Hab Arbeit für euch MP's... (Stammleser-Treff)

Hab Arbeit für euch MP's... (Stammleser-Treff)

Da die Foren ja doch immer mehr werden und nicht jeder soviel Zeit hat alle durchzuklicken hätt ich da mal wieder eine Idee!:
Und zwaz irgedeine Kennzeichnung,damit man weis ob sich in einem jewiligen Forum seit dem letzten Besuch irgendetwas getan hat!
Also praktisch schon in der Übersicht der Foren die Erkenntniss das es sich lohnt das entsprechende Forum anzuklicken, oder eben nicht...
PS: Wo bleibt die Schnellübersdicht..?
Was ich gut fände, wäre eine Foren-Kennzeichnung der Threads in der Übersicht "alle Foren".
Raubkatzes Vorschöag hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, sollte unbedingt gemacht werden, oder zumindest für das Chat-Forum.

Aber noch besser wäre eine Alternative zurt "Alle Foren"-Auswahl, sodass man nur diese Foren sieht, die einen Interessieren. Zum Beispiel nur die Spieleforen, die einen Interessieren oder so.
eben, denn wer z.B. kein Moorhuhn spielt und nun im Betreff Hilfe!!! steht, dann kann man sich wieder ärgern, wenn da steht: Ich kann den Vogel nicht abschießen.

Von daher:

Her mit der Kennzeichnung der Foren, wo die Nachricht geschrieben wurde,oder Auswahl der Foren, die man sehen will!
steht da nicht rechts auf der Ecke (forumübersicht) letzter Beitrag um ...??? Steht doch schon da! Oder meinste watt anderes?
@lord vega: nein, er meint, neben dem titel sollte stehen, in welchem forum der thread eröffnet wurde.
jetzt versteh ich gar nix mehr. (und ich hab noch nicht mal was gesoffen) Meinst Du jetzt "Beiträge aller Foren"?
Meinte halt nur das in der Übersicht die Foren bei denen es was neues gibt auch andersfarbig gekennzeichnet sind... wär nicht schlecht!
*gg* ja, meine ich.
da steht doch: "TITEL" "von wem" "letzter beitrag"
und jetzt soll irgendwo dazwischen "in forum xy"
Es wird möglicherweise mal die Funktion geben, Foren zu "abonnieren".

Der Forennamen in der Liste "alle Foren" ist eine Platzfrage - man könnte evt. eine ca. vierbuchstabige Abkürzung für jedes Forum finden und die danebenstellen.
Tja, diese Abonnierung hast du mir schon vor einigen Monate angekündigt... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.