Hi, wollte fragen welche Aura ihr mir empfehlen würdet:
Ich möchte eine Pala machen der auf Rache spezialisiert ist dann ein bisschen in Rückname, Errettung und Heiliges Schild:
Welche Aura soll ich nehmen???
-Fanatismus: sehr guter Gesamtschaden+Angriffswert auch für meinen Wüstensöldner
-Überzeugung: zusammen mit dem super Elementarschaden von Rache = ebenfalls Super Schaden
Welche soll ich nehmen???
Ich möchte eine Pala machen der auf Rache spezialisiert ist dann ein bisschen in Rückname, Errettung und Heiliges Schild:
Welche Aura soll ich nehmen???
-Fanatismus: sehr guter Gesamtschaden+Angriffswert auch für meinen Wüstensöldner
-Überzeugung: zusammen mit dem super Elementarschaden von Rache = ebenfalls Super Schaden
Welche soll ich nehmen???
Wenn du mit patch 1.10 spielst kannst du mit
Überzeugung die meisten Gegner plätten. Noch ein paar Punkte in Widerstand gegen Feuer, - Kälte und Blitze investieren um den Schaden von Rache zu verstärken.
Bei Rache ist auch eine Zweihandwaffe mit viel Schaden überlegenswert (zumindest im 2. Waffenslott).
Denn z.B. bei Lev. 6 bekommst du (insgesammt) +300% zum Waffenschaden dazu!
Überzeugung die meisten Gegner plätten. Noch ein paar Punkte in Widerstand gegen Feuer, - Kälte und Blitze investieren um den Schaden von Rache zu verstärken.
Bei Rache ist auch eine Zweihandwaffe mit viel Schaden überlegenswert (zumindest im 2. Waffenslott).
Denn z.B. bei Lev. 6 bekommst du (insgesammt) +300% zum Waffenschaden dazu!
sorry,
wollte die Nachricht im anderen Tread löschen, ging aber irgendwie nicht, war kein Symbol oben beim namen.
wollte die Nachricht im anderen Tread löschen, ging aber irgendwie nicht, war kein Symbol oben beim namen.
Mit Überzeugung machst du mit rache insgesamt mehr schaden. Wobei ein hammerdin sicher der beste pala ist.
Mit Rache würd ich auch Überzeugung nehmen (davon haben dann auch die Sorcs was, Chars, die von Fana profitieren, werden eher seltener).
Und ein Hammerdin macht einfach nicht jedem Spaß.
Und ein Hammerdin macht einfach nicht jedem Spaß.
Aber wie schon oben erwähnt soll auch mein Söldner was von haben, sprich mehr schaden also tendiere ich mehr zu Fana
außerdem brauch ich mir mit Rache und Fana keine sorgen um den Angriffswert machen
außerdem brauch ich mir mit Rache und Fana keine sorgen um den Angriffswert machen
du triffst mit überzeugung eh fast immer da es die verteidigung der gegner um !90%! reduziert.
überzeugung ist eindeutig besser, habs selbst ausprobiert.
überzeugung ist eindeutig besser, habs selbst ausprobiert.
Naja, wenn Du nen a3 Merc nimmst, profitiert der auch von Überzeugung. Tut übrigens auch der Wüstensölli, lest Euch mal die Skillbeschreibung genau durch: Verteidigung -xx Prozent (bei mir 92% auf Skill-Level 23 oder so!). Nett, wie Verteidigung des Ziels ignorieren fast - und da soll kein Nahkömpfer was von haben ?
Mit überzeugung triffst du immer. Ich hab nen foh pala und der trifft auch auf hell alle monster und das mit nicht mal 1000 angriffswert. Falls du aber mit paar freunden immer zusammen spielst die alle nahkämpfer sind dann nimm fana.
mooooooin,
also ich hab auch ma wieder en neuen pala angefangen und wollt ihn ebenfalls mit rache-ueberzeugung skillen. jetzt meine frage: soll ich ein punkt in heiliger schild investieren? mit lvl 86 waeren dann rache 20, ueberzeugung 20, wiederstand feuer/kaelte/blitz 15 und heiliger schild 1 + 5 auf kampffertigkeiten.
also ich hab auch ma wieder en neuen pala angefangen und wollt ihn ebenfalls mit rache-ueberzeugung skillen. jetzt meine frage: soll ich ein punkt in heiliger schild investieren? mit lvl 86 waeren dann rache 20, ueberzeugung 20, wiederstand feuer/kaelte/blitz 15 und heiliger schild 1 + 5 auf kampffertigkeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.