, sondern such Dir was nettes aus (In Deinem Fall der Skelett Tree: Skelette, magier und Sk. Beherrschung, dazu passende Flüche erstmal nur auf Skillevel 1) und bau das aus, bis es was bringt. Dann kannst Du den Rest auch noch nachskillen.
Nimm nen Macht Soldie aus act 2 Alp (Offensiv Soldie), der überträgt die Aura auf die Skelette (oder?).
Dazu verstärkten Schaden casten und Knochenspeer rein, der Soldie mit viel ele damage und wenn die erste Leiche da ist, Kadaverexplosion drauf. Das matscht ohne Ende, so kill ich alles in hell ihne probs.
Dazu verstärkten Schaden casten und Knochenspeer rein, der Soldie mit viel ele damage und wenn die erste Leiche da ist, Kadaverexplosion drauf. Das matscht ohne Ende, so kill ich alles in hell ihne probs.
musst aber gute ausrüstung ham wenn du so bunt geskillt jeden metzelst^^
Klar muss man das, HOTO, Vipernhaut, 2 Sojs, Homunkulus, Maras, Spinnenmonster, Harle, Gute Resi-MF Boots,Frostbrand, dazu paar skill-charms und nen Ton-Golem nich' vergessen, der verlangsamt die Monster. Fakt ist doch eins, in 1.10 kannste eben Hölle spielen wenn Du höllisch gut bist, ist doch Sinn des Ganzen. Ein Kreisklassefussballer spielt ja auch nicht in der Bundesliga. Ich spiele jetze 3 jahre fast täglich und habe mir erst die items gesucht, die ich brauche und dann den char aufgebaut. Kleiner Tip, ne coole Merc Waffe gibts oft beim Händler in hell act 5, zB. crool Kriegspike, mit Glück 2 Sockel rein, +amn und ele juwel, denn dein Soldie ist Dein bester Freund ^^.
www.clan-vtm.de.vu
www.clan-vtm.de.vu
@Andi: Wenn nur die Leute ein Spiel in Hell machen können, die seit 3 Jahren täglich spielen, dann schließt das ja wohl einen Großteil aller Spieler aus. Ich komm vielleicht 2 mal die Woche dazu, hab ne Sorc Lvl 80 mit guten items - und dann soll das an den fehlenden super uniques / sets scheitern?
Ich glaub nicht, dass das Spiel für Gelegenheitsspieler unspielbar ist. Klar gibt es massenhaft +xx Skill-Fetischisten, aber man kann auch mit ziemlichem Billigkram über die Runden kommen. Ne Goldhaut, ein Zauberdorn und ein Mosars kosten nicht viel (<10 PG) und damit hat man seine Resis auf Hölle gut abgedeckt. Rest des Equips frei wählbar. Selbst eine Ein-Ele-Sorc kann mit dem Söldner (Duri, Talsmaske und Knochenhacker) einige Gebiete ausräumen, darunter auch einige TC 85.
Neulich waren wir in nem Baalrun, da gabs mal wieder Seelen. Die Party ist gleich reihenweise gerippt, nur eine Sorc und ich standen noch und haben den Thronsaal auch leergeräumt (gottseidank war sie feuerspezialisiert und ich kälte). Und das halt mit relativem Billigkram - es geht!
Neulich waren wir in nem Baalrun, da gabs mal wieder Seelen. Die Party ist gleich reihenweise gerippt, nur eine Sorc und ich standen noch und haben den Thronsaal auch leergeräumt (gottseidank war sie feuerspezialisiert und ich kälte). Und das halt mit relativem Billigkram - es geht!
Ist alles richtig. Das war nur ne ironisch gemeinte Antwort an Darklord, aber wo spielen denn die meisten in Hell?, nämlich da wo's nicht wirklich weh tut.
Bei Ball runs warten se in town, wenn keiner tele macht haun se wieder ab und so weiter. Sicher muss man nicht immer alle super Sachen haben, aber es erleichtert die Sache ungemein. Ich weiss wie schwer es ist, so eine Ausrüstung zu bekommen (da ich nie trade). Was mich abnervt ist nur, dass immer gejammert wird, wie "arm" man ist und for free bettelt, anstatt n bissel zu überlegen, wie's auch mit exeptional Klamotten gehen kann, und wenn ich sehe, dass selbst ne gelbe Hydraschneide liegenbleibt, grins, die hatte weit über 300 ed dam, versteh ich gar nix mehr. Na ja, is' halt alles Ansichtssache.
Bei Ball runs warten se in town, wenn keiner tele macht haun se wieder ab und so weiter. Sicher muss man nicht immer alle super Sachen haben, aber es erleichtert die Sache ungemein. Ich weiss wie schwer es ist, so eine Ausrüstung zu bekommen (da ich nie trade). Was mich abnervt ist nur, dass immer gejammert wird, wie "arm" man ist und for free bettelt, anstatt n bissel zu überlegen, wie's auch mit exeptional Klamotten gehen kann, und wenn ich sehe, dass selbst ne gelbe Hydraschneide liegenbleibt, grins, die hatte weit über 300 ed dam, versteh ich gar nix mehr. Na ja, is' halt alles Ansichtssache.
Na, dann sind wir uns ja alle einig :-)
Wenn tolle items liegenbleiben ist doch prima, ich finds bescheiden, wenn einer das Zeug nicht braucht und trotzdem grabbt nur um es dann bei Larzuk zu verticken. Dann lieber wieder hinschmeissen und sehen obs jemand anders glücklich macht.
Wenn tolle items liegenbleiben ist doch prima, ich finds bescheiden, wenn einer das Zeug nicht braucht und trotzdem grabbt nur um es dann bei Larzuk zu verticken. Dann lieber wieder hinschmeissen und sehen obs jemand anders glücklich macht.
Also ne Hydraschneide hat meines Wissens nach auch happige Anforderungen bei kleinem Schaden. Und dann ne Einhandwaffe - alles was kein Pala ist, ist im Blocklock (wenn man nen Schild zu trägt, wenn nicht, tritt man sich selbst inne Eier). Und für Palas gibts nun wirklich bessere Szepter, die man sogar shoppen kann.
ich habs hingekrigt!
hab mir durch nen Schrein-des-teleporters 2 TP erschaffen und bin 4 std im Kreis durch die TP gerannt und hab ihn besiegt!
Danke an alle!
hab mir durch nen Schrein-des-teleporters 2 TP erschaffen und bin 4 std im Kreis durch die TP gerannt und hab ihn besiegt!
Danke an alle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.