ICQ - "Regelnverstoß" (Stammleser-Treff)

ICQ - "Regelnverstoß" (Stammleser-Treff)

Ist es nicht so, dass man auf seiner Kontakt-Liste Personen hat, mit denen man sich gern unterhält und denen man auch vertraut?! Ich finde es sehr schlimm, wenn diese die "Sicherheitslücken" von ICQ ausnutzen...

@SF: ich habe Dich von meiner Liste entfernt.
@Raubkatze
Ist SF nicht Demonarch? Hat er dich gehackt? Wenn ja, dann war das das letzte Mal, dass ich ihm verziehen habe. Wie ist die Nummer von SF, falls es nicht der von mir gemeinte ist?
Confirmed!
Ich hab hier niemanden Gehackt weil ich gar nicht hacken kann. Ausserdem selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht bei jemanden aus dem Forum machen.
Du kannst ja vor mir aus den logBericht deiner Firewall veröffentlichen
Mich regt es jedenfalls zu behaupten ich würde irgendwelche sicherheitslücken ausnutzen, wofür sollte ich den solche Sicherheitslücken ausnutzen? was sollte es mir bringen dich zu Hacken?
Überleg das nächste mal besser bovor du scheiße über jemanden Schreibst nd behauptest ich würde irgendwelche scheiße bauen.
Egoösi ich hab sie nicht gehackt und dich auch nicht also kannst du ruhig bleiben. Die gründe hierfür sind ja aussreichend beschrieben
Diese Gründe beweisen nichts, und bevor Raubkatze sich nicht geäußert hat, tue ich einmal gar nichts.
Abgesehen davon: Sie hat von SF geredet, dass das du bist, war eine Interepretation von mir.
Woher weißt du, dass sieeine Firewall hat? Wie sollte sie denn sonst eine veröffentlichen,w enn sie keine hat?
Ego ich gehe davon aus das jeder ne Firewall hat.
SF = Demonarch
RK behauptet was ohne begründete Beweise. Und das regt mich auf.
Demonarch:
Woher weißt du, dass sie keine Beweise hat?
Es muss aber nicht jeder eine Firewall haben.
ich weiß es weil ich sie nicht gehackt hab.
PS derösi ich dachte die sache zwischen uns wäre gegessen(kicken).
PS. hab ich den Bann bekommen weil RK diese scheiße über mich erzählt hat?
DAS hast Du Dir selbst verdient.
das hab ich mir bestimmt nicht selber verdient. wie Kommst du eigentlich dazu zu schreiben ich hätte icq missbraucht und (dich)zu Hacken. also ich benutze ICQ nicht zum Hacken weil: 1. es mir nix bringt
2. ich es nicht kann.
Ich habe kein einziges mal das Wort: "Hacken" gebraucht, das habt ihr euch zusammengedichtet...
welche ICQ sicherheitslücken meinst Du denn?
Er kann sie nicht gekäckt haben ich hätte es mitgekriegt und mann kann ja noch nachschauen was er in den letzten tagen gemacht hat im Netz
*lol* "Gekäckt" von einem Käcker.
Wenn du mir sagen könntest, was er gemacht hat, würde ich es gerne wissen, um entsprechend darauf reagieren zu können.
Ego dich geht das nicht an!!
PS. du hast leila gesagt das du mich ignorieren wolltes. wieso? Ich dache die sache mit dem Kicken wolltest du vergessen und danach hatte ich kaum noch kontackt mit dir PS du hast mich doch von der ignore liste gesetzt danach hatte ich keinen Kontakt mit dir also wieso hast du mich draufgesetzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.