Vor der Wintermine liegt ein "Großer Stein" wenn ich ihn anklicke steht da ich hätte einen LVL5 Hammer der nicht ausreicht um diesen stein zu zertrümmern...und das obwohl ich schon den Mithril-Hammer hab...was soll ich tun???
Du brauchst den Verfluchten oder Gesegneten hammer (weiss nicht genua welchen). guck in den anderen Thread da steht das drinne
was muss ich machen damit ein mädchen (Karen) ein rotes herzchen kriegt? ich hab ihr nämlich schon total viel geschenkt und es ist immer noch schwarz.
du musst sie auch jeden tag zweimal ansprechen und ihr auch das richtige schenken, denn alles mag sie nicht
Schenk ihr einfach viele Blumen (sind ja schnell gepflückt) und Wein (Im weinladen erhältlich, 10-12 uhr offen) und im frühling wennste gurken anpflanzen kannst schenkst ihr auch welche, des mag se auch.
dann kannste noch in der mine so ein metall finden des mit "o" anfängt und daraus kannste beim schmied schmuck anfertigen lassen...des mag se auch
bei mir hatt se schon blaues herz, bald grünes...is garnet so schwer die rumzukriegen *G*
ich hoffe des war ne hilfe
aber wenn es einer weis wie ich den fetten stein da weg kriege (genau wie möglich ;-) ) dann schreibt es bitte...danke
dann kannste noch in der mine so ein metall finden des mit "o" anfängt und daraus kannste beim schmied schmuck anfertigen lassen...des mag se auch
bei mir hatt se schon blaues herz, bald grünes...is garnet so schwer die rumzukriegen *G*
ich hoffe des war ne hilfe
aber wenn es einer weis wie ich den fetten stein da weg kriege (genau wie möglich ;-) ) dann schreibt es bitte...danke
doppelpost sucks aber:
im winter machste es einfach so, das du in der wintermine die edelsteine abbaust (damit bekommste dein geld) und kaufst wein und schenkst es ihr
im winter machste es einfach so, das du in der wintermine die edelsteine abbaust (damit bekommste dein geld) und kaufst wein und schenkst es ihr
Also, am Gebursttag kann st du ihr Diamanten oder ein Parfüm schenken, oder Schmuck(Frauen lieben so etwas);)
Am Erntsdankfest kannst du ihr Kekse backen!
Was sie ganz doll liebt, ist Wein, oder ein Kleid, oder schmuck (kannst du alles beim Pferderennen gewinnen)!
Am Erntsdankfest kannst du ihr Kekse backen!
Was sie ganz doll liebt, ist Wein, oder ein Kleid, oder schmuck (kannst du alles beim Pferderennen gewinnen)!
Mais pflanzt man doch im Sommer, oder?
Kannst du im Supermarkt bei dem Samentisch kaufen!
Kannst du im Supermarkt bei dem Samentisch kaufen!
nein, ich glaube erst, wenn du alle samen, die man im sommer säen kann, 100 mal geerntet hast,..
hi,was gibt es hinter den LVL 5 STEINEN ? muss es wissssssssssssssssssen!
zu den verfluchten werkzeugen... ähmm... wenn ich den hammer hab (hab ich ihn ja nochnicht), muss ich ihn dann erst nochmal aufpowern (auf lv. 7, da gibts nämlich noch so ein erz) oder kann ich mit dem schon den verfluchten stein zerschlagen?
ich hab ihn nun, und kann euch nur einz sagen, es lohnt sich nich wirklich (so lang zu buddeln)... es ist ein sehr kleiner weg und was finden tut ihr da nich, zumindest im winter... (im herbst gibts da trüffel) im sommer und herbst weiß ich nix drüber
Hey kleiner TIpp ihr könnt verfluchte Gegenstände auf level 29 39 49 59 69 und 79 finden. Mann muss dann auch noch alle entfluchen und das ist alles unterschiedlich die Sichel muss man 10 Lang tragen ohne sie abmachen lassen, den Hammer glaub ich auch, ja und die Gießkanne muss man 10 mal Beichten für und für die Hacke auch. Die Anderen beiden (Axt und Angel) muss man 255 mal benutzen, kleiner Tipp macht es auf einem Fest, soret ist eure Ausdauer unendlich und eure Energie auch. Wenn ihr es bei euch zuhause macht, könnt ihr sehen was für ein Fluch da drauf ist. Die Energie geht sehr schnell weg und man kann sie nur durch Fluch aufheben im Beichtraum entfernen. Du kannsst nur an Regentagen, am Mittwoch und am Montag oder freitag von 13-16 beichten gehen! Um dann den Gegenstand aufzurüsten brauchst du einen Mythikstein, der sieht aus wie schwarzes Holz und das Aufrüsten kostet 50.000G.Mann kann Mythische Steine in der Miene neben der Quelle ab level 60 finden.
Wenn ihr die Angel auf Mythisches Level habt könnt ihr im Sommer Piratenschätze vom STeg aus Angel. Jeder bringt 15.000 G und du kannst mehrere am Tag angeln und auch unendlich viele!
Viel SPaß beim Graben Busseimaus
Wenn ihr die Angel auf Mythisches Level habt könnt ihr im Sommer Piratenschätze vom STeg aus Angel. Jeder bringt 15.000 G und du kannst mehrere am Tag angeln und auch unendlich viele!
Viel SPaß beim Graben Busseimaus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.