Party veranstalten (* Die Sims)

Party veranstalten (* Die Sims)

Ich kann irgendwie keine Party veranstalten. Bzw. die Leute, die dann vor meiner tür stehen haben keine lust auf feiern. Ich hab ein ewig großes haus und im zweiten stock eine Partyetage gebaut. Aber die leute kommen nicht mal rauf.ICh kann sie auch nicht rufen oder holen. Wisst ihr was ich da machen könnte?? Und noch was: Trotz des öfteren Austauschen der personen( balken auffrischen)werden sie bald schon wieder rot. Ich hab echt fast alles im Haus was es gibt, aber trotzdem kann man es nie recht machen!! Sie sizt z.b auf der couch und schaut TV und der Balken von Energie sinkt.. Wie kann des sein?? Danke im vorraus
welches sims spiel ist es denn???
hast du genügend essen und spiel sachen z.B. einen flipper oder kauf doch mal einen swimmingpool
HI! Party ohne ende. Ja, ich hab eigentlich die besten Kühlschränke und alles Spielzeugs.. Swimmingpool hab ich auch.. Aber dazu komme ich gar net.. ICh bin nur damit beschäftigt, dass die balken nicht rot werden.. Sehr seltsam..
kauf dir doch eine erfrischungstür wenn du da durchläufst dann werden alle balken grün
Geh auf die site www.livin-it-up.net, dann auf hacked seite 1 und dann das dritte bild von links und dann auf das bild klicken um zu downloaden und in den maxis/sims/downloads ordner kopieren!!!!!
schreib ob es geht oder nich!!!!!!!
dein ganja-man
ne haustür bauen! ;)
Ne normale Haustür oder ne bestimmte?????????
An Elena:

Hy!
Kauf einfach ein paar Luftballons, dann müsste es funktionieren!Gib die Luftballons einfach überall im Garten hin. Nach einer gewissen Zeit zerplazen sie dann aber auch schon!Aber probiers halt einfach!
@ Elena: dfrücke strg+alt+c+shift (die kleine taste links ,die nach oben zeigt). alle tasten gleichzeitig. nun gib in das oben links erschienene feld ein :
move_objects on .wenn du jetzt in den kaufmodus gehst ,kannst du deine sims verkaufen.wenn du sie wiederholwn möchtest , drücke im live-modus auf die gesichter der sims ( da wo die familymitglieder angezeigt werden). die sims erscheinen nun etwa in der mitte des bildschirms,und alle balken sind grün. mit diesem cheat kannst du auch außerhalb des grundstücks bauen ,und wenn deine sims gerade "bettspielchen" machen ,kannst du das bett einfach wegnehmen.hihi!
wichtig: wenn diene sims bevor du sie verkaufen willst irgendetwas erlernt usw haben,bzw zwei kochpunkte, musst du erst abspeichern. sonst gehen die punkte verloren.

gruß die hilfebraucherin
downloade Türen die Energie und die anderen Balken wider auf grün bringen und zwar bei www.thesims.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.