versuchslabor (* Die Sims)

versuchslabor (* Die Sims)

hi
hab ein paar fragen in studio 8 muss ich es wissenschaftlich draufhaben und es denen zeigen wie mach ich das???
Hallo Sandi2211,

du mußt einen Bewohner von Studio 8 zur Inspiration hypnotisieren. Die Option solltest du bereits erlernt haben. Jedoch sollte ein Schnitzblock im Studio 8 vorhanden sein. Wenn nicht zieh zurück und kauf einen.
hi die option hab ich noch nicht wie kann ich die freischalten und einen scnitzblock ist noch nicht da und ich kann in studio 8 nichts kaufen auch wenn ich was verkaufe kann ich nichts mehr kaufen kann ich vielleicht was malen also auf einer staffelei
Genau weiß ich nicht mehr, wo man die freischaltet. Du solltest aber öfter den Beruf (vom Sportler zum Militär z.B.)wechseln, um in anderen Häusern Ziele zu erfüllen. Häufig schaltet man da neue Optionen frei. Des weiteren versuch mit jedem der dich besucht, ein längeres Gespräch zu führen, außer neue Kleidungsoptionen schaltet man noch anderes frei.
Hallo sandi2211,

deine Frage mit dem heiraten (Max) hab ich im Thema Raketezwerge von marron beantwortet. Hab da wohl die Namen verwechselt, Sorry.
ähhhhhh wie kommt mer ins labor acht was is des und wo is des
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.