Versuchlabor - Auf Vordermann bringen (* Die Sims)

Versuchlabor - Auf Vordermann bringen (* Die Sims)

Hi!Könnt ihr mir sagen wie ich das versuchslabor auf Vordermann bringen kann wenn ich nicht in den Kauf oder Baumodus kann? Ich würde das ja machen wenn ich wüsste wie!? bitte helft mir ich komme nicht weiter!!! Danke für eure Unterstützung!!
Hallo Hilfebraucherin,

wenn ich mich richtig erinnere, müßte beim Versuchslabor der rote Wertbalken bereits ereicht sein. Es sind schon einige Sachen vorhanden, so daß man nichts dazu kaufen kann. Du solltest deswegen erst mal viel verkaufen. das müßte eigentlich möglich sein. Verkauf auf jeden Fall das ganze Unkraut, viele von den grünen Rohren, die virtuelle Brille. Lös auch ein Badezimmer auf. Es reicht auch ein PC. Wenn es immer noch nicht geht. Verkauf auch die Schalldusche. Dann wie üblich, neue Küchen und Badezimmermöbel etc.

Speicher bevor Du es versuchst, es könnte ja wirklich ein Fehler im Programm sein. Aber ich meine, ich konnte zuerst auch nichts dazu kaufen. Erst nachden ich rapide verkauft hatte, war es möglich.

Melde Dich mal, ob es geklappt hat.

Grüße Schlaubi
hi schlaubi , wie soll ich denn was verkaufen können , wenn ich net in den kaufmodus gehen kann?
aja, grüße die hilfebraucherin ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.